Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Also ich gebe weder meine Telefonnummer heraus noch frage ich jemand nach ihrer/seiner Nummer.
Wenn mich jemand nach meiner genauen Adresse fragt, sage ich Nein oder breche den Kontakt ab. Stadt ist okay, aber beim Stadtteil fängt es schon an komisch zu werden. Wenn ich mich nicht irre, bin ich noch nie mit einer Frau intim geworden, die mich ausgefragt hat.

Soweit der kritische Teil der Antwort. Nun zum Positiven: Natürlich gibt es die Regel der Diskretion im Swingerclub.
Was im Club passiert, bleibt im Club.
Ich rufe nicht in der Supermarktschlange bei Aldi zu der Frau vor mir, wie geil der Gangbang letztes Wochenende war. Ich halte mich dezent zurück.
In 19 Jahren Swingerzeit habe ich damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich haben mal 2-3 Frauen gefragt, ob wir uns nicht außerhalb eines Swingerclubs treffen können. Aber da mache ich die Regeln: Will ich nicht, also gibt es das nicht.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zwischen "etwas angeboten bekommen" und "darauf eingehen" besteht ja auch ein klitzekleiner Unterschied.
Fremde Menschen wissen nichts von den Regeln, die ein Paar für sich aufstellt. Und selbst wenn - sie müssen sich nicht an diese Regeln halten, nur das Paar selbst. Dann ist doch alles gut.
Ich für mich hätte z. B. wenig Probleme wenn mein Partner in einem Club angegraben werden würde, weil wir keine Exklusivität vereinbart haben.
Von daher - entweder im Vorfeld klar ansprechen - oder, noch einfacher, einfach nicht drauf eingehen.
Die Verantwortung liegt beim Paar selbst.
****dl Frau
54 Beiträge
Zitat von ****dl:
Ich war bis dato noch nie in einem Swingerclub, jedoch wollte ich als Singlefrau über Joy auch Paare daten.

Nachdem mir bereits beim ersten Paar genau das passiert ist, was du beschreibst - nämlich, dass mich der Mann ohne Wissen seiner Frau kontaktiert hat und meinte ich könnte ja vorbeikommen, da sie arbeiten ist - war ich doch sehr schockiert und wurde dadurch abgeschreckt.

Daher ist meiner Meinung nach schon etwas Wahres dran, was du gelesen hast bzw. in deinem Beitrag wieder gibst.

Natürlich kann man dies aber nicht pauschalieren.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich das Paar persönlich kennenlernte, bevor die einseitige Kontaktaufnahme außerhalb stattfand. Dementsprechend waren mir auch die gemeinsamen Ziele/Grenzen des Paaree bekannt und mir war sofort bewusst, dass das nicht im Sinne der Frau war!
****Sky Mann
64 Beiträge
Hallo Anastasia,

hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du im Club jemand treffen könntest, der deinem Partner in allen Bereichen um Welten überlegen sein könnte. Mit 27 hast ja vermutlich noch nicht die riesen Beziehungserfahrung.

Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, die Möglichkeiten sich zu verbrennen sind in der Szene deutlich größer als im normalen Leben.

Wenn du dazu noch aussiehst wie Karen Mulder, dann wirst du kaum jemanden ohne Hintergedanken treffen.
Zitat von ****Sky:
Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, die Möglichkeiten sich zu verbrennen sind in der Szene deutlich größer als im normalen Leben.

Alles richtig ... THEORETISCH. *klugscheisser*

So funktioniert das Spiel des Lebens aber nicht. *nein*
Alles ist vorherbestimmt ... determiniert ... die Muster sind alle schon in der "kosmischen Matrix" als Potential vorhanden. Wie auf einer Filmrolle ... der LebensFilm ist fertig gedreht, man befindet sich nur an einer Stelle auf der Filmrolle, wo man das aber nicht erkennen kann. Man glaubt, man hätte die Wahl, würde selber entscheiden *lach*
Nein, ich erwarte nicht, dass jmd. diese Tatsache glaubt. Dafür ist der Bewusstseinshorizont nicht weit genug entwickelt. *fernglas*
Was auch immer ihr widerfährt ... es passiert so oder so ... oder nicht, wenn es nicht in ihrer BioMatrix als Muster ... angelegt wurde. #dornrösschenprinzip
Alle Spindeln wurden verbrannt ... alle, bis auf eine und Dornrösschen wurde durch ein Frequenzmuster in ihrem BioSystem davon angezogen. Nichts hätte das verhindern können. *nixweiss*

