Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (MMF) im Swinger Club

****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von Bello062:
„Hast du nicht einen guten Kumpel, mit dem du so etwas durchziehen könntest? Wäre ich an deiner Stelle, könnte ich gleich einige aufzählen.

Macht euch einen gemütlich Abend zu dritt und schaut mal, ob da eine erotische Spannung entsteht. Wenn ja, wer sollte euch aufhalten? *mrgreen*

Wäre eine Option. Aber dazu müsste sie ja auch seinen Kumpel gut und als passend für sich finden, oder ist das egal, Hauptsache MMF?

Stimmt, mich hat "mit dem du so etwas durchziehen könntest" auch irritiert. Manchen scheint nicht so leicht zu fallen, Augenhöhe mit Frauen zuzulassen. Oder war das ein Missverständnis?
Es gibt in NRW extrem viele Clubs unterschiedlichster Ausprägung, von daher sollte der Richtige für euch dabei sein. Pärchenclubs sind unserer Meinung nach zum Kennenlernen der Szene gut, jedoch für MMF eher nicht. Denn zu jedem potenziellen M gehört eine F und die müsste auch damot einverstanden sein.
Einen MMF kann man auch nicht planen, weder im Club noch privat, dazu muss vielzuviel stimmen. Atmosphäre, Stimmung, Sympathie zum neunen M und noch die Lust. Planung tötet bei uns z. B. jegliche Lust. Die geilsten MMF sind ganz spontan entstanden, zuerst als junge Menschen privat und nun halt im SC.
Plant nicht, geht einfach in einem Club eurer Wahl und lasst die Atmosphäre auf euch wirken. Bei 5 SC Besuchen wird es vielleciht ein Mal zu einem MMF kommen, bei dem alles stimmt. Dann ist es allerdings extrem geil.
Also, nicht planen sondern überraschen lassen. Viel Glück und Spaß dabei, es lohnt sich.
*****277 Paar
45 Beiträge
Ich habe meinen Mann im Club kennengelernt, was uns das Zusammenleben und insbesondere die Clubbesuche erleichtert.
Prinzipiell sind wird der Meinung, dass es eine Gleichberechtigung geben sollte. Was ich machen darf, kann mein Mann natürlich auch machen.
Das Wichtigste ist, dass man im Gespräch bleibt. Wir reden offen über unsere Erlebnisse im Club, auch darüber, was uns geil gemacht oder was auch eher nicht. Auch sollten Wünsche und Fantasien kommuniziert werden, das kann eine Beziehung eigentlich nur bereichern.
Der Sex, den wir zusammen haben, sei es zu Hause ohne sonst ist bleibt was besonderes, da er mit Liebe gemacht wird und ist immer wieder geil und etwas worauf wir nicht verzichten möchten.
Bei der Club Auswahl, bzw. Bei der Auswahl der Veranstaltung sollte man darauf achten, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Zitat von *****062:
Hast du nicht einen guten Kumpel, mit dem du so etwas durchziehen könntest? Wäre ich an deiner Stelle, könnte ich gleich einige aufzählen.

Macht euch einen gemütlich Abend zu dritt und schaut mal, ob da eine erotische Spannung entsteht. Wenn ja, wer sollte euch aufhalten? *mrgreen*

Mit einem Kumpel die Partnerin teilen funktioniert meines Erachtens nach nur, wenn man als Mann die Konstellation MMF geil und erregend findet. Als Paar muss man sich hinterher noch in die Augen schauen können und dem Kumpel ja ebenfalls. Wenn man wie der TE diese Konstellation noch gar nicht auf dem Schirm hatte und noch gar nicht so Recht weiß wie man dazu stehen soll, würde ich persönlich zu jemandem raten der einem nicht so nahe steht (vorausgesetzt beide wollen die Fantasie in die Tat umsetzen). Mit einem Kumpel ist dann vielleicht eine Option, wenn beide wissen worauf sie sich einlassen und es auch beiden gefällt.

