Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
14986 Mitglieder
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zeigen

*****Tom Paar
6 Beiträge
Ja, geht mir genauso. Wir haben erste Erfahrungen mit Omegle gemacht und das war schon sehr geil
******NRW Mann
274 Beiträge
@HoSt_BM
Zitat von ****_BM:
Finde ich als Mann sehr gut. Angucken und anstarren ja, snfassen. Nein.

Nur gucken, nicht anfassen. Geil. 👍👍
Zitat von ****_BM:
Finde ich als Mann sehr gut. Angucken und anstarren ja, snfassen. Nein.

Nur gucken, nicht anfassen. Geil. 👍👍

Hi,
Dann bleibt ihrem Club nur unter euch? Kein PT oder Sex mit anderen?

LG
*******Kntn Paar
1.058 Beiträge
Mir gefällt es sehr beim fkk oder in der Sauna.....wenn sie andere gerne .al etwass genauer(länger)betrachten aber auch wenn wir unterwegs sind und ihre nippel die fast immer steif sind,( und sie ja keine Bh,s trägt) sich unter den shirt oder bluse abzeichnen *top*
In der letzten Woche waren wir in Frankreich im Urlaub.
An einem Strandtag lag neben uns ein Paar, ich schätze Anfang 60.
Und er hat von Anfang an die Augen nicht von meiner Frau im Bikini lassen können, sehr auffällig, aber auch sehr geil für mich diese Gier zu spüren und zu sehen!
Besonders gerne in unseren Thermenurlauben.
Nackt auf der Sonnenterrasse liegen und genießen, wie sie wirkt.
Ein wenig die Beinchen spreizen und schon kann man das Kopfkino förmlich erkennen.
Erregung nicht vermeidbar
*******ebe Mann
99 Beiträge
also bewusst zeigen würde ich meine Begleitung auf keinen Fall.

Jedoch würde es mich nicht pikieren, wenn andere Männer meine Begleitung attraktiv finden.
Denke so wie ich die Bestätigung bei Frauen suche, sollte meine Begleitung auch die Bestätigung genießen dürfen.
*****el5 Paar
477 Beiträge
ich zeige sie auch sehr gern nackt, in der sauna, am fkk, wo es eben geht. da sie sich auch gern zeigt spreitzt sie dann auch gern die beine ein wenig damit der betrachter ihren blanken schlitz richtig sieht wenn sie merkt das sie beobachtet wird. wenn dieses dann noch mit einer errektion belohnt wird macht es mich heiß und stolz.
Unser er genießt das sehr, es erregt ihn wenn sich seine Ana hübsch und sexy macht, die Blicke der Herren erregen ihn sogar sehr - und es macht ihn stolz und glücklich
********2021 Paar
8 Beiträge
Jens zeigt mich sehr gerne anderen Männern. Zuerst war der Gedanke für mich unmöglich, aber es ergaben sich immer wieder Situationen, die sehr schön und auch erregend waren. Ich bin zwar nach wie vor nervös und brauche zu Beginn etwas Zeit, aber ich mag die Blicke und die Situation wie sie sich entwickelt sehr und finde es auch sehr erotisch, dass Jens es zulässt
******oly Mann
370 Beiträge
Ich würde mich als Mann schon sehr freuen, wenn ich sehe wie begehrenswert und sexy mein Schatz ist und welche Wirkung sie auf Männer hat.
Er darf mich ja deswegen trotzdem wieder mit nach Hause nehmen *g*
Lg
*********er666 Mann
260 Beiträge
Die Frau "zeigen" klingt so aktiv, so nach vorzeigen und vorführen. Das ist nicht das was ich mit meiner Frau mache, wenn wir im Wellness/FKK sind. Ich genieße die Blicke der anderen Männer und auch gelegentlich der Frauen auf ihr, zu sehen, wie sie mehr oder wenig offen mal betrachtet wird, wie ihr die Männer auf den Po schauen und auch auf die Brüste und ihre Muschi. Sie ist in diesem Moment für andere begehrenswert, erotisch, sexy, lustvoll, und das freut mich!
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Betrachten lassen trifft den Punkt besser, finde ich. Wenn meine Begleitung - Ü50, Kl-Gr. 40, mit schöner Taille, festem Po und Busen gesegnet, der keinen BH braucht - im leichten Sommerkleidchen oder in der Sauna gescannt wird, übrigens von Mann und Frau, was auch ihrem Neigungsbogen entspricht, freut uns das beide. Solange keiner meint sie von der Seite anreden oder antatschen zu können, ist alles im Lot.
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Mich turnt das auch total an wenn ich mitbekomme das meine süße bei anderen Menschen das kopfkino startet... Dann bringe ich sie auch gerne mal dazu mehr zu zeigen....
*******ver8 Mann
176 Beiträge
mich macht das auch total an, wenn ich merke, dass andere Männer genau hinsehen, auf die Titten starren oder versuchen ihr unter den Rock zu kucken. Sie provoziert das manchmal auch, wenn wir ausgehen und sie unter dem Rock nichts anhat oder die Bluse weit offen ist
*******Kntn Paar
1.058 Beiträge
Genau so mag ich es auch *floet*
********1986 Mann
129 Beiträge
Ich finde es ebenfalls sehr geil, wenn meine Frau die Blicke fremder Männer auf sich zieht. Beim FKK suche ich deshalb gerne Liegeplätze mit hohem Männeranteil oder allgemein viel Publikumsverkehr aus.

