Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1252 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

Da ich keinen aktuellen Beitrag zu dem Thema finden konnte, erstell ich mal selbst einen neuen.

Heute Abend ist unsere Premiere. Mein Mann und ich gehen zum ersten Mal in den Swingerclub. Nun hab ich vorgestern aber meine Tage bekommen.

Da ich grundsätzlich eine sehr leichte Blutung habe und es eh fast vorbei ist, eine Frage an die Männer.

Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? (...) oder wäre es euch egal.

Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

Ich würd es halt nur sagen wenn einer mich fragt ob er mich lecken darf. Das würde ich wegen der erhöhten Infektionsgefahr während der Tage nicht machen.

edit Moderation strake Wertung nachträglich entfernt. .sandra42
*****gal Frau
419 Beiträge
Du wirst doch sicher einen Tampon tragen oder lässt du es einfach laufen ?
Ich bin zwar kein Mann, fände es aber persönlich ekelhaft.
Natürlich kann man mit Periode einen Club besuchen, aber nur, wenn du sicherstellt, dass andere mit deinem Blut nicht in Berührung kommen.
Meinen Partner würde es bei fremden Frauen. extrem abstoßen und ansprechen ist in meinen Augen Pflicht.
*******a69 Frau
777 Beiträge
Zitat von *****h38:
Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt

Manchmal bin ich schon ein wenig sprachlos.
Ansprechen ist unangenehm, aber dass ein anderer vielleicht dein Blut an den Fingern oder am Körper hat, ist dir nicht unangenehm ?
Ich sage jetzt lieber nicht was ich denke 🥺
Zitat von *****gal:
Du wirst doch sicher einen Tampon tragen oder lässt du es einfach laufen ?
Ich bin zwar kein Mann, fände es aber persönlich ekelhaft.
Natürlich kann man mit Periode einen Club besuchen, aber nur, wenn du sicherstellt, dass andere mit deinem Blut nicht in Berührung kommen.
Meinen Partner würde es bei fremden Frauen. extrem abstoßen und ansprechen ist in meinen Augen Pflicht.

Wie gesagt es ist sehr schwach bei mir da kommt defacto nix soweit raus. Nur beim Toilettengang ist was am WC Papier.

Also da läuft nix aus oder so.

Deshalb ist ein Tampon nicht sinnvoll weil der würde mich austrocknen.

Und es geht nur um Sex der ohnehin mit Kondom passiert. Ich hab nicht vor jemanden voll zu bluten.
Zitat von *******a69:
Zitat von *****h38:
Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt

Ansprechen ist unangenehm, aber dass ein anderer vielleicht dein Blut an den Fingern oder am Körper hat, ist dir nicht unangenehm ?

Nein mir ist es nicht unangenehm wenn jemand mit meinem Blut in Berührung kommt. Aber es könnte ja dem anderen unangenehm sein. Deshalb ja die Frage, vorher ansprechen oder nicht. Ist halt ein Stimmungskiller wenn man es ansprechen muss. Ist ja nicht so als müsste man sich für natürliche Körperfunktionen schämen.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von *****h38:
Zitat von *******a69:
Zitat von *****h38:

Nein mir ist es nicht unangenehm wenn jemand mit meinem Blut in Berührung kommt. Aber es könnte ja dem anderen unangenehm sein. Deshalb ja die Frage, vorher ansprechen oder nicht. Ist halt ein Stimmungskiller wenn man es ansprechen muss. Ist ja nicht so als müsste man sich für natürliche Körperfunktionen schämen.

Trotzdem musst du es ansprechen.
Mich als Partnerin meine Mannes würde es beim Partnertausch abstoßen.
Bleibt unter euch!
Ich würde in der Situation einen Softtampon verwenden und alles ist schick. Selbst, wenn es wenig Blut ist, ist es welches. Manche stehen drauf, andere gar nicht.
Zitat von ****Be:
Ich würde in der Situation einen Softtampon verwenden und alles ist schick. Selbst, wenn es wenig Blut ist, ist es welches. Manche stehen drauf, andere gar nicht.

Danke für den Tipp ich werd heute beim Einkaufen mal schauen ob ich solche finde.
******era Frau
142 Beiträge
Du kannst nen Tamponschwamm benützen. Gibts bei drogerien oder bestimmt auch apos. Kannst du reinschieben und später wieder rausnehmen. Sieht man net von aussen. Riecht auch nix.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Ich bin auch etwas sprachlos.

Ich habe zwar seit Jahren keine periode mehr, aber selbst mit minimaler Blutung würde ich nicht in den Club gehen. Egal ob mit Tampon oder so ner Tasse unten drin..... da würde und könnte ich nicht mal mit meinem Partner ficken. Und ich geh ja in den Club um Spaß zu haben. Egal ob nur lecken, Finger, ficken.....
Ich würde nicht in den Club gehen, auch wenn es geplant war.

