Clubnächte mit Club-Tagen
Für die Premiere im Swinger Club empfiehlt es sich so viele Knoten und Hindernisse wie möglich zuhause zu lassen, um genügend Platz für all die Eindrücke und möglichen Hochgenüsse zu haben. Es ist schon spannend genug beim erste Mal Kontakte vor Ort zu knüpfen und sich und seine Wünsche zu artikulieren. Generell empfinde ich es nicht als Stimmungskiller, wenn man sich ehrlich gegenseitig über zu erwartenden Körperflüßigkeiten austauscht. Der eine schwitzt wie verrückt ... die andere squirtet ... einer spritzt nie, kommt trotzdem ... einer mag keine Spucke ... die nächste hat Erdbeertage ... das lässt sich auch nett in Flirt und Abchecken verpacken - vor allem wenn man ein wenig Erfahrung und Übung hat.
Auch wenn mich meine Menses beim Sex nicht stört, beschränke ich währenddessen den Verkehr auf bekannte Menschen meines Vertrauens. Von denen weiß ich, dass sie auch mit mir gemeinsam rote Squirtspritzer von der Wand wischen oder lachend Massaker ähnliche Spuren in der Dusche abduschen und auch vor eisenartigem Geschmack nicht vom Blech fallen. Und sie wissen von mir, dass ich zwar blute, aber damit keine nennenswerten Krankheiten übertrage.
Ich gehe also ganz offen mit meinem Zyklus um, mit manchen Kerlen teile ich den magischen App-Kalender der fruchtbaren und unfruchtbaren Tage und die können einfach selbst entscheiden, ob es für sie passt oder nicht. Leicht bekleidet sexpositiv ausgehen zum Tanzen, Flirten, Lachen, Zuschauen
Und dank einer Vorwarnung verfällt auch niemand in Panik, weil er meint mich kaputt gefickt zu haben. Umgekehrt fände ich es auch befremdlich, sich total zu echauffieren, nur weil die Regelblutung vor lauter Orgasmen überraschend mit einem Schwall eingesetzt hat.
Eine leichte Blutung mag vielleicht nicht mehr so ins Gewicht fallen, aber vielleicht fühlt sich die Gebärmutter im Club noch mal extra animiert und zieht sich viel öfter kräftig zusammen, bei dem was da so alles KOMMT und Bumms, wäre tatsächlich ein Softtampon eine nützliche Barriere, statt Free Bleeding Light.
Zugestöpselt leicht bekleidet sexpositiv auszugehen zum Tanzen, Flirten, Lachen, Zuschauen, Blasen, StrapOn Ficken wäre auch eine Möglichkeit. Ich kenne HÜ Partys oder GB Partys, da lassen sich die menstruierenden Frauen vorstellen mit den Worten: ist unpässlichen steht nur zum (An)Blasen zur Verfügung oder nur bedingt vaginal oder wünscht heute nur Arschficken ...
Auch letzteres vermeidet nicht unbedingt den Blutkontakt, da diese Praktik die After-Koitus Fummelarbeit des Tamponangelns bei mir vorneweg nimmt. Was vaginal tief in die Höhle gehämmert wird, macht sich anal zügig vom Acker. Aus welchem anatomischen Grund auch immer.
Bei meinem ersten F MF waren auch ausklingende Regelblutungen dabei, trotzdem hätte es auch den Titel "Vampir mit Kettensäge" tragen können.
Das Fazit seit dem: meine eigenen weiblichen Körperflüssigkeiten teile ich gerne mit Männern, falls sie das nicht stört und wenn es sie stört, warten wir halt. Es gibt ja tatsächlich auch Tage ohne Tage. Und genau die würde ich auch für einen aktiven Clubbesuch vorziehen.
Pünktlich zu meiner geplanten Club-Premiere ereilte mich übrigens ähnliches Timing. Ich hab es meinem Date einfach gesagt, dass ich mich so bei all dem Neuen nicht wohlfühle. Meine größte Sorge war, dass er dachte, ich wäre ein No-Show mit typischer Frauenausrede. Hat er aber nicht gedacht - ganz im Gegenteil, wir hatten eine heiße Online Flirtwoche, denn zu unserem Glück gab es eine Woche später eine weitere Milkdersdorfer Gentlemen´s Night. Ich hatte völlig frei im Kopf, neugierig und aufgeregt mit nassen Händen und angeregt mit feuchten Lippen eine tolle Premiere. Das Warten war genau richtig.
Wie auch immer die Entscheidung ausfällt: Viel Spaß beim ersten Swingerclub Besuch und viele schöne Erlebnisse.