Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
98 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von *******l_71:
[...] Wenn Ich den trieben folgen würde, wo Uns Männer ja immer vorgeworfen wird... Würde ich ja nicht Nein sagen 😁👌
ähöm... *raeusper* ...ich manchmal auch dann wegduck *tomaten*
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****La:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****001:
Meine Damen,
man kann so ein “NEIN” sagen,
dass dem Armen Kerl
das sehen, hören und alles andere vergeht.
Womöglich muss er danach auch zur Therapie….
Und nein, ich meine nicht eine wüste Beschimpfung😊
Das wäre aber wirklich letzte Metode.
Einfach sperren.
😘
Olga

Genau das mache ich mit dem Frauen wo das Nein nicht verstanden haben...🤫

Was machst du? Frauen ein "Nein" zu entgegnen, dass ihnen hören und sehen und alles andere vergeht? Ja, das ist bekannt, dass Frauen das häufig erleben. Viel mehr, dann oft nicht mehr. Siehe Femizid in Bremerhaven.
Er hat weder ihr Nein akzeptiert, noch hat er einen adäquaten Umgang damit gefunden.
Das soll er mal der Tochter, die jetzt keine Mutter mal hat, erklären. 😔

@****La

Was hat deine Aussage mit meiner zu tun?
Darf Mann nicht Nein sagen 🤷‍♂️....ist das nur ein Recht von Frau....

Aber klar doch. Davon war in deiner Aussage und auch in meiner nicht die Rede.
Ich nahm bezug auf:

man kann so ein “NEIN” sagen,
dass dem Armen Kerl
das sehen, hören und alles andere vergeht.

Auf das du mit

Zitat @*******l_71 Genau das mache ich mit dem Frauen wo das Nein nicht verstanden haben... 🤫

geantwortet hast.

Dazu ergänzte ich, dass meistens Frauen die Leidtragenden sind, wenn Mann mit ihnen das macht, dass ihnen hören und sehen vergeht, weil ein Nein nicht akzeptiert wird oder ein Nein der Frau auferlegt wird. Männer physisch überlegen sind.
Dazu gab es von mir das Beispiel von Ekatarina, die heute nach 4 Wochen gefunden wurde, weil ein Nein nicht akzeptiert wurde.

*zumthema*
*******n76 Mann
31 Beiträge
Treffen mit vergebenen sind meist unkoplizierter
jetzt möchte ich auch mal eine meiner Erfahrungen kundtun.

Die erste Feststellung, die Viele nicht ganz verstehen:

In diesem Forum geht eigentlich um Sex und mehr nicht. Das haben einige nicht verstanden. Da sollte es eigentlich egal sein, ob jemand 1.80 oder 1.81 gross ist, 20cm, 22 cm oder nur 19 cm bestückt ist, vergeben ist oder nicht. Wichtig ist dich die Sympathie und dass man sich an ein Treffen später noch gut erinnert.

Die besten Treffen hatte ich mit Personen (in fester Beziehiung), da man einfach in der selben Situation ist. Man trifft sich und hat mega Spaß. Anschliessend taucht jeder wieder in sein normales Leben ein. Es kommt natürlich auch drauf an wie das eigene normale Leben verläuft. Das einzige Manko ist oft die Terminfindung bei vergebenen. Singels sind da aber allgemein viel komplizierter. Die meisten Singels wissen ja generell nicht was sie wollen und gaukeln vor, dass sie keine Beziehung wollen aber ins geheim suchen sie einen festen Partner. Es ist nicht einfach, dass hier mal ein Treffen stattfindet. Ich habe da schon viel erlebt, dass sich z.B. Paare getrennt haben, weil sich z.B. der Single Hausfreund in die Dame des Hauses verliebt hat. Auch bei vermeitlichen Freunschaft Plus Beziehungen habe ich auch schon einiges erleben dürfen bei Treffen. Dass z.B. Eifersüchteleien entstehen,wenn man auch mit anderen Spass hat, die Typischen Beziehungsmerkmale... Man könnte hier x weitere Beispiele bringen...
******eek Frau
5.665 Beiträge
Zitat von *******n76:

In diesem Forum geht eigentlich um Sex und mehr nicht. Das haben einige nicht verstanden.
Ich denke, die erste Feststellung sollte eher sein, dass Menschen aus diversesten Gründen hier sind, eben nicht nur wegen Sex.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?
@******eek ...das haben einige noch nicht verstanden.
*******n76 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******n76:

In diesem Forum geht eigentlich um Sex und mehr nicht. Das haben einige nicht verstanden.
Ich denke, die erste Feststellung sollte eher sein, dass Menschen aus diversesten Gründen hier sind, eben nicht nur wegen Sex.

