Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
97 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

...dark
****ody Mann
13.337 Beiträge
Lass sie sich ruhig anbiedern. *gg*
Zitat von *********yboy:
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?
Hallo ihr lieben Mitlesenden. Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer festen oder offenen Beziehung sind. Ich weiß auch nicht genau warum. Irgendwas hemmt mich da. Ist Ärger vorprogrammiert, wird es zum Wespennest oder entgeht mir vielleicht etwas?

Ich bin nicht altbacken oder prüde, aber irgendie habe ich das Gefühl mich auf etwas einzulassen was ich vielleicht nicht kontrollieren kann.

Geht das auch noch jemanden so? Oder wie geht ihr damit um?

Goßes *frage* zeichen

Ne - mit so jemandem würde ich im Leben auch nicht einfach so kommunizieren. Die sind alle ansteckend, potentiell gefährlich und haben sich beim Eingehen der Beziehung und der Angabe des Beziehungsstatus hier auf dieser Plattform automatisch in ekelerregende und abstossende Monster entwickelt.
Ich lebe seit 2002 mit diesem scheinbaren Makel - erst war ich ein potentielles Schwangerschaftsmonster, was mich den Job gekostet und mir lange Monate Arbeitslosigkeit bescheert hat; dann war ich die böse Schwangere und letztendlich bin ich den beruflichen Weg über "ah ein Kindergartenkind, das könnte schwierig werden, weil die sind ja ständig krank" bis hin zu "ach Du bist doch nebenan, da kannst den Buben doch auf dem Hof spielen lassen und wir lassen die Tür offen, dann siehst ihn doch", einer Existenzgründung (ja es stellte sich dann raus, dass halt Förderbedarf da war und ist und man als Elternteil flexibel sein musste) im kleinunternehmerischen Bereich - zwischenezeitlich beendet; jetzt bin ich die, die den ganzen Tag nur daheim rumhockt und zu funktionieren hat (logisch, zwischen all dem langweiligen Bürokram, den so eine Pflege mit sich bringt und den sich ganz von selber einstellenden schulischen Erfolgen und dem Haushalt). Absolut unmöglich dann mit mir ganz normal zu reden.

Sarkasmus und Ironie wieder aus.

Schütteltremor in der HWS bleibt an!


Antwort auf den Beitrag: Vielleicht solltest Du Abstand davon nehmen, hier auf dieser Plattform nur pimperwilliges Weibsvolk finden zu müssen, sondern einfach mal davon ausgehen, dass eine Frau mitunter mehr als Titten und Vagina ausmachen!
...dark
****ody Mann
13.337 Beiträge
"Die Frau, die betrügt, hat im Gegensatz zu den Männern ein Bedürfnis sich nachher, wäre es auch nur vor sich selbst, zu rechtfertigen; darum läßt sie es sich selten am Betrug genügen, sie verleugnet und verrät zugleich."

(Arthur Schnitzler)

Ich frage mich ernsthaft, ob Männern nicht einfach die Ausreden fehlen. Von Männern habe ich so gut wie nie überzeugende Gründe gehört, die Fremdgehen rechtfertigen würden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Vielleicht solltest Du Abstand davon nehmen, hier auf dieser Plattform nur pimperwilliges Weibsvolk finden zu müssen, sondern einfach mal davon ausgehen, dass eine Frau mitunter mehr als Titten und Vagina ausmachen!

Genau!
Nächtliches Kühlschrank raiden zum Beispiel. Blutopfer bei Vollmond. Das Klauen deiner Pommes, nachdem sie darauf bestanden haben, nur einen Salat essen zu wollen. Der faktische Besitz von lediglich einem BH, der nie gewaschen wird.

Wir stecken voller Überraschungen! *wua*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****yn:
Der faktische Besitz von lediglich einem BH, der nie gewaschen wird.

Ein Grund mehr, es viel geiler zu finden, wenn Frau keinen BH trägt. 😁
Zitat von ****yn:
Zitat von *********a_76:
Vielleicht solltest Du Abstand davon nehmen, hier auf dieser Plattform nur pimperwilliges Weibsvolk finden zu müssen, sondern einfach mal davon ausgehen, dass eine Frau mitunter mehr als Titten und Vagina ausmachen!

Genau!
Nächtliches Kühlschrank raiden zum Beispiel. Blutopfer bei Vollmond. Das Klauen deiner Pommes, nachdem sie darauf bestanden haben, nur einen Salat essen zu wollen. Der faktische Besitz von lediglich einem BH, der nie gewaschen wird.

