Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

Schade für diese Einstellung @****ity dann gehört ihr wohl nicht zu denn Paaren, mit denen man sich mehr vorstellen kann....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum und was meint ihr mit mehr? Oft trifft man sich ja wieder zu Veranstaltungen.
Für Freizeit, Urlaub etc, haben wir Freunde .

Club ist Club .
Kein Angriff an euch... / wir meinen mit mehr, dass wir nach einem Clubabend dadurch Freunde kennen lernen. Daher merken wir uns ihre Namen schon, wenn es passt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Natürlich kennt man sich, wenn man sich öfters begegnet. Aber wir verabreden uns auch selten, wir mögen flexibel zu bleiben an dem Abend.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ********a_24:
Zitat von ***ia:
ca. 50% der Männer, die wir im Club kennengelernt und dann darüber hinaus in Kontakt hatten, haben später versucht, erneut an sie ranzukommen. Insbesondere fast alle Männer von Paaren, die sich später getrennt haben!

Und wir verstehen das sogar: wenn eine Mann im Club eine richtig geile Erfahrung macht, oder sogar feststellt, dass es auch besseren Sex als zu Hause geben kann - warum sollte er nicht versuchen, das erneut zu bekommen.

Ja die haben sich wohl alle getrennt eben weil sich nicht an die Regeln gehalten worden ist!

Also ca. 50%....ja könnte hinkommen...dein genannter Grund scheint mir plausibel, dann auch noch wenn die Büchse der Pandora erstmals geöffnet ist...

Ich denke in diesem Fall wenn man Sex mit einem Pärchen hat sollte man davon ausgehen dass man auch "erlaubt", dass der Partner den Mann/Frau auch sonst mal für Sex noch trifft.

Denkst du, die Männer wussten immerhin, wo sie emotional hingehören?

Anastasia, mach es Dir doch nicht so schwer und kümmer Dich nicht um "ungelegte Eier"... will sagen: Die Realität ist für Dich noch so weit entfernt, um Dir jetzt schon Gedanken um Treue Deines vermeintlichen Partners oder der anderen Männer im Club zu machen. In einem Club geschieht nichts was Du nicht möchtest und bedarf wie hier schon mehrfach angesprochen wurde einer stabilen Beziehung und Reife wenn Du mit einem Partner dorthingehst. In einer sexpositiven Beziehung, geht man offen mit seinen sexuellen Bedürfnissen und Wünschen um, und ist permanent darüber im Austausch. Diese ganzen Gedanken und Fragen die Du in deinem Kopf hast, kannst du dann später jederzeit mit dem Partner deines Vertrauens besprechen und ausdiskutieren. Ich habe es zum Beispiel erst mit Ü50 geschafft, meine Neigungen und sexuellen Bedürfnisse auszuleben, weil ich ich meiner Ehe nicht den entsprechenden Mann dazu hatte... Erst nach der Trennung habe ich jetzt meine sexuelle Erfüllung gefunden....
****ity Paar
16.583 Beiträge
@********a_24 , die wenigsten Paare, trennen sich, weil der Sex mit anderen besser, geiler ist.
Wer swingt, will ja genau das, was anderes, neues.
Aber nichts ist vergleichbar, wie Sex mit Gefühl zum eigenen Partner.
Zitat von ****ity:
Warum und was meint ihr mit mehr? Oft trifft man sich ja wieder zu Veranstaltungen.

Club ist Club .

Genau so ist es bei uns auch. SC und Reallife sind streng getrennt, deswegen gilt bei uns auch, was im Club passiert bleibt dort. Keine Ausnahmen, kein Austausch von Telefonnummern oder Namen. Kontaktversuche außerhalb des Clubs werden sofort abgeblockt.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2016:
Zitat von ****ity:

Club ist Club .

Genau so ist es bei uns auch. SC und Reallife sind streng getrennt, deswegen gilt bei uns auch, was im Club passiert bleibt dort. Keine Ausnahmen, kein Austausch von Telefonnummern oder Namen. Kontaktversuche außerhalb des Clubs werden sofort abgeblockt.

