Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
98 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Dafür kann ich nichts. Jeder kann doch tun was er will. Punkt.
Stimmt.
Es macht dich nur nicht glaubwürdiger. Manche Frauen mögen das aber - egal ob Single, in einer offenen oder festen Beziehung. Ich sags nur - jeder kann tun, was für sich für richtig hält *mrgreen*
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich finde Frauen "in fester Beziehung" großartig.

Ich kann sie ficken, jemand anders muss sie füttern. Win-Win-Situation. 🤣

Genug Internet für Heute... der Spruch hat mich gekillt *ggg*
Zitat von *********yboy:
Hallo ihr lieben Mitlesenden. Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer festen oder offenen Beziehung sind. Ich weiß auch nicht genau warum. Irgendwas hemmt mich da. Ist Ärger vorprogrammiert, wird es zum Wespennest oder entgeht mir vielleicht etwas?

Ich bin nicht altbacken oder prüde, aber irgendie habe ich das Gefühl mich auf etwas einzulassen was ich vielleicht nicht kontrollieren kann.

Geht das auch noch jemanden so? Oder wie geht ihr damit um?

Goßes *frage* zeichen
wenn nur mehr so wie du ticken würden ...ich habe manchmal das Gefühl es wird alles abgegriffen was man bekommen kann egal welches Geschlecht.....und daheim sitzt eventuell ein zutiefst verletzter Mensch
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sehr klare Worte @********7781 , *danke*
Zitat von *********neues:
Die Profilinhaber haben das ehrlich und offen geschrieben so das man weis woran man ist. Das ist doch besser als eine Heimlichkeit. Blöd ist es nur wenn nur einer von der offenen Beziehung weis *zwinker* Wir finden ja so ein ehrliches Profil super, wenn jemand sagt das der Partner nix vom Joyclub weis- OK, dann können wir damit umgehen. Wenn die Kommunikation super ist kannst Du ja erfragen wie die zusammenhänge sind und über das weitere Tun entscheiden. Wir sagen für uns das die Beziehung des Gegenübers nicht unser Problem ist.
naja aber das durch ein Treffen mit jemand dessen Partner nicht bescheid weiß jemand anderen verletzt Interessiert euch nicht schon etwas emphatielos
Zitat von ****na:
Geht mir genauso, ich schreibe nur „Singles“ an.
auch das kann gelogen sein
Zitat von *******ssa:
Ich finde Frauen "in fester Beziehung" großartig.

Ich kann sie ficken, jemand anders muss sie füttern. Win-Win-Situation. 🤣

örgs 👎

und @TE:
was hat denn Abneigung sich für Frauen in fester Beziehung zu interessieren mit prüde oder altbacken zu tun? *crazy*
frag ich mich auch hat eher mit Moral zu tun ...mit Anstand und davon gibt es heutzutage leider zu wenig
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Ja, gelogen kann alles sein, aber DANN liegt meines Erachtens die Verantwortung für die Verletzung einzig beim lügenden Profilinhaber, oder verstehe ich es falsch? - Anschreibende können sich halt auch nur an den Informationen entlang hangeln, die sie bekommen.
Zitat von ***ie:
Willkommen im 21. Jahrhundert!

Vielen Dank. Manchmal glaube ich, mein Zeitvektorgenerator hat schon wieder eine Wackelkontakt und ich bin irgendwo in den 50'ern gelandet. Oder noch weit früher, als es gottgegebenes Gesetz war, dass Frauen gefälligst dem Manne in einer monogamen Pflichtverbindung Untertan zu sein hatten.
wenn der jeweilige andere Part bescheid weiß ist ja alles gut. ..aber heimlich geht gar nicht .....wie schon erwähnt einer könnte richtig verletzt werden dabei
Zitat von *******ven:
Bei Profilen , mit Status Beziehung oder offene Beziehung , schwindet mein Interesse . Aus meinen Erfahrungen herraus wissen zum größten Teil die Partner nichts davon. Und als gebranntes Kind , unterstütze ich so ein Verhalten nicht. Vielleicht ist das in vielen Augen altmodisch. Aber ICH lebe gut damit. Und das ist das wichtigste
es gibt auch Singeprofile wo gefakt sind und der oder diejenige einen /einevPartner/in hat...bloß um schön fremdzugehen
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Jetzt haut einer mit der Moralkeule um sich *haumichwech*
Zitat von *******l_71:

Mit rechten Dingen geht das nicht zu. 😬😂😁😜
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von *******l_71:

Mit rechten Dingen geht das nicht zu. 😬😂😁😜

Verletzter Ego 🤷‍♂️
Zitat von ****yn:
Zitat von *********yboy:
Aber ich habe immer etwas Bauchschmerzen dem anderen Partner gegenüber. Wei'ich ob der das billigt oder gar nichts davon weiß. Fremdgehen ist nicht so mein Ding.

