Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

Aufdringlichkeit
Es gibt immer welche die nach einem Körperkontakt und so viel intimer Nähe meinen, es stünde ihnen was vom anderen zu.

Da wechseln sich Besitzansprüche und selbsttäuschende Gedanken ein Gehirnbasiertes StellDichEin zum begehrten gegenüber und können einen ne harmlos vormals gewünschte Szenerie zum Lebensleid machen.

Manche wissen nicht wenn Schluß ist.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Nuja deine Frage kann man auch auf jegliche Situation des "Alltagslebens" anwenden- letzten Endes gibt's hier wie dort Menschen die sich nicht an Abmachungen halten.

Für mich gilt: Es gibt klar kommunizierte Regeln, werden die gebrochen kann ich nix dagegen machen nur mein Verhalten anpassen.

Bedeutet: Trifft mein Mann sich mit ner Frau und ich kriege das raus war er mein Mann, ganz einfache Kiste.

Anderes Beispiel:
Niemals und damit meine ich niemals ohne *kondom*, ich hab das echt mehrfach erlebt das Männer wie Frauen dann anfingen zu diskutieren- ganz davon abgesehen das sich das Ganze somit schlagartig erledigt hat- wäre ich sofort Single wen mein Mann das tun würde.

Gibt's überhaupt keine Diskussion mit mir, im Ruhrgebiet sagt man so schön:
Da ist Schicht im Schacht!
*******Dilf Paar
50 Beiträge
Er schreibt:
Vertrauen ist meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil. Und Kommunikation. Und (spiel-)Regeln sollte man vorgängig festlegen, währenddessen einhalten und mit den gemachten Erfahrungen anpassen können.

Wir haben erstmal nur Kontakt über die Clubmail von Joy. Bei Paaren die wir öfter treffen richten wir in der Regel eine Whatsupgruppe ein.
Aber du machst dir schon jetzt Gedanken was beim dritten, fünften oder x-ten Schritt passieren könnte.
Macht einfach mal den ersten und geht zusammen in einen Club oder an eine Fetischparty, gibt's ja genügend in Raum Zürich. Bleibt erstmal noch monogam und schaut was das mit euch macht, welche Kontakte daraus entstehen und wie euch das dann unter der Woche noch weiter im Kopf rumschwirrt. Ihr werdet merken wann ihr bereit seid weiter zu gehen, und dann definiert ihr wieder neue Regeln.

Und zum Thema Männerbashing: es gibt auch Männer die ihre Beziehung nicht riskieren möchten.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Auf jeden Fall bleibt das so!!
Ohne die anderen Posts gelesen zu haben.!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich war mit 2 meiner früheren Ex-Partnern öfters in Swingerclubs und wir gingen immer gemeinsam hin, erlebten alles gemeinsam und gingen gemeinsam heim. Keiner von uns hat je versucht die Telefon Nr. der anderen zu erfragen oder gar abgemacht. Für uns ist das der Sinn der Sache. Als Paar sich Abwechslung gönnen, mehr nicht. Hätten wir je ein Paar so super gefunden, dass wir die wieder hätten treffen wollen, so hätten wir sie beim Essen oder an der Bar gefragt, wann sie das nächste Mal dort sein werden und hätten so was abgemacht, aber eben als Paar und nicht heimlich hintenrum mit einer der Beiden.

Ich habe das so wie Du das beschreibst nie erlebt.

Lg Tantra-Loverin
Sorry, aber warum können neue und noch ungeprüfte User, Themen in den Foren erstellen? Die „Stories“ riechen doch schon meilenweit nach Fake!
Bei mir hat sich, als ich in dem Bereich aktiv war, zu nur wenigen Paaren Kontakt entwickelt. Jedoch zu denen auch "richtig" im wahren Leben, aber da eher mit beiden gleichermaßen.

