Zitat von *********ebell:
„Ich finde Frauen "in fester Beziehung" großartig.
Ich kann sie ficken, jemand anders muss sie füttern. Win-Win-Situation. 🤣
Hey, Frauen sind keine Tiere, die gefüttert werden müssten oder von Männern ausgehalten werden müssen!
Ja, ich weiß dennoch was du damit sagen wolltest (bitte nächstes Mal netter umschreiben, danke
).
Wenn ich die Wahl zwischen Singles und jemanden in einer Beziehung (egal welche) hätte, würde ich die in der Beziehung immer vorziehen!
Warum? Hier die Antworten:
• haben meist mehr Verständnis, wenn ich nicht so flexibel für Treffen bin, weil sie selbst das Problem eventuell haben
• wissen manchmal besser bescheid, was Frauen mögen, wie sie mit ihr umgehen sollten, weil sie eine zu Hause haben
• verstehen es meist eher, wenn man kurzfristig ein Treffen absagen muss (wegen Familie/Kind...), weil es ihnen auch jeder zeit passieren kann
• können meist eher nachvollziehen das man manchmal nicht den Kopf frei für Sex hat (wegen Familie/Kind...)
• sind meist nicht nur auf Ones aus, sondern was längerfristiges
• sind meist geselliger, harmonischer, keine Einzelgänger, ...
Das heißt nicht das Singles das nicht haben oder sein können
. Aber ich habe diese Erfahrung schon öfters gemacht! Nun gibt es zwischen Männern und Frauen wahrscheinlich auch nochmals Unterschiede, das kann ich nicht beurteilen.
Bei manchen Singles habe ich leider festgestellt, das sie sehr ungeduldig sind was Treffen angeht (am liebsten sofort, weil sie ja so mächtig geil sind gerade). Dann hatten einige null Verständnis, wenn ich mal keine Lust auf Sex hatte und haben mich dennoch mit Fotos zugemüllt oder mir ständig erzählt, das sie sich gerade wichsen (vielleicht noch auf meinen Bildern, was ich aber gar nicht wissen will). recht viele haben sich nach dem ersten Mal nie wieder gemeldet (also wieder nur ein Ones-ist ja nicht schlimm, aber auf Dauer? Vor allem wenn sie vorher erzählen das sie auch was langfristiges suchen).
Manche wollten auch nicht verstehen, das ich keine Zeit habe, wegen der Familie/Vollzeitjob.... und machten immer weiter Vorschläge, die alle total abwegig waren, wenn sie vorher mal besser zugehört hätten.
Und ein paar davon haben mich wie Dreck behandelt, als Sklavin ihrer Befriedigung, einfach wiederlich! Konnten einfach gar nicht mit Frauen umgehen....
Natürlich gibt es bei vergebenen Männer auch solche Typen, aber die Zahl ist doch sehr viel geringer als bei Singles, finde ich!
Wenn mir eine Person gefällt und es für mich passt, dann ist mir der beziehungsstatus völlig egal! Offene Beziehung heißt für mich, das der/die Partner/in bescheid weiß (klar kann auch gelogen sein, aber das kann alles hier sein). Single ist ja eindeutig und wer in einer festen Beziehung hier geheim unterwegs ist, hat seinen/ihren Grund! Wenn in der Partnerschaft alles super wäre, dann wäre die Person nicht heimlich hier, meine Meinung. Also mache ich mir auch keine Gedanken darüber ob ich was kaputt machen könnte/eine Familie zerstören könnte oder das ich Ärger bekommen könnte. Sie oder er muss es gegenüber der/dem Partner/in erklären. Nicht ich. Ich bin auch noch geheim hier unterwegs (aber bald nicht mehr
) und ich hätte meine Affairen immer geschützt, wenn es rausgekommen wäre, weil ich die jenige war/bin, die was gemacht hat, was nicht ok war/ist.
Für manche Herren ist es auch ein totaler Anreiz, die Frau eines anderen Mannes zu ficken, ihn mit zu hörnen. Wie eine Art Trophäe: ich besorge es deiner Frau so richtig! Das was du anscheinend nicht kannst....
Das ist meine Meinung dazu und muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen!