Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
491 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal: Was empfindet ihr dabei?

Zitat von ****p35:
Ich frag mich oft, wie das gegangen ist, meinen Dickschädel auf die Welt zu bringen *nixweiss*
Davon abgesehen stell ich mir DV weniger wie eine Geburt vor... irre ich mich da?
Das Doppelspiel von zwei Digs in der Vagina, von denen der eine nicht weiß, was der andere tut...
ich kann nicht mitreden, hab das noch nie erlebt, aber lese gespannt weiter mit.

Also ich persönlich fand DV sehr schön. beide Männer waren sehr behutsam und somit hat das gut geklappt. Ich hatte keine Schmerzen oder ähnliches dabei. Bei meinen zwei Geburten hingegen habe ich gedacht mich zerreißt es jeden Moment, was dann letzten Endes auch so war. Ich persönlich hätte jetzt meine Geburten nicht mit meiner DV Erfahrung vergleichen können.

Aber das mag mit Sicherheit auch jede Frau anders empfinden, sowohl die Geburt eines Kindes als auch eine DV Erfahrung.
********stin Frau
482 Beiträge
Spass, Lust, Vergnügen und Einigkeit.
Was empfinde ich bei DV?
Spass, Lust, Vergnügen und Einigkeit!

Manchmal ergibt es sich wie von selbst im Flow und machmal wird es bewusst arrangiert.

Gerade letzteres, wenn alle vergnügt ihre Glieder sortieren und dieser Moment kommt wo Lachen in Lust umkippt ....
Das sind schon schöne Momente, die drei Menschen gleichzeitig sehr nah verbunden erleben. Ähnlich, wenn auch nicht DV, zählt dazu für mich auch von zwei Männern gleichzeitg gefingert, geküsst, geleckt zu werden hat was oder einer fickt und der andere fingert, küssst, leckt.

Es muss auch nicht immer der gelegte Klassiker sein, es macht Spaß, sich als Frau auf beide Latten niederzuhocken und alle drei ins Orgasmusland zu reiten.

Und unbezahlbar, wenn man als Frau von den verzweifelt verzückten Augen des unteren Mann verschlungen wird mit den Worten: Ich kooooooomme! Während der andere hinter einem den perfekten Rhythmus für alle getroffen hat.

Bisher gab es auch keine nennenswerte Blessuren zu vermelden - weder Risse in den Lelo-Kondomen noch bei mir oder den Kerlen. Ab und an quietscht einer, weil ich das Becken falsch winkele oder einer der beiden wird irgendwie raus gefickt, aber das lässt sich alles schnell wieder ins Lot bringen.

DV ist kein nüchterndes Steckspiel und zählt auch nicht zu den superlativen Dehnspielen, es ist einfach mit zwei Schwänzen gleichzeitig vaginal zu verkehren und das mit zwei supertollen Teamplayern und Partnern in einem Trio.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ********stin:
Was empfinde ich bei DV?

Manchmal ergibt es sich wie von selbst im Flow und machmal wird es bewusst arrangiert.

Gerade letzteres, wenn alle vergnügt ihre Glieder sortieren und dieser Moment kommt wo Lachen in Lust umkippt ....
Das sind schon schöne Momente, die drei Menschen gleichzeitig sehr nah verbunden erleben. Ähnlich, wenn auch nicht DV, zählt dazu für mich auch von zwei Männern gleichzeitg gefingert, geküsst, geleckt zu werden hat was oder einer fickt und der andere fingert, küssst, leckt.

Es muss auch nicht immer der gelegte Klassiker sein, es macht Spaß, sich als Frau auf beide Latten niederzuhocken und alle drei ins Orgasmusland zu reiten.

Und unbezahlbar, wenn man als Frau von den verzweifelt verzückten Augen des unteren Mann verschlungen wird mit den Worten: Ich kooooooomme! Während der andere hinter einem den perfekten Rhythmus für alle getroffen hat.

