Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****La:
Zitat von *******iron:
Zitat von ****La:
Zitat von *******iron:
Ich empfehle dem Pärchen das um eine Woche zu Verschieben.

Warum? Sie hat sich doch für den Clubbesuch entschieden.

Stimmt mein Fehler.
Na dann soll sie wenigstens bescheid sagen.

*genau*
Wäre die Frage, warum sie es überhaupt sagen soll?
Würdest du auch im Vorwege sagen, dass du z.B. stark schwitzt, dein Sperma nicht gut riecht/schmeckt oder dein Sperma infektiös sein kann?

Naja sie fragt ob sie das sagen soll ich sag ja.
Das mit dem schwitzen fänd ich nicht so wichtig würde es aber sagen ,,,wen ich infektiös bin oder mein Sperma nicht gut riecht geh ich zum Doc und nicht in den Swingerklub
****p35 Mann
8.057 Beiträge
Zitat von *********erin:
Die Reaktionen zum EP und der gesamten "Frau mit Menstruation darf oder darf nicht Thematik" verdeutlichen wie geheuchelt angebliche Offenheit sein kann [...]

*danke* Genau das schoss mir sofort durch den Kopf, als ich nur allein den Thread-Titel las.

Um mal von mir als hier ja primär gefragter Mann zu sprechen:
NEIN, ungelogen (ob es jemand glaubt oder nicht), mich stört Mensblut gar nicht beim Sex.
Im SC würde ich es tatsächlich cool finden, wenn eine Frau das von Anfang an anspräche,
etwa bereits am Tresen, wenn sie darüber nachdenkt, mit mir auf die Matte zu gehen -
aber Achtung: Nicht zu laut, es könnten noch mehr Männer spitz wie Nachbars lumpi auf sie werden.

Ich denke, wer sogar mit Körperflüssigkeiten wie fremdem Schweiß Probleme hat,
sollte das auch von Anfang an sagen, weil is auch ok, aber Sex mit ihr wäre dann halt nix für mich:
Kondome ja, aber Ganzkörpergummis find ich für mich persönlich(!) nur im Joyclub toll *kondom*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Wenn ich auf teilweise engstem Raum mit vielen Menschen zusammenkomme, die die unterschiedlichsten Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen haben, dann ist es einfach ein Zeichen von Anstand und Respekt, sich vorher Gedanken zu machen, ob ich diese Menschen mit m. Verhalten
evtl. belästigen oder vor den Kopf stoßen könnte- und nicht etwas 'auf Teufel komm raus durchzuziehen', nur weil ich selbst kein Problem damit habe.
Und nee- ich will keine Blutfitzelchen im Whirlpool schwimmen sehen, weil eine Frau es nicht schafft, während ihrer Tage im Club wenigstens so einen Softtampon zu benutzen! Das ist und bleibt für mich einfach nicht natürlich!!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mal dein "natürlich" außen vor gelassen. Wie kommst du darauf dass hier zum freien bluten im SC aufgerufen wurde? *gruebel*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Ähm..das war die Frage der TE *schiefguck*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nein. Gar nicht.
****ee Mann
131 Beiträge
Oh Mann, wie sich hier manche anstellen ....... wie oft schon ist Sperma unvorsichtiger.- oder unabsichtlicherweise wohin gekommen, wo es nicht hätte hin sollen .... wenn da jeder und vor allem jede jedesmal so ein Gezicke draus machen würde ...... *haumichwech*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Doch..Ohne Tampon..lies nochmal!
Daher auch die perplexen Beiträge am Anfang, über die sich nun alle aufregen!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****p35 , eben, es ansprechen, dann kann Mann entscheiden, ob es ihn stört oder nicht.
@****769
Die Menstruation unnatürlich zu nennen, ist an sich eine fragwürdige Aussage, da sie zur Weiblichkeit dazugehört.
Die TE hat Stofftampons nicht abgelehnt und war (soweit meine Erinnerung) für sachliche Erfahrungen und Äußerungen, Vorschläge offen.

