Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
91 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

Die Entscheidung muß jeder für sich selber fällen. Mann kann sich auch Singles für einen Dreier suchen, so schwer sollte das nicht sein, oder?
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Singles verhalten sich in nem Dreier vermutlich völlig anders, als Paare, oder?
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Die Entscheidung muß jeder für sich selber fällen. Mann kann sich auch Singles für einen Dreier suchen, so schwer sollte das nicht sein, oder?

Das funktioniert schon, oft sind sie dsnn nicht besuchbar, weil WG/ oder wohnen bei Mutti 😅....die stehen alle auf Quiecki im freien 🤷‍♂️
@*******l_71 warum man sich in ner WG nicht treffen kann hab ich noch nie verstanden 🤷
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum sollen Singles
keine eigene Wohnung haben?
****p35 Mann
8.028 Beiträge
*meld* hier, ich bin ein (über)lebendes Exemplar der Gattung "Single in eigener Mietwohnung".
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Hat doch keiner gesagt daß Singles keine Wohnung haben können 🤷‍♂️...

Nur die vielen ausreden wo manche haben, deutet oft auf eine Beziehung hin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Achso, dass ist dann wohl eher ein Merkmal.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ****p35:
Paare tun sich mit einem Dreier schwer *lol*
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****p35:
*lol* jepp, stimmt, das habe ich nicht bedacht...
...also doch wie Singles, die sich ebenfalls mit einem Dreier schwer tun dürften *top*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *****ara:

Deswegen brauchen wir ja auch MMF fähige Männer die so eine MMF Gruppe komplettieren. *g*
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ara:

Deswegen brauchen wir ja auch MMF fähige Männer die so eine MMF Gruppe komplettieren. :)

Erfahrungsgemäß sind MMF sehr schnell zu finden.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge

Stimmt, aber nicht alle Männer sind gute Teamplayer in einem MMF Konstrukt.
Einzelkämpfer die ihr eingespieltes MF Ding durchziehen braucht da kein Mensch.
********tern Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ara:

Deswegen brauchen wir ja auch MMF fähige Männer die so eine MMF Gruppe komplettieren. :)

*ffm*

Bei FMF das zweite passende F zu finden ist wesentlich schwieriger. Wir suchen da schon länger. *traurig*
*********hein Mann
135 Beiträge
Schönes Thema, danke an den Themen-Ersteller. Ich entspringe selbst der klassischen Hetero-Beziehung, mit jetzt wenige Jahre Single und...Nun ja...aufgeschlossen.

Für mich sind feste Beziehungen/Ehen ein absolutes NO GO (von Außen, als Single betrachtet). Ist meine Meinung.

Ich wäge "derzeit" meine eigene Zukunft ab und spiele mit mehreren Möglichkeiten im Hinterkopf.

1. Single bleiben und vielleicht "Joytoy" einer offenen Beziehung zu werden
ODER
2. Eine Joy-Single Dame zu daten
ODER
3. zurück in eine Vanilla Beziehung zu wechseln

Die Punkte 1,2 und 3 stehen auch in der Reihenfolge meiner (derzeitigen) Ausrichtung.

Wobei offene Beziehungen > geschrieben < eine Sache ist, WIE definiert sich die Situation dann tatsächlich im Alltag..? 😉

Ich lasse mich jetzt die nächsten Monate einfach mal überraschen. Als "Single" hat man es doch wirklich sehr (entspannt) leicht. ✌
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Zitat von *********hein:
[...] Als "Single" hat man es doch wirklich sehr (entspannt) leicht. ✌
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa... - will sagen: Das kann ich so bestätigen *popcorn*
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Sehe ich auch so und lasse lieber die Finger von Vergebenen...gibt genug Singles....und zeigt mir die betrogenen Frauen, die nicht meinen, die andere habe ihren Mann verführt.... schon zerstochene Reifen deswegen und Notarzteinsätze gegeben....ne, ich will Spaß und keine Familientragödie am Bein
Zitat von *********ebell:
Ich finde Frauen "in fester Beziehung" großartig.

