Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
97 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

****100 Mann
3.447 Beiträge
Gerade mit Ladies in fester Beziehung sind Affären oft megaheiß und schön. Blöd ist es nur, wenn man sich dann doch verliebt....aber man kann nicht alles haben.... genieße den Moment ist da meine Devise *zwinker* ...
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Sehr interessante Frage.
Meine Erfahrung mit Männern in fester Beziehung ist etwas kompliziert bislang. Warum? Ja weil meist das Problem ist das ich als Frau eine Möglichkeit zum Treffen bereit stellen soll. Zudem meist Zeitdruck herrscht, was treffen eben nicht entspannt macht.
Offene Beziehung, tja auch hier habe ich erlebt das offen nicht immer so 100% ist. Da kam es dann schon zu Eifersüchtelein wenn man sich mit Partner im Club getroffen hat.
Sowas gerade auch bei Männern aus Paarprofilen.
Fazit, alles kann gut oder schlecht sein. Wir sollten mehr kommunizieren und auf unser Gefühl hören.
****oan Mann
7 Beiträge
Ich habe den Status so im Profil, da es nun einmal der realen Situation entspricht. Mögliche Interessenten an mir/meinem Profil/Treffen haben damit die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie mit den sich aus dem Status ergebenden Einschränkungen hinsichtlich Zeit/Treffmöglichkeit/Erreichbarkeit leben können und/oder moralische Bedenken haben. Bisher waren die Erfahrungen dahingehend positiv, da klar ist, woran man ist.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
schnell weg vom Profil ,bevor "sie dich anschreibt *traenenlach*

*kaffee* *sonne*
Interessantes Thema!
Ich zb suche nur Frauen in einer Beziehung oder nach Paaren.
Da ich hier nach Abenteuer suche ,einfach den Altag hin und wieder zu entfliehen keine Beziehung.
Wahrscheinlich liegt es daran dass ich selbst in einer Beziehung lebe und es auch im Profil angegeben habe.
Ich glaube es ist meist mehr dahinter als einfaches Fremdgehen bei singl Profilen mit ehrlichen eintrag Feste Beziehung.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mancher Mann befremdlich findet, gerade auch hinsichtlich der eigenen Einstellung, wenn "er" fest liiert wäre, seiner Partnerin Freiheiten einzuräumen.

Bei mir steht *fest*, weil hier mein Mittelpunkt ist....trotzdessen sind wir frei...ich binde mich frei-willig fest und suche trotzdem....

Wer nicht fragt , bleibt dumm... wennes um die Auslegung und das individuelle Ausleben geht....
Sehe ich tatsächlich sehr ähnlich wie du.
Ich möchte keinen sexuellen Kontakt zu vergebenen.
Wenn diese eine offene Beziehung leben und das auch stimmt (manch einer lügt diesbezüglich gern) dann hat es mich nicht gestört.
Ich hatte auch schon Falle, wo die Partnerin zu mir Kontakt aufnahm um zu bestätigen das er "darf".

Von der Fraktion "hinterm Rücken des Partners" halte ich mich fern.
Ich möchte auch nicht beschissen werden und egal was der Mensch, welcher hier rumfliegt um eine Affäre oder ons klar zu machen sich einredet, er verletzt den Partner zutiefst.
Mir ist bewusst, dass er sich eine andere sucht wenn ich verneine, aber zumindest ist mein Gewissen rein.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Ich hatte mal eine Affäre mit einem gebundenen Mann. Nein danke, nie wieder. Das hinterlässt bei mir einen sehr schalen Geschmack. Mich immer nach ihm bzw. nach seiner Frau/Freundin zu richten ist nichts für mich. Bin kein Termin den man abarbeitet.
Zumal an jedem Wochenende und Feiertag sitzt er dann bei Frauchen zuhause und ich im Zweifelsfall alleine.
Nein danke. Dafür bin ich mir wirklich zu Schade
**ja Frau
3.047 Beiträge
Ich bin nicht altbacken oder prüde, aber irgendie habe ich das Gefühl mich auf etwas einzulassen was ich vielleicht nicht kontrollieren kann.

Zur Kontrolle gehören immer mindestens 2 Menschen, ein Mensch, der sich kontrollieren, manipulieren uvm. lässt und ein Mensch, der diese Kontrolle gerne ausüben möchte.
Ansonsten hat man selten wirklich dauerhaft irgendetwas (nicht einmal sich selbst) unter Kontrolle.