@****ee
*dafuer*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Exakt *top*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die TE kann ja mal berichten, wie die Resonanz im Club war . *dafuer*
Ich meine auf Seite 4 gelesen zu haben, dass der Clubbesuch auf Grund von Kreislaufproblemen von Beiden nicht erfolgte.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von ********erin:
@****769
Die Menstruation unnatürlich zu nennen, ist an sich eine fragwürdige Aussage, da sie zur Weiblichkeit dazugehört.
Die TE hat Stofftampons nicht abgelehnt und war (soweit meine Erinnerung) für sachliche Erfahrungen und Äußerungen, Vorschläge offen.

@****ee
*dafuer*

Privat soll jeder das handhaben, wie er möchte.
Unter vielen Menschen ist es eine Sache von Rücksichtnahme und Respekt, wie ich damit umgehe.
Der Horizont sollte doch soweit reichen, sich vorstellen zu können, dass manche Menschen mit der Vorstellung, wie sie die TE zu Beginn hatte, arge Probleme hätten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Ich meine auf Seite 4 gelesen zu haben, dass der Clubbesuch auf Grund von Kreislaufproblemen von Beiden nicht erfolgte.

Oh ok, dass hab ich dann überlesen. Hoffentlich nicht vom Blutverlust *floet*
Zitat von *******elle:
Zitat von **********MHAUS:
Sollen diese Frauen jetzt alle nicht mehr in einen Club gehen?
(Bloß gut, dass ich keine Clubgäbgerin bin, sondern solche Dinge im 1:1 mit meinen Sexpartnern noch immer gut klären konnte)
Sie will ja in den Club .

Sie fragte, ob sie das den Männern sagen soll/muss.

Und da finde ich immer noch:
Klar, dann kann der Mann frei entscheiden .

Nur zur Info: dieses Zitat stammt nicht von mir! Auch wenn ich der Posterin dessen zustimme.
*******019 Frau
4 Beiträge
Wo ist das Problem, kannst ja auch in den Club ohne Sex zu haben. Ist ja kein muss.
Wenn manche schon entsetzt darüber sind,das man mit Menstruation,nicht in einen Club gehen sollte.Sollten andere wohl generell zu Hause bleiben.😃
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Nein. Gar nicht.

Zitat von Dana769
Doch..Ohne Tampon..lies nochmal!
Daher auch die perplexen Beiträge am Anfang, über die sich nun alle aufregen!!

@*******n_HH
Echt jetzt?
Ich schätze ja deine wertschätzende, nicht vorverurteilende Kommunikationsweise, aber das führt zu weit.

Auch alle anderen, die ihr so tolerant sind: das findet ihr hinnehmbar?
Ein solches Verhalten findet ihr vollkommen okay? Oder vollkommen überzogen kritisiert?
Ich bin erstaunt. Nein, ich bin erschüttert, wie die Worte und Tatsachen verdreht werden. Dabei brauch man nur lesen (können)!

Hier nochmal zur Erinnerung:
Zitat von *****h38:
Mit Periode in den Swingerclub?

Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? Fändet ihr es ekelhaft oder wäre es euch egal.

Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

Ich würd es halt nur sagen wenn einer mich fragt ob er mich lecken darf. Das würde ich wegen der erhöhten Infektionsgefahr während der Tage nicht machen.

Zitat von *****h38:
Wie gesagt es ist sehr schwach bei mir da kommt defacto nix soweit raus. Nur beim Toilettengang ist was am WC Papier.

Also da läuft nix aus oder so.

Deshalb ist ein Tampon nicht sinnvoll weil der würde mich austrocknen.

Und es geht nur um Sex der ohnehin mit Kondom passiert. Ich hab nicht vor jemanden voll zu bluten.

Zitat von *****h38:
Nein mir ist es nicht unangenehm wenn jemand mit meinem Blut in Berührung kommt. Aber es könnte ja dem anderen unangenehm sein. Deshalb ja die Frage, vorher ansprechen oder nicht. Ist halt ein Stimmungskiller wenn man es ansprechen muss. Ist ja nicht so als müsste man sich für natürliche Körperfunktionen schämen.