Ist das Problem, dass du glaubst, dass Männer nachher Kontakt zu dir wollen? Den sag doch einfach "Nein". Nicht "leider" oder sonstige Weichspülereien oder Relativierungen, sondern sage direkt, dass du nur Kontakte im Club suchst und nicht mehr.

Oder hast du Angst, dass dein Partner heimlich Kontakte zu anderen Frauen sucht? Das ist dann ein Problem zwischen euch. Ansonsten kann er genauso "nein" sagen.
Wird zuviel hineininterpretiert 😬

Agierst du ähnlich bei Kneipen - oder Diskosbesuchen?
Für mich ist es nichts anderes.
Man lässt nur Personen zu, die angenehm sind, bin niemanden verpflichtet.
Nein heisst Nein.
Ich selber entscheide über Kontakte.
Was im Club passiert, bleibt auch da. Wenn Fragen kommen, kann man sie mit einer Leichtigkeit beantworten : Wir sehen uns im Club, bis bald.
*****r84 Frau
112 Beiträge
Für mich ist es in Ordnung, wenn beide danach eigene Kontakte haben zu den Menschen, die sie im Club getroffen haben. Wenn man sich zueinander commited, kann das meiner Meinung nach, bzw meiner Erfahrung nach mit meiner 20jährigen Beziehung, nicht dazwischen funken. Da gehört jedoch wirklich absolute Transparenz, Vertrauen und eine Portion Selbstvertrauen dazu. Oft haben die Menschen Angst, daß jemand weg ist, sobald er jemand anderen alleine getroffen hat. Wenn dem so sei, wäre an der Beziehung wahrscheinlich was nicht so doll. Wenn diese kraftvoll und vielleicht auch schon eine Weile gewachsen ist, sehe ich das daher entspannt.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Also mein Beitrag ist kein Fake und ich finde es frech, dass mir das unterstellt wird.

Warum muss hier ein User meine Situation hinterfragen, wozu ich die Frage stell? Weil ich sie halt stell und es wissen will. DU hast absolut 0.0 zum Thema beigetragen.

Den anderen Leuten danke ich für ihre Kommentare. So wie ich es sehe gibt es viele die sich eben NICHT an die Regeln halten und auch einige, die sich DOCH an die Regeln halten. Die Frau hat mir schon Sorgen bereitet, aber als sie danach geschrieben hat à la jahrelang kaputt und nie mehr emotionale Nähe zulassen-->Du tust mir leid bzw. ich habe Mitleid. Emotionale Nähe ist was sehr Schönes und man kann IMMER verletzt werden. Nur weil du dir vorgenommen hast dich nie mehr emotional einwickeln zulassen-->Es wird dir früher oder später so oder so wieder passieren. Du hast auch richtiges Männerbashing betrieben.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wenn du kein Vertrauen zu deinem jeweiligen Partner hast, lass es. Die ganze Zeit misstrauisch zu beobachten, ob heimlich evtl Nummern getasuscht werden ist kontraproduktiv.
Sich als "Vorbild" jemanden zu nehmen, der mit einem Clubbesuch auf die Zwölf gefallen ist - nein!?!? Es gibt immer Menschen, da klappt was nicht und scheitern an Dingen.
20.000 Menschen im Straßenverkehr und einer baut einen Unfall.

Wie gesagt, du wirst ein Gefühl dafür haben, ob du deinem Partner vertraust. "Hintenrum" geht immer, dafür braucht man keinen Swingerclub.
*********irit Frau
127 Beiträge
Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

na ja es gibt nun mal keine garantie... manchmal ist es in nem club nur einmalig und manchmal hat man dann auch event. jahrelang nen hausfreund, freundschaft plus dazu... kommt halt auch immer daran wie man damit umgeht, mit den jahren...

du bist verunsichert, weil du es noch nicht jahrelang so kennst...

ich kenne paare da klappt das nach absprache und ich kannte paare die haben sich noch im club laut gestritten und angebrüllt und frau hat geweint usw...
es kommt halt immer auf die menschen an und wie sie damit klar kommen.

