Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (MMF) im Swinger Club

***ay Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dreier (MMF) im Swinger Club
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass es sie anmachen würde, einen Dreier (MMF) in einem Swinger Club zu machen. Wir haben regelmäßig und gute Sex. Sie will aber nicht, dass ich mit anderen Frauen etwas mache, nur sie soll mit einem Mann und mir ficken. Auch, dass ich dabei zu sehe, wie sie es tut. Ich bin in dieser Hinsicht aber noch nie damit konfrontiert worden. Habe keine Erfahrungen mit Dreiern und Swinger Clubs. Irgendwas in meinem Kopf findet es ja irgendwie reizvoll das zu erleben, andererseits habe ich auch Angst, was passiert wenn ich es sehe. Dazu habe ich ein paar Fragen an euch:
-wie kommt eine Frau aufeinmal darauf sowas machen zu wollen?
-habt ihr in NRW gute Clubs, die für Anfänger gut geeignet sind?
-empfiehlt ihr eher in meinem Fall einen Pärchen Club oder Männerüberschuss?
-wie ist so der erste Sex nach so einem Besuch bei euch privat im Schlafzimmer? Gibts da Schamgefühle o.ä.?
-ratet ihr und vorher alles abzusprechen oder es einfach geschehen lassen?

Ich danke euch für eure ehrliche Meinungen
**xi Paar
465 Beiträge
Laut deinem Profil suchst du nach Frauen und Paaren-wie passt das zu deiner Frage hier!?

Aber zu deiner Fragestellung.
Zuerst einmal solltest du deine Bedenken mit deiner Partnerin intensiv besprechen. Ihr solltet für euch definieren, was ihr machen wollt und wo die Grenzen dabei sind.
Danach ergeben sich die Antworten meist von selbst. Ob es ein Pärchenclub wird oder man sich im privaten trifft.
Natürlich wird es eine neue Situation sein, an die man sich jedoch gewöhnt, sofern man es zulässt.
Sollte das alles für einen von euch nicht okay sein, so solltet ihr nochmals darüber reden und je nach Ausgang, es auch bei der Idee belassen.
Aber es werden sicherlich noch andere Tipps hier kommen.
Fazit: Kommunikation mit der Partnerin
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Wie man zu solchen Ideen kommt: Fantasie im Kopf. Was real aber nicht so toll sein muss.

Pärchenclub rate ich ab. Die Chance dort einen mmf zu haben ist gering, weil die meisten Frauen weder teilen noch nur als Zuschauer agieren wollen.

Hü ist vielleicht zu viel des Guten, wenn es für dich das erstmal sein soll. Ein ganz normaler swingerclub Besuch, wo Frauen, Männer und Paare anwesend sind, ist völlig ausreichend.

Regeln: definitiv ein Muss.
Wenn du mit der Situation nicht klar kommst, muss das ganze abgebrochen werden. Keiner sollte jeder darf zu etwas gezwungen werden, womit man nicht klar kommt. Und wichtig; danach über alles reden. Ohne schuldzuweisungen.

Im eigenen Bett läuft es bei uns super. Schamgefühl haben wir keine. Noch nie gehabt. Wieso auch. Es ist geil den Sex ab und an mal mit anderen Paaren auszuleben. Das ändert bei unserem Sex zu Hause nichts. Wir reden sogar darüber wenn esätwss geil war oder wenn etwas nicht so toll war. Auch wenn einer von uns nicht begeistert war, der andere aber schon.

Und was die Clubs angeht: hier im joy könnt ihr euch entsprechende Veranstaltungen bei euch in der Gegend raus suchen. Und dann am besten das mitnehmen, was sich ergibt. Nicht zwanghaft, sonst kann die Enttäuschung groß sein wenn nicht das passiert ist, was man sich vorgestellt hat. Aber immer gemeinsame Regeln aufstellen, an die sich beide halten müssen.

Die Hegauerin
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Zuerst mal kannst du stolz sein, dass deine Freundin dir ihre Phantasie offenbart hat und soviel Vertrauen zu dir hat. Neugier weckt Phantasien.

Sucht euch eine normale Veranstaltung, kein HÜ und geht auch ohne Erwartungen in den Club. Es gibt keine Garantie, dass etwas passiert. Geht mit der Prämisse, einfach einen schönen Abend als Paar zu erleben. Ein paar Regeln aufstellen, ist schon ratsam.