Wir stecken voller Überraschungen! *wua*


FINGER WEG von meinen Pommes - ey am Mittwoch geht es hier los mit Fastenzeit, dann kannste an meinem Salat klauen. Aber heute.... ich sag Dir was.... heute gibt es Pommes. Für mich. - Kannst ja meinen BH waschen gehen.... oder nen Kerl dafür vorbei schicken.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Das sehe ich auch so, zumndest in den Grundzügen. Ich habe auch kein primäres Problem jemanden anzuschreiben in fester Beziehung. Ich suche ja auch vorrangig nichts festes. Aber ich habe immer etwas Bauchschmerzen dem anderen Partner gegenüber. Wei'ich ob der das billigt oder gar nichts davon weiß. Fremdgehen ist nicht so mein Ding.

Das ist für mich auch verständlich..deswegen hab ich auch Probleme damit mit jemanden in Kontakt zu treten der "ungeklärt offen" lebt.
Ich selber bin ja mit meinem Mann im Austausch darüber und bevorzuge nen bestimmten Typ Mensch als "Affäre" oder Freundschaft +.. . Menschen die in offenen Beziehungen leben sind auch für mich schwerer zugänglich ,alleine wegen den Treffpunkten. Sonst halte ich es für normal auch diese "Beziehungen" zu pflegen auch ja,wenn die Hauptbeziehung immer vorgeht.
Jemand kann halt nicht direkt an meinem leben teilnehmen..find ich auch manchmal was Schade aber es ist wirklich das Sinngemäß beste diese Art von Verbindungen unabhängig von dem eigenen Leben zu führen, zumindest für mich.
Ich erlaube mir trotzdem gewisse Gefühle der Verbundenheit,Nähe und Vertrauen...auch wenn ich mit Männern von "Außen" nie so umgehe als wenn ich Beziehungsinteresse hätte..das macht es unkomplizierter aber nicht wertfrei.
Das heißt nicht das ich nicht mit meinem Mann Sex habe, der mich "ernährt" oder leichter zu haben ..für rein Sexuell interessierte sowieso nicht...wenn da der Mensch nicht stimmt geht nichts...Übrigens so ne Klischeehafte Einstellung erinnert ne emanzipierte Frau echt an Mittelalter..als hätte man es nötig sich finanziell oder sexuell abhängig zu machen..🤣🤣
Ich mag keine Beschränkungen egal in welcher Form..🤷‍♀️
Wenn Frauen in einer Partnerschaft sind und dann noch drinnen stehen haben sie wären nicht auf der suche /sind nicht auf Brautschau ect dann sein lassen . Ansonsten normal anschreiben und keine Anmache ala "boa du bist ja lecker" 🤢
Zu den "emanzipierten" typ der am anfang des Thread ziemlich verachtenswert über Frauen geschrieben hat -> ich hoffe du findest mal eine Person im leben die dir mal zeigt wie das leben richtig läuft , ohne dabei dein Herz aus der Brust zu reißen und drauf zu spucken!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Keinen BH ist ja Fantasielos *rotfl*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Kommt drauf an, was du willst @ TE:

Wenn du nur schreiben oder nonsexuelle Kontakte haben willst, spielt es keine Rolle, welchen Status die andere Person stehen hat.

Wenn du aber gern etwas Sexuelles möchtest, ist das anders.

Ich selber les vorher und wenn da steht: "Keine Paare!" "Keine vergebenen Männer - egal ob in offener Beziehung oder nicht!" dann klammer ich diese Frauen für sexuelle Sachen aus. Maximal schreib ich dann nur mal.
Ich schau auch auf den Status. Wenn da steht "Feste Beziehung" dann heißt das für ich, da hab ich da nichts drin zu suchen - es sei denn es ist anders geregelt.

Steht da "offene Beziehung" oder "polyamorös" dann stehen mehr Möglichkeiten offen.

Und ich betone: Möglichkeiten.

Ich suche nicht wirklich mehr. Wenn sich was ergibt, gut, wenn nicht, dann nicht.
... ich bin Single.... und ich möchte mich und meine Bedürfnisse weder verstecken (bzw. versteckt werden) noch mich an irgendwelche komplizierten zeitlichen Vorgaben halten müssen....

Erfahrungsgemäß ist es schnell kompliziert, bedeutet Ärger oder Stress und ist selten auf Augenhöhe, deshalb habe ich die Spezies "offene oder feste Beziehung" aus meinem Beuteschema entfernt!
Zitat von *********yboy:
Es geht mir dabei nicht um Besitzdenken. Emotionen können sich sehr schnell entwickeln, was ich in diesem Fall einfach vermeiden möchte. Und es geht ja auch nicht primär mur ums ficken. Die Eingangsfrage bezieht sich eher auf das "Was wäre wenn".

Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. Wenn Du es absolut vermeiden möchtest, mit nem angeknacksten Herzen übrig zu bleiben oder selbst zum Herzensbrecher zu werden: Lass es.

