Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Huihuihui...
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Mich macht dieses Menstruations-Shaming hier (S. 1) etwas fassungslos.
Natürlich kannst du so in den Club, wie du bist! Auch auf dem Höhepunkt deiner Mens.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, rechne ich damit, dass mal etwas bluten kann, das ist bei manchen auch mal außerhalb der Periode vorgekommen. So what?. Auf Lecken habe ich dann geschmacklich auch keine Lust.
Den Rest klärt man dann halt, wenn's so weit ist.
Zitat von ****_99:

Die TE fragt nach unserer ehrlichen Meinung und du machst gleich ein Shaming draus?
Ist ja jetzt in Mode, jedwede negativen Äusserungen, Meinungen ... als Shaming zu deklarieren. *roll*
Also, sollen wir lügen; das ist dann besser und damit ist dann der TE gedient ... denn die Wahrheit zu äussern ist ja Mens-Shaming ...

kopfschütteln
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

Der Tipp Softtampons für den Clubbesuch zu nutzen kann hilfreich sein.

Wir haben hier Beiträge entfernt, die zu einer nicht vorgesehenen Anwendung des Einmalproduktes raten, da diese Tipps die Gesundheit gefährdet. Beachtet die Sicherheitshinweise und die Gebrauchanweisung der Hersteller!

Die Diskussion über die Art der Anwendung sollte an dieser Stelle beendet sein. Sollte es weitere Beiträge dazu geben, werden wir diese löschen.

Wir freuen uns nun auf sachliche Erfahrungen und Berichte wie ihr persönlich mit dem Thema umgeht:
Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********here:

Sicher kannst du während der Periode in den Club!
Wie du damit umgehst, ist eine andere Sache ...
Es IST ekelhaft! Und das sage ich dir als Frau!

Liebe @********here : wenn du geschrieben hättest "ich persönlich finde es ekelhaft und reagiere da sehr empfindlich " wärst du tatsächlich bei dir geblieben und ich hätte die Aussage lediglich als Meinungsäußerung empfunden, die völlig in Ordnung ist.

"Es IST ekelhaft" in Kombination mit der in den Raum gestellten Vermutung, dass Männer, die es anders empfinden, vielleicht lügen, empfinde ich aber definitiv als "Menstruations-shaming", wie es hier bezeichnet wurde.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von ****_99:
Natürlich kannst du so in den Club, wie du bist! Auch auf dem Höhepunkt deiner Mens.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, rechne ich damit, dass mal etwas bluten kann, das ist bei manchen auch mal außerhalb der Periode vorgekommen. So what?. Auf Lecken habe ich dann geschmacklich auch keine Lust.
Den Rest klärt man dann halt, wenn's so weit ist.

Es gibt aber auch Menschen, denen es etwas ausmacht, die sich davor ekeln.
Es ist sicher auch noch mal ein Unterschied, ob es die eigene Partnerin ist oder eine fremde Frau.
Ich persönlich finde es rücksichtslos, andere damit ungefragt zu konfrontieren.
Wenn ich hier so manches lese, vergeht mir die Lust auf Clubs.
Ich möchte nicht wissen, was sonst noch so im Vorfeld nicht kommuniziert wird.
****ia Mann
585 Beiträge
Ja, Menstruation und dabei auftretendes Blut ist ein natürlicher Vorgang.
Alles, was der Mensch so täglich ausscheidet, ist am Ende natürlich, ich muss jedoch nicht zwingend in jedem Fall daran Gefallen finden.
Mir z.B. wird schlecht, wenn ich Blut rieche; keine Ahnung, warum, aber es ist so.
Ich glaube auch nicht, dass die Dame ggf. höchst erfreut ist, Blut zu sehen, aber man muss ja nicht gleich einen riesen Terz darum machen, es gibt ja Duschen.
Wenn die Spielwiese etwas abbekommen hat, sollte dann aber schon der Clubbetreiber informiert werden, damit das gereinigt werden kann - fertig isses.
Zitat von ********Snow:
Liebe @********here : wenn du geschrieben hättest "ich persönlich finde es ekelhaft und reagiere da sehr empfindlich " wärst du tatsächlich bei dir geblieben und ich hätte die Aussage lediglich als Meinungsäußerung empfunden, die völlig in Ordnung ist.

