Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein wahnsinnig tolles Sexualleben und komme nun endlich dazu alles mögliche auszuprobieren.
zum Thema
Alleine als Frau im Club !4
Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit…Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit habe gehe ich ab und an alleine in einem Club, nicht um zwangsläufig gefickt zu werden nur einfach so……
Ich hatte Sex in der Saune im Club.
Es empfiehlt sich nicht missionar, weil der Schweiß der salzig ist , dir ins Gesicht tropft.
Also eher doggy, hält man aber nicht so lange bei den Temperaturen durch.
Ausprobieren kann man es immer, wenn es erlaubt ist
„Sex findet da eher schon mal in "verlassenen Hotelsaunen" statt, wenn keine weiteren Gäste zu erwarten sind.
Dank Corona hatten wir letztes Jahr die Chance und das Vergnügen .
Auf der richtigen Etage im Slow-Modus kollabiert man da auch nicht gleich. Also zumindest wenn man gern und regelmäßig in die Sauna geht und sich drin nicht übermäßig viel Zeit läßt.
Oral vorbereiten bzw schon Mal etwas warmmachen (Achtung Wortspiel) hatten wir schon öfters und kann man machen, richtigen ausschweifenden Sex dann eher nicht, das wird zu warm bzw anstrengend
Vorspiel... heiß machen ja, aber in einer richtigen Sauna nach finnischer Artbei 90 bis 105 C ist es einfach viel zu heiß. Vielleicht klappt es in einer 60C Biosauna, aber noch nie probiert.
Dafür gibt es aber Ruheraum und da geht dann was, wenn man es in der Sauna nicht übertrieben hat.
*******chi Mann
30 Beiträge
Inhalt melden
Ich persönlich hatte in einem Club mal Sex in einer Dampfsauna, das ging schon, ich war aber auch sportlich fit und das Pärchen auch. In der normalen Sauna des selben Clubs gab es auch ab und zu Sex, alles aber sehr langsam.
In der Sauna ist mir das viel zu heiss, ich möchte ja keinen Kollaps erleiden. Jedoch habe ich das schon gesehen, dass in der Sauna ein Typ von 2 Mädels geblasen wurde.
Inhalt melden
Finde es zum Anheizen ganz gut aber zum ficken gibt es bessere Orte im Club
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
Inhalt melden
Wir sind private Runde und mal Gast bei Freunden einer Erdsauna. Mitten drinnen stand Liege und alle durften die vollschlanke Dame des Hauses ficken und mehr.
Durch die mäßige Wärme ist ihre Körperfülle besonderst zur Geltung gekommen. Steh da nicht drauf aber trotzdem heiß.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.