Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

Menstruations-Shaming
Nun Ja, wer meint in den Swinger-Club gehen zu müssen um es kreuz und quer zu treiben, mag sich hier nicht mokieren und etwas entgegenzustellen, das als völlig normaler weibliche Vorgang zu betrachten ist, warum in dieser Menstruations -Zeit wenn sie es will, eigentlich nicht, es ihr mit so allerlei pfui und nein Danke zu verweigern erfolgt nur von solchen, die von wahrem Sex bist hin zur Liebe keine Ahnung haben. *flop*
@********Snow
Danke für deine Beträge, die dieses sich für die Weiblichkeit und alles was dazugehört Schämen oder für unnatürlich, gar eckelhaft halten, sehr sachlich relativieren!!!

Schäm dich Frau für deine Mens, denn du bist unrein??? Das ist irgendwie letztes Jahrhundert, oder das davor!
Vögeln ja, aber möglichst ohne menschliche Attribute, steril usw. Das kann doch wohl nicht sein!
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck: Im Club laufen die schmutzigsten Sachen aber alles schön sauber und hygienisch. Frauen sollen gefälligst dafür sorgen das niemand mit ihren natürlichen Körpersubstanzen in Berührung kommen aber außerhalb davon stets abfickbar bleiben.

Etwas böse aber nichts anderes sagen mir einige Beiträge. Am besten sollten Frauen in ihrer Mens außerhalb des Dorfes in speziellen Hütten ausharren bis sie wieder gebrauchsfähig sind.

g/w
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Der Vorschlag einen SC Besuch zu verschieben, geht inhaltlich am Thema der TE vorbei.
Ich denke dass nichts so klar ist, wie diese Option.
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ****_99:
Mich macht dieses Menstruations-Shaming hier (S. 1) etwas fassungslos.
Natürlich kannst du so in den Club, wie du bist! Auch auf dem Höhepunkt deiner Mens.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, rechne ich damit, dass mal etwas bluten kann, das ist bei manchen auch mal außerhalb der Periode vorgekommen. So what?. Auf Lecken habe ich dann geschmacklich auch keine Lust.
Den Rest klärt man dann halt, wenn's so weit ist.

Es gibt aber auch Menschen, denen es etwas ausmacht, die sich davor ekeln.
Es ist sicher auch noch mal ein Unterschied, ob es die eigene Partnerin ist oder eine fremde Frau.
Ich persönlich finde es rücksichtslos, andere damit ungefragt zu konfrontieren.
Wenn ich hier so manches lese, vergeht mir die Lust auf Clubs.
Ich möchte nicht wissen, was sonst noch so im Vorfeld nicht kommuniziert wird.
genau, aber ich werde trotzdem nix mehr daazu sagen
@********erin

Zitat von ********erin:
@********here
Ich ekele mich einfach vor fremden Sekreten.

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Sex ohne Sekrete entzieht sich meiner Vorstellungskraft und muss furchtbar einschränkend sein.

*lach*
Ich benutze Kondome, die u.a. gut für meine Gesundheit sind ... und ich empfinde mich überhaupt nicht als eingeschränkt, im Gegenteil: Ich liebe diese Sauberkeit, wenn sich dass das Glibber nicht in meinem Körper befindet, dass ich nach dem Verkehr sofort zum Klo rennen muss, um es auslaufen zu lassen oder noch schlimmer, es die Bettwäsche unnötigerweise verklebt und sie dauernd gewaschen werden muss. *putz* *roll*

Offenbar reicht deine Vorstellungskraft nicht aus, dass Sex auch erfüllend sein kann, ohne dass alles vollgeschmiert sein muss. Du hast mein vollstes Mitgefühl. *taetschel*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********here:
Offenbar reicht deine Vorstellungskraft nicht aus, dass Sex auch erfüllend sein kann, ohne dass alles vollgeschmiert sein muss. Du hast mein vollstes Mitgefühl. *taetschel*

Aber was ist mit dem Speichel beim Küssen oder Lecken? Was ist mit Schweiß? Das sind alles Sekrete.

g/w
Liebe @********here
Auch wemn ich deine Äußerungen vielfach unreflektiert, unsachlich empfinde, war diese Aussage ernstgemeint.
Hast du wechselnde Partner, sind Kondome unumgänglich.
Eine solche Phobie gegenüber menschlichen Sekreren also auch dem, was mich vom sterien Cybersex unterscheidet, würde mich in meiner Spontanität, Leidenschaft und im Erleben von Geilheit einschränken.
Ich stelle mir das auch für dem Partner schwierig vor, der einen befriedigen und glücklich machen will und ständig mit den Gedanken beschäftigt sein muss, ja nicht zu transpierieren, zu kleckern, zu riechen beim geilen Sex.
********ight Paar
1.392 Beiträge
jede hat das recht während der periode in einen club gehen zu wollen
jeder hat das recht das eklig zu finden
jeder clubbesitzer hat hausrecht und darf davon gebrauch machen
jede(r) sexualpartner hat das recht, dann keinen sex zu wollen

fazit: einfach kommunizieren was ist.
Naja, am besten kommunizieren. Ich bin auch mit Periode in den Club. OB oder Schwämmchen rein und gut. Dann allerdings nix am laufen gehabt.
Ausser 1mal, ich spitz wie Nachbars Lumpi, er wollte, ich so ne, noch Zwangspause. Er so. Wie? Ich so....Periode. Er so viel?...ich nö......er egaaaal.
Na dann.....🤣
@********erin