Die Profilbeschreibung gibt nicht zwingend wieder, wie es tatsächlich in den Herzchen aussieht.

Ich gebe mal ein anderes Beispiel: Bei Julian schlagen immer mal wieder Solofrauen auf, die laut Profil auch auf der Suche nach Paaren sind. Bislang hat keine einzige mal die Hand gehoben.

Und ich behaupte mal, dass das nicht an seiner/unserer mangelnden Attraktivität liegt.
Gesucht wird da meistens ein potentieller Partner oder zumindest eine exklusive Beziehung. In jedem Fall aber was ohne eine Person, bei der das Herz hängt.

Genauso wenig wird ein Paar, das sich eigentlich nicht mehr viel zu sagen hat, das auch genau so kundtun.


Ernst nehmen würde ich allerdings die Aussage, dass Solisten (m) nicht gesucht werden. Grund: Die Jungs rennen einem die Tür ein.

Die Qualität der Texte sagt da meiner Meinung nach weitaus mehr aus. Nicht nur was, sondern wie geschrieben wird.
Redet ihr alle nicht miteinander?

Kommunikation ist das Wichtigste, egal wie ich privat aufgestellt bin.
Entweder geht es weiter oder jeder geht einen anderen Weg.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****art:
... ich bin Single.... und ich möchte mich und meine Bedürfnisse weder verstecken (bzw. versteckt werden) noch mich an irgendwelche komplizierten zeitlichen Vorgaben halten müssen....

Erfahrungsgemäß ist es schnell kompliziert, bedeutet Ärger oder Stress und ist selten auf Augenhöhe, deshalb habe ich die Spezies "offene oder feste Beziehung" aus meinem Beuteschema entfernt!

Genau so gehts mir als Vergebener: Ich möcht mich auch nicht verstecken müssen, sondern auch nur ausleben.

Aber ich akzeptiere es ja auch, wenn ich ne "Vorgabe" nicht erfülle.
Da ich keine klassische Beziehung suche ist mir der Beziehungsstand unwichtig.

Wobei ich kurz erwähnen möchte, dass ich einen Partner oder eine Partnerin, zum Spielen (SEX) als eine Art Beziehung sehe, da es mir sehr um Menschlichkeit geht.

Es geht mir um die Person.

Ich mag es ehrlich. Respektvoll. Tolerant und menschlich.

Da ich weiß wie es in einer Ehe sein kann, werde ich einen *teufel* tun und die Moralapostelin (gibts das Wort???) spielen.



Wer ein Problem damit hat ….. ich BIN Single.



Ach, @*********ebell, ich kann selbst für mich sorgen. Und bin bestimmt nicht die einzige Frau, welche einen Mann zum „Durchfüttern“ braucht. (Und jetzt bitte nicht auf mein mollig anspielen, zwecks „füttern“)


*regenbogen*

In diesem Sinne

*blume* Tanqueray
Es wird mit offenen Karten gespielt, offener geht es bald nicht.
Viele Profilbesucher sind hier tatsächlich blind gestrickt, außer man sitzt im gleichen Boot, diese wissen dies oft mehr zu schätzen.
Natürlich wer eine klassische Beziehung sucht, sucht sich keine *keinen in festen Händen.
*****s73 Frau
58 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Es wird mit offenen Karten gespielt, offener geht es bald nicht.
Viele Profilbesucher sind hier tatsächlich blind gestrickt, außer man sitzt im gleichen Boot, diese wissen dies oft mehr zu schätzen.
Natürlich wer eine klassische Beziehung sucht, sucht sich keine *keinen in festen Händen.

Aber das bedeutet doch das du genauso "blind" bist, du unterstellst hier auch pauschal jedem Single das er/sie eine Beziehung sucht. Nein ich suche nach wie vor keine klassische Beziehung/Partnerschaft und will trotzdem niemanden treffen der vergeben oder in einer offenen Beziehung lebt. Ich wüßte auch nicht was ich daran schätzen sollte das mein Gegenüber liiert ist?
Ich suche schon sexuelle Kontakte, abeer nicht auf Biegen und Brechen. Und da niemand sagen kann wie sich Dinge entwickeln lasse ich vorerst die Finger von bestimmten Profilen.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
dann lass es halt einfach. Du wählst doch aus und wenn dich das stört, halte dich an Singles.

