Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
330 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing (Frau)58
Wir haben uns entschlossen, meine Nippel piercen zu lassen.
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?

Seit sicher 40 Jahren trage ich in den Nippeln Ringe mit Kugelverschluss 3 mm dick und eines im Schritt. Für besondere Anlässe kann noch ein Ring durch die Nasenscheidewand gezogen werden. Dient zum Einhängen der Führungsleine. Ich liebe es, wenn meine Nippelringe mit Gewichten behängt werden. Ein PA-Ring gibt es auch noch.
*****_AB Mann
60 Beiträge
Ich trage am liebsten Ringe in den Nippeln. Durch die leichte Bewegung der Ringe in den Nippeln erzeugen sie bei mir ein schönes Gefühl.
*******tus Paar
134 Beiträge
Meine Meinung....Wenn die Brustwarzen, dann beide!!! Ist aber, man mag es kaum glauben, das schmerzhafteste Piercing, was man sich stechen lassen kann. Besonders bei Frauen! Aber es lohnt sich...das Empfinden ist nach Abheilung deutlich gesteigert (wenn es ordentlich gestochen wurde und geflegt wird). Die ersten sechs Monate solltest du ohenhin einen Stab verwenden (das ist für jeden Piercer selbstverständlich, denn nur so heilt es ordentlich ab). Ein Ring kann bei der Heilung, die mitunter bis zu vier Monate dauert, schnell zu unhygienisch werden und strapaziert den Stichkanal zu sehr.
Und ja, es dauert tatsächlich so lange mit der Heilung, was nicht bedeutet, das es so lange geschwollen ist oder Wundflüssigkeit austritt. Erst nach etlichen Wochen ist der Stichkanal so weit verwachsen, das keine Gefahr mehr besteht. Nach einem halben Jahr seid ihr aber auf der sicheren Seite. Dann könnt ihr jeden Schmuck tragen, der für euch komfortabel ist und auch anfangen, den Kanal zu weiten, wenn es gewünscht ist.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von *******tus:
Ist aber, man mag es kaum glauben, das schmerzhafteste Piercing, was man sich stechen lassen kann. Besonders bei Frauen!
Allgemein ist das Brustwarzenpiercing bei Männern schmerzhafter als bei Frauen.
Und wenn es gekonnt gestochen wird, ist es gar nicht so schmerzhaft *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******tus:
aber, man mag es kaum glauben, das schmerzhafteste Piercing, was man sich stechen lassen kann.

*nono*
9 Piercings und definitiv war die Brust für mich NICHT das schmerzhafteste.
Meins war das Christina.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
gibt es eine Bedeutung welche Brustwarze man piercen lässt oder gepierct hat? momentan habe ich nu die linke gepierct
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.