ich sage ja immer, sagen und machen sind zwei unterschiedliche welten !!

und na ja manche sind dann eifersüchtig, der mann könnte besser sein, nen grösseren schw... haben usw... die frau könnte denken, ihr loch ist enger als meins, sie hat nen schöneren busen oder haut usw usw...

wie gesagt es gibt nie eine garantie.

und ja einige männer möchten dann die handynr. der frau haben um kontakt zu haben und sich noch mal zu treffen...

bei manchen kann es auch zu einer sucht werden, hat man mal blut geleckt.

ein anderer sagt- nein danke nach dem ersten mal, weil ist zu oberflächlich...

und manche sagen na ja nach 5 mal club besuch, ist der reiz weg, ist ja dann auch immer dasselbe... fetzt nicht mehr...

jeder mensch empfindet es anders und geht unterschiedlich damit um.

es gibt ja auch frauen, die machen es nur, weil der mann es möchte und danach fühlen sie sich nicht gut...alles schon vorgekommen.

und dann gibt es z.b. paare, die haben sich nach club besuch getrennt auch, weil ein part sich verliebt hatte...

solche dinge kann man eh nicht planen im leben. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Zitat von ********a_24:
Oder bin ich naiv und es ist eher Normalität dass es als Freibrief verstanden wird und hinter meinem Rücken werden dann die Frauen kontaktiert?

Lass im Club nach dem Sex einfach ein paar Sätze über deine vier tollen süssen Kinder fallen die Zuhause auf dich warten. Danach hast du zu 99% deine Ruhe auch nach sensationellem Sex... *zwinker*
Zitat von ********a_24:

. So wie ich es sehe gibt es viele die sich eben NICHT an die Regeln halten und auch einige, die sich DOCH an die Regeln halten.

Nur mal zur Klarstellung:
Jemand, der euch im Club trifft muss sich nicht an eure Regeln halten, er/sie muss lediglich das nein akzeptieren. Aussprechen muss man das aber eben selbst *zwinker*
*******nep Frau
15.842 Beiträge
Hallo @********a_24

Weil ich früher immer betrogen wurde, habe ich mich irgendwann nach der Ehe entschieden, nicht mehr monogam zu sein.

Mit meinem neuen Partner bin ich seit Anfang an immer wieder in Clubs gewesen, irgendwann sind wir auch auf private Partys gegangen.

Regeln: es gibt nur die Regeln, die ihr als Paar für euch ausmacht.
Und es gibt auch da keine Garantie, das er keinen privaten Kontakt zu anderen pflegt. Wieso sollte man keinen privaten Kontakt pflegen, wenn man sich im Club versteht und die anderen die Nummer tauschen wollen?

Die meisten privaten Kontakte verflüchtigen sich so oder so mit der Zeit. Manche Paare haben sogar langjährige Freundschaften die genau so entstehen.

Verschließe dich nicht, lass alles laufen und auf dich zukommen und entscheide dich Situationsabhängig. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen, ich musste auch einst meinen Weg in dieser Welt finden.

