Als wir es das erste Mal zusammen umgesetzt haben, waren wir in einem Club.
Sie war früher schon öfter in Clubs und hatte deshalb auch wenig Berührungsängste, was Männer angeht und wusste gut, wer zu ihr passt.
Wir waren anfangs ein paar Mal zu Motto-Abenden dort, damit ich ein mich wenig mit der Atmosphäre vertraut machen kann.
Es war sehr für mich jedes Mal sehr aufregend, wenn sie berührt wurde, jemanden berührt und auch geblasen hat.
Das erste Mal Sex war etwas befremdlich. Gerade weil die Clubatmosphäre nicht wie zuhause ist.
Wir lernten einen etwa 20 Jahre älteren Mann kennen, mit dem sie sich gut verstand und mit dem wir in einen separaten Raum gingen. Zu sehen, wie er in sie hineinglitt und beide sich zusammen bewegten, lässt mir heute noch den Atem stocken.
Allerdings waren meine Gefühle nach kurzer Zeit auch wieder normal, da er ja ein Kondom getragen hat.
Im Privaten mit einem festen Liebhaber ist es immer ohne.
Das waren beim ersten Mal ganz andere Gefühle. Es ist irgendwie schön und erschreckend zugleich ihn beim Eindringen zu sehen. Das Herz steht im ersten Augenblick.
Es ist sehr viel intimer aber auch natürlicher.
Beim ersten Mal hat mir geholfen, mich etwas mit einzubringen. Dadurch habe ich nicht mehr daran gedacht.
Bis zu dem Moment, als er kam...
Das erste Mal dabei zu sein war unbeschreiblich.