Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur mit Schlagsahne ???????

Intimrasur mit Schlagsahne ???????
Ich habe mich schon lange gefragt ob es geht mit Schlagsahne Rasieren *roll*
Und? Wie hast Du Dir die Frage beantwortet? *haumichwech*
okay werter Thradersteller anstatt des Rasierschaum natürlich die Sahne *zwinker*
und haste es mal gemacht???? wie ist deine Erfahrung? brennt es? *haumichwech*
*blume*

Binchen
...mhhh...
..probiers doch aus...dann weißt Du es *ggg* und ich glaube es ist hier wirklich wichtig zu erwähnen das die Sahne steif geschlagen sein muss...sonst funktioniert es nicht richtig*lol*
....wir warten dann auch ganz gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht *genau*

Gespannte Grüße
innocent06 *blume*
@ innocent06:

Darf auch nur die Sahne steif sein?
Von steif geschlagen will ich ja erst gar nicht reden.... *haumichwech*
[b]ups[/b] das könnte evtl. auch weh tun *lol*
aber nur in manchen Fällen *g*
*blume*

Binchen
@salamobratfett
...lach...freue mich sehr das jemand um diese Uhrezeit noch meine Wortspielereien versteht *lol*
...ich sag nur steif geschlagen ist halb rasiert *ggg* aber was außer der Sahne sollte denn da steif sein?....ich weiß jetzt gar nicht wovon Du redest *crazy*

Gespannte Grüße
innocent06 *blume*
lustige Fragen
erheitern den Joy..mal anmerk..

Jedem ist doch bekannt..das man alles mögliche nehmen kann..um sich zu rasieren..der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt oder?

Natürlich sind wir auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
Hmm wie wärs denn mit Senf oder Tabasco als after Shave *frage* *roll*
Alles falsch!
Die Schlagsahne muss NACH der Rasur aufgetragen und dann gaaaanz langsam abgeschleckt werden. Ich liebe Schlagsahne ... *zwinker*
mensch steffan du hast recht
rasierschaum zum rasieren und sahne zum abschlecken....
und ich wunder mich immer warum mein mann so merkwürdig das gesicht verzog,als er den rasierschaum abschlecksn sollte,weil ich die sahne zum rasieren benutzte.....

aber mal ohne flachs bin gespannt auf den erfahrungsbericht:o)
hi

lol ich glaub ich bleib dann doch lieber bei meinem rasierschaum weil mit sahne naja grins ich mein ein versuch wäre es ja wert weil sahne ja ca 30% bis 33% fett hat also müsste ja rein theoretisch die klinge leicht über die haut gleiten. *roll* naja wie sagt man probieren geht über studieren *lol*

Gruss

manni+Sabrina
@ innocent006:

was außer der Sahne sollte denn da steif sein?....

Och, da würde mir schon etwas einfallen... *zwinker*
Wenn mit meiner Spezial-Rasiercreme (no-name Haarspülung aus'm Supermarkt) alles schön rutschig und flutschig ist, können Gedanken schon abschweifen und für "temporäre Hypertonie" in gewissen Teilen (oder auch "Teilchen", denn es ist ja schon etwas zum Naschen... *gacker*) sorgen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.