Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
97 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Was im Profil steht, sollte die Wahrheit sein.

Anhand eines Profil, filtert man ja für sich.

Wer eine Beziehung möchte, wird feste Beziehung, eben meiden. Ganz simpel.
********lmet Mann
111 Beiträge
Mein *senf*

Die mit fester Beziehung sind außen vor, Offfene Beziehung müsste ich überlegen, Obwohl daran auch nicht wirklich Glaube...
Aber ist so nach dem Motto: don`t hang your shit on me...
Aber ich verstehe schon, dass dies ein Anreiz für Personen ist ist die unkomplizierten Sex wollen,

Leider habe ich früher die Erfahrung gemacht , dass die dann ihren <Partner verlassen wollen,

Ist bei dieser Plattform wohl anders geartet... ?!

Für mich nix -zuviel Streß- Aber wer will darf auch gerne....
love and peace Leute...
@****_75

Eine klare Meinung und vollkommen nachvollziehbar. Vor allem der Zeitfaktor.

Jedoch:

*alarm*

Meine Erfahrungen mit verheirateten Männern oder liierten Männern ist positiv.

Sie wissen es zu schätzen eine Frau für bestimmte Stunden zu treffen, wo sich die Interessen decken, ihre Sehnsucht nach Zärtlichkeit und hemmungslosen Sex erfüllt zu bekommen.

Ich habe immer Begehren gespürt.

Noch eine Anmerkung: Single Männer wollen selten Single Frauen, da sie sich nicht binden wollen und Bedenken haben, dass sie ihre Freiheit verlieren.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen. !!

Der Beziehungsstatus ist für mich irrelevant.

*blume* Tanqueray
Zitat von ******ray:
Noch eine Anmerkung: Single Männer wollen selten Single Frauen, da sie sich nicht binden wollen und Bedenken haben, dass sie ihre Freiheit verlieren.

Gut aufgepasst und reflektiert.
Ich nenne sie auch gern die Schnellfickerfraktion.
Die haben doch auch keine Zeit, sind nur auf Achse und rastlos.
Sobald eine Frau was festes möchte oder in dies Richtung agiert, sind sie weg.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist doch jetzt echt pauschalisiert und wer selbst gebunden ist, dem kann es doch egal sein .
********stin Frau
483 Beiträge
Wespennest
Nöö, mich irritiert das nicht (mehr). Um die Statusangabe genau bewerten zu können, müsste ich eine sehr intensive Akquise bei allen Beteiligten durchführen. Und selbst dann gibt es wahrscheinlich mehrere Wahrheiten: seine, ihre und die echte. Von daher ist der Beziehungsstatus für mich nebensächlich.

Wenn es sich zwischen uns gut anfühlt, dann passt es.

Allerdings: die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist ganz klar fokussiert. Da bleibt der Alltag draußen. Ich will verknallt Giggeln, lustvoll Stöhnen, Schmetterlinge im Bauch haben, Gänsehaut vor Gier spüren und das Gefühl haben, das ist unsere Welt in dem Moment.

Und ja, ich bin MFMlerin und teile mich gerne.

Nur manchmal habe ich ein klitzekleines schlechtes Gewissen, dass ich womöglich Zeit stibitze, die vielleicht jemanden anders gehören könnte.

Aber im Grunde bin ich für Beziehungen ganz ungefährlich, denn ich gehe niemals mit der Partnerschaft in Konkurrenz. Ich muss mein Revier nicht markieren. Will ich auch gar nicht.
Die Partner daheim sind für mich keine Rivalen und ich nicht für sie.

Ich suche niemanden, der mich zähmen will, ich freue mich, wenn ich Menschen finde, die mich in meiner Freiheit und Wildheit fördern und fordern und wir uns so verbinden.

Das können Menschen in festen Beziehungen, offenen Partnerschaften sowie in keinen Verbindungen oder ungebunden Gebundene oder gebundene Ungebundene sein.

Also, wenn mir ein Typ irgendwie ins Auge springt, dann tickere ich den an. Entweder er lässt den Ball fallen oder er spielt ihn zurück ...