Also, wenn ihr wirklich geht, ansprechen. Auch wenn es dir unangenehm ist. Dem anderen wird es auch unangenehm sein wenn er irgendwo Blut schmeckt oder Blut an sich hat.
Wenn du es nicht ansprechen kannst, den clubbesuch verschieben. Aus Rücksicht anderer.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Einen Softtampon würde ich wenigstens tragen oder den Clubbesuch um eine Woche verschieben.
Wenn man mit dem eigenen Partner in der Periode Sex hat, dann ist es einvernehmlich. Aber einem anderen Sexpartner möchte man doch sowas nicht zumuten....
*******7480 Paar
98 Beiträge
Zitat von *****h38:
Zitat von ****Be:

Danke für den Tipp ich werd heute beim Einkaufen mal schauen ob ich solche finde.

Die gibt es bei Rossmann. Sehr empfehlenswert! Habe sie schon im Club getragen. Passiert nichts, keiner merkt was und selbst squirten hat damit geklappt.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Aber mit einem Tampon in der scheide würde ich nicht ficken. Nicht mal mit meinem Partner.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *****h38:

Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? Fändet ihr es ekelhaft oder wäre es euch egal.

Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.

Ich würd es halt nur sagen wenn einer mich fragt ob er mich lecken darf. Das würde ich wegen der erhöhten Infektionsgefahr während der Tage nicht machen.

Zitat von *****h38:
Wie gesagt es ist sehr schwach bei mir da kommt defacto nix soweit raus. Nur beim Toilettengang ist was am WC Papier.

Also da läuft nix aus oder so.

Deshalb ist ein Tampon nicht sinnvoll weil der würde mich austrocknen.

Und es geht nur um Sex der ohnehin mit Kondom passiert. Ich hab nicht vor jemanden voll zu bluten.

Zitat von *****h38:

Ich weiß, man lebt ja allzu schnell in seiner Blase mit Werten und Normen, in der eben auch Bekannte und Freunde leben. Allzu leicht sitzt man dann dem Irrtum auf, bestimmte Verhaltensweisen für allgegenwärtig und selbstverständlich anzusehen.
Joyclub funktioniert da wie ein Augenöffner. Ich liebe ihn dafür. Im Guten wie im Schlechten. Hier schüttelt es mich gerade und ich denke fast fassungslos ist das wirklich ernstgemeint?

Tach @*****h38,

eigentlich weißt du doch schon, was richtig bzw fair und anständig gegenüber dem anderen Menschen ist. In deinen Beiträgen leuchtet es doch schon auf.

Du schreibst, dass es einem anderen Menschen eventuell unangenehm sein könnte. Watt willst du denn jetzt noch?
Spinn den Gedanken doch einfach nur mal weiter…

Du hast sexuellen Kontakt mit jemandem, dem es nicht nur unangenehm ist, sondern er empfindet dergleichen als widerlich und ekelhaft. Denkst du nicht, er würde das als ziemlich übergriffig einordnen?
Er hätte keinem Sex mit dir zugestimmt, hätte er es vorher gewusst.
Für einvernehmlichen Sex müssen aber logischerweise beide bzw alle Akteure einwilligen. Dazu gehört eben auch Kenntnis über dies betreffende Informationen.
Du kannst doch nicht einfach über den Kopf der agierenden Männer hinweg entscheiden, ob die Information der derzeitigen Menstruation wissenswert für sie ist oder nicht.
Neben diesem wichtigen Aspekt ist zudem zu bedenken, dass es beim Sex durch die Stöße ja zur Mobilisation der letzten Periodenbestandteile kommen kann.
So unüblich ist das doch gar nicht.
Das müsstest du in deinem Alter doch bereits wissen.

Drittens kann doch kein Forist hier eine Aussage tätigen, die stellvertretend für die tatsächliche Person gelten kann.

Ich empfinde deine Sichtweise und Fragestellung mehr als irritierend.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Ich verzichte während der Tage ganz auf Clubbesuche.
Mir wär' das zu unsicher, ich hätte dann selbst vermutlich nicht viel Spaß!
Die Vorstellung, dass eine Frau an der Bar, im Pool, in der Sauna neben mir sitzt, die es 'einfach laufen lässt' finde ich ehrlich gesagt sehr unangenehm, abgesehen von der 'Sauerei' auf der Matte *augenzu*
Ich finde deine Vorstellung, liebe TE, schon etwas egoistisch- denn Hygiene und die Rücksichtnahme auf andere Besucher sollten doch im Club oberstes Gebot sein!!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich sage auch: Softtampons (ist etwas anderes als mit einem Standardtampon btw) und ansprechen.
Also einfach nur um es klar zu stellen. Ich würde im Club die ganze Zeit einen Slip tragen außer es kommt zum Verkehr.

Also ich werde hier nirgends irgendwas hinschmieren.

