„Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?
Hi Zusammen.
Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?
Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?
Sie: Ich habe zwar tatsächlich gewisse optische Präferenzen, aber die sind nicht endgültig entscheidend.
Zunächst muss der Mann stimmen, der "Typ". Chemie, Stimme, Wesen und so. Und als nächstes muss mir sein Penis schmecken. Ja, ich teste ziemlich bald den Geruch und Geschmack. Da stelle ich unzweifelhaft fest, ob mir eine weitergehende Beschäftigung mit Schwanz und Träger Spaß machen wird (und hier wird wohl auch deutlich, dass "ungepflegt" oder "überparfümiert" sich spätestens in dieser Phase verabschiedet, daher braucht es keine Extra-Erwähnung).
Schön ist es natürlich, wenn dann auch noch die Optik ins bevorzugte Spektrum passt. Ja, ich mag ihn gern etwas größer und voller, lieber dick als lang. Beschnitten ist mir lieber als Vorhaut, weil das schon optisch einfach besser kommt (für mich). Gerade gewachsen ist toll und ich mag es, wenn sich Adern im errigierten Zustand auf dem Schaft abzeichnen. Wenn dann auch noch die Eichel sichtbar mehr Umfang als der Schaft hat und noch zwei üppige Hoden darunter hängen sind meine Ansprüche ans Aussehen völlig erfüllt.
Aber wie gesagt: Auf die Optik des guten Stückes kommt es gar nicht so sehr an. Die ist ein nettes Nice-to-Have... vorher muss einiges Anderes passen