Es ist nicht alles so, wie es oberflächlich scheint und logische Schlussfolgerungen spiegeln nicht zwangsläufig Fakten wider ... denn ... man kennt nicht immer ALLE Parameter bzw. hat nicht ALLE Informationen, um die wahrheitsgemässe (statt nur logische) Schlussfolgerung ziehen zu können.
Man kann bei einem Thema zu verschiedenen logischen Schlussfolgerungen gelangen ... schonmal drüber reflektiert? *nachdenk*

Ein anderer Mann kann ihrem Liebsten überlegen sein, bedeutet nicht, dass sie sich von diesem angezogen fühlt oder umgekehrt ...

Alles, was du tust, ist längst entschieden, dass du es tun oder nicht-tun wirst. *cool*
*********lngr Paar
67 Beiträge
Zitat von ********here:
Zitat von ****Sky:

Alles richtig ... THEORETISCH. *klugscheisser*

So funktioniert das Spiel des Lebens aber nicht. *nein*
Alles ist vorherbestimmt ... determiniert ... die Muster sind alle schon in der "kosmischen Matrix" als Potential vorhanden. Wie auf einer Filmrolle ... der LebensFilm ist fertig gedreht, man befindet sich nur an einer Stelle auf der Filmrolle, wo man das aber nicht erkennen kann. Man glaubt, man hätte die Wahl, würde selber entscheiden *lach*
Nein, ich erwarte nicht, dass jmd. diese Tatsache glaubt. Dafür ist der Bewusstseinshorizont nicht weit genug entwickelt. *fernglas*
Was auch immer ihr widerfährt ... es passiert so oder so ... oder nicht, wenn es nicht in ihrer BioMatrix als Muster ... angelegt wurde. #dornrösschenprinzip
Alle Spindeln wurden verbrannt ... alle, bis auf eine und Dornrösschen wurde durch ein Frequenzmuster in ihrem BioSystem davon angezogen. Nichts hätte das verhindern können. *nixweiss*

Es ist nicht alles so, wie es oberflächlich scheint und logische Schlussfolgerungen spiegeln nicht zwangsläufig Fakten wider ... denn ... man kennt nicht immer ALLE Parameter bzw. hat nicht ALLE Informationen, um die wahrheitsgemässe (statt nur der logischen) Schlussfolgerung ziehen zu können.
Man kann bei einem Thema zu verschiedenen logischen Schlussfolgerungen gelangen ... schonmal drüber reflektiert? *nachdenk*

Ein anderer Mann kann ihrem Liebsten überlegen sein, bedeutet nicht, dass sie sich von diesem angezogen fühlt oder umgekehrt ...

Alles, was du tust, ist längst entschieden, dass du es tun oder nicht-tun wirst. *cool*

Sorry, aber wenn Menschen nicht an die Kraft ihres eigenen Geistes glauben und daran, dass diese das was passiert steuert, dann wundert es mich nicht dass sie sich als geworfenes Papierschiffchen auf einem Ozean begreifen. Und entsprechend leben.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich weiß nicht, ich habe den Spruch, "was im Club passiert, bleibt im Club", immer anders interpretiert. Für mich bedeutet das, wenn ich im Club mit jemandem Sex habe, dann gehe ich mit diesem Umstand diskret um. Also, wenn ich sie kenne, dann erzähle ich niemandem, dass ich mit ihr/ihnen Sex hatte, bzw. kenne ich sie nicht, gilt das gleiche, sollte ich sie zufällig irgentwo treffen.
Was das Problem angeht, dass versucht wird, einen der beiden Partner alleine zu treffen, finde ich das unwichtig, solange man seinem Partner vertraut. Außerdem, es gibt dieses Problem, ist aber nach meiner Erfahrung, nicht besonders häufig. Ich habe es einmal erlebt, dass ein Mitspieler, später versucht hat, die Telefonnummer meiner Partnerin zu bekommen. Sie hat es mir sofort erzählt und ich hab ihn mir anschließend zur Brust genommen, er wurde plötzlich Leichenblass, als ich ihn darauf ansprach und konnte nur noch stammeln und hat sofort danach den Club verlassen.
Zitat von *********lngr:
Sorry, aber wenn Menschen nicht an die Kraft ihres eigenen Geistes glauben und daran, dass diese das was passiert steuert, dann wundert es mich nicht dass sie sich als geworfenes Papierschiffchen auf einem Ozean begreifen. Und entsprechend leben.

