Ich habe mir gerade mal ein Dreier MMF Film angesehen, war natürlich ein gespielter Film und nach meiner Meinung sehr primitiv.
Jedenfalls saß zunächst die Frau und ihr Mann auf dem Sofa und der Mann an der Kamera hat die beiden befragt.
Dann kam der zweite Mann dazu und die Frau hat nach ganz kurzer Zeit den Kontakt mit ihrer Hand zum zweiten Mann gesucht.
Dann hat sie angefangen ihren Mann auszuziehen und zu blasen, der zweite Mann nutzte die Gelegenheit und streichelt sie überall.
Und schon sehr bald dreht sie sich um und bläst den zweiten Mann.
Als Zuschauer kann ich sehen das die Frau bei dem zweiten Mann sehr gierig ist und es nicht erwarten kann.
Man merkt ihre Erregung deutlich und in ihrem Eifer bläst sie ihn und ihre Hände sind bei dem zweiten Mann.
Ihr Mann ist komplett abgemeldet.
Das geht eine ganze Weile so und dann dreht sie sich zum zweiten Mann damit er sie von hinten ficken kann und jetzt in der Position nimmt sie den Pimmel von ihrem Mann und bläst
Mit anderen Worten würde ich sagen das muss man als Partner einkalkulieren und es muss klar sein dass sie sich mit dem zweiten Mann vergnügt und Spaß hat.
Und das ist doch auch der Sinn eines Dreier MMF.