"Es IST ekelhaft" in Kombination mit der in den Raum gestellten Vermutung, dass Männer, die es anders empfinden, vielleicht lügen, empfinde ich aber definitiv als "Menstruations-shaming", wie es hier bezeichnet wurde.

@********Snow

Ich als Frau finde es ekelhaft.
Ich finde die Menstruation an sich NICHT ekelhaft, sondern nur im Zus.hang wie oben beschrieben.
Insofern ist es kein Mens-Shaming, jedenfalls nicht so von mir gemeint.
Ich sagte auch, ich mag die Sekrete anderer generell nicht; ist das jetzt Sekrete-Shaming? *nachdenk*
Wie unrealistisch ist wohl die Mutmaßung, dass mancher Mann diesbzgl. lügt, insb. in der Situation s.o.
Ich behaupte nicht, dass alle Männer sich vor dem Mens-Blut fremder Frauen ekeln; manche tun es, andere nicht, andere lügen usw.
Das fällt für mich unter Lebenserfahrung und sollte nicht rechtfertigt werden müssen, finde ICH. *cool*
Zitat von *****a42:
Wir haben hier Beiträge entfernt, die zu einer nicht vorgesehenen Anwendung des Einmalproduktes raten, da diese Tipps die Gesundheit gefährdet. Beachtet die Sicherheitshinweise und die Gebrauchanweisung der Hersteller!

*bravo* *top2*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********here:
Zitat von ********Snow:

@********Snow

Ich als Frau finde es ekelhaft.
...

Ich sagte auch, ich mag die Sekrete anderer generell nicht; ist das jetzt Sekrete-Shaming? *nachdenk*

Nein, zu sagen, dass du das so empfindest, ist kein "sekrets-shaming", ich habe oben versucht, dich auf den kleinen aber entscheidenden Unterschied in der Formulierung hinzuweisen.
"Es IST " oder "ich finde es"
*****_69 Mann
566 Beiträge
Mit Periode in den Swingerclub?

@*****h38

Der Besuch im Club lässt sich nicht versschieben bis Aales vorbei ist oder ist es so dringend.
Zitat von ********Snow:
Nein, zu sagen, dass du das so empfindest, ist kein "sekrets-shaming", ich habe oben versucht, dich auf den kleinen aber entscheidenden Unterschied in der Formulierung hinzuweisen. "Es IST " oder "ich finde es"

Und wie du siehst, bin ich lernfähig und -willig *stolzbin* (wenn ich den Kritikpunkt als berechtigt empfinde). *cool*
****ord Frau
328 Beiträge
Ich kenne es auch von damala das man von der Regelblutung nur am Klopapier was gesehen hat. Ich habe aus eigener scham meinen Partner nicht lecken lassen, aber muss auch dazu sagen das es beim reinen geschlechtsverkehr nie, nie , nie aufgefallen ist. Dafür hat es mich beim anderen geschlechtsverkehr mal innen so angeduzt das ich geblutet habe .
Ich persöhnlich finde es sehr, sehr schade das immer noch so viele Menschen so angeekelt sind . Es auch äussern und es somit an andere Generationen Missverständnisse weitergeben und diese es auch als doof, eckelig , igitt und unnötig falsch betrachten.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, fände es aber persönlich ekelhaft.

Ich als Mann kann bestätigen: Es ist ekelhaft!
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
@*****_69
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit.
Warum muss gerade jetzt der Clubbesuch stattfinden? Den kann man ja auch verschieben.
Mir wäre nie eingefallen, während der Periode in den Club zu gehen. Ständig bist du mit den Gedanken bei deiner Periode. Nein muss nicht sein
Also zum Abschluss des Themas möchte ich folgendes sagen.

Mein Fazit : Erstens war ich letztlich nicht im Club weil mein Mann und ich beide mit dem Kreislauf zu kämpfen hatten. Aber wäre das nicht der Fall gewesen wäre ich gegangen.

Zweitens ich würde es ansprechen.

Drittens offensichtlich haben die wenigsten Männer ein Problem damit (hab da auch private Umfragen geführt) aber viele Frauen ein sehr bedenkliches Verhältnis zur eigenen Weiblichkeit. Periode gehört dazu und ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Viertens weils andere auch erwähnten. Mir ist schon mal ein normaler Tampon soweit reingerutscht dass ich ihn nicht mehr fassen konnte. Ich habe einen Tag gebraucht bis ich ihn soweit rauspressen konnte dass ich ihn zu fassen kriege (damals war ich noch jung und ich wäre wohl im Boden versunken dafür zum Gyn zu gehen). Ich würde daher auf Sex verzichten bevor ich noch mal mit Tampon ficke. Aber wenn man es anspricht und ein eigenes Handtuch mit hat wirds kein Problem sein.