Die Hegauerin
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Macht es nicht komplizierter
Als es ist.
Wir gehen seit Jahren in Clubs und machen keinen klassischen PT. Wenn es passt, geht es zusammen mit einem anderen Pärchen auf die Wiese und wir haben nebeneinander Spaß und heizen uns durch zuschauen und gesehen werden auf. Sollte ich an dem Tag Lust haben, mit der Dame Spaß haben zu wollen und das auf Gegenseitigkeit beruht, darf ich das jederzeit machen und die Männer genießen die Zuschauerrolle. Wir hatten aber auch schon sehr schöne Abende im Club, an denen wir nur zusammen getanzt und geredet haben, oder in die Sauna oder Whirlpool sind ohne dass es auf die Wiesen ging. Wir verabreden uns gerne hier im JC mit einem Pärchen im Club und haben bislang immer gute Erfahrungen gemacht, weil wir schon von Anfang an klar kommunizieren was wir geben und nehmen können. Handynummer haben wir nicht immer, aber manchmal getauscht und auch da keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Wir besuchen jedoch auch nur Paare - Parties. Treffen außerhalb eines Clubs sind selten, einzig einmal haben wir uns mit 2 weiteren Pärchen getroffen und jede Dame von uns musste die beiden (natürlich gereinigten) Lieblingstoys der anderen Damen testen und Noten verteilen 😜😎das war lustig und für die zusehenden Männer sehr anregend, wie sie uns zeigen konnten, nachdem wir sie irgendwann rübergewunken haben 🥳🙈. Als Tip geben wir neuen Paaren oder einzelnen Ladies immer, den ersten Clubbesuch bei einem Paare-/Ladiesabend zu planen. So lernt man den Club und den Ablauf kennen und kann dann entscheiden, was man für sich künftig mag.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Wir können da nur für uns antworten. Alles, was im Club passiert, bleibt auch dort. Kontakte zu anderen haben wir ausschließlich hier über CM. Sollten wir Bekannte/Verwandte treffen, wäre eine 100% Diskretion gegeben. Sollte man sich wirklich gut verstehen und sich Privat treffen wollen, dann muss für uns schon viel passen. Ganz wichtig sind, daß sich an Absprachen gehalten werden. Dann wird alles gut.
****dl Frau
54 Beiträge
Ich war bis dato noch nie in einem Swingerclub, jedoch wollte ich als Singlefrau über Joy auch Paare daten.

Nachdem mir bereits beim ersten Paar genau das passiert ist, was du beschreibst - nämlich, dass mich der Mann ohne Wissen seiner Frau kontaktiert hat und meinte ich könnte ja vorbeikommen, da sie arbeiten ist - war ich doch sehr schockiert und wurde dadurch abgeschreckt.

Daher ist meiner Meinung nach schon etwas Wahres dran, was du gelesen hast bzw. in deinem Beitrag wieder gibst.

Natürlich kann man dies aber nicht pauschalieren.
Wir hatten schon 2x die Erfahrung mit Paaren gemacht, dass versucht wurde sich hinten rum an meinen Mann ranzumachen, obwohl wir vorher klipp und klar gesagt haben das es mit uns keine Heimlichkeiten gibt und wir sowas verabscheuen.

Das eine mal war wo er im Club Getränke holen gegangen ist, der Mann des anderen Paares hat die Gelegenheit gleich ausgenutzt und meinen Mann direkt seine Frau „angeboten“. Ganz nach dem Motto „Deine Frau braucht es ja nicht zu wissen“

Und das andere mal war ein ähnlicher Fall , als wir bei einem Pärchen zuhause waren. Da wurde meinem Mann angeboten Sex mit der Frau zu haben, obwohl ich mich gerade auf der Toilette übergeben musste und es mir sehr schlecht ging.

Gibt mit Sicherheit auch sehr viel vernünftige Leute , aber wie im wahren Leben auch gibt es auch im Club rücksichtslose Menschen die keinen Respekt vor den Partnerschaften anderer Leute haben und für einen sexuellen Kick alles in Kauf nehmen.
*******nep Frau
15.842 Beiträge
Ich habe zum Schluss auch nicht vertrauen können und wollte keine Beziehung mehr. Just in dem Moment lernte ich meinen Partner kennen. Wir haben von Anfang an klar und deutlich kommuniziert und es ist bis heute so: will ich keinen Kontakt zum paar, gibt es keinen. Will er keinen Kontakt zu einem Paar, gibt es keinen.
Ich musste auch lernen wieder zu vertrauen. Aber es war anstrengend. Also habe ich mir gesagt: lebe den Moment den du jetzt mit ihm hast. Morgen kann es anders aussehen. Seither kann ich ohne Zweifel leben.
Wir sagen uns ebenso wenn vom Paar xy mich oder ihn anschreibt. Irgendwann erfährt man das so oder so, also gleich direkt darüber reden, um kein misstrauen zu erwecken wo es nicht hin gehören sollte.