Ich denle mal wenn ich grundsätzlich einen Lebenspartner suche dann schwenke ich auf Pahrship oder Elitepartner um. Ich wollte damit sagen, dass Viele die sich hier anmelden nicht wissen was sie wollen, sich aber dann beschweren...
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von *******n76:
[...] Ich denle mal wenn ich grundsätzlich einen Lebenspartner suche dann schwenke ich auf Pahrship oder Elitepartner um. Ich wollte damit sagen, dass Viele die sich hier anmelden nicht wissen was sie wollen, sich aber dann beschweren...

Hatte mal ein Kaffee-Date, die wollte was festes, aber auf anderen Seiten hat sie die Suche aufgegeben, weil ihr war schon die sexuelle Kompatibilität auch sehr wichtig und die meinte sie, nur auf Joy im Vorfeld ausreichend abstecken zu können... andere schrieben hier schon, sie hätten sich erst zum Sex getroffen und später sei dann was festes draus geworden - ebenfalls etwas, das sie eher auf Joy, als auf anderen Seiten erwartbar einschätzten...
Ich will damit sagen: Es gibt für mich sehr plausible Gründe (und derer noch so viel mehr, als hier aufgeführt), ausgerechnet hier auf Joy auch nach einer festen Partnerschaft zu suchen.
Dass betreffende Personen nicht wüssten, was sie wollten, halte ich für ein völlig unhaltbares Gerücht.

Wer allerdings eine exklusive Partnerschaft mit einem Menschen sucht, die/der den Profilstatus "vergeben" geschaltet hat, wird es vermutlich schwerer haben, zu den eigenen Zielen zu kommen - hier auf Joy wie auch auf anderen Seiten.
****ika Frau
1.173 Beiträge
Zitat von *******n76:

Tut mir leid, aber da muss ich dir heftigst widersprechen. Das galt früher einmal, als es auf dieser Plattform wirklich nur um Sex ging. Damals war ich auch hier angemeldet, habe einen tollen Mann für eine wunderschöne Affäre kennengelernt und mich damals hier wieder abgemeldet.
Inzwischen ist der JC aber gewachsen und auch ich habe neues kennengelernt, mich weiterentwickelt.
ich bin eine der (inzwischen zahlreichen) Menschen hier, die etwas Festes suchen. Auf anderen Plattformen mich anzumelden, bringt nicht sonderlich viel, denn dort lerne ich nicht die passenden Männer kennen. Hier kann ich im Vorfeld sagen, was ich suche.
Aber ich bin auch hier, um Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben wie ich. Mich auszutauschen bei Stammtischen oder auch hier im Forum.

PS: ich weiß, was ich will.
@****ika
Danke! Würde ich genau so unterschreiben.
Und übrigens, es sind so einige Männer hier, die ähnlich unterwegs sind (Nein, sie lügen nicht alle)..
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von **********blues:
[...] Und übrigens, es sind so einige Männer hier, die ähnlich unterwegs sind (Nein, sie lügen nicht alle)..
*meld* jepp, ich weiß auch, was ich will: Schau ma mal, dann sehmas scho (Trefferquote 100%)
****ika Frau
1.173 Beiträge
Und zum Thema " Profilstatus feste Beziehung": kann man glauben, muss man aber nicht. Es gibt so einige Menschen, deren Status mit der Wirklichkeit nicht überein stimmt. Sei es, dass sie ungebunden sind, aber keine Lust auf eine feste Beziehung haben und deshalb in "fester Beziehung" schreiben. Oder Menschen in fester Beziehung, die dann offene Beziehung oder Single eingeben.
Mir war es früher egal, als mir der Sinn nur nach einer Sexaffäre stand. Ob er gebunden war und seine Frau betrog oder Single.
Heute sehe ich das anders, denn aus dem nur-Sex-und just-for-fun Ding bin ich raus. Auch wenn er mir Freundschaft anbietet, aber gebunden ist, bin ich raus. Denn Treffen mit einem gebundenen Mann sind komplizierter, müssen meist geplant werden. Woher soll ich denn Dienstag wissen, ob ich Donnerstag oder Freitag die große Lust habe? Und wenn ich sie habe, dann kann es passieren, dass ihm irgendwas einen Strich durch die Rechnung macht.
Und den Blick auf die Uhr mag ich auch nicht. Da ist man im schönsten Schwung und der Wecker klingelt, nein danke *nein*
Aber was mir am meisten dabei missfallen hat, ist die Voraussetzung, dass Treffen immer bei mir stattfanden. Ich sorgte für Erfrischung, saubere Handtücher, ein sauberes Bett.
Mit anderen Worten, ich hatte die Arbeit, er das ganze Vergnügen. Nein, kein Bedarf mehr daran. *nono*

Aber das ist meine Meinung *my2cents*
@****ika das ist echt nicht schön, und bringt einen nicht gerade auf Hochtouren. Kann ich gut verstehen das einem da die Lust vergeht.
@****ika

Günstiger wie eine Prostituierte.