Geht das auch noch jemanden so? Oder wie geht ihr damit um?

Man sucht sich den passenden Partner/in zu den eigenen Vorstellungen und Zielen.

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

Der Status eines Profils ist völlig unerheblich, wichtiger ist der Mensch und die Persönlichkeit, die hinter der Tastatur des PC, Tablets oder Smartphone auf Fragen antwortet.

Wenn überhaupt, entscheidet sich nach vielen Arten *tipp* *tel* der Kommunikation, ob ein gegenseitiges Interesse auf ein Date besteht.
Sonst könnte man jeden Tag viele sinnlose 1:1 Dates absolvieren, da wären Gruppentreffen zu Thema X sinnvoller.

Wichtiger als der Beziehungsstatus ist zu wissen, was sich Mensch X vorstellt, zumindest so rein theoretisch ....
Denn selbst diese Aussage kann in über 30 Jahren Ehe enden.
Gefühle lassen sich nämlich auch nur bedingt kontrollieren und ganz selten was verbieten.
*********st01 Frau
191 Beiträge
Für mich kommen gebundene Menschen, egal welcher Art, nicht in Betracht. Ich trage nicht zum Betrug am Partner bei.
Zum anderen hab ich die Erfahrung gemacht, dass gebundene Männer nie wirklich Zeit haben und vieles hier nur von denen egoistisch angestellt wird. Ich hab aber auch Bedürfnisse, die meist auf der Strecke blieben. Noch dazu melden die sich nur, wenn die Partnerin dann abends im Bett war oder eben nicht in der Nähe. Für sowas bin ich mir zu schade.
Und ich seh das inzwischen so:
Wer das offen praktiziert, soll das gerne tun. Aber die wenigsten Partneriinnen wissen, dass sie ülötzlich in einer offenen Beziehung leben. *grins*
Noch dazu sag ich mir, wer angeblich seine Partnerin liebt und doch hintergeht, der hintergeht und belügt mich erst recht.
*********bell Mann
853 Beiträge
Beziehungsoffen versus offene Beziehung
Da ich offen für eine feste Beziehung bin, kommt eine Partnerin die bereits in einer Beziehung lebt für mich nicht in Frage.

Beziehungsstatus: Singles only!

Nicht aus moralischen, zeitlichen, organisatorischen oder sonst irgendwelchen Gründen, sondern einfach weil alles andere für mich nicht zielführend wäre.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******513:
Zumal an jedem Wochenende und Feiertag sitzt er dann bei Frauchen zuhause und ich im Zweifelsfall alleine.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber das Frauchen empfinde ich als respektlos und etwas herablassend gegenüber uns Ehefrauen.^^

g/w
Zitat von ******513:
Ich hatte mal eine Affäre mit einem gebundenen Mann. Nein danke, nie wieder. Das hinterlässt bei mir einen sehr schalen Geschmack. Mich immer nach ihm bzw. nach seiner Frau/Freundin zu richten ist nichts für mich. Bin kein Termin den man abarbeitet.
Nein danke. Dafür bin ich mir wirklich zu Schade

Da hilft nur eins: 2 oder 3 Lover.
Für jede Sache einen.
Dann hockt man nicht blöde rum.
Das System muss anders laufen.

Ich verstehe aber, wenn man das nicht mehr möchte.

Es war nur ein Tipp und anderer Denkanstoß, nicht allgemein gültig 😂
******513 Frau
1.006 Beiträge
@*********kend ….das war schon mit Absicht so benannt 😉 Frauchen sagt an was passiert. Ist als wenn man nen Hund hat. Da ist das auch so 🤷🏻‍♀️
Der Vergleich ist nicht nett, aber absolut passend in meinen Augen
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Irgendeine Nummer 2, 3,...für einen gebundenen Menschen mag ich nicht mehr sein. Wer als gebundene Person nicht in der Lage ist, neben seiner Beziehung eine Freundschaft plus zu haben, weil das gefühlsmäßig überfordert, interessiert mich nicht.
Ebenfalls interessieren mich die nicht, die nur ein Betthaserl suchen, gar nicht mag ich Fremdgeher, die ihre Partnerin betrügen.
Zum Glück kann man das in vielen Fällen aus dem Profil erkennen.
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Zitat von *****ara:
Betthaserl