Vllt. solltest du dich einfach mal richtig informieren ... Dann verurteilst du Menschen nicht, die sich auskennen und in ihrer Entwicklung weiter sind als du. Deine unreflektierte verurteilende Reaktion zeugt zudem von Unreife. *cool*

Ich zitiere ungern "die Wissenschaft", ausser, wenn ich zum selben Ergebnis durch Erkenntnis gekommen bin.
Bevor wir BEWUSST eine Entscheidung treffen, ist diese UNBEWUSST (also ohne freie = bewusste Willensentscheidung), längst getroffen worden. Dies ist mit entsprechenden Studien und Instrumenten wissenschaftlich erwiesen.
Wir reagieren alle nach unseren angelegten Mustern aus der Prägungsphase. Da sich niemand an diese ersten drei Lebensjahre idR erinnern kann, kann auch niemand behaupten, dass dem nicht so wäre.
Außer Ignoranten halt. *nixweiss*

PS Übrigens glaube ich sehr wohl an die Macht des Geistes; nur weiss ich auch, wie und wann das tatsächlich funktioniert und wie und wann nicht.

#freierwille #prägungsmuster #emotionalesfundament
Im SW sind Menschen mit ihrene EIgenaten und wie immer gibt es auch das welche die sich an die Regeln halten und welche die es nicht tun. Es wäre naiv zu glauben, daß alles ws da passiert auch da bleibt. Oder sehe ich das falsch? Glaube nicht.
*********lngr Paar
67 Beiträge
@********here, Zitat: „Vllt. solltest du dich einfach mal richtig informieren ... Dann verurteilst du Menschen nicht, die sich auskennen und in ihrer Entwicklung weiter sind als du. Deine unreflektierte verurteilende Reaktion zeugt zudem von Unreife. *cool*

Ja natürlich. Danke, dass du mich darauf hinweist dass ich nicht richtig informiert bin und dass du das festlegst was richtig ist und dass meine Reaktion unreflektiert und verurteilend ist. Und selbstverständlich ist es auch logisch dass du beurteilen kannst wie weit ich in welcher Entwicklung bin und überhaupt bin ich hocherfreut dass du anscheinend einer der hellen Geister bist die den großen einzig richtigen Plan fürs Leben kennen und das hier mit mir teilst.
(Hier Sarkasmusanfall einfügen)

Das ist der Zeitpunkt wo ich entscheide dass ich mich mit dir nicht über individuelle Weltbilder austauschen möchte. Einen schönen Tag noch.
Bleibt nett miteinander. Kann man persöniche "Zwiste" nicht via *mail* klären?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Also, ich hatte dieses Problem wie gesagt noch nie mit einem Partner, da wir alles nur gemeinsam gemacht haben, nichts heimlich hintenrum. Hätte ich aber einen neuen Freund und der würde im Club ohne mein Wissen hintenrum nach ihrer Nummer fragen und dann mit der abmachen ohne mich, dann würde ich vermutlich Schluss machen. Mit mir kann der Partner schliesslich über alles reden, da wäre ich enttäuscht, wenn er mir da nicht vertraut offen zu sein. Er könnte mich ja in so einem Fall fragen, ob wir die für ein privates Date fragen sollen, aber nicht Er alleine hintenrum. Das wäre für mich ein No-Go und Beziehungskiller, da das Vertrauen in ihn weg wäre.
Vertrauen. Das zieht sich durch so viele Threads, und beantwortet auf einfache Weise so manche Frage!
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Es gibt halt kein Patentrezept. Keiner kann sagen,ob ein SC Besuch negativen Einfluss auf die Beziehung hat. Keiner kann voraussagen,welche Gefühle einen dann begegnen. So ist das nun mal.
@*********lngr
Zitat von *********lngr:
Ja natürlich. Danke, dass du mich darauf hinweist dass ich nicht richtig informiert bin und dass du das festlegst was richtig ist und dass meine Reaktion unreflektiert und verurteilend ist. Und selbstverständlich ist es auch logisch dass du beurteilen kannst wie weit ich in welcher Entwicklung bin und überhaupt bin ich hocherfreut dass du anscheinend einer der hellen Geister bist die den großen einzig richtigen Plan fürs Leben kennen und das hier mit mir teilst.
(Hier Sarkasmusanfall einfügen)

