Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau sehr nass ist

Macht es Mann an, wenn Frau nass ist?

Umfrage beendet
****S62 Mann
16 Beiträge
Meine Frau war auch immer übermäßig nass, hat uns nicht gestört, im Gegenteil. Wir haben einfach ein Duschtuch 2x gefaltet unntergelegt, so blieb das Bett trocken und wenn es zu flutschig war, wurden die lustigen Teile kurz etwas abgetupft. Geht doch ois isi.
Wenn Sie nass ist auf jeden fall GEIL !
***on Mann
266 Beiträge
Aber natürlich doch! Wenn meine Partnerin feucht ist, bestätigt mich das doch! Mann kann es auch als Barometer sehen und sich dementsprechen verhalten. Feucht ist sehr gut und damit alles in bester Ordnung.
Ich finde es auch geil und lecker. Bediene mich dann gerne mit der Zunge an ihrer Nässe. *leck*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Maizena.
******005 Mann
2 Beiträge
An alle Frauen hier ,

nehmt es einfach als kompliment denn so ist es sicher auch gemeint.
manche meine geschleftsgenossen meinen vielleich es läge an ihnen aber weit gefehlt denke ich .
das ihr schoene beine , haende augen habt , liegt ja auch nicht an den herrn sondern nur an euch .

in diesem sinne einfach geniesen .
***hi Mann
442 Beiträge
Zitat von ******005:
An alle Frauen hier ,

nehmt es einfach als kompliment denn so ist es sicher auch gemeint.
manche meine geschleftsgenossen meinen vielleich es läge an ihnen aber weit gefehlt denke ich .
das ihr schoene beine , haende augen habt , liegt ja auch nicht an den herrn sondern nur an euch .

in diesem sinne einfach geniesen .
Und ohne die zärtlichen Handlungen der Männer würde es nur bei der Selbstbefriedigung was werden!!!!
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

Das Gegenteil wäre schlimm, aber zu nass gibt's nicht !

Eine nasse Möse ist meeeega geil zu lecken, wenn das ganze Gesicht dabei nass wird *top*
**********her66 Mann
276 Beiträge
braucht`s kein Gleitmittel......
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich finde das absolut ok.
Zärtlichkeiten starten traditionell ja in voller Bekleidung und ihre Wärme zwischen den Beinen mit der tastenden Hand zu erfühlen ist an sich schon ein sehr angenehme Empfindung für mich persönlich.
Ihr Intimbereich wird gut durchblutet, bereitet sich vor, entsprechend wird ihre Höhle feucht.
Wieviel ist an dieser Stelle zu viel? *nixweiss**nachdenk*
Keine Ahnung...bisher habe ich mich an sehr viel Nässe nicht gestört.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *******110:

Ihr Intimbereich wird gut durchblutet, bereitet sich vor, entsprechend wird ihre Höhle feucht.

Ist umgekehrt.

Und manche Frauen haben eine hohe Grundfeuchte, was dann zu Fehleinschätzungen führen kann, Mann denkt, super, sie ist mir weit voraus und er kümmert sich nicht mehr ausreichend um sie, obwohl ihr Erregungslevel es bräuchte für einen Orgasmus.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Also ich sehe es als Benefit, wenn sie von Natur aus sehr nass ist ist es toll ... ich mag es. Wenn sie diese Nässe steigert während dessen ...dann ist es ein wunderschönes Kompliment oder eher ein, weiter so *g*
******erz Paar
128 Beiträge
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?
Kurz und bündig.....das ist doch geil und kannst dich darüber doch eigentlich nur freuen. Von meiner Seite aus kann ich dich nur beglückwünschen.
***on Mann
266 Beiträge
Kann ich sehr bestätigen! Wenn FRau schon so erregt ist, ist das doch fantastisch und jede Frau sollte sich darüber freuen. Wir Männer finden das "supergeil"!
********L_bw Mann
1.787 Beiträge
Ich finde es nicht so schön wenn Frau zu feucht ist.
Bei der penetration spürt man die Reibung sehr schlecht bzw kaum noch und daran haben keiner von beiden Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.