Ich glaub es ist wichtig zu trennen zwischen dem Club als Safer Space und Ehrlichkeit in der Partnerschaft.
Ein Club ist ein safer Space und was dort geschieht sollte nicht nach außen getragen werden um dies sicher zu stellen. Egal was dort passiert, so lange es keine Personen gefährdet (Missbrauch, Übergriffigkeit, etc.). Das regelt die Community aber glaub ich ganz gut.
Nun zur Partnerschaft. Wenn ich mit meiner Partnerin oder meinem Partner etwas ausmache und er sich daran nich hält, ist das nicht die Schuld der Lokation oder des Swingerlebens, sondern ein Kommunikationsproblem innerhalb der Partnerschaft. Mache ich aus, nach dem Clubbesuch keinen Kontakt mit den Menschen, die man währenddessen dort getroffen hat, zu haben, ist dies einzuhalten oder bevor man den Kontakt aufbaut zu besprechen.
Liebe TE: Wenn Regeln ausgemacht werden, vertraue ich darauf, dass sie eingehalten werden. Vertraue ich nicht darauf, warum dann überhaupt diese aufstellen? Vielleicht sollte deine Frage nicht sein, ob sich andere Clubbesucher*innen an vorher ausgemachte Regeln halten, sondern warum du so verunsichert bist, dass du diese Frage stellst? Würdest du die Frage stellen, wenn du glaubst, dass dein Partner/deine Partnerin sich an vorher ausgemachte Abmachung halten wird? Inwiefern sollen die Antworten deine Sorgen besser beruhigen können, als das Vertrauen in deinen Partner es tut?