Zitat von ****p35:
„Ich frag mich oft, wie das gegangen ist, meinen Dickschädel auf die Welt zu bringen
Davon abgesehen stell ich mir DV weniger wie eine Geburt vor... irre ich mich da?
Das Doppelspiel von zwei Digs in der Vagina, von denen der eine nicht weiß, was der andere tut...
ich kann nicht mitreden, hab das noch nie erlebt, aber lese gespannt weiter mit.
Davon abgesehen stell ich mir DV weniger wie eine Geburt vor... irre ich mich da?
Das Doppelspiel von zwei Digs in der Vagina, von denen der eine nicht weiß, was der andere tut...
ich kann nicht mitreden, hab das noch nie erlebt, aber lese gespannt weiter mit.
Also ich persönlich fand DV sehr schön. beide Männer waren sehr behutsam und somit hat das gut geklappt. Ich hatte keine Schmerzen oder ähnliches dabei. Bei meinen zwei Geburten hingegen habe ich gedacht mich zerreißt es jeden Moment, was dann letzten Endes auch so war. Ich persönlich hätte jetzt meine Geburten nicht mit meiner DV Erfahrung vergleichen können.
Aber das mag mit Sicherheit auch jede Frau anders empfinden, sowohl die Geburt eines Kindes als auch eine DV Erfahrung.