Alles frei Haus *lol*
Stimmt, so könnte man es auch sehen *lalala*
****igi Mann
6.065 Beiträge
Zitat von ****ika:
Ich sorgte für Erfrischung, saubere Handtücher, ein sauberes Bett.
Mit anderen Worten, ich hatte die Arbeit, er das ganze Vergnügen. Nein, kein Bedarf mehr daran. *nono*

kann man ja auch entsprechend delegieren:
Du bringst die Getränke mit und wenn du Vergnügen haben willst, musst du die Bettwäsche bügeln und das Bett beziehen.
Weiterer Vorteil: Damit selektierst du gleich massiv aus *grins*
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Zitat von *******n76:
Zitat von ******eek:
Zitat von *******n76:

Ich denle mal wenn ich grundsätzlich einen Lebenspartner suche dann schwenke ich auf Pahrship oder Elitepartner um. Ich wollte damit sagen, dass Viele die sich hier anmelden nicht wissen was sie wollen, sich aber dann beschweren...

Was einige nicht verstanden habe, dass der Joy Club eine Plattform ist, die verschieden Angebote bereistellt.

Das Forum ist eins davon und dient sicherlich nicht dafür, dass es nur um Sex geht. Sonst würde es bestimmte Rubriken gar nicht geben.

Eine andere Option ist das Portal mit seinen Profilen und die Möglichkeiten bei Gruppen mitzumachen

Und auch da geht es nicht ausschließlich um Sex.

Vielleicht will man auch überall Sex sehen, wenn man ausschließlich Sex sucht.

*g*
@*********enza sehe ich auch so. Hätte es nicht besser schreiben können.
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Zitat von ****ika:
Ich sorgte für Erfrischung, saubere Handtücher, ein sauberes Bett.

Ich finde, das ist der leichteren Part. Ich finde das Hin- und Zurück - *fahr* viel nerviger, gerade wenn man von postkoitaler Bettschwere heimgesucht wird.
***h3 Mann
6.149 Beiträge
Alone82
Gute Einstellung!
@****igi
Bettwäsche bügeln?! *gruebel*
Zitat von *******n76:

In diesem Forum geht eigentlich um Sex und mehr nicht. Das haben einige nicht verstanden. Da sollte es eigentlich egal sein, ob jemand 1.80 oder 1.81 gross ist, 20cm, 22 cm oder nur 19 cm bestückt ist, vergeben ist oder nicht. Wichtig ist dich die Sympathie und dass man sich an ein Treffen später noch gut erinnert.

Die besten Treffen hatte ich mit Personen (in fester Beziehiung), da man einfach in der selben Situation ist. Man trifft sich und hat mega Spaß. Anschliessend taucht jeder wieder in sein normales Leben ein. Es kommt natürlich auch drauf an wie das eigene normale Leben verläuft. Das einzige Manko ist oft die Terminfindung bei vergebenen. Singels sind da aber allgemein viel komplizierter. Die meisten Singels wissen ja generell nicht was sie wollen und gaukeln vor, dass sie keine Beziehung wollen aber ins geheim suchen sie einen festen Partner.

Ich habe noch nie, seit ich auf Joy bin, etwas gelesen, dem ich so umfassend nicht
zustimmen kann.
Jetzt kauere ich in der Zimmerecke, umarme mich dabei selber, schaukle vor und zurück und murmle dabei:
"Nein. Nope. Nein. Nope. Nein. Nope... "
😅
Ich schließe mich an *goofy*
*****Sol Paar
543 Beiträge
Guten Morgen,

ich kann verstehen das Du so denkst. Ärger kann es geben, gerade wenn man sich regelmäßig trifft und sich eine Vertrautheit entwickelt. Es kann aber auch sein, dass die Angabe nicht stimmen und die Damen sich dadurch beim Spielpartner emotionale Distanz verschaffen.

Was mich störte waren kurzfristige Absagen von Verabredungen, da Dies oder Das oder er gerade nicht wegkommen oder oder oder... oftmals hat das Date kalte Füße bekommen oder sagt gar nicht ab. Das ist sehr ärgerlich.

Dann lass es doch einfach und suche Dir Singledamen oder gehe auf Veranstaltungen. Das ist stressfreier.

LG M.
Bereitet mir nicht das Geringste Unbehagen. Eine Frau in fester Beziehung, die sich hier umtut, ist hungrig - genau das, was ich suche.
********tern Mann
1.660 Beiträge
Es kommt doch immer auf mehrere Umstände an.

Schaut doch einfach was sonst noch im Profil steht und ob die oder derjenige "auf der Suche ist"

Bei "derzeit nicht auf der Suche" und "in fester Beziehung" in Kombination, würde ich mir das Anschreiben sparen.

Könnte aber ja auch explizit nach FFM oder MMF gesucht werden, dann ist es wieder OK. *mmf* *ffm*

Viel Spass Euch auf Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.