Du solltest erstmal ausgiebig mit deiner Frau reden.
Ich verstehe immer nicht wieso manche Frauen gerne Sex mit anderen Männern beim Partner einfordern(gerne haben wollen), aber dem Partner gleichzeitig verbieten mit anderen frauen Sex zu haben (egal ob der andere Part dabei ist oder nicht). Ist ja ok, wenn der Partner/die Partnerin damit so einverstanden ist. Jedoch höre ich das nicht das erste Mal.
Wenn ich sowas einfordere, dann muss ich das auch meinem Partner zugestehen. Gleiches Recht für alle! MEINE MEINUNG!
Aber jeder so wie er eben mag oder es mit sich machen lässt.
Tja, wie kommt Frau auf solche Ideen
Vielleicht weil sie es von Freundinnen gehört hat, irgendwo gesehen hat, darüber gelesen hat...Fantasie eben. Frag sie doch einfach wie sie jetzt auf einmal darauf kommt.
Manchmal ist die Fantasie immer mega großartig und die Realität nicht immer so, wie erwartend oder genauso oder noch besser....das weiß keiner
vorher. Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.
Deshalb kann dir wahrscheinlich auch keiner raten ob du es machen solltest oder dir sagen wie es dir danach geht. Jeder empfindet anders!
Der Eine findet es total geil, der nächste ist komplett eifersüchtig und geht daran kaputt und noch viele andere Abstufungen...
Ich habe eine Freundschaft+ und war auch schon öfters mit ihm im Club. Wir haben von Anfang an gesagt das jeder alles mit anderen machen darf, solange man zusammen kommt und gemeinsam geht und sich immer wieder mal sieht und den ersten Sex zusammen an dem Abend hat...
Er, als Mann hatte leider bisher kein Glück eine andere Frau mal genießen zu können. Ich hingegen hatte ständig was mit anderen Männern und er war auch dabei (kein MMF!). Er hielt mich fest, passte auf.... Aber auch ich habe mir schon oft die Frage gestellt wie es wohl für mich wäre, wenn er mit einer anderen Sex hat und ich das sehe. Wie ich wohl reagieren würde...Auf jeden Fall würde ich es ihm nicht verderben! Wenn es mir nicht gut ginge das zu sehen, dann würde ich die beiden machen lassen und weggehen. Danach (nach dem Club/am nächsten Tag) kann man dann immer noch darüber sprechen und vielleicht andere Absprachen treffen.
Als er aber mal eine andere massiert hat und sein steifer Schwanz dabei auf ihrem Po lag, die Bewegung, die Geräusche (schmatzen durch den Lusttropfen...), das erregte mich total und ich wünschte mir einfach das er in sie eindringt und fickt! Ich denke also mittlerweile nicht mehr so oft darüber nach. Und wenn kann man über alles reden. Zumindest sollte es so sein.
Wenn er mich jetzt komplett ignorieren würde und links liegen lässt, dann hätte ich ein Problem damit! Ich hasse das Gefühl als drittes Rad am Wagen da zu sein
Es hört sich bei dir, lieber TE, so an als wärst du noch nie in einem Club gewesen? Dann solltet ihr nicht direkt mit dem Ziel eines MMF's dort hin gehen, sondern nur ihr zwei für euch erstmal reinkommen, das Klima aufnehmen....überhaupt schauen ob das was für euch ist. Weiß ja nicht ob sie schon in Clubs war (klingt allerdings irgendwie danach, finde ich). Das ist mein Rat, als Swingerin, für euch/dich
Wenn ihr euch natürlich direkt wohl fühlt und alles passt, na dann auf geht's
Herrenüberschuss-Partys für dich als Anfänger, würde ich nicht empfehlen
Das könnte vielleicht sonst abschreckend wirken. Paareabend?
, Newcomer?
, normale andere Partys, wo beide Geschlechter in ziehmlich gleicher Anzahl angemeldet sind?
Das ist meine Meinung dazu und muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen!
Ich drücke dir die Daumen, lieber TE, viel Erfolg und Spaß