Ich, m, liebe es sehr ihr zu zu sehen beim Liebesspiel mit anderen Männern. Eifersucht kenne ich hierbei nicht. Es sollte allerdings auch die Bereitschaft bzw der Wunsch bei ihr selbst bestehen ohne sie "dazu" zu drängen. Überredete Frauen werden es sicher nicht genießen können.
Da ich meine sie sehr liebe, ist es wie ein Geschenk an sie, wenn sie fremde Haut / Schwänze spüren darf ohne Gewissensbisse. Jeder Orgasmus, den sie erleben darf, ist einfach schön. Egal von wem / durch wen sie ihn bekommt.
Für mich sehr schön, dabei ihre Hand zu halten, sie dabei zu küssen. Oder sie liegt mit ihrem Rücken auf meiner Brust. Ich streichle ihre Brust und spüre jeden Stoß des anderen Mannes hautnah mit.
Einfach ein schönes Gefühl für mich, wenn ich sehe, daß es ihr richtig, richtig gut geht.
Dabei geht´s mir wirklich vorwiegend um ihre sex. Erfüllung.
Wenn ich mehr an mich selbst denke, wäre auch schön, z.B. nur zu hören wie sie es miteinander treiben,
sozusagen Kopfkino! Es erregt mich auch sehr, wenn sie mich beim Sex mit anderen dabei etwas "ärgert" mit Worten wie: was denkst du, wie er sich gerade wohlfühlt in meiner Muschi? Schade, daß du gerade nicht rein kannst um es zu erleben! Jetzt werde ich mich erst von ihm schön durchvögeln und verwöhnen lassen. Du mußt warten bis er sich vollständig in mir ausgespritzt hat! Du glaubst ja nicht, wie herrlich er es mir grade besorgt usw. ......
Eifersuchtsfrei gönnen können.