„Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, während ich zuschauen. Im Kopf finden wir beide das mega heiß, aber in der Praxis???
Wie und mit wem war euer erstes Mal?
Lang lang ist's her, meine Frau war 19 und ich 27. Wir waren da schon zwei Jahre zusammen und hatten gerade mit dem Swingen angefangen, also den klassischen Weg mit Sex vor anderen Personen, danach PT unter Paaren usw. oder mal ein Clubbesuch.
Der erste MMF hat sich zufällig ergeben als wir beide im AEC Chat, für junge Menschen, damals Anfang der 2000er gab es hier weder den Joyclub, noch Smartphones noch andere digitale erotische Angebote, nicht mal Facebook...^^
Man phantasierte sich also im Austria Erotic Center Chat mit anderen Swingern einen ab und wir überlegten uns dass dann auch zu probieren, schließlich hatten wir in so jungen Jahren auch deshalb mit dem Swingen begonnen weil durch unseren Altersunterschied eben auch ein entsprechendes Erfahrungsgefälle vorhanden war. Wir wollten beide nicht mit Anfang 50 "ausbrechen" müssen weil einer dann meint er/sie hätte etwas verpasst.
Gesagt getan, unser erster Mann beim MMF war dann ein echter Reinfall...Hoteldate über den Chat, er erschien, entkleidete sich, kroch auf sie drauf, kam nach zwei Minuten, zog sich an und verschwand... Männer halt...
Da wir in Clubs sonst gute Erfahrungen gemacht hatten, brachte uns das dann nicht aus der Fassung sondern sorgt noch heute für Lacher...
Wir gaben also nicht auf und lernten einen verheirateten etwas älteren tollen Mann kennen (damals war er Mitte 40 also knapp 20 Jahre älter als wir beide) und der mit ihm dann zweite MMF für uns war einfach sensationell. Wir harmonierten beim Sex einfach und es lief von alleine. Er hatte selbst Familie und es war daher auch keine Gefahr da dass er danach ständig unangemeldet an der Tür geklopft hätte.
Man sollte eine Möglichkeit haben das ganze abzubrechen wenn etwas sich falsch anfühlt, egal für wen. Seit unserem ersten Reinfall hatten wir so eine Mechanik auch immer auf allen Treffen. Man ist ja lernfähig...:)
Für uns war es anfangs immer wichtig das meine Partnerin so ein Event bei mir kuschelnd ausklingen lässt und nicht noch ewig mit dem Gast knutscht und intim kuschelt. Bei Paaren hatte ja immer jeder noch eine andere Person, bei einem MMF ist es etwas blöd als Ehemann nur wie ein Fremder der eigenen Frau beim kuscheln zuzusehen. Das hatten wir dann auch thematisiert und damit ausgeschlossen. Ausnahmen bei einem Hausfreund klammere ich jetzt mal aus.
Ja, es war anfangs komisch, vor allem wenn bei allen danach die Geilheit verflogen ist...
Aber nach über 20 Jahren relativiert sich vieles und wir müssen manchmal selbst über unsere damalige emotionale Unbeholfenheit lachen.
Lasst es langsam angehen, nehmt aufeinander Rücksicht, Ihr als Paar seid die Hauptbeteiligten und ihr müsst euch auch am nächsten Tag noch im Spiegel ansehen können. Lieber ein Abbruch zu viel als ein Krach danach.
Einen anderen Mitspieler der vielleicht dann besser passt findet ein tolles Paar immer wieder.
Swinger Er