Ich bedanke mich allerdings bei alle dir mir ohne Urteil ihre Meinung und Tipps gegeben haben.

Bei einzelnen Beiträgen denk ich mir meinen Teil.

Ich werde jedenfalls die ehrliche Variante wählen und es vorher ansprechen und mich noch nach Softtampons umschauen.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *****h38:
Bei einzelnen Beiträgen denk ich mir meinen Teil.
Welchen Teil denn?
Es könnte doch eine Chance sein, die andere Perspektive kurzfristig einzunehmen um ein Ding eben von allen Seiten zu beleuchten.
Und letztlich hast du doch mit deiner Fragestellung um andere Perspektiven gebeten oder wolltest du nur Absolution und das ist nach hinten losgegangen?

Zitat von *****h38:
Ich werde jedenfalls die ehrliche Variante wählen und es vorher ansprechen und mich noch nach Softtampons umschauen.
Perfekt! Eine wirklich weise Entscheidung von dir.
So kann sich niemand von dir benachteiligt fühlen und alle Beteiligten können nach bestem Wissen genießen.
Einfach herrlich, oder?
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****h38:

Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? Fändet ihr es ekelhaft oder wäre es euch egal.

Ich erlaube mir, mich als Frau zu äußern...
Also grundsätzlich ist es ja nicht verboten mit Periode in einen Club zu gehen...ABER, wenn ich mit einer Frau intim werden würde und sie mir im Vorfeld nicht sagen würde, dass sie ihre Periode hat und meine Finger wären mit Blut "benetzt", wäre ich tatsächlich angepisst. Ich möchte selbst entscheiden, wie ich was in welcher Situation machen möchte...
Ich persönlich würde den Clubbesuch entweder verschieben oder eben unter uns bleiben.

IdS *sonne*
*****art Mann
137 Beiträge
Wir waren nie im Club ,wenn meine Partnerin die Periode hatte.1.Unhygienisch.2.Sehr fragwürdig .
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nach all den Frauen hier mal meine Männersicht:

Auch wenn es Männer gibt, denen das nichts ausmacht (und zwar nicht nur die, die jede vögelwillige Frau ficken), gibt es auch die, die eine Menstruation in die Flucht schlägt. Zu denen gehöre ich. Jegliche Körperflüssigkeit ist für mich okay bis geliebt, aber bei Blut steige ich aus. Geruch und Geschmack lassen mich unwohl werden. Von einer roten Sauerei mal ganz abgesehen, die ich an mir haben und im Umfeld verteilen würde.

Ganz klares No-Go.

Wenn einer Frau das 5 Minuten zuvor noch nicht klar war, ist es eine Sache. Wenn man aber bewusst damit kommt, gehört zumindest ein Hinweis gegeben.

Rein meine persönliche Meinung.

Warum du mit Gewalt so deinen ersten Besuch gestalten willst, verstehe ich zudem gar nicht. Was spricht dagegen, noch eine Woche älter zu sein, wenn der erste Besuch stattfindet?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Was spricht dagegen hinzugehen und offen damit umzugehen? Genau wie von der TE geplant? Ich sehe da nicht in Ansätzen Gewalt. Sie hat zudem eine sehr leichte Blutung. Ich kenne das von Zwischenblutungen. Wirklich kein Problem mit den mehrfach erwähnten Sicherheitsmaßnahmen, welche die TE ja auch ergreifen will.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Also, wenn ich auf der Matte bin mit einer Dame, die mir kurz vor knapp sagt, es könnte sein das Blut oder anderes vorhanden sei, würde ich mich zurück ziehen. Ich bin da um Spaß zu haben, aber bei sowas fehlt mir das Verständnis.

Anders wäre es, wenn man privat ein date hat und man am Morgen oder Mittag eine Absage bekommt weil man eben (noch) seine Tage hat. Da haben wir Verständnis.
*****y87 Frau
9.848 Beiträge
Ich hab dann auch einen Softtampon drin und sage es auch. Finde daran nix schlimm. Bis jetzt kam deswegen nie eine Ablehnung.
Also eigentlich ganz easy.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *******uer:
Also, wenn ich auf der Matte bin mit einer Dame, die mir kurz vor knapp sagt, es könnte sein das Blut oder anderes vorhanden sei, würde ich mich zurück ziehen. Ich bin da um Spaß zu haben, aber bei sowas fehlt mir das Verständnis.

Anders wäre es, wenn man privat ein date hat und man am Morgen oder Mittag eine Absage bekommt weil man eben (noch) seine Tage hat. Da haben wir Verständnis.

Warum denn so dramatisieren? Vielleicht könnt ihr ja mal softtampons bei einer leichten Blutung ausprobieren und von "kurz vor knapp" ...hat hier doch kein Mensch geschrieben. Diese Formulierung, macht doch nur Stimmung.
Und natürlich darfst du dich zurückziehen. Ist doch kein Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.