Fünftens an alle die sich ekeln, Achtung ich gehe nämlich auch in die Sauna wenn ich menstriere und wenns schwach ist muss auch da das Handtuch reichen. Lebt mit dem Wissen, dass ich mich von meiner Periode nicht einschränken lasse.
Zitat von ******n01:
Ich persöhnlich finde es sehr, sehr schade das immer noch so viele Menschen so angeekelt sind . Es auch äussern und es somit an andere Generationen Missverständnisse weitergeben und diese es auch als doof, eckelig , igitt und unnötig falsch betrachten.

Bitte! Was ist daran schade oder schlecht? *hae*

Der Körper reagiert autonom!
Was hat das jetzt mit Missverständnissen seit Generationen zu tun? *nixweiss*
Ich ekele mich vor Sperma; ist das jetzt Sperma-Shaming? Die aaarmen Männer oder was?
Ich bin fassungslos, dass man sich für eine Reaktion seines Körper schämen und erklären muss!
Ich kann mir nicht aussuchen, was ich mag, angenehm oder abstossend finde.
Wenn ihr das könnt, dann *wow*!
Liebe TE
da hast Du ja ein Fass aufgemacht.
Es erstaunt mich wie Menschen, die aufgeschlossen genug sind, sich hier anzumelden, in einen Club zu gehen, mit andern Menschen geschlechtlich zu verkehren, plötzlich intolerant und aggressiv auf eine gestellte Frage reagieren können. Damit sind sachliche Pros uns Contras nicht gemeint.

Habe ich mit Menschen Sex, werde intim, ist mir klar, dass ich mit Körperflüssigkeiten jedweder Art in Berührung kommen kann. Wir sind doch keine sterilen Wesen! Menstruation gehört zur Weiblichkeit und kann nicht ausgeschlossen werden. Ob man darauf steht oder nicht, obliegt der persönlichen Einstellung, aber Wertungen und Anfeindungen zeugen von Intoleranz und sollten in unserer angeblich aufgeklärten Gesellschaft der Vergangenheit angehören.

Mich persönlich würde es stören, da ich den Geruch während der Mens nicht mag und selber auf Gerüche empfindlich reagiere. Darüber zu reden wäre mir zwar nicht peinlich, würde mich aber eher abtörnen.
Um mir gerade den ersten Besuch so angenehm und frei zu gestalten, würde ich daher lieber verschieben.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *****h38:

Fünftens an alle die sich ekeln, Achtung ich gehe nämlich auch in die Sauna wenn ich menstriere und wenns schwach ist muss auch da das Handtuch reichen. Lebt mit dem Wissen, dass ich mich von meiner Periode nicht einschränken lasse.
Cool, lass dich nicht verunsichern. Und Body Shaming ist ekelhaft.
Zitat von *****h38:
Drittens offensichtlich haben die wenigsten Männer ein Problem damit (hab da auch private Umfragen geführt) aber viele Frauen ein sehr bedenkliches Verhältnis zur eigenen Weiblichkeit. Periode gehört dazu und ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Immer wieder erfrischend zu lesen, wie hier Informationen nach dem eigenen Gusto und Projektionsfähigkeit verdreht werden. *bravo*

Ich schäme mich nicht für meine Periode; das hast DU in meine Worte reingedichtet.
Ich ekele mich einfach vor fremden Sekreten. Verstehst du den Unterschied?
Insofern habe ich kein bedenkliches Verhältnis zur meiner Weiblichkeit. Unterlass diese Unterstellung!
PS meine Periode ist stets so schwach und schnell vorbei, dass sie das geringste meiner Probleme darstellt. Manch andere Frau blutet, ich zitiere eine Bekannte "wie ein Schwein".

Offensichtlich haben die wenigsten Männer ein Problem damit?
Vielleicht ... vllt. auch nicht ... *nixweiss*
@********here
Ich ekele mich einfach vor fremden Sekreten.

