Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1252 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

******978 Paar
2.150 Beiträge
Sie schreibt; ... genau das ist der Grund warum wir für heute nichts zugesagt haben, da ich nicht sicher war, ob meine Regel vorbei ist.
Tatsächlich wurde ich vom Veranstalter noch ermuntert, trotzdem zu kommen.

Ich habe abgesagt, denn da geht mir es nur um mich und mein Gefühl - ich möchte kein Statist sein, der nur zuschauen kann. Wenn ich meine Regel habe vögle ich nicht mit Hinz und Kunz.

Da Jan keine Probleme damit hat, haben wir Sex während meiner Regel (mit oder ohne Softtampons), aber mit Anderen niemals und zu der Zeit gehe ich weder zur Veranstaltung noch in einen Club.

Ich selber würde nicht wollen, dass wir Sex mit einer Frau haben, die gerade ihre Regel hat - egal ob wenig oder viel Blut. 💋
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Wir brauchen keine Hilfsmittel bezüglich der periode. Bekomme ich nicht. Noch nicht. 😊

Aber ich hätte Angst beim ficken, das der Mann den Tampon zu weit rein schiebt. Ne. Ich bin jemand, der vernünftigerweise zu Hause bleibt. Clubs haben auch an anderen Tagen, Wochenenden offen.

Nur weil man heute seinen ersten Besuch geplant hat und die Tage einen Strich durch die Rechnung macht, muss man es nicht auf biegen und brechen durchziehen.

Denke, so handhaben es viele.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Vernünftigerweise?
Und es ist deine Angst, es geht aber um die TE.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Wieso auf Biegen und Brechen? Wenn es doch einem gut geht,keine Krämpfe da sind,es einem mental trotz Periode gut geht,was spricht dagegen? Softtampon rein,es kommunizieren und fertig. Verstehe wirklich das Problem nicht.

Wenn ich unter meiner Periode leide,dann bleibe ich zu Hause. Aber wenn es mir gut geht,dann ab dafür. Dafür gibt es Handtücher,Duschen und sowas.
****uc Paar
46 Beiträge
Laut EP ist die Periode der TE quasi fast zu Ende und kommt kaum noch was.

Vor dem Hintergrund, wass hier im Joyclub regelmäßig im Kontext anderer Sekrete und Ausscheidungen so zu lesen ist, scheint die Frage der TE durchaus legitim und die grundlegende Aufregung zum Thema hier etwas überzogen.

So ist ja z.B. etwas "Schmutz" bei Anal offenbar völlig ok und nicht groß der Rede wert, wenn man den Diskussionen folgt. IHM wäre da eine leichte Schmierspur Regelblut am *kondom* lieber als Exkremente.

Und ja klar, kleiner Hinweis darauf ist natürlich schon fair.
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *****h38:
Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt

Manchmal bin ich schon ein wenig sprachlos.
Ansprechen ist unangenehm, aber dass ein anderer vielleicht dein Blut an den Fingern oder am Körper hat, ist dir nicht unangenehm ?
Ich sage jetzt lieber nicht was ich denke 🥺
ja sag lieber nix
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich bin allerdings auch ein wenig sprachlos über die Art und Weise in der mit der TE umgegangen wird. Sie ist ein Swingerclubnewbie und stellt einfach nur eine ganz praktische einfache Frage. Da brauchts doch keine Bewertung das kann man ganz einfach beantworten.

g/w
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Zitat von *******uer:
Egal ob mit Tampon oder so ner Tasse unten drin..... da würde und könnte ich nicht mal mit meinem Partner ficken. Und ich geh ja in den Club um Spaß zu haben. .

Ich finde ja, das vögeln gerade während der Periode einfach nur entkrampfend ist, egal ob oral, anal oder "mösal" *zwinker*

Ich würde nicht in den Club gehen, auch wenn es geplant war.

Nur weil man in einen Club geht, heißt das nicht, das man auch mit Fremden vögeln *muss*.
Ich kenn das ja nur als "Kann-Option" und zu schauen macht auch Spaß.

Dem anderen wird es auch unangenehm sein wenn er irgendwo Blut schmeckt oder Blut an sich hat.
Wenn du es nicht ansprechen kannst, den clubbesuch verschieben. Aus Rücksicht anderer.

Ich würde durchaus hingehen, man muss ja nicht partout vöglen, sondern kann es sich ansehen.

