Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
98 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du meinst er verweilt noch in Moskau? Oder schon im sibirischen geheimbunker?

Friedliches ficken findet immer ohne gummi statt. Schon allein wegen restmüll. Gut bei naturkautschuk aus biologischen Anbau.....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Alle Geschlechtskrankheiten freuen sich über deine Einladung. Nebenbei: die positive Erwähnung von AO hat in diesem Forumsbereich nichts verloren und widerspricht den Forumsregeln.
Der Mann im Osten kommt aus Sankt Petersburg, sein Palazzo Prozzo steht bei Sotchi.

*zumthema*
Wenn im Profiltext der Beziehungsstatus erklärt wird und auch wie weit man in Bezug auf Beziehung gehen will, sind alle Informationen gegeben, sodass das interessierte Gegenüber entscheiden kann, ob es passen könnte oder nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich vergaß, Ironie ohne Schildchen ist für viele Menschen nicht mehr erkennbar.
Sorry fürs off topic.
Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt : Finger weg! Dann folge deiner Intuition.
Zitat von **********zifer:
Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt : Finger weg! Dann folge deiner Intuition.

Das handhabe ich auch so. Und werde auch dabei bleiben. Euch allen eine friedliche Nacht *roseschenk*
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

notyourtoyboy:
Hallo Du lieber Mitlesender.

JF:
Hallo notyourtoyboy, was liegt an?

notyourtoyboy:
Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer festen oder offenen Beziehung sind.

JF:
Ganz ehrlich?
Dann lass es doch einfach bei denen die in einer Festen Beziehung sind.
Aber woher Kann das denn mit denen in einer Offenen Beziehungen Kommen *frage* das müsste das doch in Ordnung sein. Dafür sind die doch offen.

notyourtoyboy:
Ich weiß auch nicht genau warum. Irgendwas hemmt mich da.
Ist Ärger vorprogrammiert, wird es zum Wespennest oder entgeht mir vielleicht etwas?

JF:
Echt jetzt? sooo schlimm? WARUM? Nun ja dann würde ich auch da die Finger von lassen.

notyourtoyboy:
Ich bin nicht altbacken oder prüde, aber irgendwie habe ich das Gefühl mich auf etwas einzulassen was ich vielleicht nicht kontrollieren kann.

JF:
Kontrollieren Kann man, was Gefühle und Beziehungen angeht, sowieso nichts.

notyourtoyboy:
Geht das auch noch jemanden so? Oder wie geht ihr damit um?

JF: NÖ
Zur Zeit ist es so das ich mich für eine bestimmt Frau begeistere die Solo ist.
Lieber @*******iron, die Sachse ist einfach. Ich, und das betrifft nur MICH habe keine Ambitionen Frauen in Beziehungen anzuschreiben. Ganz einfach. Und ich habe es nur zur Diskussion gestellt um andere Meinungen zu erfahren. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe mich nicht ständig neu rechtfertigen zu müssen. Ich habe meine Werte, andere die ihren!
Tut mir leid....
Ich bin sonst offen für jede Meinung - bin ich auch gede jetzt!

Aber hallo? Ich bin noch nicht lange hier, aber man sollte doch denken, dass man seine Meinung frei äußern darf!!??

Mir geht auch vieles gegen den Strich - aber mit den Personen muss man sich doch nicht ärgern....
Da gibt es Schöneres, sich die Zeit zu vertreiben *kuss*

Als Friedensangebot *knutsch2*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Nur mal zu MIR, wenn es mit jemandem ernst wird, also ein zusätzlicher Partner hinzu kommt, wie mein Herr jetzt. Dann stelle ich ihn meinem Freund vor. Sie lernen sich kennen. Mein Herr war anfänglich auch skeptisch, bis mein Freund das ihm persönlich kommuniziert hat. Auch die Tabus z. B.

Und da ist es wieder das Zauberwort... Ehrliche Kommunikation.

Einfach lieb Ficken *einhorn*
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Wenn jemand bei einem anderen ein ungutes Gefühl hat, dann schreibt man eben nicht.
Ob es die Beziehung ist oder ob man eben etwas fixes Sucht oder was man eben möchte.
Klare Kommunikation ist von Vorteil, schlimm ist es nur, wenn jemand eigentlich keine Ahnung hat, was er selbst überhaupt möchte.
Also a la ich möchte einen Single aber keine Beziehung außer es ergibt sich zufällig.
Klare Standpunkte erleichtern die Suche ungemein und niemand braucht sich rechtfertigen, warum er dieses oder jenes nicht haben will.
Umso mehr Offenheit umso erfolgreicher ist die Chance, dass man dass findet, was wirklich gesucht wird. Und Ehrlichkeit kommt auch am Besten an.
Bei mir herrscht schnöder Pragmatismus:

"Hey, wollen wir am Wochenende in die Eifel...!?"
"Ah, nee du... da sind mein Mann und die Kinder im Zirkus."