Ja, genau das meinte ich.
Distanz kann speziell am Anfang so unschätzbar wichtig sein!
****p35 Mann
8.044 Beiträge
Wifesharing ist doch eine weit verbreitete Fantasie. Wenn es Euch beide anmacht, könnt ihr vlt ein schönes Erlebnis haben, aber die GOs und NOGOs würde ich vorher unbedingt absprechen - kann ja auch auf lustvolle Weise geschehen, Vorfreude ist die schönste Freude *zwinker*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wifesharing ist doch eine weit verbreitete Fantasie

Nö. Das ist gar keine Fantasie, sondern solide Praxis (bei uns).

Die Leute, die das als 'Fantasie' ansehen, erweisen sich viel zu oft als die berühmten Tastenwixxxxr... da wird zwar gemailt, was die Tastatur hergibt, aber am Ende kommen dann nur wir *zwinker*

Also machen wir es lieber - mit liebgewonnenen Mitspielern - als darüber zu theoretisieren. Weil es eben keine Fantasie ist *g*
****p35 Mann
8.044 Beiträge
@********reak Dreier (MMF) im Swinger Club richtig, ich vergaß: Ihr lebt keine Fantasien aus, sondern setzt sie in die Tat um - sorry, mein Fehler *zwinker*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ****p35:
@********reak Dreier (MMF) im Swinger Club richtig, ich vergaß: Ihr lebt keine Fantasien aus, sondern setzt sie in die Tat um - sorry, mein Fehler ;)

Das ist spitzfindig, Du Spitzbube *zwinker*

Für uns ist Wifesharing eben keine 'Fantasie', sondern Realität. .. das meinten wir *g*
****p35 Mann
8.044 Beiträge
Zitat von *********reak:
[...] Das ist spitzfindig, Du Spitzbube *zwinker* [...]
Ah, Ihr habt es gemerkt *liebhab* Ich habe Euch auch verstanden und freue mich für Euch. -
Wie immer solltest du versuchen auf deine eigene, innere Stimme zu hören. Es ist nicht immer einfach, dieser zu folgen, vir Alkem wenn du dich wir ich mehr nach den Anderen orientiert. Aber fokge einfach deinen wahren Gefühlen. Ich bin sicher, dann kommt es gut... Vertraue dir selbst?!
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wenn deine Freundin offen ausgesprochen hat das ihre Fantasie mal ein MMF zu erleben dann denke ich das sie schon lange das in ihrem Kopf durchgespielt hat.
Das sie dir das gesagt hat spiegelt das sie viel Vertrauen in dich und deinen Umgang mit ihrem Kopfkino hat.
Deine Gedanken sind Normal.
Das es ist dich auf einer Seite Geil und auf der anderen Angst macht.
Aber was es mit dir tatsächlich macht weißt du nur wenn es passiert.
Es gibt Frauen ( zu denen gehört auch meine) die mit dem gleichen Geschlecht nichts anfangen können.
In ihrem Kopf kommt in keiner Konstellation eine andere Frau vor.
Explizit verbietet sie mir Sex mit anderen Frauen nicht aber ich weiß es macht sie nicht an und sie will es nicht sehen.
Ist für mich auch OK.
Was ich schräg finde das manche meinen das es immer ein Ausgleich geben muss.
Ich hatte Sex mit anderen Frauen unter den Bedingungen meiner Frau.
Ich genieße ihr Sexuelle Freizügigkeit ohne ultimaten und ohne Druck.
Und sie gönnte mir denn Spass als sie bereit dafür war.
Aber ich muss sagen das das Wifesharing mein Persönlicher Fetisch ist und ich es viel mehr mag meine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann zu Vögeln oder sie danach zu vernaschen.
Mit einer anderen Frau Sex zu haben ist für mich kein must have aber mein Hottie ist mein Trigger.
Mir fehlt es wenn sie lange kein Fremdsex hatte.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@***ay
Wenn du deiner Freundin den Wunsch erfüllen willst, würde ich hier in einer MMF Gruppe selbst nach einem passenden Kandidaten suchen und dann könnt ihr euch in einem Club treffen und beschnuppern. Bei Sympathie könnt ihr den MMF ausprobieren.
Ich denke es ist sehr wichtig, dass du als Mann auch mit dem anderen Mann einverstanden bist und eine gewisse Sympathie herrscht.

