Wespennest
Nöö, mich irritiert das nicht (mehr). Um die Statusangabe genau bewerten zu können, müsste ich eine sehr intensive Akquise bei allen Beteiligten durchführen. Und selbst dann gibt es wahrscheinlich mehrere Wahrheiten: seine, ihre und die echte. Von daher ist der Beziehungsstatus für mich nebensächlich.
Wenn es sich zwischen uns gut anfühlt, dann passt es.
Allerdings: die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist ganz klar fokussiert. Da bleibt der Alltag draußen. Ich will verknallt Giggeln, lustvoll Stöhnen, Schmetterlinge im Bauch haben, Gänsehaut vor Gier spüren und das Gefühl haben, das ist unsere Welt in dem Moment.
Und ja, ich bin MFMlerin und teile mich gerne.
Nur manchmal habe ich ein klitzekleines schlechtes Gewissen, dass ich womöglich Zeit stibitze, die vielleicht jemanden anders gehören könnte.
Aber im Grunde bin ich für Beziehungen ganz ungefährlich, denn ich gehe niemals mit der Partnerschaft in Konkurrenz. Ich muss mein Revier nicht markieren. Will ich auch gar nicht.
Die Partner daheim sind für mich keine Rivalen und ich nicht für sie.
Ich suche niemanden, der mich zähmen will, ich freue mich, wenn ich Menschen finde, die mich in meiner Freiheit und Wildheit fördern und fordern und wir uns so verbinden.
Das können Menschen in festen Beziehungen, offenen Partnerschaften sowie in keinen Verbindungen oder ungebunden Gebundene oder gebundene Ungebundene sein.
Also, wenn mir ein Typ irgendwie ins Auge springt, dann tickere ich den an. Entweder er lässt den Ball fallen oder er spielt ihn zurück ...
Ins Wespennest habe ich da noch nie gestochen ....