Oh gott, ich habe so giele Enttäuschungen erlebt. Mein Herz war gebrochen. Die Geschichte gehört hier nicht hin. Aber wenn man merkt, daß man dem Partner wichtig ist, das man auf der selben Wellenlänge ist, der Partner den ähnlichen oder gleichen Lebensstil, Meinungen, Bedürfnisse etc hat wie man selbst, kann kein Mensch dazwischen und die Beziehung kaputt machen. Wenn eine Beziehung kaputt geht, liegt es an der Partnerschaft. Denn kein Mann muss mit einer anderen Frau ins Bett..... dazu eben die offene Kommunikation und: regeln akzeptieren, Rücksicht nehmen, auch mal zurück stecken, offene und ehrliche Kommunikation.

Deswegen sind mit älteren Paare lieber. Sie wissen was sie am Partner haben, sie schätzen es. Sie stehen fest im Leben und sind als Paar einfach ein gutes eingespieltes Team.
Zitat von ****dl:
Nachdem mir bereits beim ersten Paar genau das passiert ist, was du beschreibst - nämlich, dass mich der Mann ohne Wissen seiner Frau kontaktiert hat und meinte ich könnte ja vorbeikommen, da sie arbeiten ist - war ich doch sehr schockiert und wurde dadurch abgeschreckt.

Auch ich war als Single-Frau daran interessiert, Paare zu daten.

Ich date aktuell nicht, aber das war vor einiger Zeit anders und mich hat in ca. 98% der Fälle der Mann kontaktiert. Es war nicht möglich, auch mit der Frau in Kontakt zu kommen. Wenn ich das konkret ansprach, dass ich mit beiden gleichzeitig telefonieren will, kamen Erklärungen, warum das nicht möglich ist, ich wurde immer wieder vertröstet oder der Kontakt brach sofort ab.

Von 100 Paaren, mit denen ich geschrieben habe, kam der Kontakt mit beiden nur 2 oder 3 mal zustande. *cool*
Ein oder zweimal habe ich Paare real zum Kennen lernen getroffen.
*******nep Frau
15.842 Beiträge
@*******8794
Du schreibst von euren Erfahrungen. Aber nicht, ob er darauf eingegangen ist.

Wenn er gefragt werden würde, würde er es ablehnen oder mit mir besprechen. Bzw einzeln machen wir so oder so nichts.

Ebenso würde ich meinem Partner dann vermitteln wenn mir ein Mann eines Paares zu nahe tritt. Klar würde ich heimliche Annäherungen komplett ablehnen und es meinem Partner mitteilen, aber da ist für uns eine Grenze überschritten worden wo wir dann auch den kontakt rigoros beenden.

Kontakt hier löschen und wenn schon im Handy gespeichert, auch da blockieren.
Zitat von *******uer:
@*******8794
Du schreibst von euren Erfahrungen. Aber nicht, ob er darauf eingegangen ist.

Wenn er gefragt werden würde, würde er es ablehnen oder mit mir besprechen. Bzw einzeln machen wir so oder so nichts.

Ebenso würde ich meinem Partner dann vermitteln wenn mir ein Mann eines Paares zu nahe tritt. Klar würde ich heimliche Annäherungen komplett ablehnen und es meinem Partner mitteilen, aber da ist für uns eine Grenze überschritten worden wo wir dann auch den kontakt rigoros beenden.

Kontakt hier löschen und wenn schon im Handy gespeichert, auch da blockieren.

Nein er ist nicht drauf eingegangen und hat es mir später dann erzählt.

Und zu denen haben wir dann natürlich auch den Kontakt abgebrochen.
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von ********a_24:
Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?
Hallo Zusammen,

Ich bin eine junge Frau, 27 und neu hier.

Ich war 1x in einem Swingerclub, allerdings nur Schauen. Am Empfang war mir unwohl, im Club drinnen war mir sehr wohl und die halbnackten oder nackten Leute (auch wenn fast alle viel älter waren), haben mir gar nix ausgemacht. Ich fand es interessant.

