Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?
na ja es gibt nun mal keine garantie... manchmal ist es in nem club nur einmalig und manchmal hat man dann auch event. jahrelang nen hausfreund, freundschaft plus dazu... kommt halt auch immer daran wie man damit umgeht, mit den jahren...
du bist verunsichert, weil du es noch nicht jahrelang so kennst...
ich kenne paare da klappt das nach absprache und ich kannte paare die haben sich noch im club laut gestritten und angebrüllt und frau hat geweint usw...
es kommt halt immer auf die menschen an und wie sie damit klar kommen.
ich sage ja immer, sagen und machen sind zwei unterschiedliche welten !!
und na ja manche sind dann eifersüchtig, der mann könnte besser sein, nen grösseren schw... haben usw... die frau könnte denken, ihr loch ist enger als meins, sie hat nen schöneren busen oder haut usw usw...
wie gesagt es gibt nie eine garantie.
und ja einige männer möchten dann die handynr. der frau haben um kontakt zu haben und sich noch mal zu treffen...
bei manchen kann es auch zu einer sucht werden, hat man mal blut geleckt.
ein anderer sagt- nein danke nach dem ersten mal, weil ist zu oberflächlich...
und manche sagen na ja nach 5 mal club besuch, ist der reiz weg, ist ja dann auch immer dasselbe... fetzt nicht mehr...
jeder mensch empfindet es anders und geht unterschiedlich damit um.
es gibt ja auch frauen, die machen es nur, weil der mann es möchte und danach fühlen sie sich nicht gut...alles schon vorgekommen.
und dann gibt es z.b. paare, die haben sich nach club besuch getrennt auch, weil ein part sich verliebt hatte...
solche dinge kann man eh nicht planen im leben.