Unsere Beziehung hat es bereichert, dass wir sexuelle Phantasien mit Paaren, Männern und Frauen ausleben. Wir sind viel offener geworden. Wenn etwas besonders schön war, übernehmen wir es auch in unsere Sexualität zu zweit.
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von ***ay:
Sie will aber nicht, dass ich mit anderen Frauen etwas mache, nur sie soll mit einem Mann und mir ficken. Auch, dass ich dabei zu sehe, wie sie es tut.

Und wie geht es dir mit diesem "Verbot"? Möchtest du denn mit anderen Frauen Sex haben oder reicht es dir auch einen MMF zu erleben?

Zitat von ***ay:
Irgendwas in meinem Kopf findet es ja irgendwie reizvoll das zu erleben, andererseits habe ich auch Angst, was passiert wenn ich es sehe.
Sprich mit ihr darüber. Einerseits, dass es dich reizt, andererseits von deiner Angst und versucht gemeinsam herauszufinden wovor genau du Angst hast, und wie ihr beide damit umgehen könnt.

Zitat von ***ay:
-wie kommt eine Frau aufeinmal darauf sowas machen zu wollen?
Das frag doch am besten sie.

Zitat von ***ay:
-habt ihr in NRW gute Clubs, die für Anfänger gut geeignet sind?
Bestimmt, aber das kann warten bis ihr beide das auch wirklich wollt und ausreichend geklärt habt.

Zitat von ***ay:
-empfiehlt ihr eher in meinem Fall einen Pärchen Club oder Männerüberschuss?
Ich weiß nicht, ob die Frau eines anderen Paares dazu bereit ist, ihren Mann zu teilen und währenddessen nix zu tun oder sich mit anderen zu vergnügen. Kann beides möglich sein, aber drauf wetten würde Ich nicht.

Zitat von ***ay:
-wie ist so der erste Sex nach so einem Besuch bei euch privat im Schlafzimmer? Gibts da Schamgefühle o.ä.?
Kann Ich nix zu sagen.

Zitat von ***ay:
-ratet ihr und vorher alles abzusprechen oder es einfach geschehen lassen?
Erst eine gemeinsame Vertrauensbasis durch Gespräche schaffen. Eine gewisse Restangst wird sich wohl nicht vermeiden lassen, aber man kann das Verhältnis zwischen Begeisterung und Angst gut zur Begeisterung lenken, indem man vorher drüber konstruktiv redet.
ich denk aller Anfang sollte mal ein Dreier im privaten Bereich sein zB mit einem JC Date, der Club sollte dann erst der zweite Schritt sein
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Ich finde das Verbot dir gegenüber auch nicht so in Ordnung. Bei uns ist es so, was einer für sich in der Beziehung möchte, das kann er dem anderen nicht verbieten.
Aber damit müsst ihr unter euch klar kommen.
********unde Paar
82 Beiträge
Täuschen wir uns oder gibt es gerade eine Flut von Threads mit ähnlichen Konstellationen - er will, aber sie nicht, sie will, aber er kann nicht usw.?
Auch hier muß man halt als Paar miteinander sprechen, wer was will bzw. nicht will (soweit seid Ihr schon, super!), ein paar Regeln vereinbaren und dann einfach ausprobieren. Step by step. Aber auch abbrechen sobald einer das möchte.
Patentlösungen gibts einfach nicht, was bei Euch klappt ist bei einem anderen Paar vielleicht eine Katastrophe oder umgekehrt. Vertrauen in die Beziehung und den Partner hilft bestimmt. Go for it, das Leben ist bunt !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Neues Profil
Und ungeprüft.

Lieber TE es gibt doch soviele threads zum Thema mmf. Lies die doch mal durch.
Zitat von ***ay:
meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass es sie anmachen würde, einen Dreier (MMF) in einem Swinger Club zu machen. Wir haben regelmäßig und gute Sex. Sie will aber nicht, dass ich mit anderen Frauen etwas mache, nur sie soll mit einem Mann und mir ficken. Auch, dass ich dabei zu sehe, wie sie es tut.

Wenn sie dir kein Weibchen gönnt, ist das kein Dreier, sondern eine Art Wifesharing o.ä.

Wie man darauf kommt? Wieso fragst du deine Freundin nicht? Woher sollen wir wissen, wie SIE darauf gekommen ist? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Vllt. ist sie von jemandem dazu inspiriert worden? Vllt. genügst du ihr nicht (mehr)? ... Abenteuerlust? Experimentierfreude? ... ? *nixweiss*

Swinger for Beginners? *lach*
Ein kleiner Club ist das Biggis ... oder das Drunter und Drüber ... hängt von eurem Niveau ab. Ich persönlich mag es "exclusiver".