Ich kann sie ficken, jemand anders muss sie füttern. Win-Win-Situation. 🤣

🤣🤣🤣 @*********ebell …, zu Gut einfach *lach*

An meine Vorredner ….. es ist wirklich schön , wenn ihr Damen oder Herren nicht anschreibt nur weil feste oder offenen Beziehung steht.
Ihr selektiert also die Spreu vom Weizen an einem einzigen Wort ?
Jedes zweite Profil steht Single , dabei ist der glückliche seit Jahren verheiratet, kleine Kinder inklusive und die Frau weiß natürlich von nichts.
Und wie soll es auch anders sein , wird der Status nicht beim ersten *date* besprochen sondern erst nach Wochen oder Monaten. Dann lieber verheiratet, dann muss derjenige mich schon nicht mehr anlügen 🤣🤣🤣
Dann entscheide ICH , möchte ich weitermachen oder nicht
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?
Der TE sagte ja:"
Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer festen oder offenen Beziehung sind. Ich weiß auch nicht genau warum. Irgendwas hemmt mich; da ist Ärger vorprogrammiert und Kann zum Wespennest werden.
Oder entgeht mir vielleicht etwas?

Nö Dir entgeht nichts. Wenn das für dich ein Thrill ist, auf den du Verzichten kannst dann lass das doch.
Ich mach sowas auch nicht.

Ich bin nicht altbacken oder prüde, aber irgend wie habe ich das Gefühl mich auf etwas einzulassen was ich vielleicht nicht kontrollieren kann.

Jaaa ich Kann mir Vorstellen was du meinst.
Ich habe auch eine Verhängnisvolle Affäre gesehen.
Muss ich persönlich auch nicht haben.
Wenn die ein dreier haben wollen ist das was andres.
Aber mich dazwischen drängeln ist ein NO GO.

Geht das auch noch jemanden so*frage*
Oder wie geht ihr damit um*frage*

Mir geht das auch so! Des wegen lass ich das.
@*******iron dann sind wir uns ja wenigstens einig *hi5*

Ich möchte auch allen danken die sich bisher so intensiv eingebracht haben und wünsche euch allen einen sexy Start in die Woche!
*********hein Mann
135 Beiträge
Also wenn man es beim Dating vermeiden will, dass man Einfluss in Ehen nimmt, dann kann man sich sehr LEICHT einen Vertrauensbeweis geben...Einfach den "aktuellen" Steuerbescheid zeigen lassen. 😅

Frei nach dem Motto:
Vertrauen ist gut...Finanzamt ist besser. 😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin Single, obwohl seit 2018 getrennt lebend.
In meiner Wohnung würde ich mich trotzdem aus verschiedenen Gründen nicht treffen wollen. (Hellhörig, keine Lust mehr auf Stalker).

Das heißt, ich wäre nicht besuchbar .

Wenn deswegen jemand denkt, ich lüge, was meinen Beziehungsstatus betrifft, ist das nicht mein Problem.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********hein:
Also wenn man es beim Dating vermeiden will, dass man Einfluss in Ehen nimmt, dann kann man sich sehr LEICHT einen Vertrauensbeweis geben...Einfach den "aktuellen" Steuerbescheid zeigen lassen. 😅

Frei nach dem Motto:
Vertrauen ist gut...Finanzamt ist besser. 😉

Könnte JC als Dienstleister ja prüfen und man bekommt noch einen Haken "zertifizierter Single" *mrgreen*
*********hein Mann
135 Beiträge
Ja, keine schlechte Idee...ein goldenes Häkchen mit Zusatz: "Durch die Finanz-Behörde bestätigt" *grins*
Sag das mal einem Finanzbeamten, der geift sich an den Kopf *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.