Ins Wespennest habe ich da noch nie gestochen ....
Für mich schließt eine feste Beziehung sexuellen Kontakt zu weiteren nicht aus, solange es in Absprache und Einvernehmlichkeit geschieht und dabei nicht den Inner Circle einer Beziehung verletzt. Ob das bei einem Soloprofil so funktionieren kann, wage ich aber zu bezweifeln. Bei einer offenen Beziehung macht wahrscheinlich jeder Part was er will, auch ohne dies immer zu kommunizieren.
Zitat von *********ebell:
Ich finde Frauen "in fester Beziehung" großartig.

Ich kann sie ficken, jemand anders muss sie füttern. Win-Win-Situation. 🤣

Oh weh...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Recht hat er ja *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@********stin
@*********en77

Das was ihr beide da geschrieben habt kann ich nur zustimmen und unterschreiben.

Die Single Männer wollen eigentlich nur die schnelle Nummer und am liebsten ne verheiratete unterfickte Frau vögeln 🤭.

Was das mit dem ficken zu tun hat wie es @********stin geschrieben hat finde ich perfekt, so sehe ich das ,meine Frau und beide gemeinsam...Uns interessiert der Status nicht, ist ja nicht unser Problem, wir wollen ja nur Sex und Spaß 🤪.....Wer das nicht definieren kann hat eben Pech
Zitat von ****ity:
Recht hat er ja *zwinker*
Hoffen wir mal dass die Damen die er so bummst alle noch in der Lage sind alleine essen zu können 😉
...dark
****ody Mann
13.338 Beiträge
Wenn ich Single war, interessierten mich nur Singlefrauen. Klar ging es um Sex, doch ich wollte mich dann auch verlieben dürfen. Besitzdenken kommt bei mir definitiv auch dazu. Was für ein Desaster gäbe das, wenn sie in einer festen Beziehung ist. Limits ohne Ende, eingeschränkte Sinnlichkeit. Das wär für mich nur 'ne halbe Sache.
*****s73 Frau
58 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Zitat von *****s73:
Zitat von *******zzle:
Es wird mit offenen Karten gespielt, offener geht es bald nicht.
Viele Profilbesucher sind hier tatsächlich blind gestrickt, außer man sitzt im gleichen Boot, diese wissen dies oft mehr zu schätzen.
Natürlich wer eine klassische Beziehung sucht, sucht sich keine *keinen in festen Händen.

Aber das bedeutet doch das du genauso "blind" bist, du unterstellst hier auch pauschal jedem Single das er/sie eine Beziehung sucht. Nein ich suche nach wie vor keine klassische Beziehung/Partnerschaft und will trotzdem niemanden treffen der vergeben oder in einer offenen Beziehung lebt. Ich wüßte auch nicht was ich daran schätzen sollte das mein Gegenüber liiert ist?

Du interpretierst falsch und möchtest mich angreifen, ebenso die Dir dafür Komplimente vergeben, sehr köstlich.
Ich hole mir mal eine Tüte Chips *liebguck*, nein ich schreibe eine erotische Geschichte.

Wem der Schuh passt, der zieht in sich auch an *mrgreen*
Es tut mir leid wenn meine Blindheit dich oder andere Liierte hier angegriffen hat, das war bestimmt nicht meine Intention.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Hoffen wir mal dass die Damen die er so bummst alle noch in der Lage sind alleine essen zu können *zwinker*

Meistens klappt das nicht so gut. Irgendjemand muss immer dafür sorgen das ich was zu essen bekomme.
Manchmal ist das sogar der liebe Vollkornrebell. Heute waren es Waffeln. 🤤
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von **********MHAUS:
Hoffen wir mal dass die Damen die er so bummst alle noch in der Lage sind alleine essen zu können *zwinker*

Meistens klappt das nicht so gut. Irgendjemand muss immer dafür sorgen das ich was zu essen bekomme.
Manchmal ist das sogar der liebe Vollkornrebell. Heute waren es Waffeln. 🤤

Aber vorher musstest du schon ordentlich was dafür tun. 😏

(Naja gut. Du hast mir vorher ja auch nicht gesagt, dass du noch gar nichts gegessen hattest. 🤣)
**********eLady Frau
5 Beiträge
Deine Hemmungen kann ich verstehen. Seit 2 Jahren lebe ich einer offenen Beziehung und habe bei den daraus entstandenen F+ eher positives Feedback von den Männern & Paaren bekommen, dass es mit mir deutlich stressfreier sei als mit Singles.
Zitat von Freitag: "Du nervst nicht so wie viele Singlefrauen, die ständig schreiben oder sauer sind wenn man sich eine Woche nicht gemeldet hat".
Probier es doch einmal aus. Wenn du dich darauf einlassen kannst, erlebst du vielleicht auch die Vorteile davon.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Mein Herr hat mir heute auch Schoki mit gebracht... Muss ich jetzt meinem festen Herzensmann sagen, dass ich von jemandem anderen gefüttert würde? *panik*

Ich habe z. Z. Polyamor drinne stehen, was eigentlich auch nicht gänzlich passt, aber besser als die Anderen.