Ich lege nichts fest; ich weiss nur manches, was du nicht weisst und wahrhaben willst ...
Ignoranz von Argumenten ... ist ein Zeichen von Dummheit (wo sind deine Argumente ausser, das ist nicht so? das ist kein Argument, sondern Besserwisserei ohne Grundlage.)
Nein, das ist nicht logisch, dafür müsstest du mich kennen ... aber ja, ich kann das beurteilen, eben weil ich weiter bin als du ... wesentlich weiter ... offensichtlich.
Auch davon habe ich nichts gesagt ... ich kenne den Plan für MEIN Leben ... und noch ein paar andere signifikante Fakten, das Leben betreffend, aber nicht, was für dich vorgesehen ist, ausser, hier den Besserwisser zu machen, damit ich mich erklären kann.

Ich diskutiere nicht weiter mit Ignoranz. Ich diskutiere mit Menschen, die am selben Thema wie ich interessiert sind und sich weiter informieren, wenn sie ein Thema vertiefen und verstehen wollen ... die nicht Recht haben, sondern einfach dazu lernen wollen ...

WEnn ich eine Behauptung aufstelle, kann ich sie bis zum Ende nachvollziehbar herleiten. Aber das wäre hier Off-Topic und Perlen vor die ignoranten Säue. *cool*

Ein Kluger glaubt nicht alles; aber er schließt auch nichts aus.
"Erzähle mir die Vergangenheit, und ich werde die Zukunft erkennen." Konfuzius
"Schmerzliche Dinge, die uns in der Vergangenheit widerfahren sind, haben viel damit zutun, wer wir heute sind." - (William Gallas)
Die Vergangenheit ist nicht tot, sie ist nicht einmal vergangen.“ William Faulkner
„Es gibt keine Gegenwart und keine Zukunft. Nur die Vergangenheit, die sich ständig wiederholt.“ Eugene O'Neill
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Klug wäre es,was zum Thema beizutragen.
Zitat von *******kull:
Klug wäre es,was zum Thema beizutragen.

Das wäre nicht klug, sondern sinnvoll und angebracht, was ich im übrigen auch getan habe ... und dann habe ich mich ... hinreissen lassen ... passiert den Klügsten von uns *nixweiss*

*zumthema*
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Also Deine Frage "alle (!) Männer" u. s. w.: Ich weiß es nicht, kann sogar als Single-Mann nur für mich selbst sprechen. Für mich liegt der Reiz am Swingerclub gezielt darin: Man hat einen schönen Abend in speziellerem Ambiente, vlt kommt es sogar zu Sex, aber was dort passiert, bleibt für mich auch dort (echt!).

Meine Idee für Dich wäre:

1. Passenden Mann suchen
(es bringt ja nix, ohne den wird Dein Vorhaben nicht klappen, also warum dann diesen Schritt überspringen?)

2. Alles so machen wie im EP beschrieben - inklusive der von Dir gewünschten monogmen Beziehung zur Anfangszeit.

3. Wenn dann idw noch gewünscht: Mit dem Mann gemeinsam klare Regeln aufstellen und darin verankern, was Du möchtest und was nicht (halt wie in anderen Fragen auch).
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schließe mich Tlchnbsch....(was für ein profilnamen an)

Werde in Zukunft dass ein oder andere Posting nun tendenziell eher überlesen.
Wenn mir jemand mit zuviel sendungsbewusstsein entgegen tritt , da bin ich dann auch raus.