Zitat von ********erin:
Auch wemn ich deine Äußerungen vielfach unreflektiert, unsachlich empfinde, war diese Aussage ernstgemeint.
Hast du wechselnde Partner, sind Kondome unumgänglich.
Eine solche Phobie gegenüber menschlichen Sekreren also auch dem ...

Ich hab kein Interesse, mit Leuten zu diskutieren, die mir die Worte im Mund verdrehen, damit sie drastischer und negativ wirken! *motz*
Mir eine Phobie anzudichten, weil ich fremde Leuts Sekrete nicht mag, ist natürlich gar nicht unreflektiert. *vogel*
Und von wechselnden Partnern habe ich auch nichts gesagt; ich ficke gerne mit Gummi. Punkt. *kondom*
Du kannst jetzt anderen versuchen, deine Projektionen anzudichten! *wink*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Wäre eigentlich nicht auch das Frauenkondom eine Lösung? Zusätzlich zum Softtampon.

g/w
Nehme nur Bezug auf den ET.
Ich und auch meine Partnern fände*n es an mir unproblematisch, da ich sowieso nur mit Kondomen safer Sex habe und mich auch von Fremden im SC nur mit Lecktuch lecken lasse. Infektiös ist Mensblut auch nicht.
Ich würde es vor dem Sex mit dem jeweiligen Mann ansprechen, dass noch etwas Blut am Kondom sein kann. Sollten Spuren auf der Matte sein, wird ja sowieso von euch gereinigt.
Mit Softtampons habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da durch härtere Penetration der Tampon um die "Kurve" kurz vor dem Muttermund rutscht und ich ihn dann schon einmal nicht mehr selbständig entfernen konnte.
Ggf. machst du dir ein langes Baumwollbändchen zum Rückholen ran.

Ich finde es viel problematischer, wenn ich von Ejakulat anderer getroffen werde oder sich noch auf dem Untergrund befindet. Sieht man ja auch oft nicht gleich. Das bereitet mir Unwohlsein. Anderen -dem Abspritzenden- oft nicht.

Demnach, viel Spaß im Club!
Zitat von ********erin:

Eine solche Phobie gegenüber menschlichen Sekreren also auch dem, was mich vom sterien Cybersex unterscheidet, würde mich in meiner Spontanität, Leidenschaft und im Erleben von Geilheit einschränken.
Ich stelle mir das auch für dem Partner schwierig vor, der einen befriedigen und glücklich machen will und ständig mit den Gedanken beschäftigt sein muss, ja nicht zu transpierieren, zu kleckern, zu riechen beim geilen Sex.

Das möchte ich gern aufgreifen:
Ich hatte Mal ein Sexdate mit einem Chirurgen, der sich nach jeder Berührung wusch und nach jedem Stellungswechsel ein neues Kondom verwendete.

Es war anfangs ein wenig befremdlich, aber es war dennoch eine sehr interessante Erfahrung. Für dauerhaft wäre es mir persönlich zu anstrengend, so penibel drauf zu achten: die Grundregel eine Hand für mich und eine für mein Gegenüber erscheint mir als ausreichend.
Zitat von *********kend:

Etwas böse aber nichts anderes sagen mir einige Beiträge. Am besten sollten Frauen in ihrer Mens außerhalb des Dorfes in speziellen Hütten ausharren bis sie wieder gebrauchsfähig sind.

g/w
Man glaubt es kaum, aber in Naturvölkern haben sich die Frauen tatsächlich dann aus eigener Intuition zurückgezogen. (Ich gehe davon aus, dass genau das @*********kend genau bewusst war, als sie das geschrieben hat ;- .) ..... Jetzt spinne ich mal den Gedankengang weiter, denn in engen Gemeinschaften kommt es sogar mitunter dazu, dass Frauen gemeinsam menstruieren - sprich sich der Zyklus der Frauen auf ein Gemeinsames einpendelt. Da muss man sich echt sorgen um die Kerle machen, wenn sich plötzlich alle Frauen zurückziehen.....

So und jetzt zum ursprünglichen Beitragsinhalt:

Ich weiss schon, warum ich mich nicht im Club wiederfinde. Noch nicht mal gedanklich.