Übrigens gibt es auch Krankheiten, die über das Blut verteilt werden oder wenn man eine "Wunde" hat ...
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich bin allerdings auch ein wenig sprachlos über die Art und Weise in der mit der TE umgegangen wird. Sie ist ein Swingerclubnewbie und stellt einfach nur eine ganz praktische einfache Frage. Da brauchts doch keine Bewertung das kann man ganz einfach beantworten.

g/w
absolut bin ich bei euch
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich kann aber auch verstehen dass man seinen Zyklusfortschritt nicht mit wildfremden Männern im Club diskutieren möchte. Zumal die Blutung der TE so gut wie vorbei ist. Deswegen Softtampon. Und zum Entfernen gibts Tipps hier im JC.

g/w
Das würde mich nicht stören, ist ja etwas natürliches.

Lecken würde ich nicht wollen.
Gab mal ein Bericht im Fernsehen und da wurde gesagt das es ungefährlich ist während der Periode zu lecken und geleckt werden.
Softtampon ohne was zu sagen, fällt dann doch keinem auf, außer es wird gefistet
Zitat von *******Self:
Softtampon ohne was zu sagen, fällt dann doch keinem auf, außer es wird gefistet

Selbst das... Aus meiner Erfahrung raus fühlt sich ein Softtampon -ein bisschen vollgesogen- gewebeähnlich an. Ich unterstelle Mal ganz frech, dass es auch beim Fisten kaum auffiele, es sei denn, die andere Person hat ausgiebig Erfahrung mit Softtampons.

Ich kann mich an ein Erlebnis mit Softtampon erinnern, nachdem ich ein wenig Blut verlor. Es ging alles ein wenig härter zu, der Tampon war nicht zu spüren und auch die Rückschlüsse auf meine Menstruation wäre nicht vorhanden gewesen, hätte man nicht drüber gesprochen.
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *******Self:
so kenn ich das auch
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Das sehe ich genauso.
Ich bin auch wirklich irritiert über die Heftigkeit der Reaktionen, die TE sprach nicht davon, mögliche sexpartner ohne Vorwarnung mit einer starken Blutung zu konfrontieren, sondern von der Möglichkeit, dass eine geringe Menge Blut im Spiel sein könnte.
Hier liest sich das ja echt so, als wäre sie eine Aussätzige deswegen.

Also liebe TE, ich denke, die Reaktionen zeigen deutlich, sowas sollte IMMER vorher angesprochen werden, damit man Menschen, die damit dann doch ein Problem haben, die Möglichkeit geben kann, sich vorher zurück zu ziehen.

Ich persönlich würde aber in der von dir geschilderten Situation dennoch keinen Grund sehen, warum du nicht deinen Spaß haben könntest. Meine Empfehlung sie hier ebenfalls softtampons, diese kleinen schwämmchen kannst du problemlos auch beim sex drin lassen, mir wurde mehrfach auch von gut ausgestatteten Männern bestätigt, dass die auch für den Mann eigentlich kaum zu spüren sind.
*****_HB Frau
326 Beiträge
Liebe TE,
erst einmal freue ich mich, dass Ihr einen Swingerclub ausprobieren wollt.
Dabei wünsche ich ganz viel Spaß und möchte daran erinnern, dass es im Club nie zum Sex kommen "muss".
Außerdem gibt es noch gaaaaanz viele andere Möglichkeiten, ohne Muschi (lecken, fingern, fisten, GV) Sex zu haben, falls Du keinen Schwamm nutzen möchtest. *zwinker*

Ich bin in den ersten Monaten meines Clublebens nicht während meiner Tage in den Club gegangen.
a) weil es mir an zwei Tagen richtig mies geht,
b) weil ich nymphoman bin und liebend gern ficke und einfach neben der Matte beim Zusehen leiden würde, da ich nicht mitmachen kann und sooo gern würde,
c) weil ich zwei Jahre vorher schlechte Bekanntschaft mit einem Soft-Tampon machte, der einen Tag später beim Gyn endete, weil ich ihn nicht herausbekam.

Dass es mir an zwei Tagen immer noch richtig mies geht ist geblieben. Aber inzwischen habe ich gelernt, dass ich mich einfach nochmal heißfingern muss, damit sich meine Muschi öffnet und ich den Schwamm rausbekomme. Im Zweifel hätte ich einen zuverlässigen Herrn mit langen Fingern am Start, der mir auch die Angst mit den Softtampons genommen hat.
Wichtig ist, dass die Dinger bei starker Blutung öfter kontrolliert und gewechselt werden. Dann passiert auch nichts auf der Matte und es bleibt nichts im Handtuch.

