Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
97 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Leben verschwendet wgn. fester Beziehung?75
Ich bin mit meinen 20 jahren ja noch recht jung und bin trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
Aber ...

Weil der TE ja Angst wegen "Ärger" hat...

Nun ...selbst da hab ich schon erlebt, wie es der Dame eines Paares plötzlich zu viel wurde und die Fetzen geflogen sind als ihr Mann mit mir auf die Matten ging.
Obwohl vorher alles gut abgesprochen war und alles gepasst hat soweit.

Wir sind halt alle nur Menschen. Is vielleicht auch mal tagesformabhängig.

Also wer Ärger aus dem Weg gehen will, sollte vielleicht gar niemanden mehr treffen *zwinker*
@*******asa

Hat es sehr gut beschrieben.

TAGESABHÄNIG

Es gibt lockere und nicht lockere Tage.
Ansprechen, darüber Reden, Entscheidungen treffen.
Ich teile auch gern aber manchmal möchte ich den Tag X einfach nur zu zweit verbringen.
***ix Mann
112 Beiträge
Wer hier ein Profil betreibt hat auch eine Vorstellung von dem was kommen kann .... Zuschriften ! Ich gehe da locker ran, mehr wie eine Abfuhr (oder keine Antwort) kann es nicht geben. Oft steht ja auch ein tiefer Wunsch, Verlangen, Wünsche oder sogar ein "Abmachung" des Paares dahinter.
LG
Gar niemanden treffen ist ja auch keine Option. Darum geht s auch nicht, und ichhabe auch persönliches Problem mit dem swingen. Wer das für sich entdeckt hat und damit kein Problem hat, ist doch auch ok. Nur für mich kme es eben nicht in Frage.
***ix Mann
112 Beiträge
Aber du bist auf einer Swingerseite ! Was habe ich überlesen ? *schock*
Ich bin auf einer Swingerseite? Wie kommst du denn darauf? Falls du den JC meinst, der ist weit mehr als das!
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Zitat von ****om:
Aber du bist auf einer Swingerseite ! Was habe ich überlesen ?

Der Joyclub hat mal so angefangen und auch wir sind 2005 durch Flyer in einem Club auf den Joyclub aufmerksam geworden. Die Zeiten sind aber schon lange vorbei...
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****om:
Aber du bist auf einer Swingerseite ! Was habe ich überlesen ?

Der Joyclub hat mal so angefangen und auch wir sind 2005 durch Flyer in einem Club auf den Joyclub aufmerksam geworden. Die Zeiten sind aber schon lange vorbei...

Die Zeiten sind aber schon eine Weile vorbei.
*****s73 Frau
58 Beiträge
Zitat von ****om:

*schock* Wo bin ich hier? Wo steht das? Joyclub beschreibt sich selber so -> Sex- und Erotik-Community *schiefguck*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nein hier ist die virtuelle bumsbude.

Swinger, bdsmler, affairensucher, freundschaftplus Sucher, hausfreund/in Sucher, demisexuelle, bisexuelle, vielleicht auch autosexuelle , sexuell frustrierte, sexpositive Menschen,......

Hach hier gibt es nix was es nicht gibt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****om:
Nein, Joy ist weder eine reine Sexkontaktseite, noch eine reine Swingerseite. Joyclub ist ein sexpositiver virtueller Raum.
Wenn du Joy als Swingerseite sehen willst, ist das dein persönlicher Zugang, aber nicht mehr.
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Zitat von *****s73:
*schock* Wo bin ich hier? Wo steht das? Joyclub beschreibt sich selber so -> Sex- und Erotik-Community *schiefguck*

Die Selbstbeschreibung hier hat sich über die Jahre immer wieder geändert.
2005 waren fast nur Swinger hier, ab 2009 war es noch das Portal für stilvolle Erotik...
Immer mal was neues um möglichst viele Nutzer zu binden.
******001 Frau
1.925 Beiträge
Bitte?
Warum denn Swingerseite?
Das wäre auch nicht meins.
Iiiiiihhhh, Swingerseite? *ko* geht ja gar nicht. Wir sind auch nur hier um uns nett über die schönen Dinge des Lebens tu unterhalten. *ggg* Essen, Urlaub, stricken und Katzenzucht. Etc.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Ihr seid ja alle langweilig 😅
Ich bin nur noch hier, weil ich noch ein paar von euch Frauen vögeln möchte *juhu*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****s73:
Zitat von ****om:

Ohja der JOYclub ist für jeder & jedem das was er sein soll und solange alle allen
die Luft zum atmen lässt ist auch alles gut.

