Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
14986 Mitglieder
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zeigen

Ich habe was was Du nicht hast und find das geil.. .

das könnte dahinter stehen...eine Art Besitzerstolz...

und es könnte peinlich werden, denn umgekehrt glaub ich nicht,
das ich optisch so reizvoll erscheine, das sie mit mir hausieren gehen könnte...

auch besitze ich sie ja nicht, wir gehören zu ein ander ..

ich glaub es geht ums Sexobjekt..... Du krigst die nicht... meins

so was in der Richtung ...niedere Beweggründe eben

mit fremden Federn geschmückt einen Flugversuch unterlassen
der zum Absturz führen könnte....
Nein, ganz so ist es nicht.

Und Frauen können auch mit ihren Männern angeben weil ihre Männer Gentleman sind und besonders hilfreich und zuverlässig und sympathisch und und und

Also stufe dich nicht als unattraktiv ein.

Meine Frau ist hübsch und ich sehe das andere Männer Interesse an ihr haben und das fühlt sich gut an.

Und ich sage auch das sie sich ordentlich rasieren soll damit sie schick ist wenn sie weg geht.

Und ich rasier sie auch und creme ihre Beine ein damit sie schön glänzend sind.

Ich freue mich sehr wenn ich hübsche Frauen sehen kann und meine Frau ist auch eine hübsche Frau.
wer hat, der hat...

vielleicht stell ich mein Licht was unter den Scheffel... hilft dann die Fallhöhe niedrig zu halten...
******ito Mann
331 Beiträge
Ich mag es total meine frau zu zeigen…mich macht es an, wenn andere Männer Kommentare schreiben usw…irgendwie macht es einen auch ein bisschen stolz zu hören wenn andere sie heiß finden…
Wenn du willst, zeig ich sie dir, 😆
******ito Mann
331 Beiträge
Zitat von *******rock:

Du willst sie mir zeigen?
****h11 Mann
406 Beiträge
Zitat von *******rock:

gerne, zeig sie mir bitte
*********sicht Paar
2.630 Beiträge
Stolz und freudig die Partnerin präsentieren?
Schaut man sich die Fotostrecken in den Paarprofilen an, so lieben und praktizieren das mindestens 80% der " verpaarten" Männer .
Lieber TE , du bist mit deiner Vorliebe also total im Mainstream.
Ist ein schönes Gefühl wenn ich mitbekomme das sich die Männer umdrehen und nach meiner Frau sehen.
Ich mag das
*********rer_2 Paar
211 Beiträge
Schließe mich an. Mir gefällt es auch, wenn meine Frau attraktiv wahrgenommen wird. Auch ein Grund warum wir in Clubs gehen.
*******886 Mann
351 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es zahlreiche Männer, die diese Neigung teilen.
Ich persönlich fühle mich in der Rolle des Mannes wohler, der dir gegenüber sitzt... der die Blicke immer wieder über den Körper deiner Frau wandert lässt... mit ihren Blicken spielt und ihr ein Lächeln schenkt, wenn sie die meinen Blicke erwiedert. Ich mag das Spiel, wenn sie mir mit ihren augen, ihrem Körper oder ganz offen auch mit ihren Worten sagt, wonach ihr der Sinn steht - neben ihrem ehemann... in einer Sauna sicherlich ein seltenes Szenario, in einem Club hingegen schon *zwinker*
Das kann auch im Alltag passieren was du da schreibst.
Habe das schon in Verkaufsgesprächen mitbekommen. Schon öfter
Mein Mann mag das auch. Ob Sauna oder Schwimmbad, Urlaub oder sonstwas...er mag es, wenn die Männer mir auf den Arsch schauen. Und es gab mehr als eine Situation, in der Männer sehr direkt geflirtet haben. Mein Mann sagtk immer, dass er mich herzeigen möchte wie ein schönes Bild...das kann ich verstehen.
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Ich (er) zeige meine wunderschöne Frau auch sehr gerne. Warum das so ist weiß ich nicht.
Mir gibt es was, bei Frauen als Anschauer mehr als bei Männern, aber es ist schön.