Ich hatte auch schon einen Herrn im Club, der mich kurz vor Beginn meiner Tage ausnahmsweise mal geleckt hat, aber dem habe ich auch Bescheid gegeben und der war mit der Möglichkeit und dem Geruch einverstanden. Offene Kommunikation über den Zyklus finde ich beim Lecken wichtig, aber beim Vögeln merkt kein Mensch was, selbst ich vergesse da manchmal, dass ich ja meine Tage habe.

Dass mit Regelblut hier im Thema gerade von Frauen so unnatürlich umgegangen wird, finde ich verwirrend, da ja nahezu alle Mädels sie wahrscheinlich haben/hatten. Und spätestens in den Wechseljahren kennt Frau auch das Problem mit Spontanblutungen und Schmierblutungen. *zwinker*
@*****h38

Hier wurde schon das Softtampons genannt. Kann man benutzten, wenn es in Club geht. Damit Ficken funktioniert super.
Problem ist nur, dass Teil später raus zu bekommen.

Wenn du deine Tage hast, kannste in Club gehen, warum nicht? Muss ja nix machen. Manche machen nur Blowjob oder oder.....
Im Grunde kommt es auf mein Gegenüber an. Manche stört es, manche eben nicht.
Wichtig wäre es, darüber zu sprechen.
Da ich meine Ficker kenne, war das nie ein Problem.
Zitat von *********en77:
@*****h38

Hier wurde schon das Softtampons genannt. Kann man benutzten, wenn es in Club geht. Damit Ficken funktioniert super.

Wenn du deine Tage hast, kannste in Club gehen, warum nicht? Muss ja nix machen. Manche machen nur Blowjob oder oder.....

ich finds nicht schwierig, hocke, reingreifen, tief reingreifen..., raus feddisch
Zitat von *******Self:
Zitat von *********en77:
@*****h38

ich finds nicht schwierig, hocke, reingreifen, tief reingreifen..., raus feddisch

Hör auf 😂😂😂😂
Wir waren im Club bestimmt 3 bis 4 Mädels, jede hatte andere Erfahrung damit gemacht.
Manche bekamen das Teil raus, bei anderen musste der Mann ran, die anderen zum Frauenarzt.
Zitat von *********en77:
Zitat von *******Self:
Zitat von *********en77:
@*****h38

Hör auf 😂😂😂😂
Wir waren im Club bestimmt 3 bis 4 Mädels, jede hatte andere Erfahrung damit gemacht.
Manche bekamen das Teil raus, bei anderen musste der Mann ran, die anderen zum Frauenarzt.

Ja einmal dachte ich auch...upsi... aber am Ende gings dann doch^^
@*******Self

Glück gehabt. Wirklich.

Die Teile sind gut. Ich war auch begeistert. Ich hab nix gemerkt.
Problem, ich bekam es nimmer raus, zu tief drin. Nur meine Frauenärztin bekam das Teil raus.
Das kommt davon, wenn man zu heftig fickt 😂😂😂😂😂😂
Zitat von *********en77:
@*******Self

Glück gehabt. Wirklich.

Problem, ich bekam es nimmer raus, zu tief drin. Nur meine Frauenärztin bekam das Teil raus.
da werdem einem erstmal die dimensionen bewusst...^^
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Das mit dem "nicht mehr rausbekommen " habe ich hier schon ein paarmal gelesen.
Ich selbst hatte das Problem nie und bin mir auch sehr sicher, dass das bei mir eher nicht passieren wird (schon viele Male über Jahre probiert)
Ich vermute aber, dass das vielleicht auch mit unterschiedlichen Anatomien bei uns Frauen zusammen hängt, dass manche das Problem haben, andere es für unvorstellbar halten.
Im Zweifel sollte das vielleicht jedeerstmaö vorsichtig ausprobieren (etwas pressen hilft auch immer, ich kann die Dinger auch von hinten meist noch rauspressen bis zum Eingang )
*****854 Paar
3.537 Beiträge
Mich hat mal eine bekannte gebeten am ende des abends den softtampon zu entfernen.war zur vorsicht wegen evetueller Zwischenblutung. Ist für Frau nicht einfach nach Sex.hab ihr gerne geholfen.
LG Alf
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *********en77:
@*******Self

Glück gehabt. Wirklich.

da werdem einem erstmal die dimensionen bewusst...^^
ja so ist es,auf der einen seite kann er nicht groß genug sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.