Ob nun Swinger, BDSM, Erotik, oder was weiß ich Schwartz (Gothics) gibt es hier auch wie auch immer...........................................
Naja!
jeder kann sich das Profil anschauen und entscheiden
ob das einem Gefällt oder nicht.
Dann kann man die Person anschreiben.
Eventuell klärt sich das Ja auch schon im vorfällt.

oder nicht
jeder kann mal auf das
Hallo!
Was ist bitte falsch am treu sein? Wenn ich jemanden liebe, dann wirklich. Falls ich merke mich interessiert ein anderer mahr - vielleicht findet er mich auch toll - dann sollte man seine Beziehung überdenken. Und ggfl. Beenden oder an der Beziehung arbeiten.
Ich lebe auch im 21. Jahrhundert und kenne beide Seiten. Meiner Erfahrung nach ist immer jemand verletzt. Kann gut sein, dass Pärchen da auf einer Wellenlänge sind, habe ich aber nicht erfahren und möchte ich auch nicht. Ich konzentriere mich lieber auf einen Mann. Mit allen Sinnen und Hingabe. Wenn er das anders sieht...
Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier vor kurzem einen Mann in einer Beziehung getroffen habe. Er war toll, aber insgesamt....
LG
Genau, aber wahrscheinlich sehen das nicht alles so. Ist ja auch ok, muß jeder für sich selbst entscheiden!

Was den JC betrifft, man tut im Unrecht in eine Schublade zu pressen. Hier gibt es für jeden etwas und das ist auch gut so.

Die Welt ist bunt und nicht schwarz weiß. Nur mal so am Rande.

*regenbogen*

Jeder nutzt ihn auf seine Weise, nur ist er ganz bestimmt kein Fremdgehportal an sich. Auch wenn mancher das vielleicht so sieht.
*******laf Mann
50 Beiträge
Zitat von *******4077:
Hallo!
Was ist bitte falsch am treu sein? Wenn ich jemanden liebe, dann wirklich. Falls ich merke mich interessiert ein anderer mahr - vielleicht findet er mich auch toll - dann sollte man seine Beziehung überdenken. Und ggfl. Beenden oder an der Beziehung arbeiten.
[...]
LG

Daran, treu zu sein, ist absolut nichts falsch. Wie sollte es auch?
Allenfalls ist es falsch, die eigene Definition von Treue auf alle Anderen zu übertragen, wie es hier schon passiert ist.

Mich persönlich interessieren andere Personen nicht *mehr*, sondern *auch*. Und die Definition von Treue, die daraus erwachsen ist, ist das Ergebnis gedanklicher (Beziehungs)Vorarbeit. 🙂
Also bei Paarship oder Elite Partner,können die Leute ,welche ich kenne versichert sein,das dort " ungebunden" steht,aber meist das Gegenteil der Fall ist.
Von daher habe ich keine Hemmungen,kontrollieren will ich eh nichts ,ausser der Lust.🤣
Zitat von *******l_71:
Ihr seid ja alle langweilig 😅
Ich bin nur noch hier, weil ich noch ein paar von euch Frauen vögeln möchte *juhu*

Endlich mal klare Worte *lol*
Klar, so gehts auch *nein*
********erte Frau
155 Beiträge
Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich „feste Beziehung“ oder „offene Beziehung“ lese, bin ich komplett unmotiviert, mit derjenigen Person in Kontakt zu treten.
Ich finde diese Konstellation (für mich persönlich) einfach uninteressant.
Zitat von *********yboy:
Gar niemanden treffen ist ja auch keine Option. Darum geht s auch nicht, und ichhabe auch persönliches Problem mit dem swingen. Wer das für sich entdeckt hat und damit kein Problem hat, ist doch auch ok. Nur für mich kme es eben nicht in Frage.
Jo und im anderen Strang sagst du du willst einen Swingerclub besuchen, ist klar, jede Minute ne andere Meinung ich nehm solche Leute einfach nicht mehr ernst.
Dafür kann ich nichts. Jeder kann doch tun was er will. Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.