Den Herrschaften, die sich vor jedweden Körpersekreten anderer ekeln, möchte ich raten, sich daheim einzusperren, denn schon der Postbote (gendern dürft ihr selber) hinterlässt Hautpartikel oder Schweiss an Paketen / Briefen.... gar nicht dran zu denken, was das Nachbarskind im Treppenhaus alles am Handlauf lässt. - Sind ja fast schon autistische Züge, die der ein oder andere hier loslässt!

Für die TE - gute Besserung. Hoffentlich habt Ihr Euch nichts eingefangen, wenn Ihr Kreislaufprobleme hattet, die Euch am Clubbesuch gehindert haben!
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Man glaubt es kaum, aber in Naturvölkern haben sich die Frauen tatsächlich dann aus eigener Intuition zurückgezogen. (Ich gehe davon aus, dass genau das @*********kend genau bewusst war, als sie das geschrieben hat ;- .)

Aber klar doch! *xd*
Wobei das bei uns doch garnicht nötig ist. Wir verfügen über fließend Wasser, diverse Hygieneartikel und meistens wohnen wir nicht zu 20 Personen in einer Hütte.

g/w
*****ong Frau
845 Beiträge
Ich würde es definitiv vorher ansprechen.
Die TE schrieb irgendwo, der Ausfluss sei minimal, man würde es nur nach dem Toilettengang am Papier sehen... dann wird man es aber auch am Schwanz oder an den Fingern des Mannes sehen. Er wird es demnach so oder so mitbekommen und ich fände es nur fair vorher abzuklären, ob er das so überhaupt möchte.
Blut ist nicht jedermanns Sache und muss es meiner Meinung nach auch nicht sein. Das hat auch nichts mit "Menstruations-Shaming" zu tun. Oder müssen Männer jetzt auch mit jeder Frau schlafen, die sie eigentlich unattraktiv finden, weil es sonst Bodyshaming wäre?

Offene Kommunikation sollte doch grade in einem Club, wo alles sehr intim ist, kein Problem sein.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Geht für mich gar nicht.
Softtampon in der Beziehung, ok.,lasse ich gelten.

Obwohl dabei auch schon mal ein Blutbad entstand.
Aber Fremden würde ich das niemals zumuten wollen.
Niemals. *nene*
*******fer Paar
198 Beiträge
eine echt graussige frage, wer möchte das bitte ??
kann man nicht einfach eine woche später gehen ?
oder muss es unbedingt sein wenn man die regel hat das man hingeht ?
der gedanke ist echt graussig , pfuiii
Entweder hast du den besonderen Kick dabei oder ich verstehe das nicht!
Warum muss man denn während der Tage in einen Club? Sind die 3 Wochen dazwischen nicht ausreichend? Egal, wie wenig „da rauskommen kann“ das macht man nicht, fertig!
Zitat von *******fer:

Na die TE und ihr Partner.

Nee, wieso denn? Sie fühlt sich wohl und sieht auch für sich kein Problem damit. Des Weiteren hat sie Ihre Blutung auch nur ganz schwach.

Diese Aussage ist pfuiiii und will die TE beschämen.
Kann man nicht erst in den SC gehen, wenn der BMI stimmt, der Penis groß genug ist und die Schweißdrüsen verödet sind? Ist ja eine graussige Zumutung für andere. Das gehört sich einfach nicht. *ironie*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ******eet:
Entweder hast du den besonderen Kick dabei oder ich verstehe das nicht!
Warum muss man denn während der Tage in einen Club? Sind die 3 Wochen dazwischen nicht ausreichend? Egal, wie wenig „da rauskommen kann“ das macht man nicht, fertig!

Das ist deine Meinung und du brauchst im Club ja nicht mit menstruierenden Frauen auf die Matte. Aber ob so eine Frau in einen Club geht oder nicht bleibt immer noch ihr selbst überlassen.

g/w
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Das macht man nicht." *gg*
Wirklich wunderbar und ich schiele auf einen anderen thread. Ein wunderbares Beispiel für vereinfachte Wahrnehmung, mit null Tiefe nich Interesse an der Materie.
Zitat von *******fer:
@******eet
Egal, wie wenig „da rauskommen kann“ das macht man nicht, fertig!

Wer bestimmt was man macht und was nicht ?
Nur weil Mann offenbar glaubt, dass man es nicht macht, lassen sich Frauen weder von Mann noch von "man macht das nicht" nichts diktieren und machen (es wenn es sie selber nicht stört) offenbar häufiger das was man nicht macht und Mann nicht bemerkr.
*smile*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Also auch wenn es mich nicht betrifft, A: weil ich keine Regelblutung mehr habe und B: im Traum nicht auf die Idee gekommen wäre, während dessen in einen SC zu gehen.
Schon weil ich mich selbst nie leiden konnte, wenn ich meine Tage hatte. Schlimme Kopf und Unterleibsschmerzen plagten mich und auch allgemein fand ich mich selbst zu der Zeit eklig, also unten herum *zwinker*

Und jemanden mit meinem Unwohlsein zu konfrontieren oder gar in körperliche Berührung zu bringen, für mich no way.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.