Jetzt war ich doch einen Moment lang neidisch und dachte.. boah mit was für abgefahrenen Ideen man (frau) doch Geld machen kann…
Aber Tante google hat mich mal wieder eines Besseren belehrt…
Celle hat über 70.000 Einwohner… das „Seminar“ wurde kostenlos angeboten.. naja da wird man ja mal 10 PR-gierige Teilnehmer finden….
Die Stadt Celle lässt sich was einfallen, und da ist kein Klischee zu platt..
"Heute gilt es, Bedürfnisse der Besucher zu erkennen und marktgerecht das Weihnachtsgeschäft zu nutzen" erklärt Veranstaltungsleiter Alexander Hass von der Tourismus Region Celle GmbH.
„Auch diesen Winter gibt es das beliebte Männer-Parking in der niedersächsischen Residenzstadt Celle, die Fluchtstätte für echte Shoppingmuffel. Die kleine gemütliche Holzhütte befindet sich direkt auf dem Celler Weihnachtsmarkt. Der Mann (oder auch die Frau) wird vom Partner dort „abgegeben“. Mit einer „Erinnerungsmarke“ sollte dieser später aber auch wieder ausgelöst werden. Geschulte Betreuerinnen kümmern sich währenddessen um die glücklich wartenden Geschöpfe. Ein Bier, Tischfußball uvm. helfen den Anwesenden, die Zeit zu überbrücken, während die Partner auf dem Weihnachtsmarkt flanieren.
(Tourismusregion Celle)
Ergibt doch ganz neue Gesprächsperspektiven.
„Was machen Sie denn beruflich?“
„Ich bin geschulte Männerbetreuerin“.
Die Frage „Was hat meine Frau vor, wenn sie noch schnell einen Kajal kaufen möchte“ ist ja wirklich ein Dauerbrenner in der Paarkommunikation. Eine Situation, voll aus dem Leben gegriffen…