„Mit Periode in den Swingerclub?
…
Wenn es um Sex geht (also Lecken würde ich mich heute nicht lassen) würdet ihr es vorher wissen wollen, dass da noch ein bisschen Blut und Schleimhaut mitkommen kann? Fändet ihr es ekelhaft oder wäre es euch egal.
Ich fände es halt ein bisschen unangenehm es extra vorher ansprechen so müssen vor allem da ja eh kein Tampon mehr drin ist und fast nix mehr rauskommt.
Ich würd es halt nur sagen wenn einer mich fragt ob er mich lecken darf. Das würde ich wegen der erhöhten Infektionsgefahr während der Tage nicht machen.
„Wie gesagt es ist sehr schwach bei mir da kommt defacto nix soweit raus. Nur beim Toilettengang ist was am WC Papier.
Also da läuft nix aus oder so.
Deshalb ist ein Tampon nicht sinnvoll weil der würde mich austrocknen.
Und es geht nur um Sex der ohnehin mit Kondom passiert. Ich hab nicht vor jemanden voll zu bluten.
„Nein mir ist es nicht unangenehm wenn jemand mit meinem Blut in Berührung kommt. Aber es könnte ja dem anderen unangenehm sein. Deshalb ja die Frage, vorher ansprechen oder nicht. Ist halt ein Stimmungskiller wenn man es ansprechen muss. Ist ja nicht so als müsste man sich für natürliche Körperfunktionen schämen.
Ich weiß, man lebt ja allzu schnell in seiner Blase mit Werten und Normen, in der eben auch Bekannte und Freunde leben. Allzu leicht sitzt man dann dem Irrtum auf, bestimmte Verhaltensweisen für allgegenwärtig und selbstverständlich anzusehen.
Joyclub funktioniert da wie ein Augenöffner. Ich liebe ihn dafür. Im Guten wie im Schlechten. Hier schüttelt es mich gerade und ich denke fast fassungslos
ist das wirklich ernstgemeint?
Tach
@*****h38,
eigentlich weißt du doch schon, was richtig bzw
fair und anständig gegenüber dem anderen Menschen ist. In deinen Beiträgen leuchtet es doch schon auf.
Du schreibst, dass es einem anderen Menschen eventuell unangenehm sein könnte. Watt willst du denn jetzt noch?
Spinn den Gedanken doch einfach nur mal weiter…
Du hast sexuellen Kontakt mit jemandem, dem es nicht nur unangenehm ist, sondern er empfindet dergleichen als widerlich und ekelhaft. Denkst du nicht, er würde das als ziemlich übergriffig einordnen?
Er hätte keinem Sex mit dir zugestimmt, hätte er es vorher gewusst.
Für einvernehmlichen Sex müssen aber logischerweise
beide bzw alle Akteure einwilligen. Dazu gehört eben auch Kenntnis über dies betreffende Informationen.
Du kannst doch nicht einfach über den Kopf der agierenden Männer hinweg entscheiden, ob die Information der derzeitigen Menstruation wissenswert für sie ist oder nicht.
Neben diesem wichtigen Aspekt ist zudem zu bedenken, dass es beim Sex durch die Stöße ja zur Mobilisation der letzten Periodenbestandteile kommen kann.
So unüblich ist das doch gar nicht.
Das müsstest du in deinem Alter doch bereits wissen.
Drittens kann doch kein Forist hier eine Aussage tätigen, die stellvertretend für die tatsächliche Person gelten kann.
Ich empfinde deine Sichtweise und Fragestellung mehr als irritierend.