In Gesprächen aus dem Bekanntenkreis habe ich wahrgenommen, dass es vielen Männern so geht ( wenn jetzt auch nicht unbedingt komplett nackiges Zeigen).
Insofern denke ich mir, es ist wahrscheinlich normal und meine Zeit nicht wert den Grund zu hinterfragen.
Ist es nicht toll, wenn meine Frau andern gefällt? Hinzu kommt, dass sie sich gerne zeigt. Soch sehr früh hat sie angefangen, ohne Höschen zu gehen, bis auf den heutigen Tag. Auch den BH lässt sie normal weg. Im Urlaub geht da vieles. Sehr stark war ein brauner Häkelpulli mit schönen kleinen Löchern und darunter nichts. Natürlich schauten die Warzen heraus. Da sich sehr wenig Brust hat ist sie sowieso der Blickfang und mit dem Pulli war es einfach himmlisch.
Enge Pullis ohne BH, super-Minis ohne Slip ist einfach aufregend. Sie genießt die Blicke und tut so, als wäre nichts.
Welchem Kerl gefällt das nicht, wenn die eigene Frau einen Passanten so ablenken kann, das der vor den Laternenmast läuft.....

aber mal ganz ehrlich...das sind niedere Beweggründe ... und hat nix ausser Neidfaktor...und
ich spreche mich davon nicht frei..
*****222 Mann
115 Beiträge
Mir gefällt es auch wenn sie in der Sauna oder beim Fkk meine Frau angucken😁
****e65 Mann
409 Beiträge
Meine Ex und ich waren gerne in der Therme. Sie schlief ein und öffnete dabei Ihre Beine und gewährte ein tiefen Einblick auf Ihre rasierte Schnecke.
Es gab verstohlene Blicke, aber einer blieb stehen
War geil
Zur Eingangsfrage ; meiner Erfahrung nach prallen zwischen Fantasie und Realität 2 Welten aufeinander.

meistens ist es eher so das Männer im wahren Leben eher eifersüchtig reagieren wenn die Frau darauf evtl anspringt. Sei es um zu testen wie weit man zulässt oder es genauso genießt.

sicher ist es ein schönes Gefühl wenn man eine schöne Frau hat der andere Männer hinterher gucken. Alles andere würde einen auch stutzig machen. Das Männer sexuell erregt dabei werden , möglich. Die meisten Männer werden ja schon sauer wenn die Frauen sich mal etwas körperbetonter/ leicht bekleidet allein Abends weg gehen wollen..

wenn Männer nur halb so offen wären wie im Internet vorgegebenen, sehe einiges zumindest anders aus.

Zwischen Realität und Fantasie liegt oft der Wahnsinn.
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Spannen in der Sauna - furchtbar, primatenhaft. Genauso wie das laute Gequassel.

Geht doch bitte in einen Club oder an die Bar oder wohin auch immer, lasst die Leute in Ruhe Sauna geniessen !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mit Zeigen konnte ich nie etwas anfangen, wenn dahinter nicht die Absicht stand, sie mir als Sub anvertrauen zu wollen. Wenn dann wie gerade wieder ein Satz kommt "Willst du die Sau sehen?" bin ich zwar durchaus neugierig, wie eine vom Ehemann so titulierte Frau wohl aussehen mag, aber Appetit macht das nicht.
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Hab nicht nur einmal schon die Situation erlebt : Ich sitze allein in einer Sauna, Platz für weitere 10 Leute. Eine Frau kommt rein, legt sich grad so hin, dass ich nicht umhin komm die Muschi zu sehen. Alleweil dann etwas irritiert, wenn ich sage sie möcht sich bitte anders hinlegen.

Wehe es greift einer an, der ist dann das A.....
****_80 Mann
15 Beiträge
Zur Eingangsfrage vom TE: Ja, die gibt es.

Meine Frau und ich gehen regelmäßig und gerne in die Sauna. Das Entspannen und der Auszeit vom Alltag fühlt sich für uns wie ein kurzer Urlaub an.
Nach den ersten gemeinsamen Saunabesuchen haben wir uns darüber unterhalten wie es sich für uns beide angefühlt hat wenn auch mal mehrere Einzelne Männer anwesend waren. Für meine Frau war das kein Problem und ich musste ihr gestehen, dass mir das schon etwas gefallen hat.

Ein Bekannter von uns Beiden hat einmal in einer Unterhaltung erwähnt, dass er auch gerne saunieren geht. Darauf haben wir beschlossen, das doch mal gemeinsam zu machen. Seitdem haben wir schon viele Saunabesuche zu Dritt gemacht. Somit verbinden wir den ursprünglichen Grund, das entspannende Saunieren, mit meiner inzwischen gewachsenen Vorliebe sie ihm zu zeigen. Und sie genießt es sehr.
Ganz ohne unbeteiligte Personen in der Sauna miteinzubeziehen.
Es ist ein schönes Gefühl wenn ich merke das andere Männer meine Frau begutachten.
Und ich mag es wenn sie sich schick macht.
****_R Paar
487 Beiträge
Frau zeigen
...der Begriff ist mir zu heftig.

Aber ich geniesse es durchaus, zu beobachten wie sie in der Öffentlichkeit von Frauen und Männern wahrgenommen wird.
Doch, ist ein schönes Gefühl.

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.