Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Eigener Frau beim Sex zusehen412
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?

*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wie und mit wem war euer erstes Mal?

Bei uns ergab es sich eher zufällig mit einem gemeinsamen guten Freund, bei dem wir schon länger ein erotisches Interesse an mir bemerkt hatten und den ich auch durchaus sexuell anziehend fand. Eines Abends, bei einem ganz „normalen“ Besuch des Freundes und einigen Glas Wein, kam das Gespräch auf erotische Themen und der Rest entwickelte sich…

Für Joey war es am Anfang „gewöhnungsbedürftig“, das erste Mal zu sehen, wie seine Freundin von einem anderen Mann an den Brüsten und im Intimbereich berührt wurde, obwohl wir schon mehrfach vorher darüber gesprochen hatten, dass wir gemeinsam MFM erleben wollten (ich hatte schon in früheren Beziehungen Sex mit zwei Männern). Nach einer Weile wich die anfängliche Verunsicherung aber der Geilheit - besonders machte es ihn an, als es schließlich zum Geschlechtsverkehr zwischen mir und unserem Freund kam…
Wir hatten vor einigen Jahren unseren ersten MMF Dreier. Erst war ich schon etwas skeptisch, bzgl meiner Reaktion, allerdings erregte es mich immer zu sehen wie meine Frau sich mit ihm vergnügte. Ich bin bei der ganzen Aktion allerdings auch nicht zu kurz gekommen
****an9 Mann
249 Beiträge
Zitat von *******ise:
Er schreibt:
Erlebt habe ich diese Konstellation zum ersten mal im Rahmen eines geimeinsamen MMF Dreiers. In den Tagen zuvor habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht wie es für mich sein würde sie mit einem anderen Mann zu sehen.

Während des Dreiers habe ich dann schnell festgestellt, dass Theorie und Praxis zwei komplett unterschiedliche Sachen sind und ich mir viele Gedanken im Voraus hätte sparen können.

Eifersucht empfand ich in keinster Weise, allerdings machte es mich auch nicht an zu sehen wie sie Sex mit einem anderen Mann hat. Das was mich angeturnt hat, war zu sehen wie sie ihre Lust lebte und wie sie diesen Moment genoss. Das eröffnete mir eine ganz neue Perspektive und ich war sehr froh ihr diese Möglichkeit geben zu können und das miterleben zu dürfen.

Darauf folgten dann einige heiße MMF Dreier und ich habe es nie bereut. *top*


Hallo ihr beiden ;- darf ich anklopfen und mein ernsthaft reales Interesse bekunden?

Würde mich jedenfalls sehr über einen Kontaktaufbau freuen ;--## und sehr gerne dürfen eure Kameras mich und uns miteinander ordentlich blitz dingsen.
LG von einem wahren TeamplayGent.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Mein Mann hat es immer schon geliebt, mich beim Vögeln mit anderen gut bestückten Sexpartnern zusehen und es auch zu filmen. Wir haben mittlerweile zahlreiche Videos von mir Zuhause, wo ich mit anderen Frauen, Pärchen und Solomännern beim Sex zusehen bin, diese Filmchen sind jedoch nur für unseren Privatbedarf bestimmt und werden deshalb nicht verliehen oder hergezeigt.
*****i69 Paar
100 Beiträge
Wir lieben mmf obwohl wir bereits im fortgeschrittenen Alter sind an Jahren aber nicht im Geist und Lebenslust.
Es war von Anfang an ein Genuss zu sehen wie der Partner genießt und seine Lust auslebt.
Es ist einfach herrlich zu im Doggy die Stöße des anderen spüren wenn meine liebste mich bläst oder unter Ihr zu liegen und sie zusätzlich dabei zu lecken.
Für mich ist es einfach mega geil zu sehen wie sie den anderen Schwanz in vollen Zügen genießt.
*********ps_FD Paar
55 Beiträge
Wir waren sehr gespannt und mittlerweile lieben wir das gegenseitige Zusehen. Manche Paare denken, das wäre ein eifersüchtiges Beobachten, aber mitnichten ist es das. Es macht uns sehr geil *oh2*
******lay Paar
1 Beitrag
Meine Frau verhielt sich zunehmend passiver und zeigte immer mehr von ihrem wunderbaren Körper. Als unser Gast sich traute und seine Hand auf ihren Oberschenkel legte öffnete sie ihre Schenkel soweit es die Armlehnen an ihrem Stuhl zuließen. Unser Gast war kein Fremder aber ich war erstaunt darüber wie offen sie ihren Wunsch von ihm intim angefasst zu werden zeigte. Als sie mir in dieser willigen Haltung in die Augen schaute durchfuhr es mich wie ein Blitz. Ich wollte sehen wie unser Gast meiner Frau die Lust bereitet zu der sie bereit war. Er schaute mich an, und ich nickte ihm zu. Dann schaute ich zu wie seine Hand höher wanderte. Er beugte sich zu ihr rüber und sie versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.
*********r_OWL Paar
139 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Für einen Mann ist es dich immer schön wenn er sieht wie seine Frau begehrt wird und den Sex geniesst.

