„
Etwas böse aber nichts anderes sagen mir einige Beiträge. Am besten sollten Frauen in ihrer Mens außerhalb des Dorfes in speziellen Hütten ausharren bis sie wieder gebrauchsfähig sind.
g/w
Man glaubt es kaum, aber in Naturvölkern haben sich die Frauen tatsächlich dann aus eigener Intuition zurückgezogen. (Ich gehe davon aus, dass genau das
@*********kend genau bewusst war, als sie das geschrieben hat ;- .) ..... Jetzt spinne ich mal den Gedankengang weiter, denn in engen Gemeinschaften kommt es sogar mitunter dazu, dass Frauen gemeinsam menstruieren - sprich sich der Zyklus der Frauen auf ein Gemeinsames einpendelt. Da muss man sich echt sorgen um die Kerle machen, wenn sich plötzlich alle Frauen zurückziehen.....
So und jetzt zum ursprünglichen Beitragsinhalt:
Ich weiss schon, warum ich mich nicht im Club wiederfinde. Noch nicht mal gedanklich.
Den Herrschaften, die sich vor jedweden Körpersekreten anderer ekeln, möchte ich raten, sich daheim einzusperren, denn schon der Postbote (gendern dürft ihr selber) hinterlässt Hautpartikel oder Schweiss an Paketen / Briefen.... gar nicht dran zu denken, was das Nachbarskind im Treppenhaus alles am Handlauf lässt. - Sind ja fast schon autistische Züge, die der ein oder andere hier loslässt!
Für die TE - gute Besserung. Hoffentlich habt Ihr Euch nichts eingefangen, wenn Ihr Kreislaufprobleme hattet, die Euch am Clubbesuch gehindert haben!