Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

*******2000 Paar
714 Beiträge
Just my 2 Cents...

Also erstmal unsere Erfahrung. Es ist uns glaube ich noch nie passiert das jemand nach einem Treffen im Club versucht hat heimlich Kontakt zu ihr oder ihm aufzunehmen. Wie auch, er oder sie kann nur unser Paarprofil anschreiben.

Ich würde das Problem auch nicht bei dieser Person sondern beim Paar sehen.
Wenn der Herr oder die Dame von dem Zusammensein im Club so geflasht ist das er/sie mehr möchte, dann ist das ja ein Stück weit verständlich.
Das Problem ist doch wenn wenn sich die Dame oder der Herr des Paares auf so einen heimlichen Kontakt einlässt. Dann liegt da in der Partnerschaft schon einiges im Argen.

Herr Aalener
Zitat von *******2000:
Just my 2 Cents...

Also erstmal unsere Erfahrung. Es ist uns glaube ich noch nie passiert das jemand nach einem Treffen im Club versucht hat heimlich Kontakt zu ihr oder ihm aufzunehmen. Wie auch, er oder sie kann nur unser Paarprofil anschreiben.

Ich würde das Problem auch nicht bei dieser Person sondern beim Paar sehen.
Wenn der Herr oder die Dame von dem Zusammensein im Club so geflasht ist das er/sie mehr möchte, dann ist das ja ein Stück weit verständlich.
Das Problem ist doch wenn wenn sich die Dame oder der Herr des Paares auf so einen heimlichen Kontakt einlässt. Dann liegt da in der Partnerschaft schon einiges im Argen.

Herr Aalener

Darum gehts ihr ja, Um den Mann in der Beziehung.
Du scheinst schon eifersüchtig auf Menschen zu sein, die du nicht kennst,wegen einem Partner, den du nicht hast.

Arbeite doch erstmal an deinem Problem bevor du irgendeine Art von Beziehung startest. Mit dem Mindset wird das auch monogam nur ne Katastrophe
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir waren sehr oft in SC, s und noch nie hat jemand mir oder meiner Frau ein Angebot gemacht Solo zu treffen.
Es war immer ein Gemeinschaftliches Kennenlernen und wenn man sich sehr Symphatisch war hat man sich auch mal außerhalb getroffen.
Ok auch noch was da bei denn
Es gibt doch immer manner oder frauen die gern treffen. Die schreiben an usw
Ist doch ok
Nett antworten ist denn das beste.
Es gibt so viel einsame manner die gern ein frau treffen wollen. Wenn diese manner wiessen das die frau die sie gehen haben gern sex hat, he logisch doch. Denn nettes antwort von wir treffen am liebsten in club oder grossere privat party reicht denn doch.
Finde es logisch das manner meine Partner Anschreiben
Wenn manner verstehe das wir es nur zusammen tun lassen die sehen das die ein team spieler sind. Denn konnte vielleicht was passieren
Wenn kein team spieler und mir weg drucken in club, ist für meine partner das antwort schon da, nein, heisst so was.
Nur wenn ich sage machr doch alleine mit ihm denn schaut sie ob sie das woll, aber sofort er nach ihre nummer fragt ist es vorbei. Ebenso wenn ein frau das nach mir macht.
Das heisst vertrauen und so sollen die regels laufen.
Geht das nicht denn gehe nicht in club. Oder trenne dich
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Zugegeben habe ich nicht alle Beiträge gelesen,...
...aber ich denke hier können wir dir kaum allgemeingültige Antworten geben und dir auch keine Erfahrung abnehmen *nixweiss*

Es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab - wie sieht deine Beziehung zu dem entsprechenden Zeitpunkt aus? Welche Männer triffst du in welchem Club? Wie gut finden beide Parteien den Sex miteinander? usw.

Du musst den Männern ja auch nicht gleich deine Kontaktdaten geben und kannst es auf eine zufällige Wiederbegegnung ankommen lassen. Mein Vorschlag verbleibt daher, es im Zweifel auszuprobieren und dann zu entscheiden, wie du weiter vorgehen willst.

