Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
war von euch schon jemand in Ginas bi treff in duisburg10
Ich und mein Freund haben vor nach Duisburg zu fahren in den…
zum Thema
bi-party in duisburg5
Wer von euch hat die bi-party in duisburg, im schlenk bei der transe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ginas biparty kennenswert?

ist ginas biparty kennenswert?
Finde im Forum keine Bewertung von Ginas biparty in Duisburg. könnt ihr mir helfen, ob es sich lohnt, dort mal hin zu gehen? Habe das dann am Sonnabend 20.5. mal vor...
war nun bei gina's bi-party
vielleicht war es nur ein ungünstiger Tag... auf jeden Fall war ausser mir nur ein ziemlich plump daher redender weiterer hetero Solomann und ein nettes pärchen nebst mitgebrachtem DWT anwesend bis ich gegen halb zwölf wieder ging. die Frau sah richtig klasse aus (falls sie es hier liest: liebe Grüße an "Melanie", ich hätte gern etwas mit dir unternommen, so toll wie du aussahst, aber du hast ja von vorneherein klar gemacht, dass du nur mit deinem Mann zusammensein wolltest... sehr schade...!), beide Männer waren sehr nett (Gruß auch an die beiden!, hätte gern auch mit Eurem Begleiter ein paar Erkundungen durchgeführt, aber auch das ergab sich nun mal nicht), so dass wir uns recht lange sehr gut unterhalten haben. Aber deswegen bin ich ja eigentlich nicht wirklich zu Gina gegangen.. also ein Urteil kann ich daher noch nicht abgeben, bis auf die athmosphäre, die tatsächlich so persönlich und nett war wie im Internetauftritt versprochen. Vielleicht werde ich es noch einmal ausprobieren, um zu sehen, ob einmal mehr Stimmung dort aufkommt, wie das Pärchen recht glaubhaft (und neidisch machend) erzählte.
******ris Paar
139 Beiträge
hallo
du hattest nur einen schlechten tag erwischt.
am 27.05 waren 4 paare da und es war supergeil.
sieh mal unter http://www.ginasbitreff.de nach,da ist eine gästeliste *g*

die nette dame hieß aber Claudia und nicht Melanie,melanie,ich und noch 2 solo frauen die wir gut kennen sind erst um 1.30 uhr bei gina gewesen.

meld dich doch über yahoo bei uns,wir wissen meistens wer da ist wenn wir auch hingehen.
yahoo:mellikris
gina
danke für den tipp, mache ich bestimmt! denn an sich fand ich die athmosphäre schon sehr gemütlich..., mit dem namen netten dame kennt ihr den hintergrund nicht... ich habe ihn mit absicht an anführung gesetzt, da ich ihn sehr gut weiß. der gast der mit mir da war hat nur etwas plumpe sprüche über unwichtigkeit des namens und dafür bessere wiedererkennung an äußerlichkeit festgemacht; daher die verulkung mit dem namen! war mir mit claudia, glaube ich, in der hinsicht recht einig.
würde mich freuen, euch bei gina gelegentlich mal zu treffen, vielleicht ergibt es sich ja mal, werde euch vorher "anyahoon" *g*
********sffm Mann
4 Beiträge
Das scheint ja ein echt guter Tip zu sein ...genau was ich suche ...nur muss ich da 3 std. fahren. Gibt es sowas vergleichbares auch näher zu Frankfurt am Main?

Die 3Std. Autofahrt würd ich zwar noch in Kauf nehmen, dann sollte aber auch was los sein ...Mist heute am Pfingstsonntag ist bestimmt was los und ich les das zu spät *gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.