Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

Zitat von ********erin:
Zitat von *******fer:
eine echt graussige frage, wer möchte das bitte ??
kann man nicht einfach eine woche später gehen ?
oder muss es unbedingt sein wenn man die regel hat das man hingeht ?
der gedanke ist echt graussig , pfuiii
@******eet
Egal, wie wenig „da rauskommen kann“ das macht man nicht, fertig!

Wer bestimmt was man macht und was nicht ?
Nur weil Mann offenbar glaubt, dass man es nicht macht, lassen sich Frauen weder von Mann noch von "man macht das nicht" nichts diktieren und machen (es wenn es sie selber nicht stört) offenbar häufiger das was man nicht macht und Mann nicht bemerkr.
*smile*
wie gesagt, es ist halt etwas, das mit "normalen" Aktivitäten nichts zu tun hat. Und fahrlässig in Kauf nehmen, das jemand mit Blut in Berührung kommt, der das nicht bewusst will oder akzeptiert, das finde ich mehr als schräg!
Wie auch immer, jedem ... sein Pläsierchen...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ong:
Ich würde es definitiv vorher ansprechen.
Die TE schrieb irgendwo, der Ausfluss sei minimal, man würde es nur nach dem Toilettengang am Papier sehen... dann wird man es aber auch am Schwanz oder an den Fingern des Mannes sehen. Er wird es demnach so oder so mitbekommen und ich fände es nur fair vorher abzuklären, ob er das so überhaupt möchte.
Blut ist nicht jedermanns Sache und muss es meiner Meinung nach auch nicht sein. Das hat auch nichts mit "Menstruations-Shaming" zu tun. Oder müssen Männer jetzt auch mit jeder Frau schlafen, die sie eigentlich unattraktiv finden, weil es sonst Bodyshaming wäre?

Offene Kommunikation sollte doch grade in einem Club, wo alles sehr intim ist, kein Problem sein.

Genau so.

Ich als Mann würde ihr freundlich erklären, dass ich dann verzichte. Jegliche andere natürliche Flüssigkeit / Feuchtigkeit, aber kein Blut. Da wird mir - wie schon ein Vorposter von sich erzählte - übel von. Anblick, Geruch, Geschmack. Und eine lustvolle erotische Verbindung im Kopf ist völlig undenkbar. Und das Ganze brauchen wir dann beide nicht.

Muss genauso erlaubt sein, wie alles andere. Sollte das jemand anklagen, wäre er selbst nicht tolerant. Ich stehe jedenfalls dazu.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich merke es hier immer wieder:
Nach
Toleranz zu schreien ,
Scheint einfacher, als anderen diese auch zu gewähren.
Jeder wie er mag, gilt dann plötzlich nicht mehr.

So wie jeder mit Periode in den Club gehen kann,

Darf das auch jeder andere ablehnen.
*******Punk Frau
5.685 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*********enza

Das ist aber schwierig, wenn man in Club geht und zusätzlich berufstätig ist.
😂😂😂😂

Ich habe auch mal Tampon Bilder kreiert. Zwei sind auf meinem anderen Profil zu sehen.
********ecke Frau
8 Beiträge
Hallo Lilith38,

Ich hätte dir sehr gerne Privat geschrieben- leider geht das aufgrund deiner Einstellungen nicht. (Kannst mir auch gerne schreiben)

Dir erstmal ein großes Kompliment, dass du hier so offen fragst! Denn wer fragt bekommt Antworten. Ob diese Antworten sinnvoll sind kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe auch nur die erste Seite dieses Beitrags gelesen. Denn ich bin geschockt! Völlig sprachlos und fassungslos über die Ansichtsweisen.

Mir fehlt hier die sachliche und medizinische Erklärung wieso Periodenblut so schlimm sein soll. Aber ja ich habe auch nur die erste Seite gelesen.

Körperflüssigkeiten wie Schweiß, Speichel, Ejakulat von Männern und Frauen ist weniger schlimm?

Ich habe schon oft ungewollt Spritzer von irgendwelchen fremden körperflüssigkeiten abbekommen. Ja das ist eklig. Danach gehts auch jedesmal sofort zum Waschbecken. Aber ich sehe das nicht als weniger gefährlich als Blut!

Zu mal hier die Frage/Sprache von schmierblutung war.