Sicherlich wird es Männer geben, die über den Club hinaus Kontakt halten wollen, doch es liegt letztlich an dir, ob und in welchem Ausmaß du dies zulässt *liebguck*
*********e_sit Mann
6 Beiträge
Ich find den Thread mega interessant, ich war noch nie im sc.
Mich würde mal interessieren @********a_24 wie deine Einstellung dazu ist. Würdest du jemanden den du charmant findest und mit dem du im sc guten sex hattest denn „privat“ begegnen wollen? Und wenn du das nicht ausschließen kannst, die Situation gab es ja noch nie, würdest du in einer sexuell eh schon so offenen Beziehung das Gespräch suchen? Würdest du es in Erwägung ziehen dich heimlich zu treffen?
(Hab mal gelesen Frauen tendieren eher als Männer dazu fremdgehen nicht zu gestehen)
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Zitat von *********icht:
[...] (Hab mal gelesen Frauen tendieren eher als Männer dazu fremdgehen nicht zu gestehen)

Sorry, manchen hier dürfte ich mit meinen Kommentaren bzgl. dem Genderthema wohl schon gehörig auf den Senkel gehen, aber ich hab da meine Fingerchen selbst nicht ganz unter Kontrolle: DAS - ob irgendwo geschrieben oder nur mündlich verbreitet - halte ich für ein absolutes Gerücht.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Zitat von ****p35:
Sorry, manchen hier dürfte ich mit meinen Kommentaren bzgl. dem Genderthema wohl schon gehörig auf den Senkel gehen, aber ich hab da meine Fingerchen selbst nicht ganz unter Kontrolle: DAS - ob irgendwo geschrieben oder nur mündlich verbreitet - halte ich für ein absolutes Gerücht.

Es gab tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit Studien bzw. Befunde darüber, dass Frauen in gewissen Altersspannen eher fremdgehen als Männer (https://www.businessinsider. … -mehr-betruegen-als-maenner/ ; ja ich weiß, ist jetzt keine differenzierte Quellen-Suche). Für die hiesige Diskussion ist dieser Befund, ob glaubwürdig oder nicht, aber ohnehin unnütz *baeh*
Ich bin zwar kein regelmäßiger Clubgänger, doch ich meine daß es auf diese Frage keine allgemeingültige Antwort geben kann.

Das was du befürchtest, kommt sicher schon mal vor, muß aber nicht grundsätzlich so sein. Ehrlich gesagt, ich habe das auch schon getan und die jeweilige Reaktion war vollkommen unterschiedlich.

Trotzdem sollte Dich das nicht abschrecken. Was wäre denn daran so schlimm, wenn ein Mann, im SC kennengelernt, über diese Begegnung hinaus weiteren privaten Kontakt wünscht?

Wenn ich als Frau zum Sex mit ihm bereit war, dann muß er doch ganz nett gewesen sein, oder?

Angenommen, ich hätte mit einer Frau im SC eine sexuelle Begegnung gehabt und 2 Wochen später treffe ich sie zufällig auf dem Bahnsteig wieder und sie tut dann so, als hätten wir uns nie gekannt, dann wäre ich schon reichlich vor den Kopf gestoßen.

Es muß ja nicht gleich zum Verlieben führen, doch so ganz ohne Emotionen geht das bei mir auch nicht.

t.
****a68 Frau
75 Beiträge
@**********tbeat

Die Studie liest sich aber schön. *grins* und ist amüsant.
Es gibt 80 Mio Deutsche. 50 Mio davon sind zwischen 20 - 70 (die Altresgruppe, die in der Graphik der Studie genannt wird).
Davon werden 5.600 Menschen befragt. Das sind 0,011% von den 50 Mio.

Es geht aus dem Beitrag über die Studie nicht hervor, ob die Umfrage nur unter Mitgliedern von Elitepartner stattfand oder auch unter Menschen, die nicht auf einer Partnervermittlungs-Plattform sind.

Ich nehme an, das läuft so ab wie die Umfragen, die man hier im JC per Mail ab und zu bekommt.

