Was wir in ca. 20 Jahren Cluberfahrung übrigens erlebt haben ist, das für unser Empfinden die meisten Leute weder von der Optik noch vom Sexualverhalten irgendwie stimulierend wirken. Da gab es durchaus Clubabende, die langweiliger als jedes Drittligaspiel waren (aber teurer). Diesem Mythos von 'Im Club ist immer Megaorgie' würden wir gerne mal widersprechen.
Es kommt also auf die Ansprüche an und da ist nun mal jeder anders gestrickt. Ganz sicher aber wird jemand, der im Club etwas geileres erlebt, als er sonst so hat, anders handeln als einer, der eh schon gut versorgt ist.
Nachtrag: es sind übrigens nicht nur die Kerle! Wir kennen ein Paar, da hat die Frau den Mann nebst Teenager und selbständigem Unternehmen und 500qm-Haus sitzen lassen, als sie die Erfahrung gemacht hat, endlich richtig begehrt zu werden. Oder die Chefsekretärin bei einem früheren Arbeitgeber, die ihren Kerl in die Wüste schickte, nachdem sie mitten auf dem Biertisch eines Weinfestes in der Öffentlichkeit mal richtig durchgevögelt wurde.