In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber ob nun Männer/Frauen und Paare-die eine Beziehung...
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput zum o.g. Thema. Speziell geht es darum, ob es ok ist, während man sich in einer festen Beziehung befindet, eine…
Und wer ist denn so wirklich spontan? Kaum jemand. Jeder von uns hat Verpflichtungen sei es beruflich oder privat oder einfach auch mal keine Lust. Ich behaupte einfach mal das so richtig spontan sein können spätestens mit 20 endet.
g/w
Inhalt melden
Naja erstmal muss man ja überhaupt ein Date bekommen, so einfach ist das manchmal gar nicht.
„Da habt ihr natürlich recht, wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Genau das ist es eben! Und man kann ja schon im Vorfeld, soweit absehbar, die Fronten klären - wenn man z. B. einen festen Tag in der Woche nicht kann, plant man drum herum. 🤷♀️
„Ich versteh immer noch nicht welche "Probleme" oder "Kollisionen" du meinst ?
Ich versteh das so...
Du verliebst dich und dann is da aber noch ein Mann ?
Du bleibst also mit deinen Gefühlen allein ? Meinst du das ?
Nun. Auch bei allen anderen hast du da ja keine Garantie drauf, dass es erwidert wird.
Sollte das schon jemand gefragt haben. Verzeihung. Konnte heute nicht alles lesen.
Naja, bei einem Vergebenen Menschen ist diese Grenze eben von vorneherein gesetzt. Und wenn man Dates hat, mit der Idee einen Partner zu finden, wäre man schön blöd bewusst gegen die Wand zu rennen…
Wer Fremdgehen nie ausprobiert hat, kann nur eine vorgefertigte Meinung dazu haben oder im schlimmsten Fall Vorurteile. Ich bin schon seit Jahren der Meinung, dass diese Platform für mich nicht mehr passt.
Wenn aber der TE weiter oben schreibt, dass ER nicht gerne fremdgeht, so bin ich sprachlos...ist es nicht das Gegenüber (also die Frau) die fremdgeht..?..und wo er 'Bauchschmerzen' hat?
Laut Statistik gehen immer mehr Frauen fremd; bei JoyClub nicht!..
Inhalt melden
Ich habe keine Lust auf Heimlichkeiten oder Teil eines fremden Beziehungsdramas zu sein, deshalb kommen für mich nur Singles oder Menschen in Polyamor-Beziehungen in Frage.
Man weiß ja nie, was aus einer Begegnung werden kann, und die Freiheit und Magie möchte ich einfach haben.
Ich möchte mal auf Personen hinweisen, die eine feste Beziehung haben, in der es aber erlaubt ist sich mit anderen zu treffen sofern der Partner zustimmt. Ich habe zb eine "einseitig offene " Beziehung. Ich kann mich frei treffen wie ich möchte,mein Partner nicht. Darüber herrscht Einverständnis zwischen uns, und es ist auch in seinem Profil vermerkt. Ich würde bei Profilen mit Angabe " feste Beziehung " ohne weitere Ausführungen nur Kontakt aufnehmen, wenn derjenige mir sehr gut gefällt. Und treffen dann nur,wenn sich der Eindruck festigt dass der Partner Bescheid weiß.
Wenn man nur etwas zum ficken sucht, ist doch der Status egal 😂,nachhause gehen sie alle wieder...
Und zum vermerk ihr Moralkeulen....da sind Männer und Frauen nicht anders 🤷♂️
Die Diskussion hat sich bereits erledigt.
Wir drehen uns im Kreis.
Jeder bleibt bei eigener Meinung.
Wenn man schon bei der „Anhänglichkeit nach dem guten Sex“ landet….muss man aufhören.
lg
Olga