Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

Zitat von **********tbeat:
Es gab tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit Studien bzw. Befunde darüber, dass Frauen in gewissen Altersspannen eher fremdgehen als Männer (https://www.businessinsider. … -mehr-betruegen-als-maenner/ ; ja ich weiß, ist jetzt keine differenzierte Quellen-Suche).

Ich mag solche 'Studien'. Komme dann immer ins Grübeln, mit wem das Geschlecht, das häufiger fremdgeht, denn eigentlich fremdgeht, wenn das andere Geschlecht nicht so häufig fremdgeht *gruebel*
Zitat von ***ia:
Zitat von **********tbeat:
Es gab tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit Studien bzw. Befunde darüber, dass Frauen in gewissen Altersspannen eher fremdgehen als Männer (https://www.businessinsider. … -mehr-betruegen-als-maenner/ ; ja ich weiß, ist jetzt keine differenzierte Quellen-Suche).

Ich mag solche 'Studien'. Komme dann immer ins Grübeln, mit wem das Geschlecht, das häufiger fremdgeht, denn eigentlich fremdgeht, wenn das andere Geschlecht nicht so häufig fremdgeht *gruebel*

Mit singles des anderen Geschlechts?
Zitat von *******Self:

Danke Dir, da bin ich tatsächlich nicht drauf gekommen - so einfach kann das sein. Da gehe ich mich gleich mal weiterbilden, wie denn die Verteilung der Singles unter den Geschlechtern ist ... *zwinker*
*****411 Frau
223 Beiträge
Leute, ich denke mal, alle Argumente und Bedenken der TE wurden hier ausführlich ausgetauscht und diskutiert....
zumal die nette Dame sich hier nicht mehr einbringt....und ihre Fragen sich sowieso auf eine ferne Zukunft beziehen, in der sie irgendwann einmal mit irgendeiner Beziehung möglicherweise einmal einen SC besucht oder auch nicht...
Zitat von *****411:
Leute, ich denke mal, alle Argumente und Bedenken der TE wurden hier ausführlich ausgetauscht und diskutiert....
zumal die nette Dame sich hier nicht mehr einbringt....und ihre Fragen sich sowieso auf eine ferne Zukunft beziehen, in der sie irgendwann einmal mit irgendeiner Beziehung möglicherweise einmal einen SC besucht oder auch nicht...

Macht ja nix, die gedanken hatte ich auch und ich finds wichtig sich solche Gedanken zu machen.

Was wünsche ich mir von einer Beziehung? Was kann ich leisten und was nicht? Und warum nicht? Wo liegen meine Ängste und warum? Kann und will ich daran arbeiten? Möchte ich lieber eine andere Art von Beziehung? usw...
*zumthema*

Was wir in ca. 20 Jahren Cluberfahrung übrigens erlebt haben ist, das für unser Empfinden die meisten Leute weder von der Optik noch vom Sexualverhalten irgendwie stimulierend wirken. Da gab es durchaus Clubabende, die langweiliger als jedes Drittligaspiel waren (aber teurer). Diesem Mythos von 'Im Club ist immer Megaorgie' würden wir gerne mal widersprechen.

Es kommt also auf die Ansprüche an und da ist nun mal jeder anders gestrickt. Ganz sicher aber wird jemand, der im Club etwas geileres erlebt, als er sonst so hat, anders handeln als einer, der eh schon gut versorgt ist.

Nachtrag: es sind übrigens nicht nur die Kerle! Wir kennen ein Paar, da hat die Frau den Mann nebst Teenager und selbständigem Unternehmen und 500qm-Haus sitzen lassen, als sie die Erfahrung gemacht hat, endlich richtig begehrt zu werden. Oder die Chefsekretärin bei einem früheren Arbeitgeber, die ihren Kerl in die Wüste schickte, nachdem sie mitten auf dem Biertisch eines Weinfestes in der Öffentlichkeit mal richtig durchgevögelt wurde.
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:

Danke Dir, da bin ich tatsächlich nicht drauf gekommen - so einfach kann das sein. Da gehe ich mich gleich mal weiterbilden, wie denn die Verteilung der Singles unter den Geschlechtern ist ... *zwinker*

Ironisch unötig.. aber okay
Zitat von *******Self:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:

Naja, ich war es nachweislich nicht, der mit den Belehrungen anfing ...