Ehrlich gesagt - und das mag jetzt arschlochmäßig klingen - interessiert es mich nicht die Bohne, ob der Partner "das billigt". Der Mensch, an dem ich Interesse habe, ist ein Erwachsener. Er ist souverän und trifft seine eigenen Entscheidungen. Insofern zählt für mich in erster Linie, wie DIESER zu seinen eigenen Entscheidungen und Handlungen steht.

Ich hatte Verhältnisse mit Männern, die heimlich fremdgingen. In keinem Fall war mir wichtig, was deren Partnerinnen dazu sagen. Mir war wichtig, wie sie selbst ihre Situation wahrnahmen, warum sie fremdgingen. Obwohl ich diese Heimlichkeiten an sich nicht positiv finde und niemals finde, dass das eine dauerhafte Lösung sein kann, gibt es Gründe, die ich nachvollziehen kann und Gründe, die ich so blöd finde, dass ich mit so einem Menschen nie was anfangen könnte. Mir ist sehr wichtig, wie der Fremdgänger selbst zu sich und seinen Handlungen steht.

Was ich nicht tue, ist erstmal abzuchecken, ob der Partner zu Hause "das erlaubt", ich behandle meinen Gegenüber nämlich nicht wie ein kleines Kind, bei dem ich erst Mutti/Papi fragen muss, ob das okay und erlaubt ist.
Wie ich mich entscheide, hängt allein von diesem Menschen ab, von seinen Gründen, seiner Haltung sich selbst und seiner Beziehung gegenüber. Nicht davon, ob ein Partner vorhanden ist oder nicht, ob er davon weiß oder nicht.

Das ist natürlich nur mein Weg, meine Einstellung. Ich finde es nachvollziehbar, dass andere Menschen den Partner im Hintergrund deutlich mehr im Blick haben, als ich.
krass dann hast du wohl noch nie richtig geliebt und am eigenen Leib erfahren was es heißt wenn der geliebte Mensch fremdgeht was das für ein Schmerz ist....so was emphatieloses ist mir selten untergekommen
@********7781 Da liegst du falsch! Chill Mal.
Zitat von ****yn:
Zitat von *********yboy:

Ich bin nicht altbacken oder prüde, aber irgendie habe ich das Gefühl mich auf etwas einzulassen was ich vielleicht nicht kontrollieren kann.

Geht das auch noch jemanden so? Oder wie geht ihr damit um?

Da ich nicht das Bedürfnis habe, ein Verhältnis mit jemandem zu kontrollieren, ist mir der Beziehungsstatus anfangs erstmal völlig egal. Ich weiß nicht, was sich ergibt, vielleicht nur ein Gespräch, vielleicht am Ende eine Beziehung - alles ist möglich. Das Vorhandensein einer Beziehung bedeutet meiner Erfahrung nach nämlich nicht immer zwingend, dass gar nichts möglich ist, oder alles "außer Kontrolle" gerät. Vorher weiß man gar nichts.

Anschreiben würde ich nicht, wenn ich definitiv nicht diejenige bin, die gesucht wird. Was natürlich auch von meinen eigenen Ambitionen abhängt, denn einfach nur schnacken kann man ja an sich mit jedem, wenn man einfach Lust hat, sich zu unterhalten. Will man unbedingt ein sexuelles Verhältnis, halte ich es nicht für zielführend, Menschen in fester Beziehung anzuschreiben, die hier keine Sexualpartner suchen.

Aber abgesehen davon: Meinen Exmann habe ich kennengelernt, als er gerade recht frisch in einer Beziehung war, die sich aber für ihn superschnell als frustrierend herausstellte, während unser Draht zueinander einfach perfekt war. Insofern war eine vorhandene Beziehung überhaupt kein Problem, wir haben die nächsten neun Jahre miteinander verbracht und eine Tochter zusammen.
Mein erster Dom war in einer Beziehung, ein Freund von mir, mit dem ich auch Sex hatte, war/ist in einer Beziehung.

Natürlich gibt es Fälle - zum Beispiel, wenn es sich um heimliches Fremdgehen handelt - wo man auch einfach ein bisschen Hirn einschalten sollte und damit rechnen muss, dass einem das um die Ohren fliegen könnte, weswegen man sich gut überlegen sollte, ob sich so ein Verhältnis lohnt. Es kann Konsequenzen geben, die unschön sein können, wer die nicht tragen kann, sollte sich nicht auf sowas einlassen.

