Zitat von ***si:
„
Und ich habe das schlechte Gefühl bei Paaren. Auch gerade hier erlebt: ein Anschreiben vom ER: er möchte seine SIE mit mir überraschen....und wenn die Chemie zwischen ihr und mir nicht stimmt, könnten wir zwei uns ja gemütlich machen bzw. uns vorab alleine kennenlernen. Schon klar
Zudem steht klar ersichtlich bei mir, dass ich nicht bi bin. Ein Schelm....
Ich schiesse nicht gegen Euch...aber ich hier wird klar, welcher Status welchen Anspruch und welche Erlebnisse erlebt hat. Logisch, dass dann auch Konsequenzen fürs eigene Sein gezogen werden.
Die gemachten Erfahrungen definieren dann eben den weiteren eigenen Weg. Für mich werden da Paare genauso ausgeschlossen wie gebundene Männer.
Zitat von *********pike:
„Und wir haben das schlechte Gefühl bei Singles, leider gerade wieder erlebt. Habe meinem Mann nun auch geraten sich nicht mehr auf Singles einzulassen, der Spruch Gleich und Gleich gesellt sich gern, passt besser als wir dachten.
Und ich habe das schlechte Gefühl bei Paaren. Auch gerade hier erlebt: ein Anschreiben vom ER: er möchte seine SIE mit mir überraschen....und wenn die Chemie zwischen ihr und mir nicht stimmt, könnten wir zwei uns ja gemütlich machen bzw. uns vorab alleine kennenlernen. Schon klar
Zudem steht klar ersichtlich bei mir, dass ich nicht bi bin. Ein Schelm....
Ich schiesse nicht gegen Euch...aber ich hier wird klar, welcher Status welchen Anspruch und welche Erlebnisse erlebt hat. Logisch, dass dann auch Konsequenzen fürs eigene Sein gezogen werden.
Die gemachten Erfahrungen definieren dann eben den weiteren eigenen Weg. Für mich werden da Paare genauso ausgeschlossen wie gebundene Männer.
Das meinte ich.
Jeder hat seine Gründe und die gilt es zu respektieren….
Und gerade deshalb finde ich die Sprüche, wie die hier im Thread vorkamen von der Sorte „dann bezeichne ich mich als Single und keiner merkst“ einfach respektlos.
Faktisch bist es möglich, ja. Aber Lügengeschichten um jemanden ins Bett zu bekommen, statt einfach zu schauen, wer denn stattdessen passen würde, zeugt von einem mäßig guten Charakter.