„@******eek auch eine Scheidenmuskel kann durchaus überdehnt werden und sich dann nicht zurück entwickeln zum Ur Zustand… eine Geburt ist ein Beispiel was zeigt wie viele Unterschiede es gibt, Ich möchte es nicht nochmal erleben… es gibt Frauen die reißen ein und werden geschnitten, andere da flutscht das Kind nur so raus … es gibt Frauen die nehmen die Rückbildungsgymnastik ernst und andere nicht…
Ich hab eine Freundin die 7 Kinder jetzt hat und von Kind zu Kind ist sie unempfindlicher geworden. Ihr letztes war ihr förmlich aus dem Schoß gefallen, das mit knapp 40 … sie sagt auch das sie „ausgeleiert“ ist aber ihr Mann ja gut bestückt, so passt das wieder …
Also ich denke schon das ein Muskel wenn er nicht trainiert wird, nach so Überreizungen ausleiert
Sie schreibt; "WENN ER NICHT TRAINIERT WIRD" ist der springende Punkt, das hüpfende Komma.
Gerade dir Scheide als Muskel wird bereits beim Sex "trainiert". Ein Ausleiern, wie ein Gummiband, was sich nicht mehr zurückzieht, ist bei einer Scheide in der Form nicht möglich UND eine Frau mit 7 Kindern ist auch eher die Ausnahme, statt die Regel.
Jede Frau sollte das leben können, was sie liebt und lieben dürfen, wie sie lebt.
Wenn da Doppelvaginal dazugehört, dann ists in Ordnung.
Das diese Frage nun von einem Mann kommt, finde ich auch nicht ungewöhnlich, denn vielleicht möchte er sich einen groben Überblick verschaffen, ob es Frauen tendenziell gefallen oder missfallen könnte - das er schlussendlich individuell die jeweilig beteiligte Dame fragen sollte, ist ihm sicherlich bewusst. 💋