Und zum Thema " Profilstatus feste Beziehung": kann man glauben, muss man aber nicht. Es gibt so einige Menschen, deren Status mit der Wirklichkeit nicht überein stimmt. Sei es, dass sie ungebunden sind, aber keine Lust auf eine feste Beziehung haben und deshalb in "fester Beziehung" schreiben. Oder Menschen in fester Beziehung, die dann offene Beziehung oder Single eingeben.
Mir war es früher egal, als mir der Sinn nur nach einer Sexaffäre stand. Ob er gebunden war und seine Frau betrog oder Single.
Heute sehe ich das anders, denn aus dem nur-Sex-und just-for-fun Ding bin ich raus. Auch wenn er mir Freundschaft anbietet, aber gebunden ist, bin ich raus. Denn Treffen mit einem gebundenen Mann sind komplizierter, müssen meist geplant werden. Woher soll ich denn Dienstag wissen, ob ich Donnerstag oder Freitag die große Lust habe? Und wenn ich sie habe, dann kann es passieren, dass ihm irgendwas einen Strich durch die Rechnung macht.
Und den Blick auf die Uhr mag ich auch nicht. Da ist man im schönsten Schwung und der Wecker klingelt, nein danke
Aber was mir am meisten dabei missfallen hat, ist die Voraussetzung, dass Treffen immer bei mir stattfanden. Ich sorgte für Erfrischung, saubere Handtücher, ein sauberes Bett.
Mit anderen Worten, ich hatte die Arbeit, er das ganze Vergnügen. Nein, kein Bedarf mehr daran.
Aber das ist meine Meinung