Umgekehrt geht es etlichen Frauen ähnlich.
@TE
Ich drehe es mal ein wenig um. Mir sind Einzelprofile von Männern, die in fester/offener Beziehung stehen suspekt, weil ich dann vermute, dass die Frau sehr wahrscheinlich nichts von der Aktivität ihres Partners weiß, zumal wenn es wenig aussagekräftige Profile sind, die keine Bilder aufweisen.
Wir haben ein Paarprofil mit festen Regeln. Wenn ich aber als Frau, die Idee mit einem Einzelprofil und bestehender Beziehung umsetzen wollte, würde ich bestimmt Single als Status angeben.
Es ist also wie immer und überall - Lug und Trug sind keine Grenzen gesetzt - und auch wenn man ganz offen und ehrlich ist, heißt es noch lange nicht, dass es von deinem Gegenüber auch so aufgefasst wird.
Kleiner Tipp: Wenn dir dein Bauchgefühl trotz fester Verabredung oder schon bestehendem Treffen sagt, dass du abbrechen sollt, dann tu es. Das ist etwas woran ich auch bei mir noch arbeiten muss und es erfordert mehr Mut, als eine üble Sache abzuarbeiten. Das letzte war jetzt ganz allgemeingültig und nicht nur auf deine Eingangsfrage bezogen.
*g* und *kuss2* die *tipp*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich sag mal so: Ich lüge nicht bei meinem Status und tu es auch meiner Freundin gegenüber was meine Aktivitäten angeht nicht. Sie möchte halt nur wissen, wann, wo , wie lange und mit wem. Alles andere möchte sie nicht wissen.

Andere lügen vielleicht, aber ob die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, dass die meisten lügen, bezweifel ich für mich selbst.
*****_69 Mann
566 Beiträge
dann lass es halt einfach. Du wählst doch aus und wenn dich das stört, halte dich an Singles.

Umgekehrt geht es etlichen Frauen ähnlich.

Genauso ist es.

Es gibt hier auch etliche „Männerprofile“ mit einen Status >Offene Beziehung<.
Es soll sogar Profile geben bei denen Single im Status steht sie aber in einer festen Beziehung sind und die feste Beziehung von dem Profil hier bei Garnichts weiß.
Dies gibt es bei Männern wie auch bei Frauen.
Ich würde die Sache mal etwas lockerer sehen. Diejenigen, die eine Offene Beziehung angeben sind vielleicht sogar ehrlicher als diejenigen die Sigle angeben aber in festen Händen sind.
Und mal ganz ehrlich einen festen Partner suchen hier doch die allerwenigsten. Die meisten sind hier ihre Sexphantasien auszuleben und dafür suchen sie Kontakte, Gleichgesinnte und Partner.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Also ich gehe bei "feste Beziehung", wegen der anderen Optionen hier, regelmäßig von einer monogamen Beziehung aus und würde nicht romantisch/erotisch motiviert anschreiben. Es sei denn, der Rest des Profils deutet auf eine andere Interpretation hin.

Wenn also da stünde "feste Beziehung" aber auch "ich suche [xyz]" würde ich halt nachfragen.
Zitat von *****s73:
Zitat von *******zzle:
Es wird mit offenen Karten gespielt, offener geht es bald nicht.
Viele Profilbesucher sind hier tatsächlich blind gestrickt, außer man sitzt im gleichen Boot, diese wissen dies oft mehr zu schätzen.
Natürlich wer eine klassische Beziehung sucht, sucht sich keine *keinen in festen Händen.

Aber das bedeutet doch das du genauso "blind" bist, du unterstellst hier auch pauschal jedem Single das er/sie eine Beziehung sucht. Nein ich suche nach wie vor keine klassische Beziehung/Partnerschaft und will trotzdem niemanden treffen der vergeben oder in einer offenen Beziehung lebt. Ich wüßte auch nicht was ich daran schätzen sollte das mein Gegenüber liiert ist?

Du interpretierst falsch und möchtest mich angreifen, ebenso die Dir dafür Komplimente vergeben, sehr köstlich.
Ich hole mir mal eine Tüte Chips *liebguck*, nein ich schreibe eine erotische Geschichte.
Auf EP bezogen.

Für mich ist der Status "feste Beziehung", egal welche Form, ein Ausschluss Kriterium.
Ich nehme keinen Kontakt mit gebundenen Männern auf und lehne Anfragen freundlich zurück, meist ohne Angabe von Gründen.
Manchmal stellt sich der Status erst im Laufe der Unterhaltung heraus, dann mache ich ebenso gleich Schluss.
Gebundene Männern sind nicht anpassungsfähig und ein Verhältnis wäre mir zu einseitig.
Ich mag keine Ärger, kein Stress, ich will nicht auf Abruf zu Verfügung stehen, bin nicht bereit mich Rücksicht auf anderen Partner und ganzen Familien zu nehmen und meine Wünsche und Bedürfnisse ganz hinten zu stellen. Deswegen nein.
Unter Spaß versteh ich was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.