Ganz ehrlich. Es geht darum, dass du dich wohl fühlst an dem Abend. Tu das was du selbst mit deinen Werten vertreten kannst.
Ich habe aufgrund von schmierereien noch nie Ablehnung erfahren.
Zitat von ******_wi:

Muss genauso erlaubt sein, wie alles andere. Sollte das jemand anklagen, wäre er selbst nicht tolerant. Ich stehe jedenfalls dazu.

Hier wird aber das Vorhaben einer Frau in den SC mit sehr leichter Blutung zu gehen, als "Pfui", als "ekelhaft" und "gehört sich nicht" abgewertet. Die Frau gleich noch dazu. DAS ist fern jeglicher Toleranz.
Es gibt keine Hausregel im SC, die menstruierende Menschen ausschliesst. Es werden auch keine Männer ausgeschlossen, die muffiges, dickes Sperma absondern, zu dick sind oder stark schwitzen.
Hier wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.

Nochmal, es ist die selbstbestimmte Entscheidung der TE, in den SC zu gehen. Wer mit einer leicht blutenden Frau dort nicht klar kommt, nimmt Abstand, schaut nicht hin und hat keinen sexuellen Kontakt zu ihr. Das würde die TE dann bestimmt auch nicht wollen.
Und klar, jede*r hat seine Vorlieben. Abwertung, Diskriminierung und Beschämung anderer Menschen gehören dazu aber nicht!
Zitat von ******eet:
Entweder hast du den besonderen Kick dabei oder ich verstehe das nicht!
Warum muss man denn während der Tage in einen Club? Sind die 3 Wochen dazwischen nicht ausreichend? Egal, wie wenig „da rauskommen kann“ das macht man nicht, fertig!

wenns ne bestimmte Party mit bestimmten Menschen ist.. nö.. Davon ab hat nicht jede Frau immer 3 Wochen dazwischen
Es ist ein Unterschied zwischen eigenen Präferenzen respektive Ablehnung und Verurteilungen wie "pfu". Auch generalisierende Aussagen wie wie "das macht msn nicht" sind genauso fehl am Platz wie ungültig.
Denn, "man macht es" offenbar doch.
Völlig unverständlich wird es wen Mann/man dann auch noch Analverkehr als "normale Aktivität" respektive Vorliebe deklariert, @******eet ohne ausschließen zu können, dass Kot/Exkremente/stinkende Scheiße (am Kondom) ist , sich aber über ein bisschen Blut echauffieren kann.
Das nur als Beispiel von normal oder unnomal. Ist einfach eine persönliche Abneigung oder Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Oma hätte wahrscheinlich auch gesagt: "Pfui, in einen Swingerclub geht man nicht." So oder so ähnlich *teufel*
*******a69 Frau
777 Beiträge
Zitat von *****h38:
Da ich grundsätzlich eine sehr leichte Blutung habe und es eh fast vorbei ist, eine Frage an die Männer.
Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? (...) oder wäre es euch egal.
Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

@****La
Es ging um diese Eingangsfrage und nicht, ob Frauen mit Periode keinen Club besuchen sollen.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
ich beziehe mich nur auf die Frage im EP.

Wenn ich meine Periode habe nutze ich Periodenschwämmchen (Softtampo) und dies seit mehreren Jahren sehr erfolgreich...auch in der Sauna od beim Schwimmen.

Beim vögeln bemerkt dies keiner und auch beim Lecken belibt alles sauber und riecht nicht. ich würde dir sowas zum mal empfehlen auch wenn du sicher zig Frauen gehört hast welche damit Horrorerfahrungen hatten....man muss es ausprobieren um es zu wissen, ich kenne viele die damit gut klar kommen *ja*
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Periode in den Swingerclub?

Da ich keinen aktuellen Beitrag zu dem Thema finden konnte, erstell ich mal selbst einen.

Sehr gute Idee denn das betrifft möglicher weise auch unsere Neulinge.

Heute Abend ist unsere Premiere. Mein Mann und ich gehen zum ersten Mal in den Swingerclub. Nun hab ich vorgestern aber meine Tage bekommen.

Nun Ja da kann Man spontan das mal aus fallen lassen;
oder ihr sagt das den Mitspielern bevor ihr alle gemeinsam auf die matte geht.