Alles abzusprechen? Glaube kaum, dass man alle Eventualtiäten vorher klären kann. Aber natürlich sollte man vorher drüber sprechen ... und ggf. "Regeln" festlegen etc.
Das ist eine sensible Grenzüberschreitung. Und ich würde mir gut überlegen, ob ich mich darauf einlassen will ... Man kann dir Uhr nicht zurück drehen! *cool*
***ay Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich habe mich im nach hinein falsch ausgedrückt, indem ich die Frage „wie eine Frau dazu kommt, sowas machen zu wollen“. Natürlich habe ich sie gefragt, was der Auslöser ist, den konnte sie mir aber nicht nennen. „Es kam einfach so“ war ihre Antwort. Und ja, ich habe sehr viele Threads hier schon gelesen gehabt, bevor ich meinen Text gepostet habe. Die Antworten wurden aber nicht so geliefert, da ich z.T. etwas andere Fragen hatte. Ich möchte hier niemanden belästigen oder nötigen, mir antworten zu müssen, da die gesamte Situation sowieso nur zwischen mir und meiner Partnerin geklärt werden kann. Es gibt aber die ein oder andere Erfahrung, die man erst macht, in dem man verschiedene Sichtweisen hört und dadurch Momente entstehen können, die man vorher so nicht bedacht hat. Ich selber bin gar nicht sooo tierisch heiß darauf, einen FFM Dreier zu machen. Ich selber und meine Freundin mögen halt auch Lokalitäten, wo es etwas anonymer, aber stilvoll ist. Mich würde schon ein Swinger Club eher ansprechen, als jetzt mit jemanden in den Vier Wänden sowas zu machen, da mir so die Atmosphäre eines Clubs fehlen würde. Wie es dann ist, wenn es dazu kommen würde, wenn ich sie mit einem anderen Mann sehen würde, da wird mir immer gesagt, dass man es ausprobieren soll. Das macht ja auch Sinn. Aber im Worst Case, würde es mich schon gewaltig stören können, wenn sie am Anfang direkt angefasst wird. Klar kann ich dann abbrechen, aber selbst dieser „harmlose“ Moment könnte nachhaltigen Schaden bei mir auslösen. Das versteht meine Freundin auch. Sie zwingt mich auch in keinster weise. Aber dennoch reizt mich im Kopf irgendwas, was mir sagt, es könnte doch ganz gut sein.
*********chen Frau
3 Beiträge
auf jedenfall vorher klären was für dich ok ist und ab wann du eingreifen sollst. Ich persönlich fand Männerübschuss als störend, da ich eigentlich auch lieber zu schaue als ständig im Mittelpunkt zu stehen. Es ist auf jeden Fall was sehr schönes. 😋😋
quote="D_Jay,p48725306,0"]Dreier (MMF) im Swinger Club
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass es sie anmachen würde, einen Dreier (MMF) in einem Swinger Club zu machen. Wir haben regelmäßig und gute Sex. Sie will aber nicht, dass ich mit anderen Frauen etwas mache, nur sie soll mit einem Mann und mir ficken. Auch, dass ich dabei zu sehe, wie sie es tut. Ich bin in dieser Hinsicht aber noch nie damit konfrontiert worden. Habe keine Erfahrungen mit Dreiern und Swinger Clubs. Irgendwas in meinem Kopf findet es ja irgendwie reizvoll das zu erleben, andererseits habe ich auch Angst, was passiert wenn ich es sehe. Dazu habe ich ein paar Fragen an euch:
-wie kommt eine Frau aufeinmal darauf sowas machen zu wollen?
-habt ihr in NRW gute Clubs, die für Anfänger gut geeignet sind?
-empfiehlt ihr eher in meinem Fall einen Pärchen Club oder Männerüberschuss?
-wie ist so der erste Sex nach so einem Besuch bei euch privat im Schlafzimmer? Gibts da Schamgefühle o.ä.?
-ratet ihr und vorher alles abzusprechen oder es einfach geschehen lassen?