Wer braucht sowas!?
Also ich sehe kein Problem darin jemanden anzuschreiben, nur weil er oder sie in einer Partnerschaft ist.

Es soll ja auch ein Leben außerhalb vom Internet geben. Da steht auch niemandem auf der Stirn wie der Beziehungsstatus ist. Man spricht eine Frau in einer Bar an, ist sich sympathisch und dann sieht man doch, ob beide was ähnliches suchen oder eben nicht.

Nur weil hier kaum noch Geheimnisse bleiben und man alles auf einen Blick sehen könnte, sollte das nicht normale Gespräche und Kontaktaufnahme behindern.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******ees:
Bei mir herrscht schnöder Pragmatismus:

"Hey, wollen wir am Wochenende in die Eifel...!?"
"Ah, nee du... da sind mein Mann und die Kinder im Zirkus."

Wer braucht sowas!?

Wollen wir...?
• Nein, der Wind soll super sein, ich bin am See.
Kannst du ja verschieben.
• Ein Nein ist ein Nein.

Ich bin Single...just sayin.
Singles haben mir schon oft abgesagt mit:
-Ich muss auf meinen Neffen aufpassen
-Ich bin bei meinen Eltern zum Essen eingeladen/ ich muss meinen Eltern helfen
-Ich muss wieder länger arbeiten
-Ich habe noch ein anderes Date
-Wir sind mit dem Fußballverein unterwegs
-Mein Kumpel heiratet
-Ich treffe mich mit meinem Kumpel usw.
...dark
****ody Mann
13.343 Beiträge
Ich finde es mittlerweile schon sympathisch, wenn sich jemand gleich zu seinem Status "in Beziehung" bekennt und somit auch zu seiner Partnerin, seinem Partner.

Ich habe mehrfach erlebt, dass hinter "Single" sich ein fester und sogar mehrere Spielpartner verbargen. Und nein, das waren keine männlichen Profile.

Manche lassen den Beziehungsstatus auch gleich weg, woraus ich natürlich Schlüsse ziehe, wie es um Verbindlichkeit und eine etwaige Beziehung bestellt ist. Für unverbindlichen Sex mag das gehen, für mehr in meinem Fall definitiv nicht.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********pike:
-Mein Kumpel heiratet
Sowas zu lesen überrascht mich immer wieder , wird so häufig geschrieben
Zitat von *******r_s:
Zitat von *********pike:
-Mein Kumpel heiratet
In letzter Zeit sind Solos nicht Mal mehr überhaupt zu Dates erschienen, deshalb werde ich mich darauf auch nicht mehr einlassen.
Zitat von *******r_s:
Zitat von *********pike:
-Mein Kumpel heiratet

Irgendwie kann ich das als Single nachvollziehen.
Ich liebe meinen Job, bin viel mit Freunden unterwegs, habe Tiere, mag viel Zeit mit mir alleine. ..
Reine Sextreffen wären absolut an 5. Stelle, wenn nicht noch weiter hinten.
Oder aber es waren keine wirklichen Singles sondern Blender und Tastenerotiker, die einfach die Vorstellung zum anheizen brauchten aber dann aus dem Grund, dass sie eben keine Singles sind, gekniffen haben.
Ja ich mag allerdings auch keine reinen Sextreffen! 😉 Es gibt allerdings kein langanhaltendes Interesse an mir als Person seitens der Singles. Deshalb ist es auch gut das einfach sein zu lassen mit Dates.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *******r_s:
Zitat von *********pike:
-Mein Kumpel heiratet

Irgendwie kann ich das als Single nachvollziehen.
Ich liebe meinen Job, bin viel mit Freunden unterwegs, habe Tiere, mag viel Zeit mit mir alleine. ..
Reine Sextreffen wären absolut an 5. Stelle, wenn nicht noch weiter hinten.
Dann mach ich eben kein Date, selbst wenns an 10. Stelle wäre.
Die Vermutung liegt nahe. Danke für den Begriff Tastenerotiker! Wieder was gelernt.
Zitat von *******t87:
Oder aber es waren keine wirklichen Singles sondern Blender und Tastenerotiker, die einfach die Vorstellung zum anheizen brauchten aber dann aus dem Grund, dass sie eben keine Singles sind, gekniffen haben.
Ich hatte 2-3 Treffen, danach kamen diese Absagen leider immer.
Zitat von *********yboy:
Die Vermutung liegt nahe. Danke für den Begriff Tastenerotiker! Wieder was gelernt.

Immer gerne *g*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *******t87:
Ich hatte 2-3 Treffen, danach kamen diese Absagen leider immer.

Sexuell offensive Damen sind einschüchtern.
Haben wir auch erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.