Da ich grundsätzlich eine sehr leichte Blutung habe und es eh fast vorbei ist, eine Frage an die Männer.

Naja im Blut kann der AIDS Erreger sein ......weist du das so genau?
Auch andere haben die Befürchtung
und dann finden das einige Leute nicht EssTeeTisch bessergesagt appetitlich

Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? (...) oder wäre es euch egal.

Keine Ahnung wie ich mich entscheide naja ich würde es auf alle fälle wissen wollen.
Kein Cuni *leck* *snief* Da steckt doch was hinter *gruebel*

Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

SEX basiert im wesentlichen auf vertrauen das Klappt nur wenn alle Karten auf den Tisch gelegt werden.
Zitat von *******a69:

@****La
Es ging um diese Eingangsfrage und nicht, ob Frauen mit Periode keinen Club besuchen sollen.

Darauf habe ich bereits sachlich geantwortet. Guck mal weiter am Anfang.
Meine nachfogenden posts beziehen sich auf die abwertenden beschämenden posts einiger User*innen der TE und ihrem Clubbesuch ggü.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Selbst mit Softtampon kann Frau es ja vorher ansprechen .
Fragen würde ich schon vorher , ob es etwas ausmacht.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich manche Körperflüssigkeiten/Ausscheidungen/Gerüche auch nicht angenehm finde, insbesondere natürlich von Fremden.
Und dich bin ich völlig schockiert, wie abwertend hier eine Frau angegangen wird, die es in Erwägung zieht, mit leichter Schmierblutung einen Club aufzusuchen.
"Pfui" , "macht man nicht" echt jetzt?

Hmmm...also für mich ist es extrem abtörnend, wenn ein Raucher in meine Nähe kommt und seinen rauchergeruch durch alle Poren ausströmt. Ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, ihm zu sagen, dass er sich schämen soll, mich hier mit seinem Geruch zu belästigen und gefälligst zuhause bleiben soll, sondern ich bin durchaus dazu in der Lage, zu reflektieren, dass meine Empfindlichkeit bei dem Thema vielleicht einfach ein bisschen "drüber" ist, also ich mich damit arrangieren muss.

Was die TE jedenfalls hier mitnehmen kann: vorher ansprechen ist für beide sinnvoll.
1. Wer dann ehrlich aber respektvoll sagt "tut mir leid, dann will ich lieber nicht, damit fühle ich mich unwohl" soll diese möglichkeit schließlich bekommen dürfen.
2. Wer dann so abwertend reagiert, wie manche hier im Thread, den würde ich persönlich sowieso nicht als Sexpartner haben wollen.
Warum soll man als Frau nicht in Club gehen, wenn man seine Tage hat? *hm*

Selbstverständlich kommt es auf das Wohlbefinden der Frau an.
Geht es mir relativ gut, geh ich in Club.
Ob ich dann aktiv werde, dass kann ich nicht beantworten.
Ich entscheide dies spontan. 😊
Zitat von ********Snow:
Zitat von **********ust_1:
@*****_69
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit.
Warum muss gerade jetzt der Clubbesuch stattfinden? Den kann man ja auch verschieben.
Mir wäre nie eingefallen, während der Periode in den Club zu gehen. Ständig bist du mit den Gedanken bei deiner Periode. Nein muss nicht sein

Ich finde dieses "kann man doch vermeiden " Argument hier übrigens sehr interessant.
Also in diesem Thread sprechen wir von einer Situation, in der die TE davon spricht, dass eigentlich schon kein Blut mehr kommt, wir befinden uns also auf dem Level einer leichten Schmierblutung.
Aus Erfahrung und durch Berichte von betroffenen Frauen weiß ich, dass es für manche Frauen kaum einen Tag in ihrem Leben gibt, an dem sie die Möglichkeit einer solchen wirklich gänzlich ausschließen könnten.

1. Frauen, die zu Schmierblutungen auch immer mal zwischendurch mitten im Zyklus neigen
2. Frauen mit leichter Schmierblutung um den Eisprung (ja gibt es!)
3. Frauen, die nach ihrer Menstruation noch manchmal viele, viele Tage so eine leichte Nachblutung haben
4. Frauen, die bei heftigem Anstoßen des Zervix beim Sex eine leichte Blutung bekommen können
5. Frauen mit sehr unregelmäßigen Zyklen, die eigentlich gerade null damit rechnen, dass es schon wieder soweit ist, aber dann sehr plötzlich von einer rosa Färbung am Toilettenpapier oder etwas Blut am Schwanz des sexpartners überrascht werden.