Ich danke euch für eure ehrliche Meinungen
******Fan Mann
28 Beiträge
Wie wäre es mit Novrum in Oberhonnefeld? Da gehts sowas
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******1969:
ich denk aller Anfang sollte mal ein Dreier im privaten Bereich sein zB mit einem JC Date, der Club sollte dann erst der zweite Schritt sein

Oh, das halte ich persönlich für schlechter praktikabel.
Ist ja schon schwer genug, auf diesem Weg eine Einzelperson m/ w/ d zu finden.
Und zum "Reinschnuppern" wäre mir das auch zu heikel. Da hätte ich persönlich es lieber unverbindlich.
Schließlich muss man sich danach ggf erst einmal selbst (und als Paar) sortieren.

@***ay
Wie frau auf einmal auf so etwas kommt?
Nun, ich glaube eher daran, dass jemand Fantasien schon länger im Kopf hat...
Aber durchaus spontan beschließen kann, sich zu öffnen.
*g*

Zur Sache an sich:
Wenn es so gar kein Bestandteil deiner eigenen Fantasien ist, stelle ich es mir schwierig vor.
Bei meinen ersten Clubbesuchen war ich froh, dass es sogenannte "Stop- Zimmer" gab. (Von innen abschließbare Rückzugsmöglichkeit).

Wie ich den Sex danach erlebt habe?
Als angeregt, angefüttert, angefixt.
Das lag aber daran, dass ich schon grundsätzlich mit Kopfkino gestartet war.
(Und er sowieso, also schon im Vorfeld null Befürchtungen hinsichtlich Eifersucht o. Ä.).
@***ay

Herzlichen Glückwunsch zu den offen Worten deiner Freundin.
Jetzt weisst du erst mal, wohin die Reise gehen könnte.

Bezüglich Club und co.
Keine GB oder HÜ Veranstaltung für euch.
Wenn es die Möglichkeit gibt, Pärchenclub.
Man schnuppert rein, kommt ins Gespräch, es könnte sich was entwickeln.
Irgendwas zu planen, so nach dem Motto : Heute gibt ein Dreier. 😂😂😂😂Vergiss es.
Viele Dinge passieren aus der Situation heraus.
Ich hatte mal eine Zeit, da hatte ich jede Woche MMF oder FFM. Warum? Weil man sich schon kannte, achtsam miteinander umging und Freude daran hatte.

Also, viel Erfolg.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ok, Gangbang- Veranstaltungen fände ich auch erst mal übertrieben, *lach*.
Aber aus eigener Erfahrung (ich stehe auch auf MMF und kann dem klassischen Partnertausch wenig abgewinnen)
wäre/ war für mich ein Paare- Abend nie das Mittel der Wahl.

Mir ist es immer zu anstrengend gewesen,
• die andere Frau gedanklich wegzusortieren
• lang und breit erklären zu müssen, dass ich nicht mal situativ bi bin.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Also dazu gratulieren dass dir deine Partnerin offen sagt was SIE möchte, tu ich nicht, im Gegenteil!
Es geht hier nicht um Toleranz und Offensein sondern dass dir deine Partnerin IHREN Wunsch und nur IHREN Wunsch gesagt hat um IHRE Bedürfnisse unter IHREN Vorgaben und Regeln durchzusetzen. Was möchte sie damit bewirken wenn du zusehen sollst wie sie Sex mit einem anderen Mann hat und du auch ran darfst, möchte sie dich damit demütigen und später erziehen, erziehen zu einer Art Cuckold?
Wenn du als TE dieser Sache nur einen Milimeter skeptisch gegenüber stehst, du bis jetzt kein Verlangen, keinen Gedanken daran verschwendet hast, du dir nicht sicher bist wie du danach umgehen sollst, dann lasst es gut sein! Das kann mächtig in die Hose gehen!
Zitat von ***ay:
(...) wie eine Frau dazu kommt, sowas machen zu wollen“. Natürlich habe ich sie gefragt, was der Auslöser ist, den konnte sie mir aber nicht nennen. „Es kam einfach so“ war ihre Antwort.

Mann/Frau kommt nicht "einfach so" darauf; das ist doch wohl klar! Sie hat dich belogen ... warum auch immer ... vermutlich verheimlicht sie dir etwas *nixweiss*
Ich glaube, du wirst noch ein paar Überraschungen mit ihr erleben ... Vllt. willst du auch nicht sehen, was genau vor dir liegt ... *augenzu*

#selbsttäuschung
****_s Paar
458 Beiträge
Ganz ehrlich, da du UNS fragst wie DEINE Frau darauf kommt, gehe ich davon aus das Ihr zu aller erst euere Innerpartnerschaftliche Kommunikation überarbeiten solltet bevor ihr solch einen Schritt wagt.
Erzähl Ihr von deinen Ängsten und Unsicherheiten (die im übrigen völlig normal sind) und besprich mit ihr was sie dazu bewegt.
Wenn du das nicht kannst, wirst du es nicht ertragen zu sehen wie sie sich einem anderen hingibt.