********stin Frau
481 Beiträge
Clubnächte mit Club-Tagen
Für die Premiere im Swinger Club empfiehlt es sich so viele Knoten und Hindernisse wie möglich zuhause zu lassen, um genügend Platz für all die Eindrücke und möglichen Hochgenüsse zu haben. Es ist schon spannend genug beim erste Mal Kontakte vor Ort zu knüpfen und sich und seine Wünsche zu artikulieren. Generell empfinde ich es nicht als Stimmungskiller, wenn man sich ehrlich gegenseitig über zu erwartenden Körperflüßigkeiten austauscht. Der eine schwitzt wie verrückt ... die andere squirtet ... einer spritzt nie, kommt trotzdem ... einer mag keine Spucke ... die nächste hat Erdbeertage ... das lässt sich auch nett in Flirt und Abchecken verpacken - vor allem wenn man ein wenig Erfahrung und Übung hat.

Auch wenn mich meine Menses beim Sex nicht stört, beschränke ich währenddessen den Verkehr auf bekannte Menschen meines Vertrauens. Von denen weiß ich, dass sie auch mit mir gemeinsam rote Squirtspritzer von der Wand wischen oder lachend Massaker ähnliche Spuren in der Dusche abduschen und auch vor eisenartigem Geschmack nicht vom Blech fallen. Und sie wissen von mir, dass ich zwar blute, aber damit keine nennenswerten Krankheiten übertrage.

Ich gehe also ganz offen mit meinem Zyklus um, mit manchen Kerlen teile ich den magischen App-Kalender der fruchtbaren und unfruchtbaren Tage und die können einfach selbst entscheiden, ob es für sie passt oder nicht. Leicht bekleidet sexpositiv ausgehen zum Tanzen, Flirten, Lachen, Zuschauen

Und dank einer Vorwarnung verfällt auch niemand in Panik, weil er meint mich kaputt gefickt zu haben. Umgekehrt fände ich es auch befremdlich, sich total zu echauffieren, nur weil die Regelblutung vor lauter Orgasmen überraschend mit einem Schwall eingesetzt hat.

Eine leichte Blutung mag vielleicht nicht mehr so ins Gewicht fallen, aber vielleicht fühlt sich die Gebärmutter im Club noch mal extra animiert und zieht sich viel öfter kräftig zusammen, bei dem was da so alles KOMMT und Bumms, wäre tatsächlich ein Softtampon eine nützliche Barriere, statt Free Bleeding Light.

Zugestöpselt leicht bekleidet sexpositiv auszugehen zum Tanzen, Flirten, Lachen, Zuschauen, Blasen, StrapOn Ficken wäre auch eine Möglichkeit. Ich kenne HÜ Partys oder GB Partys, da lassen sich die menstruierenden Frauen vorstellen mit den Worten: ist unpässlichen steht nur zum (An)Blasen zur Verfügung oder nur bedingt vaginal oder wünscht heute nur Arschficken ...

Auch letzteres vermeidet nicht unbedingt den Blutkontakt, da diese Praktik die After-Koitus Fummelarbeit des Tamponangelns bei mir vorneweg nimmt. Was vaginal tief in die Höhle gehämmert wird, macht sich anal zügig vom Acker. Aus welchem anatomischen Grund auch immer.

Bei meinem ersten F MF waren auch ausklingende Regelblutungen dabei, trotzdem hätte es auch den Titel "Vampir mit Kettensäge" tragen können.
Das Fazit seit dem: meine eigenen weiblichen Körperflüssigkeiten teile ich gerne mit Männern, falls sie das nicht stört und wenn es sie stört, warten wir halt. Es gibt ja tatsächlich auch Tage ohne Tage. Und genau die würde ich auch für einen aktiven Clubbesuch vorziehen.

Pünktlich zu meiner geplanten Club-Premiere ereilte mich übrigens ähnliches Timing. Ich hab es meinem Date einfach gesagt, dass ich mich so bei all dem Neuen nicht wohlfühle. Meine größte Sorge war, dass er dachte, ich wäre ein No-Show mit typischer Frauenausrede. Hat er aber nicht gedacht - ganz im Gegenteil, wir hatten eine heiße Online Flirtwoche, denn zu unserem Glück gab es eine Woche später eine weitere Milkdersdorfer Gentlemen´s Night. Ich hatte völlig frei im Kopf, neugierig und aufgeregt mit nassen Händen und angeregt mit feuchten Lippen eine tolle Premiere. Das Warten war genau richtig.