Ich liebe diesen Dialekt... *g*

Swinger Er
******513 Frau
1.006 Beiträge
@*********en77 …ich verstehe was Du meinst, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin gerne alleine, das ist nicht das Problem. Ich weiss inzwischen sehr genau was ich will und vor allem was ich NICHT will 😉
Ich bin wirklich froh, dass wir als offen lebendes Paar nicht so sind wie hier beschrieben wird. Auch bin ich kein Frauchen oder kontrolliere den Zeitplan meines Mannes, es funktioniert für ihn bestens. Es ist aber wirklich aufschlussreich zu lesen wie andere so über einen denken, danke dafür!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******513:
@*********kend ….das war schon mit Absicht so benannt *zwinker* Frauchen sagt an was passiert. Ist als wenn man nen Hund hat. Da ist das auch so 🤷‍♀
Der Vergleich ist nicht nett, aber absolut passend in meinen Augen

Es wird nicht wirklich besser *xd* Aber, wie gesagt, ich kann dich verstehen^^

g/w
Zitat von ******513:
@*********en77 …ich verstehe was Du meinst, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin gerne alleine, das ist nicht das Problem. Ich weiss inzwischen sehr genau was ich will und vor allem was ich NICHT will 😉

Versteh dich 👌
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Es ist halt immer ziemlich schwierig diese "Zeitthema" zu pauschalisieren.
Ich hatte letztes Jahr eine Freundschaft plus mit einem Single, ohne Kids etc., da war das Zeitmangement seinerseits eine absolute Katastrophe. Da war alles immer wichtiger. Und wenn man sich dann gesehen hat, dann waren es 2 bis 3 Stunden und dann war es wieder genug. (Und da war ich mit 2 Kids und verheiratet, die die zeitlich flexibel sein musste)
Davor traf ich einen verheirateten Mann. (Ich kenne seine Frau persönlich und wusste das sie Bescheid weiß) Bei ihm war das überhaupt kein Problem. Weder vom Tag noch von der Anzahl der Stunden.

Aber ja, die Wahrscheinlichkeit, dass man an "besonderen" Tagen alleine zuhause sitzt, ist bei vergebenen Menschen wohl größer. Wobei das bei einem Single genauso der Fall sein kann. (Meine Erfahrung)
Ich bin verheiratet, lebe in einer offenen Beziehung. Meine Frau, hat seid Jahren eine Bi-Freundin. Diese geht auch bei uns ein und aus. Ich besuche öfters eine Gaysauna, wenn gemischtes Publikum
zugelassen ist. Meine Frau weis immer, wo ich bin.
Liebe und Sex muss man trennen können-

Ich gebe den Singlefrauen/Ehepaare absolut recht, wenn sie keine Beziehung/Affäre zu einem verheirateten Mann haben möchte. Sie fühlen sich wie das dritte Rad am Wagen, immer auf Abruf.
Ich hatte Ende letzten Jahres, auf ein Bild ein Kompliment gemacht.
Ich erhielt von diesem Paar, kein Danke, sondern. Schäm dich, du betrügst deine Frau.

Was ich mich frage, Frauen, Paare, Männer verkehren in Clubs, wird da auch immer gefragt, verheiratet oder nicht, da interessiert es keinen
Da ich selber in einer festen Beziehung lebe, suche ich eigentlich auch nur Frauen in der gleichen Situation.
Mit Singlefrauen ist das viel zu kompliziert!
Natürlich kann chatten, reden, sich auch mal treffen. Aber irgendwann kommt die Gretchenfrage.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****adn:
Was ich mich frage, Frauen, Paare, Männer verkehren in Clubs, wird da auch immer gefragt, verheiratet oder nicht, da interessiert es keinen

Das liegt daran dass ein Clubabend ein Clubabend ist und keine Affäre in der sich ein Part vernachlässigt fühlen könnte.

g/w
*********8119 Frau
587 Beiträge
Zitat von ******etz:
Da ich selber in einer festen Beziehung lebe, suche ich eigentlich auch nur Frauen in der gleichen Situation.
Mit Singlefrauen ist das viel zu kompliziert!
Natürlich kann chatten, reden, sich auch mal treffen. Aber irgendwann kommt die Gretchenfrage.

Witzig *smile*

Ich bin Single und wenn ich suche, dann ausschließlich Singlemänner.
Männer in Beziehungen sind viel zu kompliziert. *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.