Ob Frauen das mögen, sich zu zeigen, wird immer verschieden sein und die Gründe vielfältig.
Vor unserer Hochzeitsreise war das auch für mich keine Fragen. Irgendwie hat sich da bei mir aber etwas geändert, nachdem ich über Tage sehr viel gefickt hatte, auch im Meer - einfach so. Erst wehrte ich ab, dann war mir klar, dass es niemand bemerken wird und wenn wir knutschten sich sogar entfernten.
Ich war total geil und wollte es immer wieder. Ich war 22.
Als ich dann für den Weg zum Mittagessen ins Hotel kein trockenes Höschen mehr hatte, ging ich einfach ohne unterm Mini.
Damit war alles klar, dass alles geht. Mein Mann war begeistert und die Fragw, ob jemand und was sieht gab es nicht. Ich war auf einmal total selbstbewusst und mein Mann war stolz auf mich und es gefiel ihm, wenn viele schauten. udem hatteich dannauch kein Oberteil mehr an, sondern ein recht anliegendes Shirt. Mit 70A war das wohl ein Hingucker. Und aus dem jahrelangen Gefühl "zu wenig" kam das Gefühl §wer kann das schon".
Bis zum heitgen Tag rihte ich mich einfach so (auch hochelegant), dass die andern schauen. Meinem Mann gefällt es total. Manchmal gehe ich ihm auch voraus und er beobachtet die andern - dann gehen wir gemeinsam und genießen es: ich die Blicke, er dass er eine so tolle Frau hat.
Eifersucht gab es nie, selbst wenn mir mal einer gefallen hat und es mehr wurde. So ist das bis heute.