Aber gerne doch zurück zum Thema
****a68 Frau
75 Beiträge
Zitat von ******r35:
Ich weiß nicht, ich habe den Spruch, "was im Club passiert, bleibt im Club", immer anders interpretiert. Für mich bedeutet das, wenn ich im Club mit jemandem Sex habe, dann gehe ich mit diesem Umstand diskret um.

Das ist auch meine Interpretation.
Wenn ich dort jemanden antreffe (Bekannte, Nachbarn, Kollegen), erzähle ich es außerhalb des Clubs niemandem und erwarte es umgekehrt ebenso.
Ich unterhalte mich mit den angetroffenen Kollegen außerhalb des Clubs nicht darüber.

Manchen Zeitgenossen möchte man auch noch diesen Leitsatz nahelegen: "was draußen passiert, bleibt draußen".
Es ist mir 2x passiert, dass ein Clubbesucher, der uns geschäftlich bekannt war, meinen Mann oder mich im Club mit Fachfragen zum Job löcherte und uns laut an der Bar mit unseren echten Vor- und Nachnamen begrüßte.
****a68 Frau
75 Beiträge
Zitat von *******kull:
Es gibt halt kein Patentrezept. Keiner kann sagen,ob ein SC Besuch negativen Einfluss auf die Beziehung hat. Keiner kann voraussagen,welche Gefühle einen dann begegnen. So ist das nun mal.

Richtig.
Ich ging bisher nur in einen Club, wenn ich in einer unerschütterlichen Beziehung war und wir zusätzlichen Spass oder andere Eindrücke suchten.
Wenn eine Beziehung auf wackeligen Beinen stünde, fände ich es riskant zu denken, dass man in einem Club die Beziehung wieder festigt oder kittet. Das geht häufig nach hinten los.
Wenn man Sorgen hat, dass der Partner auf jemanden treffen könnte, mit dem er sich verabredet oder vor dem Clubbesuch schon eifersüchtig ist, dann sollte man vielleicht erst gar nicht in einen Club gehen.

Es sollen sich aber auch schon Paare für´s Leben in Clubs gefunden haben.
Zitat von ******r35:
Ich weiß nicht, ich habe den Spruch, "was im Club passiert, bleibt im Club", immer anders interpretiert. Für mich bedeutet das, wenn ich im Club mit jemandem Sex habe, dann gehe ich mit diesem Umstand diskret um. Also, wenn ich sie kenne, dann erzähle ich niemandem, dass ich mit ihr/ihnen Sex hatte, bzw. kenne ich sie nicht, gilt das gleiche, sollte ich sie zufällig irgentwo treffen.
Was das Problem angeht, dass versucht wird, einen der beiden Partner alleine zu treffen, finde ich das unwichtig, solange man seinem Partner vertraut. Außerdem, es gibt dieses Problem, ist aber nach meiner Erfahrung, nicht besonders häufig. Ich habe es einmal erlebt, dass ein Mitspieler, später versucht hat, die Telefonnummer meiner Partnerin zu bekommen. Sie hat es mir sofort erzählt und ich hab ihn mir anschließend zur Brust genommen, er wurde plötzlich Leichenblass, als ich ihn darauf ansprach und konnte nur noch stammeln und hat sofort danach den Club verlassen.

Ich habe das hier im Club, im Joy Club, bereits erlebt, dass mir per PN mitgeteilt wurde, mit welcher Frau und mit welchem Mann von hier, es sich gut ficken ließ und mit welchen Personen nicht.
Auch erhielt ich bereits intime Aufnahmen zugeschickt, die den Absender mit scheinbaren JC Frauen zeigte.
Es soll hier auch interne Empfehlungen von Personen geben, über die auch intimes -z.B. von Stammtimschen, frivolen Parties, aus SC, GB Veranstaltungen, ...ausgeplaudert wird. Unabhängig von "Gesprächen" über deren Berufs- wie Privatleben.