*zumthema*
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:

*zumthema*

Du stellst ne Frage, andere Antworten drauf und dann sind die anderen diejenigen die belehren. Okay:)
Zitat von *******Self:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:

*zumthema*

Du stellst ne Frage, andere Antworten drauf und dann sind die anderen diejenigen die belehren. Okay:)

Ich habe keine Frage gestellt, ich habe eine Meinung geäußert:

"Ich mag solche 'Studien'. Komme dann immer ins Grübeln, mit wem das Geschlecht, das häufiger fremdgeht, denn eigentlich fremdgeht, wenn das andere Geschlecht nicht so häufig fremdgeht *gruebel*

Es ist hilfreich, die Tatsachen nicht 'russisch' zu verdrehen!
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Fremdgehen im SC ist vlt gar nicht so häufig, wie hier vermutbar wird. Mein Eindruck ist eher, dass es in der Swingerszene schon eine Art Ehrencodex gibt, der neben Diskretion nach außen auch Ehrlichkeit beinhaltet.
Zitat von ***ia:

"Ich mag solche 'Studien'. Komme dann immer ins Grübeln, mit wem das Geschlecht, das häufiger fremdgeht, denn eigentlich fremdgeht, wenn das andere Geschlecht nicht so häufig fremdgeht *gruebel*

Ist es denn so, dass beide Beteiligten zwingend fremdgehen? Kann es nicht sein, dass es nur eine(r) von beiden ist?
Zitat von ********rale:
Zitat von ***ia:

Ist es denn so, dass beide Beteiligten zwingend fremdgehen? Kann es nicht sein, dass es nur eine(r) von beiden ist?

So, ich bin dann mal raus - habt Spaß *undwech*
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Ich schätze, was im Club geschieht, bleibt im Club, ja - schließlich wollen die meisten Gäste doch wieder kommen dürfen und dass es den ClubbetreiberInnen egal wäre, ob sich alle Gäste wohl fühlen, kann ich mir nicht vorstellen.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Diese Regel trifft absolut zu, so habe ich es in 26 Jahren Swingerei kennen gelernt, wen man im Club trifft und im Club abläuft, das bleibt auch nur im Club *ja*
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Self:
Zitat von ***ia:

*zumthema*

Ich habe keine Frage gestellt, ich habe eine Meinung geäußert:

Ahja.....
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Liegt nicht auch ein gewisser Reiz des SC-Besuchs darin, dass hier eine eigene Welt der Erotik gelebt wird?
Dies wäre dann aber nur möglich, wenn für alle gilt: Was im SC geschieht, bleibt im SC, oder?
Zitat von ****p35:
Liegt nicht auch ein gewisser Reiz des SC-Besuchs darin, dass hier eine eigene Welt der Erotik gelebt wird?
Dies wäre dann aber nur möglich, wenn für alle gilt: Was im SC geschieht, bleibt im SC, oder?

Welche eigene Welt?
Ja, welche eigene Welt meinst du?
Zitat von *******Self:
Zitat von ****p35:

Welche eigene Welt?
Dein Welt kann nur deine Welt sein wo deine gefull und Fantasie aus gelebt werde.
Die eine passt drin die andere nicht
Wenn einer da noch besser in past und das gegenseitig ist denn ist alles moglich auch nach Kontaktdaten oder telefon nur bekommen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Partnertausch im Supermarkt wird nun normalerweise nicht gelebt.

Klar ist der sc irgendwo eine eigene Welt. Und nicht jede/r mag es und findet seinen platt darin.

Aber die Menschen die einen sc besuchen gehen in der Regel auch in den Supermarkt und haben Berufe, Familie, Hobbys.

Ein sc ist schon eine eigene Welt. Wie soviele Subkulturscenen auch. Aber mit ganz normalen durchgeknallten Menschen halt.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Jepp... ich denke mal, der Reiz des Freizügigen ist jetzt nichts sonst Alltägliches - "eigene Welt": Naja, wofür die Leute in den SC gehen und was ihnen die Eintrittspreise eben wert sind, bekommen sie nur dort.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen trennen wir auch Club und privat. Für uns ist ein Clubabend, ein abtauchen in erotische Atmosphäre/ Abenteuer.
Also ich habe beschlossen mal doch einen SC zu besuchen. Aber nicht um dort zu Sex zu haben sondern einfach um wirklich auch mitreden zu können.
@*********yboy Ja finden wir immer ganz besonders toll, wenn Leute die Clubs besuchen nur um mitreden zu können. Du hast doch in einem anderen Strang geschrieben, dass du kein Verständnis für diese Lebensweise hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.