Bisher gab es auch keine nennenswerte Blessuren zu vermelden - weder Risse in den Lelo-Kondomen noch bei mir oder den Kerlen. Ab und an quietscht einer, weil ich das Becken falsch winkele oder einer der beiden wird irgendwie raus gefickt, aber das lässt sich alles schnell wieder ins Lot bringen.

DV ist kein nüchterndes Steckspiel und zählt auch nicht zu den superlativen Dehnspielen, es ist einfach mit zwei Schwänzen gleichzeitig vaginal zu verkehren und das mit zwei supertollen Teamplayern und Partnern in einem Trio.

Sie schreibt; wow, wie bildlich und auf den Punkt treffend beschrieben.

So habe ich meine MMF mit dem selben Mann empfunden. 👍💋
*****5dd Paar
581 Beiträge
Zitat von ********stin:
Was empfinde ich bei DV?

Sie: genau so ist es!
*********katze Frau
76 Beiträge
Also abgesehen von der ganzen typischen Forenplänkelei würde ich auch einmal einen daumen hoch *dafuer* für das Thema da lassen. Ich liebe *love* das total und es ist tatsächlich nicht ganz so einfach dafür Mitspieler zu finden die nicht homophob sind und sich darauf einlassen!
Tatsächlich hat es -bei mir- auch etwas mit ausgefüllt sein zu tun, aber das ist nun mal mein Geschmack. Fisting löst ähnliche Gefühle aus ist aber trotzdem absolut nicht zu vergleichen.
Und es ist absolut nicht das gleiche wie ein Penis und ein Dildo, weil das Material hier in der Regel viel härter und damit für mein empfinden unangenehmer ist.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Boa, was geht hier denn wieder ab? *roll*

Ja, ok, die allgemeine Aussage, das Frauen gerne ausgefüllt sind, ist nicht korrekt, aber muss es sein, dass jetzt das Thema wieder nieder geschrieben wird?
Und ich verstehe auch nicht wo das Problem ist, das ein Mann diese Frage stellt ob wir Frauen es mögen oder was wir dabei empfinden *nixweiss* Er hat genauso das Recht solch eine Frage zu stellen, wie andere (Frauen, Transsexuelle, ...) auch! MEINE MEINUNG! Ist es nicht besser, wenn er sich darüber informiert, als wenn es ihn nicht interessiert (was übrigens dann noch mehr von einigen gemaßregelt werden würde) und er einfach davon ausgeht, das alle Frauen es mögen? Ich finde es völli legitim und auch gut das er sich informiert und Interesse zeigt (das was einige Frauen immer bemengeln bei manchen Herren). Hoffe ich habe es jetzt allgemein genug gehalten. Und wenn nicht, so what? Man kann alles zerpflücken, mies reden, sich Schuhe anziehen, die nicht passen....

Nun zurück zum Thema:

Sandwich (vaginal+anal) mag ich nicht, weil ich nicht auf anal stehe. Aber doppelvaginal würde ich zu gerne mal probieren wollen *top2*, zumal ich mit Durchmesser keine Probleme habe (eher mit Überlänge *augenzu*). Ich stelle es mir richtig gut vor, alleine wegen den unterschiedlichen (gegensetzlichen) Bewegungen *grins*
********lara Frau
6.518 Beiträge
Das steht noch auf meiner To-Do-Liste. Möchte ich gerne ausprobieren!
Vom Fassungsvermögen her kann ich mir nicht vorstellen, dass es da mehr braucht als beim Fisten, und von dem her halte ich die Ausleierungsbedenken für weit hergeholt.
Trainieren kann man/frau die Beckenbodenmuskulatur und dadurch das sexuelle Vergnügen immens steigern.
In unserer Gentelmen Gruppe machen wir so und es mega heiß...
Frau mag es nicht, weil eine lustvolle Stimulierung bei dem Geturne gar nicht möglich ist
Mann mag es nicht, weil er sich auch an einem Laternenmast keinen runterholen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.