Eine Marktlücke
hallo,
soviel ich weiss, soll es in franktfurt am main noch ein erotik-restaurant geben: grande operea.
klingt verdammt nach einer marktlücke gg*
ansonsten kommt es nicht in jedem reastaurant gut an, wenn man es ein bißchen "bunter" treibt.
als anmerkung dazu eine textpassage aus einer geschichte von mir:
„... Wir waren in guter Stimmung, lachten und quatschten, eigentlich flirtet jeder mit jedem, herrlich. Langsam bekamen wir Appetit, ich hatte einen Tisch in einem bekannten Restaurant bestellt, ganz in der Nähe der Reeperbahn. Das Restaurant empfängt seine Gäste mit einer äußerst stilvollen Einrichtung, hervorragendem Essen, edlen Getränken und einem selten guten Service. Der Mann am Piano begleitete unsere Speisen mit dem sanften Swing der 40iger. Über dem Tisch tranken und redeten wir, lachten und scherzten, unter dem Tisch wurden Füße aktiv, streichelten Waden und Schenkel, auch einige Hände verirrten sich dort. Ein wildes Durcheinander, wir hatten unseren Spaß. Und selbst hier so nah an der Reeperbahn ernteten wir neugierige Blicke, von allen Seiten huschten sie umher, doch sobald ich einen Blick lächeln erwiderte, wandten sie sich ab, um im nächsten Moment von neuem zu erkunden....“
liebe grüße: amma