Mein Wunsch wäre, in einer Partnerschaft beim Sex auch gesehen zu werden und auch zu zuschauen. Also ich habe mit einem Partner Sex und kann dabei andere beobachten. Dafür sind Swingerclubs sicher geeignet.

Gleichzeitig kann ich mir auch (rein theoretisch alles) vorstellen, zuerst ein paar Jahre monogam zu leben und dann die Beziehung mit Regeln zu öffnen. Eben à la Swingerclub. Wichtig wäre mir, dass man nur zusammen in den Club geht und hinterher absolut 0 Kontakt mit den anderen Frauen/Männern hat. Das wäre mir enorm wichtig.

Nun habe ich viel gelesen, auch über Dreier und auch Swingerclubs. Es gibt sowohl etliche Frauen wie auch viele Männer die sich 0 an diese Regeln halten. Es wurde berichtet, dass bei Dreiern alle (!) Männer hintenrum Kontakt zu der Frau wollten und im Swingerclub bei Pärchentausch war es genauso.

Meine Frage an das Forum: Warum ist das so? Wurden die anderen Partner mehr überzeugt in den Club zu gehen? War die Beziehung schon langweilig? Sind das einfach Menschen die auch sonst fremdgehen würden?

Gibt es auch genügend Leute, die sich an diese Regeln (nur gemeinsam, kein Kontakt hintenrum!) halten? Oder bin ich naiv und es ist eher Normalität dass es als Freibrief verstanden wird und hinter meinem Rücken werden dann die Frauen kontaktiert? Diese Aussagen haben mich doch sehr schockiert und gewundert. Ich bin einfach verunsichert dadurch. Da ich davon ausgehe, dass viele hier viel Erfahrung besitzen...könntet ihr nicht mal euren Eindruck dazu schildern: Wird sich eher an die Regeln gehalten oder ist das eher der Normalfall das versucht wird hintenrum Kontakt zu knüpfen?
Wir gehen in Swingerclubs, weil wir es mögen sehen und gesehen zu werden. Darüber hinaus mag unsere sie etwas mehr (HÜ), während unser er auch gerne mal dabei zu sieht.

Davon abgesehen haben wir fast täglich, gemeinsam und abwechselungsreich, Sex.

Das kleine Quentchen Abwechselung ist doch wohl bei den meisten Paaren, die wir kennenlernen durften, die Intension einen Club zu besuchen.
Vorbehaltslosigkeit, Vertrauen, gönnen können und Eifersuchtsfreiheit sind Grundvoraussetzungen für Club- und Partybesuche. Eine Ehe / Beziehung retten wird Swingen sicher nicht!

💋Moni und Andi

P.S. Es ist doch wichtig, was du willst, und was du und dein Partner vereinbaren. Lege deine auf Hörensagen basierenden Vorbehalte ab und genieße.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von ****dl:
Ich war bis dato noch nie in einem Swingerclub, jedoch wollte ich als Singlefrau über Joy auch Paare daten.

Nachdem mir bereits beim ersten Paar genau das passiert ist, was du beschreibst - nämlich, dass mich der Mann ohne Wissen seiner Frau kontaktiert hat und meinte ich könnte ja vorbeikommen, da sie arbeiten ist - war ich doch sehr schockiert und wurde dadurch abgeschreckt.

Daher ist meiner Meinung nach schon etwas Wahres dran, was du gelesen hast bzw. in deinem Beitrag wieder gibst.

Natürlich kann man dies aber nicht pauschalieren.

Geh alleine in clubs. Da wirst du Paare kennenlernen. Und vorallem auch viele die sauber und entspannt agieren.
Dieses joyclubrumgeschreibsel nicht so ernst nehmen .
Aber vorsichtig ist geboten. Der ein oder anderen Solodame gefällt es dann so gut, dass sie jedes Wochenende in den Club geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.