„Guten Morgen in die Runde,
wenn Eure Bilder im Kopf und das Erleben in der Realität tatsächlich übereinstimmen, mag das wie den Beiträgen hier zu entnehmen ist, ein geiles Erlebnis für euch Beide sein.
Entgegen den anderen doch eher positiven Beiträgen hier, möchte ich jedoch zu bedenken geben, dass das Ding auch nach hinten losgehen kann. Du selber musst beurteilen, ob Eifersucht bei Dir ein Thema ist, wie Du damit umgehst bzw. ob Du sie kontrollieren kannst.
Wenn Deine bessere Hälfte voll abgeht, Du das charakteristische Klatschen hörst (nein, ich meine nicht das Klatschen im Rahmen von Beifall
), löst das ggf. nicht nur positive Gefühle aus.
Aussagen wie, die Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, sind dann ggf. keine Seltenheit.
Letztendlich kannst Du nur durch ausprobieren herausfinden, ob es Dir gefällt und was es bei Dir auslöst bzw. bewirkt. Ein kleiner Tipp am Rande, mach Dir bereits im Vorfeld Gedanken dazu, wie Du die Situation auflöst bzw. damit umgehst, falls es Dir nicht gefallen sollte.
LG
habt ihr die andere Seite selbst so erlebt oder könnt ihr von anderen berichten?
Mich interessieren die negativen Erfahrungen sehr. Man liest natürlich meist nur die positiven Erfahrungen.