Aber ich persönlich habe kein Bedürfnis nach "Kontrolle". Höchstens danach, dass Verhältnisse klar geklärt sind, auf eine gewisse Verlässlichkeit, ansonsten treffe ich eigene, erwachsene Entscheidungen und ertrage logischerweise die Konsequenzen meiner Entscheidungen, auch wenn sie scheiße sein sollten.
Ich habe keine Hemmungen, hier mit vergebenen Menschen in Kontakt zu treten, ich will nicht mit jedem Sex haben (und gleich dreimal nicht mit jedem eine Beziehung) und wenn dieser im Bereich des Möglichen sein sollte, überlege ich, ob ich mich drauf einlasse, oder es besser sein lasse, je nach Umständen. Ich brauche einen Menschen nicht "ganz allein für mich" und ich bin in Verhältnissen kein Kontroletti. Und da ich mich in meinem Sozialleben auch nicht nur auf einen Menschen beschränke, ist es für mich auch nicht problematisch, wenn jemand nicht ständig Zeit für mich hat.
es es mehr Menschen wie dich geben würde wären wir dem Untergang geweiht
krass dann hast du wohl noch nie richtig geliebt und am eigenen Leib erfahren was es heißt wenn der geliebte Mensch fremdgeht was das für ein Schmerz ist....so was emphatieloses ist mir selten untergekommen

Frage: wer bitte ist den in der Kombi empathielos? Ich denke, der Part, der fremdgeht. Nicht der betrogene Part und auch nicht die dritte Person. Du projizierst die eigentliche Tat auf die falsche Person. mMn.

PS: hast du jetzt eigentlich vor, jeden Beitrag hier zu kommentieren?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********7781:
wären wir dem Untergang geweiht

Dann lasst uns alle noch zuvor friedlich zusammen ficken 😇
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********7781:
wären wir dem Untergang geweiht

Dann lasst uns alle noch zuvor friedlich zusammen ficken 😇

Mein Reden immer 😬😀😉😂
Willkommen im Klosterclub. Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********pike:
Willkommen im Klosterclub. Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *traenenlach*

Genau, und hier sind nur Nonnen unterwegs 🤪
Zitat von ****ity:
danke
Zitat von ****ity:
danke
Zitat von ******_me:

Frage: wer bitte ist den in der Kombi empathielos? Ich denke, der Part, der fremdgeht. Nicht der betrogene Part und auch nicht die dritte Person. Du projizierst die eigentliche Tat auf die falsche Person. mMn.

PS: hast du jetzt eigentlich vor, jeden Beitrag hier zu kommentieren?
hab ich
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann gibt's wieder viele Kinder wenn die Gummis vergessen werden. Und das ist nicht gut fürs Klima.
Und das führt in den Untergang. Wenn der kleine Mann aus sotchi nicht schon vorher macht.
Hhhhmmm also gut make love not war.
Im joydeutsch friedlich ficken
****p35 Mann
8.076 Beiträge
...okay, mal ne andere Perspektive auf sone Geschichte:
Ich hatte das benutzte Kondom noch liegen sehen und es dennoch nicht wahrhaben können, hab den Gedanken, hintergangen worden zu sein, nicht an mich rangelassen, war stattdessen nur mal kurz im Bad und ließ mich anschließend nochmal flach legen, bevor sie mich dann aus plötzlichem schlechten Gewissen heraus launisch raus warf - mit einer Haltung wie ein Mehlsack, keine Körperspannung mehr, keine Aufrichtigkeit zu sehen.
Erst das hat mich aufgeweckt, ich dachte nur "sie hat sich selbst betrogen, nicht mich".

Um damit zum Thema zurückzufinden: Nein, wenn ich Sex mit einer Frau habe, hätte ich schon Probleme, ihr gleichzeitig diese Selbstschmach aufgrund eines Betrugs an ihrem Liebsten anzutun, auch wenn ich nicht denke, dass ich dafür die Hauptverantwortung trüge - ihr Partner täte mir auch leid.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****666:
Dann gibt's wieder viele Kinder wenn die Gummis vergessen werden. Und das ist nicht gut fürs Klima.
Und das führt in den Untergang. Wenn der kleine Mann aus sotchi nicht schon vorher macht.
Hhhhmmm also gut make love not war.
Im joydeutsch friedlich ficken
Du gehst davon aus, dass GV in nicht-exklusiven Beziehungen ohne Gummi stattfindet? Geht für mich gar nicht. Ausnahmslos gar nicht.
Nebenbei liegst du mit der Ortsangabe falsch *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.