Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?

*******suga Frau
35 Beiträge
Penisse an sich gefallen mir nicht. Ich kann mich nur für das "Teil" begeistern, wenn ich den Mann unfassbar heiß finde. Und ich mag nackig nicht so. Ein paar Haare untenrum wirken gleich viiiieeel maskuliner für mich.
Aber alles steht und fällt mit der Anziehungskraft der Person.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****969

Das war darauf bezogen, dass Frauen nicht immer etwas mehr mögen.
Ich nämlich nicht.
Jeder Penis ist anders, aber jeder auch irgendwie schön. Er ist wichtig und er sollte gepflegt sein. Wie das weibliche Gegenstück, jedes ist anders und interessant😊😉
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******asa:
@*****969

Das war darauf bezogen, dass Frauen nicht immer etwas mehr mögen.
Ich nämlich nicht.
ok aber die meisten ......
..also ich bin leider sehr Schwanzfixiert.. & bis auf 2 Exemplare - hatte ich auch immer hübsche Schwänze „erwischt“
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich weiß nen schönen Penis durchaus zu schätzen. Allerdings interessiert der mich auch erst dann, wenn ich den dazugehörigen Mann auch scharf finde.
Gepflegt ist ja wohl selbstverständlich. Rasiert oder nicht ist mir nicht wichtig wobei ich Schamhaare im Mund jetzt nicht unbedingt brauche...ein bisschen gestutzt wäre schon gut. Bechsnitten und unbeschnitten hat beides seine Vorteile.
Alles was irgendwie pathologisch ist oder aussieht, erweckt jetzt auch nicht gerade meine Lust. Zu klein bringt mir leider nichts. Ich steh auf lang weil ich Stimulation am Gebärmutterhals ziemlich gut finde
Das aussehen ist mir Wurscht ,nur krumm wie eine Banane sollte er nicht sein *zwinker*
Wichtig für mich ist ,wenn ich ihm zwischen die Beine greife muss das Ding stehen !
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.