Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?
Hallo Zusammen,Ich bin eine junge Frau, 27 und neu hier.
Ich war 1x in einem Swingerclub, allerdings nur Schauen. Am Empfang war mir unwohl, im Club drinnen war mir sehr wohl und die halbnackten oder nackten Leute (auch wenn fast alle viel älter waren), haben mir gar nix ausgemacht. Ich fand es interessant.
Mein Wunsch wäre, in einer Partnerschaft beim Sex auch gesehen zu werden und auch zu zuschauen. Also ich habe mit einem Partner Sex und kann dabei andere beobachten. Dafür sind Swingerclubs sicher geeignet.
Gleichzeitig kann ich mir auch (rein theoretisch alles) vorstellen, zuerst ein paar Jahre monogam zu leben und dann die Beziehung mit Regeln zu öffnen. Eben à la Swingerclub. Wichtig wäre mir, dass man nur zusammen in den Club geht und hinterher absolut 0 Kontakt mit den anderen Frauen/Männern hat. Das wäre mir enorm wichtig.
Nun habe ich viel gelesen, auch über Dreier und auch Swingerclubs. Es gibt sowohl etliche Frauen wie auch viele Männer die sich 0 an diese Regeln halten. Es wurde berichtet, dass bei Dreiern alle (!) Männer hintenrum Kontakt zu der Frau wollten und im Swingerclub bei Pärchentausch war es genauso.
Meine Frage an das Forum: Warum ist das so? Wurden die anderen Partner mehr überzeugt in den Club zu gehen? War die Beziehung schon langweilig? Sind das einfach Menschen die auch sonst fremdgehen würden?
Gibt es auch genügend Leute, die sich an diese Regeln (nur gemeinsam, kein Kontakt hintenrum!) halten? Oder bin ich naiv und es ist eher Normalität dass es als Freibrief verstanden wird und hinter meinem Rücken werden dann die Frauen kontaktiert? Diese Aussagen haben mich doch sehr schockiert und gewundert. Ich bin einfach verunsichert dadurch. Da ich davon ausgehe, dass viele hier viel Erfahrung besitzen...könntet ihr nicht mal euren Eindruck dazu schildern: Wird sich eher an die Regeln gehalten oder ist das eher der Normalfall das versucht wird hintenrum Kontakt zu knüpfen?