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Sex ohne Sekrete entzieht sich meiner Vorstellungskraft und muss furchtbar einschränkend sein.
Zitat von ********here:
Zitat von *****h38:

Immer wieder erfrischend zu lesen, wie hier Informationen nach dem eigenen Gusto und Projektionsfähigkeit verdreht werden. *bravo*

Ich schäme mich nicht für meine Periode; das hast DU in meine Worte reingedichtet.
Ich ekele mich einfach vor fremden Sekreten. Verstehst du den Unterschied?
Insofern habe ich kein bedenkliches Verhältnis zur meiner Weiblichkeit. Unterlass diese Unterstellung!
PS meine Periode ist stets so schwach und schnell vorbei, dass sie das geringste meiner Probleme darstellt. Manch andere Frau blutet, ich zitiere eine Bekannte "wie ein Schwein".

Offensichtlich haben die wenigsten Männer ein Problem damit?
Vielleicht ... vllt. auch nicht ... *nixweiss*

Du bist vermutlich der egozentrischte Mensch der mir je unterkommen ist, dass du nach 4 Seiten Kommentaren, alles in meinem Fazit auf dich beziehst.
*******ngst Mann
24 Beiträge
Ich als Mann finde es einfach mega wenn Frau auch mit ihrer Periode hin geht geht offen damit um und der eine steht drauf der andre nicht mann muss ja die Dame nicht vögel

Selbst hab ich nen menstruationsfetisch für mich wäre es perfekt
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ich war letztes so dreist und habe meine Periode nicht erwähnt. Wat soll ich sagen,der Kerl hat es überlebt.
Softtampon hat er raus gefingert und mich einfach gefragt,ob ich nachher ein Neues nehme oder das nochmal brauche. Total entspannt.
Und wenn ein Kerl währendessen nicht lecken will,habe ich totales Verständnis. Man schmeckt halt anders. Manchen sagt der Geschmack zu,manchen nicht. Ich will mich niemals schämen müssen für meine Periode.

Das letzte Mal während der Menstruation war ich letztes Jahr im Oktober im Saunaclub. Mir ging es so gut und das ich echt die Ausnahme während der Periode. Ich fühlte mich so wohl und war an dem Tag begehrte "Ware" *lach* Ach,das war so schön.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von **********ust_1:
@*****_69
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit.
Warum muss gerade jetzt der Clubbesuch stattfinden? Den kann man ja auch verschieben.
Mir wäre nie eingefallen, während der Periode in den Club zu gehen. Ständig bist du mit den Gedanken bei deiner Periode. Nein muss nicht sein

Ich finde dieses "kann man doch vermeiden " Argument hier übrigens sehr interessant.
Also in diesem Thread sprechen wir von einer Situation, in der die TE davon spricht, dass eigentlich schon kein Blut mehr kommt, wir befinden uns also auf dem Level einer leichten Schmierblutung.
Aus Erfahrung und durch Berichte von betroffenen Frauen weiß ich, dass es für manche Frauen kaum einen Tag in ihrem Leben gibt, an dem sie die Möglichkeit einer solchen wirklich gänzlich ausschließen könnten.

1. Frauen, die zu Schmierblutungen auch immer mal zwischendurch mitten im Zyklus neigen
2. Frauen mit leichter Schmierblutung um den Eisprung (ja gibt es!)
3. Frauen, die nach ihrer Menstruation noch manchmal viele, viele Tage so eine leichte Nachblutung haben
4. Frauen, die bei heftigem Anstoßen des Zervix beim Sex eine leichte Blutung bekommen können
5. Frauen mit sehr unregelmäßigen Zyklen, die eigentlich gerade null damit rechnen, dass es schon wieder soweit ist, aber dann sehr plötzlich von einer rosa Färbung am Toilettenpapier oder etwas Blut am Schwanz des sexpartners überrascht werden.

Wahrscheinlich ließe sich die Liste noch fortführen, aber das sind erstmal die möglichen Situationen, die mir spontan eingefallen sind und von denen ich weiß, dass sie definitiv in der Realität auch mal vorkommen.
Wenn ich als Frau nun also alle diese Optionen im Betracht ziehe, stelle ich fest, muss ich als Frau eigentlich täglich einen Mann davor warnen "Achtung, könnte Spuren von Blut enthalten!"

Sollen diese Frauen jetzt alle nicht mehr in einen Club gehen?
(Bloß gut, dass ich keine Clubgäbgerin bin, sondern solche Dinge im 1:1 mit meinen Sexpartnern noch immer gut klären konnte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.