So eine Clubsituation, wo es dann hoppla hopp geht, könnte da auch überrumpeln. Oder ihr geht mit großen Erwartungen hin und findet gar keinen passenden Kandidaten.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
@******t73

Seid ihr Klone von uns? Wir können uns nur voll anschließen. *g*
Was es natürlich auch gibt, wenn man mit jemandem zusammen ist, in Club geht, paar Personen kennt, die später mit ins Boot kommen. ( MMF, FFM)
Die Unterhaltung findet an der Bar statt, es wird gefragt ob ein MMF Interesse besteht oder eben nicht. Wenn ja, geht man gemeinsam ins Zimmer, Tür zu.
Das waren immer sehr angenehme Begegnungen, es wurde viel gelacht und jeder hatte Spass.
@****La , @*******ant

Ja, da mögt ihr recht haben.

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass es im SC manchmal sehr... zudringlich oder besser überwältigend werden kann, zumal sich die beiden Männer nicht kennen und vertrauen.

Ich habe in einem Fall auf einen guten Freund zurückgegriffen, dem ich vertrauen konnte und genau wusste, wie er zu Frauen und Sex im Allgemeinen steht. Das lief dann sehr harmonisch ab und wir hatten wirklich Spaß zu dritt.

Im SC habe ich schon so meine Schreckmomente gehabt.
@*****062

Wie gesagt, gute Idee. Ich würde aber eben erst mal die Partnerin fragen, ob sie einen seiner Kumpels (oder mehrere) sexy/hot/sympathisch, ... für einen MMF finden würde und mich dann erst als Paar mit dem Kumpel zum Plausch treffen und gucken, ob da zwischen allen die Funken sprühen.
Im Übrigen gäbe es auch die Möglichkeit, dass sie einen Kumpel (jaa, es gibt auch Frauen mit männlichen Kumpels *zwinker* ) hat, der ihr gefällt und der mit dem Partner klar kommt und einem MMF ggü. aufgeschlossen ist. (Annähernd ist es bei mir so).
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ****La:
Ich würde aber eben erst mal die Partnerin fragen, ob sie einen seiner Kumpels (oder mehrere) sexy/hot/sympathisch, ... für einen MMF finden würde und mich dann erst als Paar mit dem Kumpel zum Plausch treffen und gucken, ob da zwischen allen die Funken sprühen.
Im Übrigen gäbe es auch die Möglichkeit, dass sie einen Kumpel (jaa, es gibt auch Frauen mit männlichen Kumpels *zwinker* ) hat, der ihr gefällt und der mit dem Partner klar kommt und einem MMF ggü. aufgeschlossen ist.

Das wiederum würden wir lassen, denn wenn es dann schiefgeht dann ist auch die Freundschaft im Eimer... und man sieht sich danach auch noch ständig wieder, einer quatscht weil er vielleicht nach ein paar Monaten nicht mehr "darf"...
Das schreit nach Problemen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kumpels wären bei mir komplett raus. Die Gefahr dass es nach hinten los geht wäre mir zu heftig
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Du solltest erstmal ausgiebig mit deiner Frau reden.

Ich verstehe immer nicht wieso manche Frauen gerne Sex mit anderen Männern beim Partner einfordern(gerne haben wollen), aber dem Partner gleichzeitig verbieten mit anderen frauen Sex zu haben (egal ob der andere Part dabei ist oder nicht). Ist ja ok, wenn der Partner/die Partnerin damit so einverstanden ist. Jedoch höre ich das nicht das erste Mal.
Wenn ich sowas einfordere, dann muss ich das auch meinem Partner zugestehen. Gleiches Recht für alle! MEINE MEINUNG!
Aber jeder so wie er eben mag oder es mit sich machen lässt.