Und denkt ihr ihr haltet euch auch strikt daran? Beide?
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@********a_24 , die wenigsten Paare, trennen sich, weil der Sex mit anderen besser, geiler ist.
Wer swingt, will ja genau das, was anderes, neues.
Aber nichts ist vergleichbar, wie Sex mit Gefühl zum eigenen Partner.

So denke ich persönlich auch. Trotzdem bin ich mittlerweile der Meinung, falls das je dazu kommt, sollte man auch bereit sein, dass der Mann privat auch Sex mit der Frau haben will.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das was nice coupe und Utility beschrieben kenne ich nur zu gut.

Und andere wiederum haben auch richtig enge Freundschaften gebildet und treffen sich privat , im Urlaub, zu geburttagsfeieren.

Es gibt alles mögliche.

Und natürlich auch Menschen die heimlich hinter dem Rücken des Partners versuchen.....

Aber mein Gott. Das kennen wir doch von Jugend an. Ich kannte damals immer zwei Typen die warum auch immer in bestehende Beziehungen eingreifen wollten. Passiert im Fussball Verein und im swingerclub.

Für viele Paare ist das swingen ein gemeinsames Hobby was sich eher stabilisierend auswirkt.
Für manche Paare aber auch der letzte kick um das Sex und Beziehungsleben wieder zu mobilisieren. Aus solchen Beziehungen heraus kann es dann schon vorkommen....

Aber das ist ehrlich gesagt nicht meine Baustelle. Bin nicht für das Glück und Unglück anderer Paare verantwortlich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@********a_24 , Club und swingen, hat null mit unserem Privatleben und Beziehung zu tun. Wir waren seit Corona, einmal im Club und gefehlt hat es uns nicht.
Was gefehlt hat, war treffen mit Freunden, Restaurantbesuche, feiern .

Ohne Vertrauen, wären wir kein Paar .
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ***to:
Ich verstehe das Problem nicht. Du kannst doch anonym in den Club gehen, bei Joy gibt es auch die Möglichkeit der anonymen Anmeldung. Dass dich jemand außerhalb des Clubs anspricht kannst du steuern, indem du eben nicht deine Telefonnummer oder sondtige Kontaktmöglichkeiten preisgibst. Gleiches sollte auch für deinen Partner gelten (Regeln vorab klären!).

Ja, das stimmt. Man kann in Clubs gehen ohne es hier im Joyclub zu erwähnen und im Club einen falschen Vornamen wählen. Dann kann man nicht einfach so kontaktiert werden. Handy Nummern haben wir noch nie rausgegeben. Wenn dann hätten wir hier im JC gechattet und allenfalls geschrieben, wann wir das nächste Mal wieder im gleichen Club sein werden. Wer also belästigt wird von Leuten im Swingerclub hat wohl seine Tel.nr. oder JC Namen selber verraten.

Wenn aber ein Paar oder ein Single Mann oder Frau einem super gefallen hat, kann man sich als Paar gemeinsam überlegen den/die für ein privates Treffen zu fragen und dann kommt ein Ja oder Nein. Ich wollte das privat nie, da ich befürchte, dass der Mann dann ständig irgendwelche Sextreffen will, weil er gerade keine Andere findet oder die "Alte" zuhause wie er sie vielleicht nennt, nicht mehr will....
Habe hier jetzt nicht alles gelesen.
Aber ich behaupte jetzt mal, das JEDER Mann zumindest schonmal an Sex mit 2 Frauen gedacht hat. Jeder Mann der nicht schwul, impotent, sexuell unlustig ist oder lügt, hat zumindest dran gedacht. Ob Ausführung ist ein ganz anderes Thema. Schwul bitte nicht als abwertend verstehen.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r66:
Aber ich behaupte jetzt mal, das JEDER Mann zumindest schonmal an Sex mit 2 Frauen gedacht hat. Jeder Mann der nicht schwul, impotent, sexuell unlustig ist oder lügt, hat zumindest dran gedacht. Ob Ausführung ist ein ganz anderes Thema. Schwul bitte nicht als abwertend verstehen.

Das ist bei den Frauen nicht viel anders. Viele Frauen, mich eingeschlossen, haben auch schon Fantasien von Sex mit 2 Männer gehabt.

