Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

Zitat von *******su80:
Zitat von *********pike:
Ja irgendwie hat sich einiges verändert in den letzten Jahren, aber egal wir haben ja noch uns.

Und um sowas direkt auszuschließen leg ich gerne mehr Kohle auf den Tisch und such mit die Veranstaltungen aus- das ist das Gute an Joy, hier kann ich sehen wer sich durchschnittlich angemeldet hat und nehme ggf. Abstand!
120 Euro am Abend noch zu wenig?
Zitat von *********pike:
Zitat von *******su80:
Zitat von *********pike:
Ja irgendwie hat sich einiges verändert in den letzten Jahren, aber egal wir haben ja noch uns.

Und um sowas direkt auszuschließen leg ich gerne mehr Kohle auf den Tisch und such mit die Veranstaltungen aus- das ist das Gute an Joy, hier kann ich sehen wer sich durchschnittlich angemeldet hat und nehme ggf. Abstand!
Ich kann übrigens an der Gästeliste nicht erkennen wer viel saufen wird, sahen alle ganz normal aus.
*******su80 Frau
540 Beiträge
*gruebel* nö eigentlich sollte das reichen, wobei ich leider mitunter höher liege!

Das ist wirklich krass, grade als Clubbetreiber sollte da doch umgehend eingegriffen werden- das tut mir leid das ihr so nen Griff ins Klo erlebt habt!
Pech gehabt, aber wie gesagt, es gibt ja noch Hotels mit schönen Themenzimmern usw.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *********pike:
Zitat von *******su80:
Zitat von *********pike:

Ich kann übrigens an der Gästeliste nicht erkennen wer viel saufen wird, sahen alle ganz normal aus.

Okay mir reichen da Tatsache schon die Profilbilder um für mich zu erkennen: Nicht mein Stil, nicht meine Baustelle aber du hast völlig Recht Sauftendenzen erkennt man daran nicht!
****a68 Frau
75 Beiträge
Viele gehen in SC weil es sie amnacht, wenn ihnen beim Sex jemand zuschaut.
Das wäre doch dann ziemlich ernüchternd für solche Paare, wenn niemand mehr zuschauen würde.
Und man weiß nie, ob aus dem anfänglichen Zuschauen mehr wird.
Zitat von *******su80:

Oh ja, das hatten wir auch schon - auf so einem 'Schloss' in Brandenburg. War auch teuer. Gab auch Dresscode. Und Spielregeln. Was soll ich sagen ...
Ist wie in der Disco, gibt gute und schlechte Abende, nur nach dem dritten schlechten Abend geht man vielleicht lieber auf ein Konzert, wir zumindest.
Zitat von *********pike:
Ist wie in der Disco, gibt gute und schlechte Abende, nur nach dem dritten schlechten Abend geht man vielleicht lieber auf ein Konzert, wir zumindest.

Isso ... *mrgreen*
@*****ard

Du machst es Dir mit deiner Ansicht reichlich einfach. Gehe doch mal davon aus, daß wohl die allermeisten "Zaungäste" gern aktiv mitswingen würden, aber keine Mitspieler finden.

Irgendwann finden sie sich mit dieser Rolle ab, weil sie es nicht ändern können. Warum willst du sie ausschließen wollen?

t.
Ihr seit amüsant 😁😂😀😉😊

Ich verstehe schon was @*****ard meint.

Swingen hat für mich auch eine andere Bedeutung. Ich glaube eher, dass viele sich darüber nicht einig sind.

Es gibt ja Hopsbuden, da kann man sich frei präsentieren ohne aktiv zu werden.
Ich persönlich meide diese Clubs.🤮
Bringt mir nix.
Aber was schreib ich schon.... *lol*
@*********en77

Na, die echte Lilli Marleen unter der Laterne vor der Kaserne wäre angesichts dieser Meinung aber ein wenig enttäuscht von Dir!

Aber jetzt verrate uns doch mal wie Du auf diesen Nickname gekommen bist!

Solltest Du ein Fan von Lale Andersen sein, dann habe ich noch etwas Schönes für Dich:

Eine echte Rarität!

LG
t.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *tee*

Da bereits seit mehreren Seiten allgemeine Plaudereien rund um den Swingerclub-Besuch dominieren und keine Beiträge zur Ausgangsfrage mehr zu lesen sind, scheint das Thema auserzählt. Wir schließen an dieser Stelle und sagen Dankeschön! an alle Mitglieder, die mit ihren Erfahrungen zu einem angenehmen und für die Themenerstellerin hilfreichen Austausch beigetragen haben *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.