Das ist fast wie wenn man im Fußballverein eine Unfrage macht, wie viele Deutsche Fußball spielen.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Nunja,...
...mehr als eine vielleicht überraschende und amüsierende Anekdote (zumindest das ist ja Geglückt *grins*), soll diese Umfrage auch nicht sein. Zumal ich arge Zweifel daran hege, dass sie sich adäquat hochrechnen lassen würde. Aber es klingt in jedem Fall reißerisch und wer weiß, wie eine ähnliche Umfrage hier im JC wohl ausfallen würde *neck* @****a68
****d54 Mann
2.482 Beiträge
ich gehe nicht in den Swingerclub, da ich beim Dreier neue Damenkontakte aufzubauen und meine Partnerin vernachlässige oder betrügen....Für mich unvorstellbar
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich fand die Studie ziemlich schlüssig und einleuchtend.
Die Emanzipation führt eben dazu dass auch Frauen fremdgehen.
Und sie tun es dann wohl anders. Während Frauen dies mit einem Liebhaber bewerkstelligen, haben Männer gleich mehrere ( davon dürfte die ein oder andere auch bezahlt sein.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Was im Club geschieht, bleibt auch im Club - ist dem so?
Für mich eine Selbstverständlichkeit - total in jeder "Beziehung" (Begegnung).
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *****666:

Die Emanzipation führt eben dazu dass auch Frauen fremdgehen.

Ui, der ist gut!

Also waren vor 'der Emanzipation' alle Frauen keusch und treu *haumichwech*
Nicht alle, aber die meisten.

t.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nicht alle, aber die meisten.

t.

Oh ja, noch so einer... herrlich *gg*

Hey, bitte denkt an den *ironie* Button *zwinker*

(meint sie vom Paar)
😂😂😂😂😂
Ich hab heute Spaß.

Danke dafür.
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war mal vor Jahren in den Berliner Swingerklubs unterwegs.
Ich kenn sie alle und Kann euch die Dollsten Story's erzählen *zwinker*

Da war mal ein Mann und eine Frau und ich und ein Herr und eine Dame.
total verknotete usw. und sofort hehe Kopfkino Klar werden keinen Namen Genannt und ja nicht alles Kommt aus dem Klub erzählt bis auf die schärfsten Dinger und das man sich nach dem Vierer erst vorstellt ist n alter Hut.

So und um dein Ängste zu beruhigen werte Anastasia_24
Ich habe bisher noch nie gehört das Im Club die eine Frau den anderen Mann vom Pärchen weg geschnappt hat. Was nicht heißt das das nicht vorkommen Kann da muss im wesentlichen EURE Beziehung gefestigt sein. SWINGEN ist Kein Ersatz sondern die Kirsche auf der Torte.
Das Man die Nummern tauscht um sich gemeinsam im Club zutreffen darf sein aber das muss jeder wissen und das geht auch über den joyclub.
Tastet euch langsam an das swingen heran niemand hetzt euch keiner macht druck.
Und Ja ihr geht erst mal hin und schaut euch das in Ruhe an.
Dann könnt ihr irgend wann mal jemanden mit auf die matte nehmen oder nicht.
klar ist das der besondere Kick mit der Partnerin und noch einer Dame oder eines Herren oder einem Paar inTeam zu werden.
Aber ihr müsst nicht sofort in die vollen gehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine dies ohne Ironie.

Habe diese Studie gelesen und fand sie schlüssig.

Aber bitte lieber zurück zum Thema.
Keine Lust wieder ein Mann Frau dingens bashing thread anzuzetteln.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich bin alleine in die "Schickeria" gefahren, ich war vorher schon ein- oder zweimal in Begleitung dort.

Es regnete und war dunkel und der Parkplatz war voll und eng; ich habe ein geparktes Fahrzeug gestreift, mittelgroßer Blechschaden.

Die Überlegung war, gehe ich jetzt da rein und verderbe den Abend, bevor er beginnt oder löse ich das anders?

Ich habe am Empfang eine Nachricht hinterlegt und einen Zettel an die Scheibe gemacht.

Das war auf Privatgelände, daher konnte es meiner Meinung nach nicht als Fahrerflucht gewertet werden. Zettel reicht da nämlich normalerweise nicht!

Ich habe den Abend außerordentlich genossen und hatte ausgezeichneten Sex mit einem Mann, den ich nicht mal nach seinem Namen gefragt hatte. Auf der Spielwiese, mitten Getümmel. Ich wilde Rübe ich!

*stolzbin*

Jedenfalls mit Beginn allgemeinen Aufbruchs meldete sich dann auch der Fahrzeuginhaber.