Tja, wie kommt Frau auf solche Ideen *gruebel* Vielleicht weil sie es von Freundinnen gehört hat, irgendwo gesehen hat, darüber gelesen hat...Fantasie eben. Frag sie doch einfach wie sie jetzt auf einmal darauf kommt.
Manchmal ist die Fantasie immer mega großartig und die Realität nicht immer so, wie erwartend oder genauso oder noch besser....das weiß keiner *nixweiss* vorher. Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.
Deshalb kann dir wahrscheinlich auch keiner raten ob du es machen solltest oder dir sagen wie es dir danach geht. Jeder empfindet anders!

Der Eine findet es total geil, der nächste ist komplett eifersüchtig und geht daran kaputt und noch viele andere Abstufungen...


Ich habe eine Freundschaft+ und war auch schon öfters mit ihm im Club. Wir haben von Anfang an gesagt das jeder alles mit anderen machen darf, solange man zusammen kommt und gemeinsam geht und sich immer wieder mal sieht und den ersten Sex zusammen an dem Abend hat...

Er, als Mann hatte leider bisher kein Glück eine andere Frau mal genießen zu können. Ich hingegen hatte ständig was mit anderen Männern und er war auch dabei (kein MMF!). Er hielt mich fest, passte auf.... Aber auch ich habe mir schon oft die Frage gestellt wie es wohl für mich wäre, wenn er mit einer anderen Sex hat und ich das sehe. Wie ich wohl reagieren würde...Auf jeden Fall würde ich es ihm nicht verderben! Wenn es mir nicht gut ginge das zu sehen, dann würde ich die beiden machen lassen und weggehen. Danach (nach dem Club/am nächsten Tag) kann man dann immer noch darüber sprechen und vielleicht andere Absprachen treffen.

Als er aber mal eine andere massiert hat und sein steifer Schwanz dabei auf ihrem Po lag, die Bewegung, die Geräusche (schmatzen durch den Lusttropfen...), das erregte mich total und ich wünschte mir einfach das er in sie eindringt und fickt! Ich denke also mittlerweile nicht mehr so oft darüber nach. Und wenn kann man über alles reden. Zumindest sollte es so sein.
Wenn er mich jetzt komplett ignorieren würde und links liegen lässt, dann hätte ich ein Problem damit! Ich hasse das Gefühl als drittes Rad am Wagen da zu sein *roll*

Es hört sich bei dir, lieber TE, so an als wärst du noch nie in einem Club gewesen? Dann solltet ihr nicht direkt mit dem Ziel eines MMF's dort hin gehen, sondern nur ihr zwei für euch erstmal reinkommen, das Klima aufnehmen....überhaupt schauen ob das was für euch ist. Weiß ja nicht ob sie schon in Clubs war (klingt allerdings irgendwie danach, finde ich). Das ist mein Rat, als Swingerin, für euch/dich *top*

Wenn ihr euch natürlich direkt wohl fühlt und alles passt, na dann auf geht's *freu* *party2* *top2*

Herrenüberschuss-Partys für dich als Anfänger, würde ich nicht empfehlen *nein* Das könnte vielleicht sonst abschreckend wirken. Paareabend? *ja*, Newcomer? *ja* *top2*, normale andere Partys, wo beide Geschlechter in ziehmlich gleicher Anzahl angemeldet sind? *ja*

Das ist meine Meinung dazu und muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen!