Warum ich das schreibe? Wie gesagt habe ich einfach Sorge, dass wenn ein Mann privat auch Sex mit einer anderen hat, er sich dann verliebt. Das nennt sich Oxytocin. Bei uns Frauen wird viel mehr davon ausgeschüttet, bei Männern weniger. Aber meine Frauenärztin hat mir eindeutig bestätigt, dass wenn ein Mann oft Sex mit der gleichen Frau hat, er sich auch gut verlieben kann. Ist von der Natur so gemacht.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
ich habe irgendwie das Gefühl, dass du @TE eine Garantie suchst, dass dein Partner beim Öffnen der sexuellen Beziehung (im Swinger od beim Dreier) nicht fremd gehen würde, im Sinne von "hinten rum dann Kontakt suchen" und du darum hier die "Schwarmmeinung" erfragst? natürlich alles hypothetisch gesehen.

Falls dem so ist, dann denke ich einfach so ein Verhalten gibt es sicher und hängt einfach von der Person ab und wie sie aufgestellt ist. Man kann keine Regeln aufstellen, auch nicht die sich nicht verlieben zu dürfen...sobald man sich sexuell öffnet kommen zig Dinge dazu mit welchen man nicht gerechnet hat...man denkt zuschauen ist toll und sieht dann seinen Partner wie er mega geilen (geileren) Sex mit einer anderen hat..plötzlich ist es nicht mehr so toll wie man es sich ausdachte...all diese Eventaulitäten sollte man schon betexten bevor man in den Swinger oder Dreier geht. Wenn man eine gute Kommunikations- und Problemlösungsbasis hat, ist sehr Vieles machbar, auch wenn mal etwas so läuft wie es nicht sollte
Ja man kann sich verknallen, ist das ein Grund die Beziehung sofort wegzuwerfen? Nein absolut nicht, wir leben seit 6 Jahren offen und waren auch Mal verknallt, wir sind aber erwachsen genug um zu wissen, dass es nur ein Gefühl ist, das hat an unserer Beziehung nichts verändert. Wir geben nämlich kindlichen Gefühlen nicht einfach so nach und vergessen plötzlich was unsere Beziehung ausmacht. Wer solche Angst hat sollte sich vielleicht überlegen besser keine offene Beziehung zu führen.
Zitat von ********a_24:
Zitat von ******r66:

Das ist bei den Frauen nicht viel anders. Viele Frauen, mich eingeschlossen, haben auch schon Fantasien von Sex mit 2 Männer gehabt.

Warum ich das schreibe? Wie gesagt habe ich einfach Sorge, dass wenn ein Mann privat auch Sex mit einer anderen hat, er sich dann verliebt. Das nennt sich Oxytocin. Bei uns Frauen wird viel mehr davon ausgeschüttet, bei Männern weniger. Aber meine Frauenärztin hat mir eindeutig bestätigt, dass wenn ein Mann oft Sex mit der gleichen Frau hat, er sich auch gut verlieben kann. Ist von der Natur so gemacht.

Wie gesagt, drüber nachdenken.
Ob ich das tatsächlich könnte weiß ich nicht. Hätte wahrscheinlich zuviel Angst, das es bei einem oder einer von den dreien ganz mächtig aua macht.
Wer wirklich nur Sex sucht, also nicht auf Partnerschaftssuche ist, für den/die mag es vielleicht einfacher sein.
@********a_24 Man kann sich auch verlieben ohne Sex mit jemandem zu haben. Also müsstest du deinen zukünftigen einsperren , um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich glaube nicht, dass einer der Männer, mit denen ich mich mehrfach getroffen habe verliebt war. Zuneigung ja, mehr nicht. Ich hingegen verliebe mich relativ schnell, kann das aber ohne mehr zu wollen, genießen.

So denke ich persönlich auch. Trotzdem bin ich mittlerweile der Meinung, falls das je dazu kommt, sollte man auch bereit sein, dass der Mann privat auch Sex mit der Frau haben will.