LG Dirk
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde die Art und Weise, wie hier über eine fremde Person gemutmaßt wird, mehr als übergriffig. Mal ganz diplomatisch ausgedrückt, *zwinker* .
****3or Frau
4.780 Beiträge
Deine Frau hat dir ihre geheimen Wünsche erzählt. Das solltest du schätzen. Woher meine Sexfantasien kommen, weiß ich nicht, jedenfalls nicht aus Pornos, wie oft gemutmaßt wird.
Warum hier so abfällig geschrieben wird auf eine für mich echt normale Frage, erschließt sich mir nicht.

Es gibt viele Männer, die das, was sich deine Frau vorstellt, sehr gerne praktizieren. Tastet euch doch Schritt für Schritt ran. Erstmal einfach mal in einen Club rein. Es schrieb schon jemand: Ich würde auch einen ‚normalen‘ Swingerclub empfehlen. Und da ganz in Ruhe sehen, ob ihr euch inspiriert fühlt.
Mein Partner mag es sehr, mich mit anderen Männern zu sehen. Für mich war klar, dass er auch mit Frauen agieren soll. Sicher, wie ich das finde am Ende, war ich mir auch nicht. Es braucht ein gutes Gefühl zum anderen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es nur kurz war. Aber eben, es muss nicht sofort das komplette Programm gefahren werden.

Jedenfalls würde ich mir nicht einreden lassen, dass mit deiner Frau oder euch etwas nicht richtig ist.
**du Mann
1.099 Beiträge
Hallo D_Jay

Nun, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es bei Dir an den Grundvoraussetzungen für einen MMF scheitern könnte. Versuche mal in Dich hineinzuhorchen:
a) Stimmt die Konstellation MMF für Dich? Oder möchtest Du mit Deiner Freundin zusammen lieber mit einem Paar oder einer Frau? Dann würde keine Einigung mit ihr vorliegen.
b) Bist Du mehr als ein Stück weit eifersüchtig?
c) Teilst Du Deine Freundin ungerne? Aus welchen Gründen? Es sind diverse möglich. Ein Grund kann Eifersucht sein.

Meine Vermutung ist, dass einer oder mehrere der genannten Punkte vorliegen. Dann solltest Du m.E. Deine Freundin offen und ehrlich informieren, dass es für Dich (noch) nicht passt. So simpel es tönt: Ein MMF sollte auch Dein Wunsch sein. Du solltest ihn nicht nur ihr zuliebe erfüllen wollen. Beim Gespräch kannst Du auch nochmals erfragen, wie sie auf diesen Wunsch gekommen ist. Da dürfte schon etwas mehr dahinter stecken als "Es kam einfach so". Die Ursachen müssen aber für Dich nicht "negativ" sein oder mit Dir direkt zu tun haben. Die jetzige Unklarheit kann durchaus belasten.

Eine Idee kann sein, dass Du mit Deiner Freundin mal in einen SC gehst mit der Vereinbarung, (noch) keinen Mitspieler hinzuzunehmen. Und Ihr dort guckt, ob Euch die Atmosphäre und die Menschen zusagen. Vielleicht könnt Ihr iwo zugucken, u.U. bei einem Dreier. Und Ihr Euch nachher zu Euren Eindrücken austauscht. Ihr könnt vorher vereinbaren, dass Ihr von dort aus nicht weitergeht, wenn es für eine(n) von Euch prinzipiell nicht stimmt.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Hm. Dass du nichts machen darfst, nur sie, finde ich jetzt auch etwas merkwürdig.

Was hättest du dann davon ?
Warum solltest du das tun ?
Es sei denn, du findest auch Gefallen an Männern.
Hast du nicht einen guten Kumpel, mit dem du so etwas durchziehen könntest? Wäre ich an deiner Stelle, könnte ich gleich einige aufzählen.

Macht euch einen gemütlich Abend zu dritt und schaut mal, ob da eine erotische Spannung entsteht. Wenn ja, wer sollte euch aufhalten? *mrgreen*
Was ich noch vergessen hatte:
Oben hatten auch einige einen SC empfohlen. Geht auch, aber nicht sofort. War wenigstens bei mir so; ich musste mich erst an die vielen anderen gewöhnen und so richtige Erotik fühle ich in den eigenen 4 Wänden leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.