Ich drücke dir die Daumen, lieber TE, viel Erfolg und Spaß *top2*
@****La
Das bringt doch aber nur was, wenn er sich BEWUSST ist ob es ihm auch gefällt.
Die Frage über Kumpels zu stellen führt ansonsten dazu, dass er sich Gedanken darüber macht "was sie an ihnen findet".
Das geht bei nem Fremden zu Beginn einfacher und wir wollen mal nicht vergessen, dass DIESE beiden sogar noch VORM Start stehen *zwinker*
@********etze
Den Kopf anzuschalten und miteinander über Ängste zu sprechen, über Besitzdenken und Eifersucht, über Ehre und 'Heilige-Hure-Dilemma', über "Was ist Freundschaft?" und über "Was macht das mit uns?", über eigene Komplexe und 'Mann sein' und 'seinen Mann stehen', wie "Was macht den anderen attraktiver für mich?" und "Was denkt der Kumpel über uns?", "Warum habe ich nicht so einen großen Schwanz?" und "Warum geht sie bei ihrem/meinem Kumpel so ab, liebt sie den etwa?" "Wie werde ich den Konkurrenten wieder los?" "Was, wenn der mich/uns erpresst bei unseren Freunden/Eltern/in der Arbeit/bei der Kirche" usw...müsste mEn vorab in Gesprächen geklärt werden.
Mir fällt gerade auf, dass in meinen Ausführungen oben, der Fokus fast durchgängig auf dem Mann und seinen Ängsten und seinem Gedankenschwurbel liegt.

Ich denke, wer diesen Fokus beim Denken an MMF hat und seinem Kumpel, wie dessen Integrität nicht vertrauen kann (er des Vertrauens auch nicht würdig ist), sollte mEn lieber die Finger vom MMF mit dem Kumpel lassen, wenn nicht gar ganz vom MMF, nicht dass das ganze sich zusätzlich toxisch auf den Selbstwert auswirkt.

Ich selbst und auch meine Partner (wir sind untereinander befreundet) genießen die vertraute Stimmung zwischen uns, ohne Leistungs- und Zeitdruck und ohne eifersüchtige Partnerin/Ehefrau.
Da ich mich sowieso schwer tue mit spontanem sexuellem Vertrauen ggü. fremden Männern, käme für mich ein MMF im Club eher nicht in Frage.
Für ein potentielles Kennenlernen im Club für mehr aber *ja* .
@****La
Sber sowas von *top2*
Hab meine Aussage auch nur direkt auf den TE bezogen.
Miteinander ergründen und / oder reden ist defintiv n absolutes Muss!
Wer selbst seine Wünsche auslebt - sie dir aber versagt: Denn gib nen kräftigen Tritt.... *flop*
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *********rman:
Ungleicher Deal
Nunja, dass sie MMF ausprobieren will finde ich nicht verwerflich, dass sie dir aber FFM verbietet finde ich anmaßend von ihr. Wenn du sie nicht nach dem MMF zu einem FFM überreden kannst, solltest du dir den Spaß heimlich allein mit einer anderen oder zwei Frauen gönnen. Denn wenn du versuchst es ihr auszureden, wird sie es heimlich mit zwei Kerlen treiben. Konfrontiere sie mit dem ungleichen Deal, oder schick sie in die Wüste.

Wer liked eigentlich diesen absolut gehässigen und verachtenden Post, der sich liest wie aus 1959 "ich bestrafe sie für ihre Fantasien, ihre Selbstbestimmtheit und ihre Bedürfnisse und zeige ihr, wer der Herr im Haus ist. Sie soll leiden, wenn sie sich nicht überreden lässt", der dabei so überdeutlich eine ganz fragile, toxische, rachsüchtige Männlichkeit offenbart?

Ich bin entsetzt. 🤢


Na ja, der Post ist zwar nicht unbedingt nett geschrieben trägt aber viel Wahrheit in sich. Hierbei geht es um Gleichberechtigung welches manchen Frauen hier fremd ist und ja dem te ist es nicht wichtig FFM oder mit einer anderen Frau etwas zu machen. Leider machen so manche Frauen in der Emanzipation die selben Fehler wie die Männer
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde, wenn es um Neigungen geht, sind
"Gerechtigkeit" und "Emanzipation" (Fehler?!)
nicht ganz die richtigen Kategorien.

Beispiel:
Der Satz:
"Nur wer bläst, wird auch geleckt".
Wenn sie gerne bläst, aber es hasst, geleckt zu werden, ist dieser Satz schon mal
grundfalsch.

Und: wer spricht von " verbieten"?
Es ist doch völlig legitim zu äußern, womit man nicht (gut) umgehen könnte.
Steht jedem zu.
Das sehe ich eher als "Arbeitsgrundlage".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.