Wir riefen also die Polizei und die Berührungsängste der Beamten waren zu herzig *troest* - "Wir füllen jetzt die Schadensanzeige aus, bitte warten Sie hier vorne, damit wir da nicht rein müssen, um sie hinten wieder raus zu holen!" Dabei warcder Abend vorbei und das😉Putzlicht schon an.

Die waren nicht nur betreten, sondern richtig defensiv - "Also MEIN Eheleben ist sehr erfüllt!"

Das hat Spaß gemacht.

Und gut, dass ich so umfassend versicher bin.

Mein Versicherer, mit dem ich zur Schule gegangen bin, hatte irgendwie wahr genommen, an welcher Adresse das passiert ist, meine ich.

Was der sich wohl gedacht hat ...

Eine Episode, die wohl nicht im Club geblieben ist ...
*******corn Frau
108 Beiträge
Liebe TE,

ich habe auch nicht alles gelesen, muss ich aber auch nicht, um dir von mir zu erzählen. Ich war einige Jahre sehr oft in Clubs, sowohl alleine als auch in Begleitung. Und mir ist es genau 1 mal passiert, dass der Herr eines Paares entgegen der Absprache mit seiner Frau (wir hatten uns vorher in der Bar länger unterhalten) nach dem Sex versucht hat, sich heimlich mit mir zu verabreden. Ich fand das abstossend und habe "nein danke" gesagt. Witzigerweise war das tatsächlich, als ich zum allerersten mal in einem Club war. Danach ist mir das nie wieder passiert.

Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung vom Umgang in den Clubs, weil du hier einige oder sogar viele male davon gelesen hast, dass sich die Herren nicht an die Regeln halten. Natürlich kannst du grade hier im Joyclub oftmals davon lesen, weil hier einfach viele schon im Club gewesen und vielleicht eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht haben. Ausserdem, wenn sich hier eine mit dieser Erfahrung im Forum auslässt, gibt es natürlich (wie bei jedem anderen beliebigen Thema auch) noch 10 andere, die sich dann dazugesellen. Das spiegelt aber nicht die wirklichen Zahlenverhältnisse wieder!

Lange Rede, kurzer Sinn: es gibt immer und überall welche, die sich nicht an die Regeln halten. ABER nicht alle haben die gleichen Regeln. Wenn dich im Club ein Paarherr nach dem Sex nach weiteren Kontakten fragt, woher willst du wissen, ob das nicht als erlaubt abgesprochen ist? Ich wusste es, aber das war Zufall. Und ich persönlich glaube auch, dass nicht alle da immer so genau nachfragen und vielleicht einen Regelbruch annehmen, der keiner gewesen sein muss.

Fazit: die Leute in Clubs lügen genauso häufig wie draussen und es sind genausoviele A........... dort wie draussen, nur leichter bekleidet.

Liebe Grüße
Licorne Sauvage
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Für ein privates Date kann Mann oder Frau im Club jemanden schon nach dem Sex oder einfach so fragen, aber die TE muss dann eben NEIN sagen, wenn sie das nicht möchte.
Ich habe in all den Jahren nie einen kennen gelernt, der das gelbe vom Ei war, sodass ich den privat nochmal hätte treffen wollen, aber sag niemals nie... Deshalb mein Tipp: Bei Anfrage ein klares Nein aussprechen und erklären, dass man nur im Club Kontakt wünscht, falls man zufällig wieder einmal zur selben Zeit da sein sollte. Nachfragen ist ja nicht verboten.

Würde mich aber ein Ehemann anfragen für ein heimliches Date, wenn seine Frau kurz raus gegangen wäre, so würde ich das dann gar nicht mehr witzig finden. Ich würde sowas nur in Absprache mit ihr Ok finden, wobei ich dann nein sagen würde. Will keinen Ärger mit ihr riskieren. Ich habe ja schon etliche Eifersuchtsszenen mit bekommen in Clubs die vermutlich so auch nicht geplant waren...
Ärger kann dann schon vorprogrammiert sein. Ich war bisher nur einmal in einem Club, aber die Damen die ich da getroffen habe wollten auch nur ein paar Stunden Spaß und nicht mehr. Niemand hat Anstalten gemacht weiterführende Kontakte zu knüpfen. Zumindest was ich mitbekommen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.