Für mich war damit klar, Klüngellage/Seilschaften, sensation seeking und Menschen wie Ware weiterzuempfehlen, hat nichts mit Diskretion und Integrität zu tun. Mit vertrauensvoller Clubatmosphäre auch nicht.

Demnach, von mir gibt's weder hier, noch im SC, noch auf Parties persönliche Infos, intime Details, Kontaktdaten, ...die gegen mich und meine Partner verwendet werden könnten oder berufliche Konsequenzen nach sich ziehen würden.
****a68 Frau
75 Beiträge
Zitat von ********a_24:

Es gibt sowohl etliche Frauen wie auch viele Männer die sich 0 an diese Regeln halten. Es wurde berichtet, dass bei Dreiern alle (!) Männer hintenrum Kontakt zu der Frau wollten und im Swingerclub bei Pärchentausch war es genauso.

Sofern ich nichts überlesen habe, kam dieser Aspekt noch nicht zum Tragen:

Es kommt häufig vor, dass Solomänner im Club versuchen auch privat Kontakt zu einer Frau (häufig ist es ihnen egal zu welcher - ist leider so) zu erhalten. Über Handynummer oder Kontakt hier im JC um sich für künftige Clubbesuche zu verabreden und somit Eintrittsgeld zu sparen - auch wenn man dann im Club jeweils solo unterwegs ist.

Derzeit bin ich solo und hatte erst in meinem Profil angegeben, dass ich interessiert am Swingen bin.
Ein Großteil der Zuschriften bezog sich leider nur auf dieses Kriterium.

Männer, die noch nicht oft dort waren suchten eine Frau um nicht alleine in einen Club zu gehen - alle anderen Suchriterien und Wünsche waren ihnen fast egal.
Viele schrieben mich an und nannten konkret die Möglichkeit, dass man (bzw. Mann) sich viel Geld sparen könne, wenn man als Paar in einen Club geht und nicht den Eintritt für Mann und Frau getrennt entrichtet.

An alle anderen Männer, die das jetzt gelesen haben und beginnen sich fremdzuschämen:
Ich wurde tatsächlich mehrmals so angeschrieben. Ihr könnt nichts dafür und ich weiß, dass die allermeißten hier nicht so extreme Sparfüchse sind - oder sollte ich Geizhälse sagen?

Ich habe dann ziemlich schnell mein Profil geändert. Ich gehe grundsätzlich nicht mit fremden in Clubs.

Liebe TE, es ist also möglich, dass Männer nur aus diesem banalen Grund die private Nummer einer Dame haben möchten. Es bedeutet nicht immer, dass sie sich auch privat mit ihr vergnügen möchten oder eine Afffaire starten möchten.
Es ist nun mal leichter die privaten Kontaktdaten zu erlangen, wenn man sich bereits im Club kennengelernt hat und intim war, als die einer fremden Frau mit der man mit Pseudonym lediglich im JC gechattet hat.
Ich würde nicht alles negativ sehen.
Als Mann ist es nicht immer schön, allein in Club zu gehen. Versteh ich total.
Jeder fängt mal an, egal ob Frau oder Mann. Wenn die Möglichkeit besteht, zusammen in Club zu gehen, würde ich das in Betracht ziehen.
Zusätzlich gibt's hier noch :

Swingerpaten
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ****a68:
Männer, die noch nicht oft dort waren suchten eine Frau um nicht alleine in einen Club zu gehen - alle anderen Suchriterien und Wünsche waren ihnen fast egal.
Viele schrieben mich an und nannten konkret die Möglichkeit, dass man (bzw. Mann) sich viel Geld sparen könne, wenn man als Paar in einen Club geht und nicht den Eintritt für Mann und Frau getrennt entrichtet.

Das ist auch ein Aspekt, über den ich noch nicht nachgedacht habe, könnte tatsächlich so sein. Ich würde die aber nicht unbedingt gleich als Geizhälse bezeichnen, da es sicher auch einige Männer gibt, die zwar gerne in einen Club gehen, es sich aber eigentlich nicht leisten können. Ist aber auch egal, auch das wäre, bei vielen Frauen, ein Ausschlußkriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.