Wozu sollte man bereit sein? Wenn du jemanden kennenlernst, sollten beide erstmal bereit sein die Grenzen des anderen zu wahren. Und wenn du das erstmal nicht kannst, dass er sich allein mit einer Frau trifft, dann wärs an ihm das zu akzeptieren. Dann bleiben noch immer jede Menge anderer Optionen.
Davon abgesehen ist man am Anfang doch noch total scharf aufeinander. kann mir fast nicht vorstellen, dass da noch Zeit oder Lust für andere bleibt. Und das ganze Swingding ist doch erst möglich, wenn die Beziehung gefestigt ist und man Vertrauen aufbauen konnte. Zumindest wäre das für mich so.
Zitat von ********a_24:
Zitat von **********_2016:
Zitat von ****ity:

Club ist Club .

Und denkt ihr ihr haltet euch auch strikt daran? Beide?

Das denken wir nicht nur, dass wissen wir, das wir uns daran halten. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Zitat von ********a_24:
Ich denke in diesem Fall wenn man Sex mit einem Pärchen hat sollte man davon ausgehen dass man auch "erlaubt", dass der Partner den Mann/Frau auch sonst mal für Sex noch trifft

Ich denke dass du da völlig falsch denkst. Wir sehen die sexuellen Spielarten des MM(M)F oder HÜ oder FFM als Teil unserer gemeinsamen Sexualität als Paar an. Einzeltreffen (egal von wem) gehören da nicht zu da wir unser Sexleben mit Dritten bereichern und nicht komplett ersetzen wollen!

Swinger Er
*****411 Frau
223 Beiträge
jedes Paar steckt sich seine eigene individuellen Grenzen: es gibt Paare, die leben eine offene Beziehung, in der jeder von ihnen noch mit anderen Sex hat (dies kann nur in jahrelangem Reifeprozess mit Offenheit und Vertrauen dem Partner gegenüber gelebt werden), andere Paare leben monogam und vergnügen sich am Wochenende im SC mit anderen Paaren oder haben MMF... Wieder andere haben darüber hinaus vllt auch noch einen Hausfreund,
Wiederum andere leben polyamor, oder in BDSM Beziehungen...manchmal können auch später noch in einer Beziehung geheime Wünsche, Fetische zum Vorschein kommen und wollen ausgelebt werden...Beziehungen haben halt ihre eigenen Dynamiken...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Clubs, jedoch denke ich, dass es notwendig ist, wie in vielen Lebensbereichen, Grenzen zu setzen und sich von diesen Grenzen auch nicht abbringen zu lassen. Man sollte auch selektiv vorgehen und eher darauf achten, was Andere tun, weniger darauf, was sie sagen.

Du als TE solltest dich fragen, warum dich was verunsichert. Wenn mit deinem Partner abgesprochen ist, dass es eine Trennung zwischen dem normalen Leben und dem Club geben soll, dann ist eher die Frage, ob ihr euch vertraut, dass diese Grenze eingehalten wird. Wie es bei Anderen ist, wird dir nicht helfen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********a_24:
Gibt es auch genügend Leute, die sich an diese Regeln (nur gemeinsam, kein Kontakt hintenrum!) halten? Oder bin ich naiv und es ist eher Normalität dass es als Freibrief verstanden wird und hinter meinem Rücken werden dann die Frauen kontaktiert?
Jede Person ist individuell und von daher kannst Du schlecht von anderen auf Deinen Partner schließen. Aber zumindest wir selbst können von keinen grenzüberschreitenden Erlebnissen berichten. Wenn wir als Paar unterwegs waren, wurden wir als solches sowohl an diesem Abend als auch danach wahrgenommen und entsprechend war dann auch die Kommunikation.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@********a_24
Ich bin kein Swinger, kann Dir also keine Erfahrungswerte bieten.
Aber ich hab hier mitgelesen und mein Eindruck ist, dass Du versuchst Sicherheit zu finden.
Diese Art der Sicherheit wird es aber nicht geben. Die gibt es nirgendwo im Leben.
Du hast noch keinen Partner mit dem Du das erleben möchtest, versuchst aber bereits im Vorfeld Dich auf den worst case vorzubereiten?
Warum?
Vielleicht lernst Du jemanden kennen und stellst fest, dass Du die kommenden 8 Jahre gar kein Verlangen nach swingen entwickelst?
Und dann? Ganz umsonst gesorgt...
Vielleicht magst Du ein bisschen loslassen.
Genieße die Männer die Du kennen lernst, verliebe Dich und schau dann was in der gemeinsamen Dynamik passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.