Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *****854:
Mich hat mal eine bekannte gebeten am ende des abends den softtampon zu entfernen.war zur vorsicht wegen evetueller Zwischenblutung. Ist für Frau nicht einfach nach Sex.hab ihr gerne geholfen.
LG Alf
wie halt männer so sind
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Also:

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, Sex auch während meiner Regel zu haben. Aber nur mit Menschen, mit denen das ausführlich geklärt ist.

Ich persönlich gehe nicht in einen Swingerclub, wenn ich meine Tage habe .... grundsätzlich wäre das mit einem Soft-Tampon für mich kein Stress, aber ich hatte schon einmal auf einer Party ein sehr negatives Erlebnis. Da habe ich eine (schwache aber halt doch) Blutung mitten im Laufe des Abends bekommen (und es weder absehen können ... war eine Zwischenblutung völlig außerhalb eines Rythmus) noch im Trubel gleich bemerkt. Und ich wurde dafür sehr verletzend behandelt. War ein sehr, sehr unschönes Erlebnis für mich. Daher würde ich eine solche Situation jedenfalls vermeiden wollen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich meine Periode habe, meide ich den Club, denn zu diesem Zeitpunkt möchte ich tatsächlich nur Sex mit mir gut vertrauten Personen haben.
Aber ich kenne einige Frauen, die trotz Periode im Club waren und dort auch Sex hatten. Ich weiß, sie haben die Männer immer vorgewarnt, so waren diese frei zu entscheiden, ob sie das wollen oder nicht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*******Self

Glück gehabt. Wirklich.

Die Teile sind gut. Ich war auch begeistert. Ich hab nix gemerkt.
Problem, ich bekam es nimmer raus, zu tief drin. Nur meine Frauenärztin bekam das Teil raus.
Das kommt davon, wenn man zu heftig fickt 😂😂😂😂😂😂

Ich hätte da noch eine lange Wasserpumpenzange anzubieten *lol*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
@*****h38

Kurz und knapp von einer Swingerpatin:
Für den 1. Clubbesuch würde ich empfehlen, ohne diese Einschränkung zu gehen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****uc:
Laut EP ist die Periode der TE quasi fast zu Ende und kommt kaum noch was.

Vor dem Hintergrund, wass hier im Joyclub regelmäßig im Kontext anderer Sekrete und Ausscheidungen so zu lesen ist, scheint die Frage der TE durchaus legitim und die grundlegende Aufregung zum Thema hier etwas überzogen.

So ist ja z.B. etwas "Schmutz" bei Anal offenbar völlig ok und nicht groß der Rede wert, wenn man den Diskussionen folgt. IHM wäre da eine leichte Schmierspur Regelblut am *kondom* lieber als Exkremente.
Und ja klar, kleiner Hinweis darauf ist natürlich schon fair.

Ich finde deinen Aspekt und den davor geäußerten von @*******kull wirklich gut.
Wirklich!
Bringt mich zum Nachdenken.

Selber habe ich das Zeugs bald hinter mir und habe tatsächlich erst spät "gelernt", dass nicht alle Frauen während dieser Zeit einfach nur angepisst sind, wenn nicht noch mehr.

*joyclub*
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Ich habe erst gestern eine Reportage über "Free Bleeding" gesehen.
@*********enza

Das ist aber schwierig, wenn man in Club geht und zusätzlich berufstätig ist.
😂😂😂😂
****100 Mann
3.436 Beiträge
Für mich kein Problem- muss man in deinem Fall nicht unbedingt vorher ansprechen....
****ch Paar
986 Beiträge
Ich hab zwar nur die erste Hälfte überflogen, aber ich finds echt krass, wie intolerant viele hier sind.

Da wird ein Anfänger für eine „Frage“ auseinander genommen…

Was für eine Schande! Wo bleibt da die Toleranz?
Zitat von *******a69:
Manchmal bin ich schon ein wenig sprachlos.
Ansprechen ist unangenehm, aber dass ein anderer vielleicht dein Blut an den Fingern oder am Körper hat, ist dir nicht unangenehm ? Ich sage jetzt lieber nicht was ich denke 🥺

*lol* *top* made my day!
Zitat von *****h38:
Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? Fändet ihr es ekelhaft oder wäre es euch egal.

Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

Sicher kannst du während der Periode in den Club!
Wie du damit umgehst, ist eine andere Sache ...
Es IST ekelhaft! Und das sage ich dir als Frau!
Ich finde allein den Schweiss oder jedwede andere Körpersekrete fremder Menschen abstossend, auch wenn sie natürlich sind. Allein das Wissen darum, dass du aktuell blutest ist ein erotischer Abturner. Nicht jeder ist vllt. so empfindlich darauf, wie ich. Just Saying!

Ansprechen würde ich es nicht, solange du sicher stellst, dass niemand mit deinem Blut in Kontakt kommt. *nono*
Was ICH machen würde, wenn ich während der Periode in den Club gehen würde, ist, einen schnurlosen Tampon benutzen!
Da kannst du vögeln und dich lecken lassen, ohne dass es jemand mitbekommt. *floet*
@********here

Softtampons meinst du 😁
*****lub Mann
23 Beiträge
Zitat von *****ven:
Also:
...aber ich hatte schon einmal auf einer Party ein sehr negatives Erlebnis. Da habe ich eine (schwache aber halt doch) Blutung mitten im Laufe des Abends bekommen (und es weder absehen können ... war eine Zwischenblutung völlig außerhalb eines Rythmus) noch im Trubel gleich bemerkt. Und ich wurde dafür sehr verletzend behandelt. War ein sehr, sehr unschönes Erlebnis für mich. Daher würde ich eine solche Situation jedenfalls vermeiden wollen.

Auf welche Art und Weise wurdest du sehr verletzend behandelt?

Jedem muss doch klar sein, dass genau so etwas mal passieren kann - da ist doch nichts schlimmes dabei - zumal im Club etwas Blut am Kondom nicht schaden wird.

Da wird klar, dass manche den menschlichen Körper offenbar keimfrei und geruchlos möchten...

Jetzt verstehe ich die Situation, als mir es einmal im Club auch so ergangen ist: Ich zog mein Glied mit Kondom raus, und es befand sich ein wenig Blut daran.

Die Dame hatte geradezu die pure Angst, fast Panik in den Augen und entschuldigte sich mehrfach!

Nach ein paar Sekunden habe ich Sie verstanden, und sie beruhigt!

Ich habe Ihr deutlich erklärt, dass mich das bisschen Blut überhaupt nicht stört, und sie sich keinesfalls für etwas so natürliches entschuldigen muss.

Ich habe sie dann noch eine Weile gestreichelt, aber es dauerte eine Zeit, bis sie wieder lachen konnte.

Wahrscheinlich hatte die Dame auch so etwas erlebt, wie du es leider erlebt hast.
Zitat von *********en77:
@********here

Softtampons meinst du 😁

Yesss! *ja* Sehr anschaulich! *lach* *top*
*******Marc Mann
25 Beiträge
Zitat von *****h38:
Mit Periode in den Swingerclub?
Da ich keinen aktuellen Beitrag zu dem Thema finden konnte, erstell ich mal selbst einen neuen.

Heute Abend ist unsere Premiere. Mein Mann und ich gehen zum ersten Mal in den Swingerclub. Nun hab ich vorgestern aber meine Tage bekommen.

Da ich grundsätzlich eine sehr leichte Blutung habe und es eh fast vorbei ist, eine Frage an die Männer.

Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? Fändet ihr es ekelhaft oder wäre es euch egal.

Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

Ich würd es halt nur sagen wenn einer mich fragt ob er mich lecken darf. Das würde ich wegen der erhöhten Infektionsgefahr während der Tage nicht machen.
Für mich ist da nix ekelhaftes dran.
Mir ist das auch schon passiert.
Im Club.
Am Kondom war leicht Blut dran. Nun denn, wir haben es mit Humor gesehen und sind direkt duschen gegangen.
*****lub Mann
23 Beiträge
Hier mal etwas grundsätzliches zum Thema, welches ich im privaten Bereich kenne:

https://nevernot.de/blogs/ne … aturschwamme-vs-soft-tampons

Also: KEINE Naturschwämme verwenden!

Und jedes Schwämmchen max. 6 Stunden verwenden - dann entsorgen, niemals auswaschen und ein weiteres mal verwenden!

Eigentlich auch klar: Bei längerem und häufigem Verkehr auch immer wieder ein neues Schwämmchen einsetzen.

Und jetzt ab in den Club! *doggy*
Zitat von *********en77:
Mir ist das auch schon passiert. Im Club.
Am Kondom war leicht Blut dran. Nun denn, wir haben es mit Humor gesehen und sind direkt duschen gegangen.

