war nun bei gina's bi-party
vielleicht war es nur ein ungünstiger Tag... auf jeden Fall war ausser mir nur ein ziemlich plump daher redender weiterer hetero Solomann und ein nettes pärchen nebst mitgebrachtem DWT anwesend bis ich gegen halb zwölf wieder ging. die Frau sah richtig klasse aus (falls sie es hier liest: liebe Grüße an "Melanie", ich hätte gern etwas mit dir unternommen, so toll wie du aussahst, aber du hast ja von vorneherein klar gemacht, dass du nur mit deinem Mann zusammensein wolltest... sehr schade...!), beide Männer waren sehr nett (Gruß auch an die beiden!, hätte gern auch mit Eurem Begleiter ein paar Erkundungen durchgeführt, aber auch das ergab sich nun mal nicht), so dass wir uns recht lange sehr gut unterhalten haben. Aber deswegen bin ich ja eigentlich nicht wirklich zu Gina gegangen.. also ein Urteil kann ich daher noch nicht abgeben, bis auf die athmosphäre, die tatsächlich so persönlich und nett war wie im Internetauftritt versprochen. Vielleicht werde ich es noch einmal ausprobieren, um zu sehen, ob einmal mehr Stimmung dort aufkommt, wie das Pärchen recht glaubhaft (und neidisch machend) erzählte.