Da die Herrschaften selbst nackt sind, ist das natürlich ein Geben und nehmen, sie kann sich auch hübsche Körper ansehen und alle sind glücklich.

Am meisten erregt hat mich aber vor einigen Jahren ein Badetag an einem See in Mannheim. Hier haben wir einen Liegeplatz am Rand des Geländes eingenommen, wo die Sichtschutzhecke eine deutliche Lücke hatte. Viele (bekleidete) Männer blieben kurz stehen, um sich ihren wirklich tollen Körper intensiv zu betrachten.
******987 Frau
459 Beiträge
Ich weiß tatsächlich nicht ob mein Partner/Partnerin das mag/mögen
Ich bin stolz auf beide und möchte sie nicht verstecken
Anders rum, is auch so
Bin zufrieden mit mir und meinem Körper, warum soll ich es dann nicht gut heißen?
*g*
Lg
*******05_2 Mann
124 Beiträge
Ich liebe es wenn andere Männer meine Frau am Strand im Bikini oder in der Sauna (mehr als notwendig) anschauen.
Besonders reizvoll ist dabei für mich was dann gerade in den Köpfen dieser Herren passiert....
*******Baer Paar
449 Beiträge
Mein Schatz mag es sehr, wenn wir im SC sind und ich in geilen Dessous herumlaufe. Die Blicke der anderen Männer auf meinem Körper erregen nicht nur mich, sondern auch meinen Schatz. Und wenn ich dann da so einfach sitze und meine Beine leicht spreitze, können die Männer meine rasierte Muschi sehen und sich daran aufgeilen. Wenn dann die Beule in der Hose wächst, macht mich das schon sehr an, weil ich neugierig bin, den Ständer in natura zu sehen. Mit einer dezenten Handbewegung bringe ich den Herrn dazu, sich mir zu nähern, dqmit ich seinen Ständer aus der Hose holen kann. Mein Schatz neben mir hat seinen schon rausgeholt und wichdt ihn in Erwartung dessen, was er zu sehen bekommt. Ich wichse nämlich den anderen Schwanz, blase ihn schön hart und dann darf er mich auch ficken, während ich meinem Schatz schön einen blase, bis er mir in den Mund spritzt. Es ist einfach geil, im SC das zu tun, was man haben will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.