Die Ehemänner und Freunde, deren Frauen ich befriedigen durfte, waren immer glücklich und stolz auf ihre Frauen.

Er schreibt:
Die Sache mit dem Stolz funktioniert auch abders herum.
Nach einem Date mit einem Pärchen, übrigens unser erstes Treffen dieser Art, erklärte mir meine Frau, dass sie so etwas ähnliches wie Stolz für mich verspürt habe als ich die andere Dame im Laufe des Treffens zu vier Orgasmen geleckt und gefingert habe.
Die Dame kam jedesmal sehr heftig und lautstark und es war natürlich auch das erste Mal für meine Frau, dass sie dies aus nächster Nähe live miterlebt hat.
Ich selbst genieße es sehr wenn ich dabei sein kann wenn meine Frau sich von einem anderen Mann oder einer Frau verwöhnen lässt.
Inzwischen kann sie sich dabei völlig fallen lassen und genießt die Berührungen bis zum Orgasmus.
Momente die ich nie wieder vergessen werde und die mir große Lust bereiten.
*****ert Mann
201 Beiträge
Ich habe zwar keine Frau, finde es aber geil wenn mir der Mann seine Frau überläßt und er zusieht während wir Sex haben. Wähle dann immer eine Stellung wo er ganz genau zusehen kann wie mein Schwanz in sie ein und aus fährt.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von :
Mein Mann ist so stolz auf mich, dass ich eben sein Frau bin. Und dass mich ein anderer Mann begehrt ist für ihn die sexuelle Erfüllung. Würde mich gerne mit Männern austauschen, die auch so fühlen.

Ich bin ebenfalls stolz auf meine Frau, weil auch viele andere Männer sie begehren. Das gehört ab dem Augenblick zum gemeinsamen Leben, in dem man mit einer sehr attraktiven Frau zusammen ist. Nur das sie dem Begehren in einem SC auch nachgibt, wenn es der Richtige ist.

Es gehört auch zum Swingen dazu, dass es ihr der ein oder andere besser besorgt, als man es selbst an diesem Abend oder sogar generell könnte! Aber nach einem solchen Abend fährt sie trotzdem immer mit mir nach Hause!
Wie auch im normalen Leben, kann man nicht immer der Beste sein.
Damit muss man als Mann nicht nur umgehen können, sondern man sollte sich für seine Frau freuen, dass es so gut mit dem Anderen war!

Abgesehen von den ersten Malen hat es mich umso mehr angetörnt, je besser es ihr ein Lover besorgt hat.

Zu der Frage des TE, wie es für mich war?
Anfangs ambivalent, später richtig geil.

Aber es hängt auch von der Partnerin und dem Verhältnis zu ihr ab, wie ich mal erfahren durfte.
Ich war mit einer Freundin+ mal in einem Club.
Sie war gleich begeistert. Sie war sexy und sie war mehr als willig, andere Männer ranzulassen.
Ich habe ihr zugeschaut, wenn andere es ihr besorgten und ich habe sie mit anderen zusammen rangenommen.

Es war geil mit ihr.
Aber es hat mich viel weniger gekickt, als wenn meine Frau das macht!
***vr Mann
27 Beiträge
Sehr heiß als Cuckold oder Wifesharer, besonders wenn es es zusätzlich kickt, wenn er ihr dabei zusieht und das genießt.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von ***vr:
Sehr heiß als Cuckold oder Wifesharer, besonders wenn es es zusätzlich kickt, wenn er ihr dabei zusieht und das genießt.

Wenn man das als Mann nicht selbst auch genießen kann, sollte man es besser lassen!
****e65 Mann
409 Beiträge
Ich denke ich werde auch in meinem Alter mit meiner Lebensgefährtin erleben.
Zu Beginn unserer Partnerschaft haben wir uns offen über unsere Wünsche ausgetauscht.
Ich habe Ihr von meiner sehr langen Vorstellung eines Dreiers MMF erzählt und Sie war davon sehr angetan.

Jetzt habe ich Ihr eine Tantra Massage geschenkt und Sie hat es angenommen , ich durfte dabei sein und Sie so zu sehen war eine sehr intimes Erlebnis. Sie hatte einen Orgasmus was mir sehr wichtig war und ich auch mit unserem Masseur vorher besprochen hatte. Auf diesen Weg werden wir uns weiter entwickeln und ich denke auch für einen MMF öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.