Wie auch immer die Entscheidung ausfällt: Viel Spaß beim ersten Swingerclub Besuch und viele schöne Erlebnisse.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Der thread dauert jetzt 7 Seiten an @*********en_Te
Ich lese und nie würde ich behaupten, du könntest es nicht. Wo käme ich hin, dich mit einer solchen Unterstellung beleidigen/ angehen zu wollen.
*knicks*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Nach 7 Seiten kann man auch mal leicht verwirrt und verdreht sein.. ist doch gar kein Problem *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wow....jetzt wird es persönlich? Was soll denn sowas. *roll*
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von ********erin:
@****769

@****ee
*dafuer*

@********erin
Ääääh…doch hat sie. Weiterhin, du brauchst dich gar nicht erinnern, bloß ihre Beiträge lesen.
Zitat von *****h38:
Also zum Abschluss des Themas möchte ich folgendes sagen.

Mein Fazit : Erstens war ich letztlich nicht im Club weil mein Mann und ich beide mit dem Kreislauf zu kämpfen hatten. Aber wäre das nicht der Fall gewesen wäre ich gegangen.

Zweitens ich würde es ansprechen.

Drittens offensichtlich haben die wenigsten Männer ein Problem damit (hab da auch private Umfragen geführt) aber viele Frauen ein sehr bedenkliches Verhältnis zur eigenen Weiblichkeit. Periode gehört dazu und ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Viertens weils andere auch erwähnten. Mir ist schon mal ein normaler Tampon soweit reingerutscht dass ich ihn nicht mehr fassen konnte. Ich habe einen Tag gebraucht bis ich ihn soweit rauspressen konnte dass ich ihn zu fassen kriege (damals war ich noch jung und ich wäre wohl im Boden versunken dafür zum Gyn zu gehen). Ich würde daher auf Sex verzichten bevor ich noch mal mit Tampon ficke. Aber wenn man es anspricht und ein eigenes Handtuch mit hat wirds kein Problem sein.

Fünftens an alle die sich ekeln, Achtung ich gehe nämlich auch in die Sauna wenn ich menstriere und wenns schwach ist muss auch da das Handtuch reichen. Lebt mit dem Wissen, dass ich mich von meiner Periode nicht einschränken lasse.

Klingen diese Äußerungen für dich, Pantherin, nach „ für sachliche Erfahrungen und Äußerungen, Vorschläge offen“?

Ich persönlich empfinde es eher so, dass jeglicher Gegenwind ob weiblich oder männlich eher in diese Ecke gedrängt wird:“ Drittens offensichtlich haben die wenigsten Männer ein Problem damit (hab da auch private Umfragen geführt) aber viele Frauen ein sehr bedenkliches Verhältnis zur eigenen Weiblichkeit. Periode gehört dazu und ist nichts wofür man sich schämen sollte.“

Mir geht es nicht darum, dass frau sich verstecken oder schämen sollte, wenn sie menstruiert. Impertinent brauch sie deswegen trotzdem nicht sein!
Und selbstverständlich sollte sie verdammt nochmal, wenn sie jemanden bewusst mit ihrem Blut möglicherweise in Kontakt kommen lässt, vorher informieren. Das hat nix mit bashing oder unnatürlichem periodenumgang zu tun, sondern bloß mit Achtung vor den Gefühlen anderer!

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich kapiere es nicht.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Der thread dauert jetzt 7 Seiten an @*********en_Te
Ich lese und nie würde ich behaupten, du könntest es nicht. Wo käme ich hin, dich mit einer solchen Unterstellung beleidigen/ angehen zu wollen.
*knicks*

Ich will dich gar nicht beleidigen. Wie lommst du darauf?
Aber wie wäre es, wenn du mal auf die Aussagen der TE eingehst? Darum ging es nämlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.