„Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?
Ich will es mal so ausdrücken: es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend...
die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...
Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie (so wie eine Möse natürlich auch) ein wahres Wunderwerk der Natur
„Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?
Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?
Oder ist Euch das vollkommen wurscht?
Pflege und der regelmäßige Gebrauch von Wasser & Seife ist für mich einfach Grundvoraussetzung. Punkt!
Zu Männern mit Busch fühl ich mich persönlich erst gar nicht hingezogen... sorry, ist einfach so
Für mich spielt der ganze Intimbereich eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... aber glatt sollte es überall sein... frisch rasiert bzw. gezuckert (Sugaring) inkl. Damm und Pofalte hab ich am liebsten
Ansonsten wär's für mich nur der halbe Spaß, wenn überhaupt... aber wahrscheinlich würde ich es bei/mit nem "intim-wildwüchsigen" Mann erst gar nicht soweit kommen lassen, also zu nem Date
Zum Thema Form und Größe: ganz ehrlich mag ich's schon sehr gern aweng größer
wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... wer neugierig ist, findet hier weitere "harte" Fakten:
Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"
die Genussfrau