Wahrscheinlich ließe sich die Liste noch fortführen, aber das sind erstmal die möglichen Situationen, die mir spontan eingefallen sind und von denen ich weiß, dass sie definitiv in der Realität auch mal vorkommen.
Wenn ich als Frau nun also alle diese Optionen im Betracht ziehe, stelle ich fest, muss ich als Frau eigentlich täglich einen Mann davor warnen "Achtung, könnte Spuren von Blut enthalten!"

Sollen diese Frauen jetzt alle nicht mehr in einen Club gehen?
(Bloß gut, dass ich keine Clubgäbgerin bin, sondern solche Dinge im 1:1 mit meinen Sexpartnern noch immer gut klären konnte)

Das habe ich mir auch beim Lesen einiger Postings gedacht. Hätte nicht gedacht, dass das Thema so polarisiert.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass sich mitunter an einzelnen Worten aufgehangen wird. Ein Zusammenhang zu weiteren Worten und Inhalten wird ignoriert, weil es viel wichtiger erscheint anhand einer Wortauswahl, eine Meinung deutlich zu machen. Die eigene Position wiegt höher als der Wille zur inhaltlichen Auseinandersetzung oder der Bereitschaft jene überhaupt erfassen zu wollen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Sollen diese Frauen jetzt alle nicht mehr in einen Club gehen?
(Bloß gut, dass ich keine Clubgäbgerin bin, sondern solche Dinge im 1:1 mit meinen Sexpartnern noch immer gut klären konnte)
Sie will ja in den Club .

Sie fragte, ob sie das den Männern sagen soll/muss.

Und da finde ich immer noch:
Klar, dann kann der Mann frei entscheiden .
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfehle dem Pärchen das um eine Woche zu Verschieben.
Sie könnte sich auch ein Schild um den Hals hängen mit "Achtung ich bin *pfui* und unrein. Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi, enthalte Spuren von Blut und demnach auch, trotz Covid Impfung und Schnelltest, den HI Virus."

*ironie*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hat sich doch schon erledigt und eine Empfehlung wurde doch gar nicht erbeten.
Zitat von *******iron:

Warum? Sie hat sich doch für den Clubbesuch entschieden.
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****La:
Zitat von *******iron:

Stimmt mein Fehler.
Na dann soll sie wenigstens bescheid sagen.
Zitat von *******iron:
Zitat von ****La:
Zitat von *******iron:

Stimmt mein Fehler.
Na dann soll sie wenigstens bescheid sagen.

*genau*
Wäre die Frage, warum sie es überhaupt sagen soll?
Würdest du auch im Vorwege sagen, dass du z.B. stark schwitzt, dein Sperma nicht gut riecht/schmeckt oder dein Sperma infektiös sein kann?
Die Reaktionen zum EP und der gesamten "Frau mit Menstruation darf oder darf nicht Thematik" verdeutlichen wie geheuchelt angebliche Offenheit sein kann und wie schnell aus dem Thema, "soll ich meine Tage ansprechen oder nicht", ein "igitt, das ist Pfuj" und " das macht msn nicht" wird.
Es ist eine Diskriminierung von Weiblichkeit mit einer allgemeinen Ausrede, dass Menstrustionsblut eckelig sei. Das mag für den einen abstoßend sein, für den anderen nicht. Ist vergleichbar mit Kot oder Urin. Bei Analverkehr hier schreien und Menstruationsblut generell anprangern, das geht in eine sehr seltsame und ausgrenzende Richtung.

Eigene Vorlieben zu nennen, es nicht zu mögen, oder für sich auszuschließen ist etwas anderes als eine Frau, die geringfügige Blutungen hat oder die Mens generell, wie eine Aussätzige zu behandeln oder etwas als unnormal hinzustellen oder gar es ihr untersagen zu wollen
Bezüglich Krankheiten:
Unterschiedliche Krankheiten werden auch durch Urin, Speichel, Hautkontakt generell übertragen, je nach Infektionsweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.