Wie Er es in WAHRHEIT empfunden hat, weisst du nicht.
Menschen sagen nicht immer, was sie wirklich denken, fühlen. *floet* Sie wollen eine peinliche Situation nicht noch peinlicher machen oder eben diese Situation so schnell wie möglich verlassen ... *wink* *duschen*
Er wollte die Situation vllt. nicht "verschlimmern". *nixweiss*
Aber vllt. hat es ihm wirklich nichts ausgemacht ...
Mir würde es nichts ausmachen.
Allerdings habe ich auch schon festgestellt das Blut nicht so schön gleitend ist wie die natürliche Feuchtigkeit.

Blut ist wässrig.

Blut hat mich noch nie gestört und ich lag auch schon unten und war komplett mit Blut verschmiert nach dem Sex.

Ich genieße es wenn Frau sich wohlfühlt
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich glaube @********here ... DEINEN Ekel, hast du inzwischen mehr als deutlich hier klar gemacht und auch du unterstellst und mutmaßt nur, wenn du die Aussagen anderer in Zweifel ziehst. Ich nehme das gesprochene Wort meines Gegenüber ernst. Wenn dieser meint Lügen zu müssen, ist es nicht meine Baustelle. Ich bleibe bei mir und meinem verhalten/ meiner denke.
Deine Position, lass sie doch einfach stehen. Sie gebetsmühlenartig zu wiederholen...was soll das bringen.
*********2021 Paar
21 Beiträge
Sie muss ja auch nicht intim werden, sondern auch mal einfach zuschauen. Mich hat es oft angemacht, meinem Mann beim Sex zuzuschauen 💋
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Man könnte den Clubbesuch auch um eine Woche verschieben.
*****gal Frau
419 Beiträge
Jeder kann es ja halten wie er will,
aber vorher ansprechen gehört sich einfach !
Zitat von *******n_HH:
Ich glaube @********here ... DEINEN Ekel, hast du inzwischen mehr als deutlich hier klar gemacht und auch du unterstellst und mutmaßt nur, wenn du die Aussagen anderer in Zweifel ziehst. Ich nehme das gesprochene Wort meines Gegenüber ernst. Wenn dieser meint Lügen zu müssen, ist es nicht meine Baustelle. Ich bleibe bei mir und meinem verhalten/ meiner denke.
Deine Position, lass sie doch einfach stehen. Sie gebetsmühlenartig zu wiederholen...was soll das bringen.

Das ändert doch nichts an der Tatsache an sich. Verstehe nicht, was du sagen willst?
Klar ist das die Sache dejenigen der lügt. *nixweiss*
Und es ist gesund, bei sich zu bleiben ... ohne sich selber zu belügen.
Ja, ich finde es ekelhaft und andere vllt. nicht und andere machen gute Miene zum bösen Spiel.
Ich betrachte alles differenziert und nicht nur in s/w-Tönen. *cool*

Ich vertraue MIR, meiner Lebenserfahrung, meinem Instinkt und nicht allein den Worten anderer Menschen. Menschen lügen! Das ist eine Tatsache! Und es ist eine Tatsache, das manche Menschen belogen werden wollen und sich selber belügen, weil sie die Wahrheit nicht zulassen können, weil sie zu sehr schmerzt. Ich gehöre zu denen, die sich nie selber belügen. Mein Credo ist: Und nichts als die Wahrheit! Wahrheit heilt; Lügen und Selbsttäuschungen machen Menschen krank. DAS ist das Mileu! *cool*

Wo unterstelle ich jemandem etwas? DAS ist eine Unterstellung! Ansonsten liefere Beweise dafür!
Ich mutmaße nicht, sondern stelle Reflektionsfragen und statt s/w-Denken sehe ich eben mehrere mögliche Optionen. *cool*
Die TE hat danach gefragt, ob es ekelig ist und ich habe darauf geanwortet. Offenbar hast du mit der Wahrheit Probleme, wenn du dich so echauffierst. *motz*

Ich bin sicher, DIR bringen meine Ausführungen gar nichts, ausser, dass du deine Issues auf mich projizierst.
Nicht jeder denkt ausschließlich in s/w-Tönen, wie Du ... andere besitzen die Reife, auch Zwischentöne zu erkennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.