Ich schließe erstmal niemanden aus vom Status, da ich kommuniziere.
Nur heimliche Fremdgänger versuche ich zu vermeiden, da es sich nicht mit meiner Wertvorstellung deckt.
**********Mind2 Mann
80 Beiträge
Zitat von ****ody:
Wenn ich Single war, interessierten mich nur Singlefrauen. Klar ging es um Sex, doch ich wollte mich dann auch verlieben dürfen. Besitzdenken kommt bei mir definitiv auch dazu. Was für ein Desaster gäbe das, wenn sie in einer festen Beziehung ist. Limits ohne Ende, eingeschränkte Sinnlichkeit. Das wär für mich nur 'ne halbe Sache.

Und Singel-Frauchen muss das natürlich hinnehmen, dass du dich verlieben können willst. Ob sie das auch will, wen interessiert‘s?
Aber so ist das wohl, wenn man Frauen als Besitz einstuft…
...dark
****ody Mann
13.338 Beiträge
Drollig! *gg* Und das gibt einer von sich, der Frauen "Frauchen" nennt. Machst Du dann auch kleines Fickchen und so?
*********weety Frau
80 Beiträge
ich find vergeben immer etwas anstrengend, deswegen meide ich sie nach Möglichkeit.
Ob und wie die das dem Partner kommunizieren, ist tatsächlich nicht mein Problem oder mein emotionaler Ballast. Muss jeder für sich entscheiden/wissen.
Zitat von ******ray:
@****_75

Eine klare Meinung und vollkommen nachvollziehbar. Vor allem der Zeitfaktor.

Jedoch:

*alarm*

Meine Erfahrungen mit verheirateten Männern oder liierten Männern ist positiv.

Sie wissen es zu schätzen eine Frau für bestimmte Stunden zu treffen, wo sich die Interessen decken, ihre Sehnsucht nach Zärtlichkeit und hemmungslosen Sex erfüllt zu bekommen.

Ich habe immer Begehren gespürt.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen. !!

Der Beziehungsstatus ist für mich irrelevant.

*blume* Tanqueray

Stimme ich vollumfänglich zu. Die singlemänner, die ich treffe haben immer Panik, man könnte zu viel wollen. Vergebene Männer sind da entspannter
**********Mind2 Mann
80 Beiträge
Zitat von ****ody:
Drollig! *gg* Und das gibt einer von sich, der Frauen "Frauchen" nennt. Machst Du dann auch kleines Fickchen und so?

Frauchen stand hier im Zusammenhang mit Besitzdenken 😉

Ich würde eine Frau vielleicht so nennen, um sie aufzuziehen… woraus dann meistens so ein kleines „Dings“ entsteht, von dem du geschrieben hast. 😏
Zitat von **********Mind2:
Zitat von ****ody:

Und Singel-Frauchen muss das natürlich hinnehmen, dass du dich verlieben können willst. Ob sie das auch will, wen interessiert‘s?
Aber so ist das wohl, wenn man Frauen als Besitz einstuft…

Mich interessierts auch nicht ,ob n Kerl will dass ich mich verlieb.. das passiert halt oder nicht.

An Besitzdenken is nichts schlimmes. Soll sogar Frauen geben die drauf abfahren (BDSM un so)
Das kann schon sein, oder ist mit Sicherheit auch so. Kommt drauf an wie man BDSM für sich definiert. Ist aber nicht der Kern meiner Frage gewesen.
Aber interessant zu lesen, wie mannigfaltig die Meinungen sind, danke euch dafür *roseschenk*
Zitat von *********yboy:
Das kann schon sein, oder ist mit Sicherheit auch so. Kommt drauf an wie man BDSM für sich definiert. Ist aber nicht der Kern meiner Frage gewesen.
Aber interessant zu lesen, wie mannigfaltig die Meinungen sind, danke euch dafür *roseschenk*

Kern deiner Frage war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.