„Ich hatte eigentlich nie das Problem dass der Mann nichts gespürt hat. Glaube nur anhand der verblüfften Reaktionen der Männer werde ich übermäßig feucht und das auch recht früh….. es war eigentlich schon immer so und nicht erst seit kurzem…. Komme hier halt manchmal vor wie eine Außerirdische 😆😆😆
Also ich verstehe dich, denn jeder Mensch hat gewisse Unsicherheiten und Ängste in sich.
Für mich kann ich nur sagen, daß ich es als sehr schön und positiv empfinde, wenn die Frau mehr nass, als feucht ist, da mich das sehr beflügelt.
Doch ist das kein Kriterium, der sexuell bei mir viel ändert.
Grundsätzlich brauchst du dich nicht zu schämen, doch bringt es wenig, wenn wir dir das sagen.
Ich selbst z.B. schwitze von klein auf schnell und habe auch sehr schnell feuchte Hände, was mir besonderes in meiner Jugend sehr unangenehm war. Ich brauchte viele Jahre um damit entspannt leben zu können, bis heute würde ich es gerne abstellen, doch ist es meine Veranlagung und ich habe mich damit abgefunden und versuche es so gut es geht mit Sachlichkeit und einer Prise "Humor" zu sehen.
Auch merkte ich, je selbst sicherer ich damit umging, je weniger hat mich das im Denken eingenommen.
Doch sollte jedem bewusst sein, dass feucht oder nass sein nicht immer nur sexuelle Gründe hat. Auch sehr erregte Frauen können recht trocken sein oder Nasse nicht erregt.
Für mich zählt die Körpersprache, die Atmung, die Reaktionen und viele Dinge, die man mit der gemeinsamen Zeit immer besser verstehen und lesen kann.
Jeder Mensch, jeder Mann, jede Frau ist anders.
Wir alle denken, fühlen, empfinden, schmecken, sehen, riechen .... anders und jeder Körper ist inviduell.
Doch genau das macht all das spannend und für mich sehr erregend.
Wir sind wer wir sind, ich wünsche dir vom Herzen, dass du diese "Gedanken" von dir lösen kannst, denn dann wirst du es noch mehr als jetzt schon genießen können.